Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6210] [6211] [6212] [6213] [6214] [6215] [6216] [6217] [6218] [6219] [6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Klar ich helfe dem Alpaka gerne freiwllig mit der Nakose *schon einen passenden Backstein für den Schlag auf den Kopf sucht* Tolle Zusammenfassung, der analytische Schreibstil ist echt klasse xD Aber
Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen? xp "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2017 09:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Mach ruhig weiter. :3 Nur nicht zuviel, wir sollen die ja zu fünft designen. Naja, denkst du, das ist zu viel? Alpaka-Milch Edit: Cavendish Ich glaub, wir alle ziehen uns phasenweise "absichtlich" den Zorn des heiligen Alpaka auf uns... Immerhin kam unsere Ohrenputzaktion auch nicht sonderlich gut an.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2017 10:02:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Beamter, der sich mit seiner Hier, anwesend. :-D Abführmittel loswerden, klappt am besten, indem man einen Liter Rhizinusöl mit Lebertran mixt. Pro Toilettengang einen Löffel in den Rachen stopfen, dann vergeht's dem Lama-Double. Geeignete Ärzte sind Dr. Sensenmann und Dr. mäh Kerstin-san, die gerade promoviert ist.I was in the middle of saying something nice... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Naja, denkst du, das ist zu viel? > > > Alpaka-Milch OMG das ist perfekt!!! :DD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott bei mir an der Arbeit ist so wenig los, steh mir hier gerade die bein in den Bauch x.x Das fällt mir gerade ein, wollte ich bestimmt schon hundert mal fragen. weiß jemand ob man die Gruppen, bei seinen Items in einer beliebigen Reihenfolge anlegen kann, oder geht das nur alphabetisch? und wenn ja, wie geht das? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > > Alpaka-Milch > > > OMG das ist perfekt!!! :DD Super! Dann darf sich der nächste dran versuchen ;) Wer will, wer mag, wer hat noch nicht? *in die Runde schau* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lestat_de-Lioncourt Da hast du auch wieder recht. Vielleicht war ihm ein wet Willy lieber gewesen ;P "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut möglich... Aber es ist auch echt schwer zu erraten, womit man dem heiligen Alpaka eine Freude macht und was es in den falschen Hals bekommt.... Ich greif auf jeden Fall kein Obst mehr an! xDD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso gibts eigentlich Rosina und Björn noch nicht? :DD Edit: Ich habe mal meine Top-Auswahl angepasst. Ich hoffe das allmächtige Alpaka ist damit zufrieden. Dachte, bei dem ganzen Stress würde es sich über eine Weltreise freuen. ^^ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2017 10:23:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bis auf die Milchflasche wären alle Punkte abgearbeitet oder? ^^ Auf einen weiteren hoffentlich erfolgreichen Tag für uns XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: > Bis auf die Milchflasche wären alle Punkte abgearbeitet oder? ^^ > > Auf einen weiteren hoffentlich erfolgreichen Tag für uns XD Kannst ja auch was hinzufügen. :D Alpaka-Milch "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Das geht, indem du Leerzeichen vor dem Ordnernamen einfügst. Je mehr Leerzeichen, desto weiter oben befindet sich der Ordner dann :) Ich kann mir auch mal die Flasche vornehmen, vielleicht fällt mir etwas Nettes ein ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Option am Handy, aber wieso nicht den Alpaka-Itemrahmen als Firmenlogo oder Banner einbauen? I was in the middle of saying something nice... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Eternal_Moon: > > Bis auf die Milchflasche wären alle Punkte abgearbeitet oder? ^^ > > > > Auf einen weiteren hoffentlich erfolgreichen Tag für uns XD > > > Kannst ja auch was hinzufügen. :D > > Alpaka-Milch Bin gerade nur am Handy auf Mexx sonst gerne TAT bis ich daheim bin ist es zu spät :( Hätte zwar das Bild aber kann es irgendwie nicht hochladen :( directupload will es nicht ^^"" ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür hab ich an der Flasche gebastelt. (hab auf der Arbeit Photoshop :D) Alpaka-Flasche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich mach mal weiter mit der Flasche :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War mal so frei Alpakamilch Das mit dem Rahmen kriege ich leider nicht hin, aber vielleicht wer anderes ;D EDIT: Oh da wart ihr schon schneller xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2017 10:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moment, ich füge mal alles zusammen! So, hier ist die fertige Version: *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2017 10:57:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer braucht Einhörner, wenn er Alpakas haben kann? 😅 I was in the middle of saying something nice... |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeHahaha~ wie cool! 」( ̄▽ ̄」) Danke fürs Zusammenmatschen! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, Alpakas sind für uns die neuen Einhörner :D Gerne :) Damit wären wir dann fertig mit den Aufgaben, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht lässt sich das Alpaka ja wieder zu ein, zwei allgemeineren Items herab, dann hat sich das für mich schon gelohnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr geil XD Also ich würde die glatt kaufen wenn die im Kühlregal steht XD Dafür wären ein paar nette Items.... Boku no Hero, seven Deadly Sins, Haikyuu... hust hust .... super XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2017 11:07:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha, die Alpaka-Milch-Flasche ist echt cool geworden. :DD Vielleicht kriegen wir ja auch noch ein paar Game-Items. *3* Momentan bin ich ja sehr Witcher geflasht. Vielleicht eine 'Yennefer von Vengerberg' oder eine 'Ciri'? :D Würde mich jedenfalls sehr freuen. ^3^ Aber es gibt viele Items, die mich freuen würden. ♥ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mächtig erledigte Alpaka schleppt sich nach einer heißen Nacht am Donnerbalken (tanzend) an die Öffentlichkeit. Nachdem es den Balkon erklommen hat, erblickt es die ... Oh noez! Noch eine Flasche! Es wird grün im Fell und stolpert rückwärts zurück, wobei es zufällig Kerstin-sans Aufsatz überhufelt, Cavendish in den Hintern beißt (Kauf dir dein eigenes AlpakaPlüschi!) und Lestat_de-Lioncourt in Eternal_Moons Arme stößt.Dann ist das Alpaka schwer beschäftigt. Es war nachmittags gesagt. Anti-Dramalamas sind nach wie vor voll konsequent! Die sind so konsequent, dass sie fünf weitere Items aus der Vorschlagsliste vom Wochenende herausbringen, wenn sie zur Flasche noch ein T-Shirt designt bekommen. Leidet. Ôô Blööööök~ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm in meine Arme Lestat_de-Lioncourt n___n ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mal jemand einen Sitzring für mich? XD Voll geizig dieses Alpaka xp "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da, der Anfang ist getan. Wer mag weitermachen? :DD Alpaka-T-Shirt "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SpiegelfeeVielen dank für die Info ;) Die Flasche hab ihr echt hübsch gemacht, bin ja schon auf euer T-shrit gespannt. Vielleicht haben wir ja alle Glück, und das Alpaka beschenkt uns am WE mit "nicht Anime" Items. *Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt XD* Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht haben wir ja alle Glück, und das Alpaka beschenkt uns am WE mit "nicht Anime" Items. *Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt XD* Also, ich finde es klasse, dass mal wieder Manga/Anime (und vor allem Chara) Items rauskommen ... hätte ja nicht gedacht, dass z.B. zu Ikki Tousen, Tenjo Tenge oder Lodoss was kommt. (Vielleicht könnte man Hakufu auch noch Sonsaku dazu spendieren, ähnlich wie dem "Oh" Sangwoo)? Toll fände ich, wenn es vielleicht noch Griffith oder Kjaskar aus Berserk oder Teletha Testarossa oder Kaname Chidori aus Full Metal Panic in den Shop schaffen würden ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Gern :) Diesen Trick kann schließlich nicht jeder kennen. Es wäre ja schön, wenn die Programmierer das mal umstellen könnten, aber ich denke, in naher Zukunft wird das eher nicht geschehen... So, mein Anteil am T-Shirt: *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2017 11:43:53 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6210] [6211] [6212] [6213] [6214] [6215] [6216] [6217] [6218] [6219] [6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]