Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201] [5202] [5203] [5204] [5205] [5206] [5207] [5208] [5209] [5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| dheny: > Ich wickel eure Sonderitems, Special-Elite-Items übrigens alle mit meinen Handtüchern ein und lasse sie verschwinden. Habta nun davon. Dafür musst du erst einmal meine Raumschiffflotte erwischen, wenn sie in alle Himmelsrichtungen fliegen^^: bebop, enterprise, galactica, millenium falcon, nostromo x2, ryo-ohki x3, soyokaze x3, sternzerstörer x6, white star x3, yamato |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Wenigstens gibts in dem Thread grad überhaupt ein Thema. > Der staubt doch ein... Na aber das Thema war "privat" und demzufolge wäre es "admin-like" eher auf "Sprecht das mit ENS ab"-Ebene gewesen. Gutes Vorbild und so. > Ich erzittere vor Angst. Bitte, denn hab ich eure Items erstmal in meinen handtüchern verwandel ich die in Items der vergessenen Vorschläge. Jawohl! @ Kaiden Für sowas hab ich meinen Todesstern. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2012 21:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann holen wir aus den 'Katakomben der abgelehnten Itemvorschläge' noch viel mehr und bessere Super-Über-Itemx >.< @ dheny: Todesstern + X-Wing (hatte ich vergessen) = Großes Feuerwerk^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2012 21:24:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Na aber das Thema war "privat" und demzufolge wäre es "admin-like" eher auf "Sprecht das mit ENS ab"-Ebene gewesen. Gutes Vorbild und so. Ja genau, das war ultimativ privat und macht auch sonst KEINER hier im Thread. Und ich bin schon immer hergegangen und habe private Themen hier abgemahnt... *rolleyes* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > dheny: > > Na aber das Thema war "privat" und demzufolge wäre es "admin-like" eher auf "Sprecht das mit ENS ab"-Ebene gewesen. Gutes Vorbild und so. > > Ja genau, das war ultimativ privat und macht auch sonst KEINER hier im Thread. > Und ich bin schon immer hergegangen und habe private Themen hier abgemahnt... > *rolleyes* ROLLENS NICHT MIT DEN AUGEN FRÄULEIN VIPER! Sonst muss ich Frau Holle bescheid geben, das sie Knecht Ruprecht mitteilen muss das Schneewittchen mal wieder Aschenputtel spielt. UNTERSTEHENS SICH! @ Kaiden Ich sammeln einfach alle MACHT ein und zerstör deine Raumschiffflotte.Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > ROLLENS NICHT MIT DEN AUGEN FRÄULEIN VIPER! Sonst muss ich Frau Holle bescheid geben, das sie Knecht Ruprecht mitteilen muss das Schneewittchen mal wieder Aschenputtel spielt. UNTERSTEHENS SICH! Sagens mal, hat der Sport heute ein paar zu viel Endorphine freigespült? Sie scheinen mir heute etwas übermütig, alter Mann. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Sagens mal, hat der Sport heute ein paar zu viel Endorphine freigespült? > Sie scheinen mir heute etwas übermütig, alter Mann. Das, oder die schlaflose Nacht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Das, oder die schlaflose Nacht. Siehst du, an dieser Stelle sage ich, ich will keine Details, weil DAS wär privat xD Ich geh jetzt Schokolikör holen. Alle Rechtschreibfehler ab jetzt sind gewollt und nicht auf Alkoholkonsum zurückführbar! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hole ich meine Gundams, male sie rot an und lasse sie von Char Aznable steuern. Aus Gundam weiß man ja, dass rote Gefährte dreimal schneller/besser sind^^ Der macht dich platt. Nebenbei ein Kommentar zum Film 'Gundam - Char's Counterattack': Wie halten wir Char davon ab, Asteroiden auf die Erde zu schleudern? Ich weiß! Geben wir ihn einen Asteroiden. --> Wir brauchen das Item Asteroid oder Kolonie. So ein schöner Colony Drop versüßt einem doch jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2012 21:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Siehst du, an dieser Stelle sage ich, ich will keine Details, weil DAS wär privat xD > Ich geh jetzt Schokolikör holen. > Alle Rechtschreibfehler ab jetzt sind gewollt und nicht auf Alkoholkonsum zurückführbar! Privat wärs ja nur, wenn ich erzählen würde ich hätte etwas "schweinisches" getan. Stattdessen hab ich mich nur rauswerfen lassen und hab die Nacht dann für Formel 1 schauen durchgemacht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Privat wärs ja nur, wenn ich erzählen würde ich hätte etwas "schweinisches" getan. Stattdessen hab ich mich nur rauswerfen lassen und hab die Nacht dann für Formel 1 schauen durchgemacht. Ich frag nicht, wieso man sowas tut. Ich habe gestern mit ner Freundin im Bett gekuschelt diese Reportage auf VOX geschaut. Und als die da von der Tantra-Massage berichtet haben, bin ich bald zusammengebrochen vor lachen. Der Uli muss schon wieder sonst was von mir denken, weil ich ihm kurz darauf schrieb... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > dheny: > > Privat wärs ja nur, wenn ich erzählen würde ich hätte etwas "schweinisches" getan. Stattdessen hab ich mich nur rauswerfen lassen und hab die Nacht dann für Formel 1 schauen durchgemacht. > > Ich frag nicht, wieso man sowas tut. > Ich habe gestern mit ner Freundin im Bett gekuschelt diese Reportage auf VOX geschaut. Und als die da von der Tantra-Massage berichtet haben, bin ich bald zusammengebrochen vor lachen. > Der Uli muss schon wieder sonst was von mir denken, weil ich ihm kurz darauf schrieb... :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Mephisto Barto Dertov Reffertlark Kucabara An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mephisto Barto Dertov Reffertlark Kucabara Ist ein Tolles Item. Nur Reffertlark gehört getrennt. Reffrert Lark Hab nachgesehen in Band 2 ziemlich gegen Schluss Mephisto Barto Dertov Reffert Lark Kucabara so muss das heissen! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, yay! Defense Devil Item :3 Niizuma -> AliceNakiri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss gerade so lachen. Jetzt gibt es Misty 2 Mal. Da haben die IMs wohl auch mal den Überblick verloren. XD S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takanari: > Ich muss gerade so lachen. Jetzt gibt es Misty 2 Mal. Da haben die IMs wohl auch mal den Überblick verloren. XD Sollte bestimmt 'Mystogan' heißen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob das.Item wohl wieder raus genommen wird. Bestimmt. Oder es miss noch ein Plüschi oder so was draus gemacht werden. Edit: Und schon ist sie weg. XD Dafür gibt es jetzt einen Megamind. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2012 20:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Takanari: > Ob das.Item wohl wieder raus genommen wird. Bestimmt. Oder es miss noch ein Plüschi oder so was draus gemacht werden. Also ich sehs zumindest nicht mehr. oo // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso muss ich immer an sonntagen arbeiten, an denen items rauskommen? -_-' "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob Muten Roshi Vorbote für die Schildkröten ist?? Würde mich mehr als freuen *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, drei Items wären was für mich ^^; Aber ist jetzt keins dabei, für das ich sterben würde XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, kein Magneto oder eine Mystique zu sehen. Aber dafür gibts nen Marvel Comic XD "Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem den der Scheiß interessiert..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (Samuel) Mumm. Endlich eine Erweiterung für die Scheibenwelt-Sammlung. :D Mulan ist ja auch dabei. *_* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Ein (Samuel) Mumm. Endlich eine Erweiterung für die Scheibenwelt-Sammlung. :D > Mulan ist ja auch dabei. *_* xD ich geb m ich nicht wirklich damit zufrieden, schon allein die beschreibung. ich will nen hauptmann mumm - oder nen sam mumm >< aber mumm.. "lasst die korken knallen" qq" // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmpf... falsches posting mal wieder...sorry sollte wo anders rein ^^ Inter deum et diabolum semper musica est!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2012 15:06:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > xD ich geb m ich nicht wirklich damit zufrieden, schon allein die beschreibung. ich will nen hauptmann mumm - oder nen sam mumm >< aber mumm.. "lasst die korken knallen" qq" Lass mir doch die Freude an dem Übergangsitem. Zumindest so lange bis es einen Herzog gibt. Oder einen Kommandanten Oder einen Duke Oder eben einen Hauptmann... Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Lass mir doch die Freude an dem Übergangsitem. Zumindest so lange bis es einen Herzog gibt. > Oder einen Kommandanten > Oder einen Duke > Oder eben einen Hauptmann... xD ich lass dir die freude doch. ich nehm mir auch selbst nen mumm, aber zufrieden bin ich damit nicht. ich werde (un)geduldig auf den hauptmann warten. und auf den patrizier. oh, ja, ich weiss schon was ich bei den V items vorschlagen werde xD~ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > xD ich lass dir die freude doch. ich nehm mir auch selbst nen mumm, aber zufrieden bin ich damit nicht. ich werde (un)geduldig auf den hauptmann warten. und auf den patrizier. oh, ja, ich weiss schon was ich bei den V items vorschlagen werde xD~ Warum wollte ich nur den Assassine? :P (und den Lord?) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201] [5202] [5203] [5204] [5205] [5206] [5207] [5208] [5209] [5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]