Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201] [5202] [5203] [5204] [5205] [5206] [5207] [5208] [5209] [5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| MiiTessa: > Glaubt ihr das da noch was kommt? ich hätte es gehofft, aber es schaut wohl nicht so aus. ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch gehofft, dass noch was kommt. Aber ich werde wohl gleich offline gehen... ... und mir morgen in den Arsch beißen, falls dann kurz nach meinem Verschwinden die geilsten Items des Tages erschienen sind. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So spät haben sie schon lang nichts mehr gebracht. Meist waren spätestens bis 21Uhr danach alle zusätzlichen Items raus. Ich glaube nicht, dass noch was kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armie: > Ich hätte auch gehofft, dass noch was kommt. > Aber ich werde wohl gleich offline gehen... > ... und mir morgen in den Arsch beißen, falls dann kurz nach meinem Verschwinden die geilsten Items des Tages erschienen sind. |D ich würd dir doch alles mitkaufen °_° <3 edit: obs das jahr wieder ein halloweenspecial geben wird? ich fänd das cool. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2012 21:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon und da bin ich dir auch so dankbar, aaaber~ selbst ein tolles Item zu ergattern ist einfach ein tolleres Gefühl. :> Und nen Halloweenspecial wäre natürlich extrem cool!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2012 22:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm. Ich hatte zumindest damit gerechnet, dass das "Item wechsel dich" sich heute ändert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß eigentlich irgendwer wann (und ob überhaupt) das letzte Naruto Item erschienen ist? Ich will sichergehen dass ich nix verpasst habe und es ggf. nachkaufen. Hab schon seit bestimmt nem halben Jahr nichtmehr in den Shop geschaut und keine Ahnung mehr was da so kam und was nicht... Ich weiß, ich weiß, ich bin uncool und so D< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel: > Weiß eigentlich irgendwer wann (und ob überhaupt) das letzte Naruto Item erschienen ist? Kushina ist zuletzt erschienen. Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MiiTessa: > Wiesel: > > Weiß eigentlich irgendwer wann (und ob überhaupt) das letzte Naruto Item erschienen ist? > Kushina ist zuletzt erschienen. Danke! Hab sie mir mal gleich besorgt 8^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, ich hab volle Kanne vergessen, dass heute die M-Items rauskamen xD Und falls sich jemand wundert, hier in den USA ist es noch Sonntag. Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen. Aber wenn man nur alles auf Englisch oder einer anderen Sprache außer Deutsch anschaut, dann disqualifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche Synchro urteilen zu dürfen. - Youtuber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit dem Item-Wichteln aus? Da freue ich mich jedes Jahr drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit dem Item-Wichteln aus? Da freue ich mich jedes Jahr drauf. Fray hilft auch beim AK mit. Ich weiß nicht, ob Sie Zeit hat. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also falls zusätzliche Hilfe bei der Item-Aktion benötigt wird, biete ich gerne meine Dienste an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Also falls zusätzliche Hilfe bei der Item-Aktion benötigt wird, biete ich gerne meine Dienste an. Ich sprech Fray direkt mal drauf an ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bemerkung nebenbei: Ich habe meinen Usernamen gerade von Thesis auf Kaiden geändert. Kaiden war schon vorher mein Wunsch-Name, war aber bisher schon durch einen anderen User belegt. Der User muss sich entweder umbenannt oder gelöscht haben und nun kann ich ihn endlich selbst haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Bemerkung nebenbei: Ich habe meinen Usernamen gerade von Thesis auf Kaiden geändert. > Kaiden war schon vorher mein Wunsch-Name, war aber bisher schon durch einen anderen User belegt. Der User muss sich entweder umbenannt oder gelöscht haben und nun kann ich ihn endlich selbst haben^^ Dit kann ick mir doch nich merken, menno Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob du die Foren-Signaturen bei dir eingeschaltet hast, aber ich habe in meiner Signatur meine letzten beiden Usernamen angegeben. Und meine schönen C.C.-Avatare werde ich auch noch länger behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Ich weiß nicht, ob du die Foren-Signaturen bei dir eingeschaltet hast, aber ich habe in meiner Signatur meine letzten beiden Usernamen angegeben. > Und meine schönen C.C.-Avatare werde ich auch noch länger behalten. Man kann Foren-Signaturen ausschalten? o.O Erzähl nicht? Wat et nicht alles gibt. Und ich arbeite beim Helpdesk... Tze tze tze. *shame* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2012 20:49:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also unter Foreneinstellungen gibt es den Punkt "Alle Signaturen anzeigen?" Ich verstehe ihn so, dass man dann die Signaturen nicht mehr sieht. Edit: Gerade getestet. Deaktiviert sieht man keine Signaturen mehr im Forum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2012 20:50:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Also unter Foreneinstellungen gibt es den Punkt > "Alle Signaturen anzeigen?" > > Ich verstehe ihn so, dass man dann die Signaturen nicht mehr sieht. Ja nee. Stimmt schon. Und Icons und Avatare kann man auch ausstellen. Bin fasziniert xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mirs langweilig. mag jemand mit mir schreiben ... ? =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, neues Animexx-Design^^ Edit: Jetzt wieder das Alte? War wohl nur ein Testlauf? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2012 15:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Überraschungsitem. Hab tatsächlich das erste erwischt. ^^ Und das neue Mexx-Design war cooler! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann nehmt doch das neue animexx-design ^^ http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen-esoterisch.php "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2012 12:20:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz im Ernst, ich seh kaum einen Unterschied, der die alte Version schlechter macht las die neue o.O Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso muss es nun schneien -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie unterscheidet sich bitte Entwurf September '12 von der alten Version? Ich hab das vor zwei Monaten schon umgestellt und noch keine Veränderungen entdeckt. Außer dass "Onlineclub" oben nun unterstrichen ist. XD Und wie funktioniert das mit dem iPhone-Push und was ist das? O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2012 13:43:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist am 4.11 was besonderes? habe wenig lust auf ein 2 smartfhon oder änlichen Müll. ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201] [5202] [5203] [5204] [5205] [5206] [5207] [5208] [5209] [5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]