Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6210] [6211] [6212] [6213] [6214] [6215] [6216] [6217] [6218] [6219] [6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Dankööö :) Oh Gott, ich fürchte, egal, was ich tue, das Alpaka wird es mir schlecht auslegen. xD Die Flasche und das Shirt sehen auf jeden Fall klasse aus. Da habt ihr euch echt ordentlich reingehängt. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Dankööö :) > Oh Gott, ich fürchte, egal, was ich tue, das Alpaka wird es mir schlecht auslegen. xD Ich weiß auch nicht, wieso ich heute schon wieder geschubst worden bin... Also mach dir nichts draus! *schiebt eine Schale mit FRISCHEM Obst rüber* xDD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde heute nicht so viel im Forum schreiben. Die Hausarbeiten müssen weitergemacht werden.... -___-" Aber ich werde hin und wieder hier vorbeischauen. :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Erfolg, NeroChan :3 -- * bereitet schon mal alle auf den Einzug des mächtigen Alpakas vor * https://m.youtube.com/watch?v=-bzWSJG93P8 Mal schauen wann es kommt. xD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2017 17:42:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das gleiche Problem habe ich grade auch, NeroChan. ^^" Und das ausgerechnet wenn es hier so lustig wird, wa? That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan Ich danke dir! :) Hoffe, ich komme gut voran. Gerade bohren die neuen Nachbarn rum und obwohl ich Musik durch Kopfhörer höre, höre ich eher den Bohrer.... -___-" *seufz* Euch allen hier viel Erfolg!!!! :3 SundanceWillkommen im Club! xD Dir auch viel Erfolg dabei. Wenn ich meine HAs am Ende des Monats abgebe, mache ich 1000 Freudensprünge! *lol* Na ja, wir kriegen bestimmt etwas vom Spaß mit. ;) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2017 17:45:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Clubparty. xD Dir ebenfalls viel Erfolg! ♥ (An der schnellen Reaktion merke ich, dass du genauso wenig Motivation hast wie ich, NeroChan. 😂) That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SundanceDito! xDDD *rofl* Wer hat schon Lust, freiwillig Hausarbeiten zu schreiben? Ich hab dann noch weniger Lust, nach der Arbeit weiter zu schreiben. Aber wat mut, dat mut. Von alleine lässt sich sowas nicht schreiben. Leider. Musst du auch bis Ende September abgeben? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance, dir auch viel Erfolg :D@ NeroChan Oh no :/ Hoffentlich ist bald Ruhe bei den Nachbarn.^^"" Ansonsten schicken wir einmal das Alpaka durch deren Wohnung, dann wäre sein Abendessen gesichert und es muss keinen mehr aus dem Forum verspeisen. ö.ö xD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2017 17:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > Oh no :/ Hoffentlich ist bald Ruhe bei den Nachbarn.^^"" Ansonsten schicken wir einmal das Alpaka durch deren Wohnung, dann wäre sein Abendessen gesichert und es muss keinen mehr aus dem Forum verspeisen. ö.ö xD Sei lieber vorsichtig, sonst hält dir das heilige Alpaka noch vor, dass du es mit schlecht ernährten Menschen vergiften willst... oder so ähnlich. Dann kriegst du den nächsten Huftritt ab... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan Oh, das ist eine gute Idee! Meine Nachbarn sind jung, frisch und voller Fleisch. Da hätte das allmächtige Alpaka genug zu essen. xD *lol* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke sehr, Kyuubi-chan! ^^ Ja, NeroChan, eine muss ich Ende September abgeben und eine Ende Oktober. Ich würde mir manchmal aber echt wünschen, dass ich mehr Klausuren als Hausarbeiten schreiben könnte, aber leider ist das nicht so. 😂 That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SundanceDen Gedanken habe ich auch. Zwar hasse ich Klausuren irgendwie, aber nachdem man sie geschrieben hat, ist man durch damit. Eine Hausarbeit dauert seine Zeit. Ich habe deswegen fürs nächste Semester bis jetzt nur zwei Seminare belegt mit wenig LP. Da sollte keine Hausarbeit drin sein. :D Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Dem heiligen Alpaka würde ich doch nie schaden wollen... >3< Zumindest so lange nicht, wie es noch Items bei sich im Schloss hortet, hehe xDD NeroChan Na das klingt doch sehr vielversprechend als Alpaka-Abendessen xDD Junges zartes Fleisch ist doch genau das richtige für eine ausgewogene Ernährung xD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > Dem heiligen Alpaka würde ich doch nie schaden wollen... >3< Zumindest so lange nicht, wie es noch Items bei sich im Schloss hortet, hehe xDD xDDD Ich bin ja gespannt, wann sich die Flauschigkeit in Person zeigt heute ;) und hoffentlich mit ein paar richtig guten Items <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt >xDDD >Ich bin ja gespannt, wann sich die Flauschigkeit in Person zeigt heute ;) und hoffentlich >mit ein paar richtig guten Items <3 Dito xD Hoffe, ihre Flauschigkeit, erwacht bald von ihrem Schönheitsmittagsschläfchen xD Aber lieber noch n bisschen warten bevor sie noch mit dem falschen Glitzerhuf aufsteht xDD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > Dito xD > Hoffe, ihre Flauschigkeit, erwacht bald von ihrem Schönheitsmittagsschläfchen xD > Aber lieber noch n bisschen warten bevor sie noch mit dem falschen Glitzerhuf aufsteht xDD Stimmt! Vor allem stellt sich die Fragen aller Fragen.... "Haben wir die Tagesaufgabe zur vollsten Zufriedenheit ihrer Flauschigkeit erfüllt?" xD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Den Ansprüchen des mächtigen Alpakas wird wohl niemand jemals zu 100 % gerecht werden können, aber wir schlagen uns bisher ja ganz gut xD ^-^d When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2017 19:12:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich schließe mich dem an ;) Wir schlagen uns ganz tapfer. Wobei es eigentlich Zufall war, dass ich dann am Wochenende wirklich hier rein geschaut hab, um mal zu gucken, was das denn für eine Aktion ist... und schwups konnte ich den Mund nicht halten und hab schon mit gemischt xDDDDD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh~ ich habs heim geschafft, ohne was zu verpassen. :D Oh, ehrwürdiges Item-Alpaka, ich bin bereit! *Glitzer ausstreu* °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖° Paka, Paka, Paka~ Blöök Blööök~ *anlock* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre auch so weit, bin gesättigt und geduscht, jetzt kann ich schön vorm Laptop hocken und mich ins Abenteuer mit unserer Heiligkeit stürtzen ^^ Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mächtige Alpaka kehrt vom Donnerbalken zurück und ist blitzgenesen! Leider kann es keine Uhr lesen, wie das mit den Hüfli-Tieren so ist. Trolo-blö! :> Fröhlich galoppiert es über den Balkon, wirft ein Fellbüschel hierhin und eins dorthin, dann ... starrt es erneut auf die Flasche. Vorsichtig, Schritt für Schritt, ganz gemächlich setzt es einen Schritt vor. Danach den zweiten. Mit dem dritten späht es über den Rand des Deckels, schnüffelt vorsichtig. Bevor es irgendetwas Dummes tut, tritt es einen weiteren Hebel um und - it's magic!! - Spiegelfee erscheint auf der Brüstung."Ich will nicht!", quiekt die sofort. "Trink." "Ich will wirklich nicht!" "Siehst du die Meute?" Spiegelfee sieht an rosafarbenen Wolken und Glitzerstreu vorbei: Hinab auf die einsam campierenden chenyu und Sunshine_Schiffer, die gerade Lestat_de-Lioncourt grillen. Oder praktizieren sie Voodoo an Sundance? Egal. Sieht schwer nach Multitasking aus! Das Alpaka blökt flüsternd: "Weißt du, was sie mit dir tun, wenn du dich nicht umsonst für ihre Items opferst?" Spiegelfee greift sich ans Herz. "Sie lassen mich von dhenys Miesmuschel auffressen?!"Das Alpaka blinzelt. "Nein. Du schreibst NeroChans Hausarbeit." Spiegelfee erbleicht, dann reißt sie die Flasche an sich und trinkt sie auf Ex.Aha. So viel zur glorreichen Community-Hilfsbereitschaft aus Kerstin-sans Aufsatz, die [[benyi]] total umsonst hervorgehoben hat. :>Aber dann ... dann! ... zieht eine Spur des Regenbogens auf, der sich auf Spiegelfees T-Shirt niederlässt. Mit einem Huiiii~ färbt es abgemeldets Uniform in rosa um, der in eine mittelschwerre Krise mit seiner Zombiefrau geraten ist (einer weniger, der Items kaufen kann, bleiben wir praktisch!) - und eine dumpfe Stimme, die Roy passend zu "Ich hab geträumt von dir" trällert, lässt etwas Erscheinen! Ein Supertrio! springt durch das Gate und erhält zur Belohnung ein Fire Emblem! Ihr wollt mehr? Ihr wollt noch mehr? Ihr wollt den Gegenwert für das Shirt, der euch wie ein Wahlversprechen unter die Nase gerieben wurde, ohne vorher zu fragen, ob das auch UMGESETZT wird? Dann rechnet diese Aufgabe aus, um der Willkür ein Ende zu bereiten: ... 77+3-4+19*71-2124*4-0*1-99-0-2*345+12-2*574-123*562-75+1 = ????? [x] Setzt euer Kreuz am 24. September bei AFIM - Alpaka frisst Item-Maker. Das Alpaka wackelt keck mit der Hüfte, ehe es seinen Balkon mit entspiegelnden Brillengläsern und Anti-Feen-Spray vom Besuch reinigt. >:] Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok.... wenn ich gegrillt werde/wurde, bin ich raus >____< X_____X Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich auch IMFA wählen? Item Maker fressen Alpaka? =O "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein böses alpaka XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Wir würden dich doch nie grillen! D: Das Alpaka braucht eine Brille und zwar ganz dringend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish: > Darf ich auch IMFA wählen? Item Maker fressen Alpaka? =O Ich wär sofort dafür! Und aus der Wolle dann noch schöne flauschige Mäntel oder Decken oder so machen.... Edit: @chenyu Danke, lieb von dir! Obwohl so auf dem Grill liegen einen Vorteil hat... es ist schön warm ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2017 19:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Darfst du Cavendish, aber das Alpaka verteilt Items. Wäre a bissl dusselig, ihm fremd zugehen. ôô Lestat_de-Lioncourt lass dir nichts einreden. Sie grillen dich. Mit Haut und Haar und Ziegenbart! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Lestat_de-Lioncourt lass dir nichts einreden. Sie grillen dich. Mit Haut und Haar und Ziegenbart! Aber nur, wenn ihr mir vorher einen Ziegenbart anmalt! Ich hab nämlich keinen :P Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool ich bin auf ner Grill Party mit Voodoo das klingt klasse ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2017 19:59:56 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6210] [6211] [6212] [6213] [6214] [6215] [6216] [6217] [6218] [6219] [6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]