Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301] [5302] [5303] [5304] [5305] [5306] [5307] [5308] [5309] [5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Eh? Was? Mal 5 Minuten mit was beschäftigt und so ein Item wie "Sehnsucht" ist ausverkauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man klammert sich eben verzweifelt an jedes item während des itemjanuarloch xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh mir die Zunge schaben. Der Teig bleibt kleben ;____; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes ggggg stell mir das gerade vor, wie du das Zeug loswerden willst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha *knurr* freut mich immer, wenn ich jemandem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Ich schieb jetzt nen Apfel hinterher, dass ich den Geschmack loswerde. Schon mal an Kleister geleckt? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Schon mal an Kleister geleckt? wie käme ich auch dazu xD .. aber die vorstellung daran ist nicht sehr berauschend. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saix im Shop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Kleister...nein, auch sowas hab ich noch nie gemacht, aber warum machst du sowas?? (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich zu Weihnachten ein asiatisches Kochbuch bekommen habe und heute teste ich mich durch die Rezepte. Die Banane im Backteig war ja nicht verkehrt. Und den restlichen Schnodder hab ich zu Wan Tan Teig verarbeitet (hab per ENS ein Rezept bekommen). Da kommt das restliche Hack von gestern rein. Ich hab gestern Glasnudelsalat gemacht. Bis jetzt schmeckt aber noch nichts annähernd asiatisch. >_< Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2013 13:07:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > weil ich zu Weihnachten ein asiatisches Kochbuch bekommen habe und heute teste ich mich durch die Rezepte. Die Banane im Backteig war ja nicht verkehrt. Und den restlichen Schnodder hab ich zu Wan Tan Teig verarbeitet (hab per ENS ein Rezept bekommen). Da kommt das restliche Hack von gestern rein. Ich hab gestern Glasnudelsalat gemacht. > > Bis jetzt schmeckt aber noch nichts annähernd asiatisch. >_< wenn du kochrezepte suchst: http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=wan+tan&wo=0 Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal die gebacknen Bananen aus der Tiefkühltruhe gekauft, hab sie weggeworfen und bin zum China-mann gedackelt...war auch kein vergnügen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dheny: Ich hab nen ganzes Kochbuch, durch das ich mich grad durchteste XDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe ausgebackene Bananen!!!! *______* Die mache ich selber, aus der Tiefkühltruhe kenne ich sie nicht. *yummy* Ich hab Hunger..... xD Alle Zutaten hätte ich zu Hause. Dann kann ich ja meine Bananen machen! :D Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuchs später nochmal mit den Wan Tans. Füllung hab ich noch. Ich versuch den Teig flacher auszurollen, dass es nicht so ein Klumpen wird. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shippō is da ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schloss gibt's im Shop. EDIT: Und weg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2013 13:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schloß ist schon weg? Was hab ich denn schon wieder verpasst o.O Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Schloß ist schon weg? > Was hab ich denn schon wieder verpasst o.O Zum Glück konnte ich für mich einen ergattern. *puh* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > BlackViper: > > Schloß ist schon weg? > > Was hab ich denn schon wieder verpasst o.O > > Zum Glück konnte ich für mich einen ergattern. > *puh* Jaaah, eins hab ich auch grad so erwischt. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, die Preise im FM gehen ja noch. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > NeroChan: > > BlackViper: > > > Schloß ist schon weg? > > > Was hab ich denn schon wieder verpasst o.O > > > > Zum Glück konnte ich für mich einen ergattern. > > *puh* > > Jaaah, eins hab ich auch grad so erwischt. Nochmal Glück gehabt! ^^ Ich könnte mir einen im Flohmarkt, wenn er zu teuer wäre, nicht leisten..... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Schlooooooss (danke archi) An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2013 14:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei Schloß fällt mir gerade so auf, dass das Neuschwanstein aus dem FM auch irgendwann mal weggekommen ist ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 erwischt^^ Und connichikarten auch schon..was ein tag*g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2013 14:14:32 | |||||||
|
||||||
| So re und Shane nicht verpasst *_* Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Sümpfe der Traurigkeit sind da ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind aus "die unendliche Geschichte", oder? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird nachher witzig die ganzen bilder für die sammelkarten hochzuladen Q:Q An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
||||||
| Archimedes: > die sind aus "die unendliche Geschichte", oder? Japp, dort drin versinkt Artax ;_; Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen Euro, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| das war das Pferd, gell? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301] [5302] [5303] [5304] [5305] [5306] [5307] [5308] [5309] [5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]