Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5810] [5811] [5812] [5813] [5814] [5815] [5816] [5817] [5818] [5819] [5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| oja guter Bulle böser Bulle, diese Möglichkeiten. guter Junge, böser Junge, wär auch nett XD und die Weibliche Userschaft bitte nicht vergessen ;) Danke FallenAngel, ich dachte schon in der richtung gibts nichts mehr weil soviel inzwischen rausgehauen wurde. Aber nun hab ich endlich ein super item für HJ. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2015 16:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, eine Useraktion! :> Bin gespannt was noch so kommt. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöne Aktion, FallenAngel! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist es so still, will nicht wer raten was als nächstes kommt? Heiss und Kalt, werf ich mal in den Raum. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, was noch so kommt :) Bisher war noch nix für mich dabei :D Her heart was right... in my hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt ja Himmel und Hölle getippt aber gibts ja schon :D Leben und Tod.. Aber Tod gibts ja schon.. Arm und Reich? Mental und Physisch? Uhm... Warm und kalt?,:3 . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir will auch gar kein Beispiel einfallen.. immer wenn ich eine Idee habe, gibt es das schon. hm.. aber eine coole Idee, diese Aktion. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Damen, was habe ich bis jetzt verpasst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mal Taro und Mero vorgeschlagen. Ob die raus kommen weiß keiner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So toll wären Albae und Elben aber ... den Elb gibts ja schon. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht, gibt halb items, dort wo das Gegenteil halt noch fehlt. z.B bei Tag und Nacht fehlt auch nur noch der Tag ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, bei dem "Nachfalter" fehlt ein 't'. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Ich bin wieder da (: Du musst mir nicht mehr mitkaufen. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Ich denke, bei dem "Nachfalter" fehlt ein 't'. Genau wie es bei "Heilmittel" '...die Anweisungen von seinem Arzt...' heißen müsste. ☆ Per aspera ad astra ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher bin ich mit Gift und Heilmittel vollkommen zufrieden ^^ Schätze mehr ist für mich nicht drin XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, wie geht´s euch heute? Isses bei euch auch so kalt? *bibber* Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Guten Morgen, > > wie geht´s euch heute? Isses bei euch auch so kalt? *bibber* Hier ist es kalt, aber (noch) blauer Himmel! Gleich geht's zum Ritterfest *-* Ob heute noch was kommt? Falls ja, kann jemand aufpassen? Star trek, walking dead, marvel vor allem...und eher direkte Items. Wäre cool, vor morgen früh werd ich nicht da sein (und selbst da...kann jemand einfach die feiertage da sein? xD IMs, macht Ostern, ich gönne es euch!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin da, ich passe gern auf. ^^ Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, wenigstens eine Sorge weniger... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es super, dass die Item-Maker uns User fragen, welche Items wir uns an Ostern wünschen, jedoch kann man ja selbst die eigenen vorgeschlagenen Items nicht unterstützen oder noch mal vorschlagen. Liebe Item-Maker,wie können wir unsere Wünsche noch äußern? :D"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wollte ich auch grade sagen und fragen. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hatten wir den gleichen Gedanken :) "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fallen einige ein, die ich noch nicht vorgeschlagen habe und gerne hätte, aber so richtig wünschen tu ich mir nur eines und das hab ich halt schon vorgeschlagen. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontan fallen mir keine neuen Wünsche ein, aber ich könnte mal schauen, was es noch nicht gibt, was ich noch gerne hätte... Dennoch wäre es cool, wenn man auf irgendeine Art und Weise die Lieblingsitems noch mal vorschlagen könnte :D Vielleicht in einem Weblogeintrag? "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es allerdings nicht um einzelne, sondern eine Art Thema geht, fände ich eine Berufe-Aktion super. Da wäre dann garantiert für jeden was dabei, da man diese sehr vielseitig nutzen kann. :3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für viele schon, ich mag aber direkte Items aus den Serien lieber :) "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 09:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nagut, wenn man nur direkte sammelt vielleicht nicht, aber das machen ja auch eher weniger. ^^' Mein größter Itemwunsch ist auch ein direktes Item. Aber ich versuche das immer stets umfassend zu betrachten, statt hauptsächlich an mich zu denken. Also worüber sich die meisten freuen würden. Eine Aktion, wo sich jeder ein Item wünschen darf, wäre natürlich NOCH besser. XD Aber wäre das auch umzusetzen? Wäre das eine kluge Entscheidung? "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine wünsche sind vorgeschlagen :) aber warscheinlcih kommen (wenn überhaupt) diese Wunschitems genau dann, wenn ich heute zum essen bei der Familie bin. ;D so ist das Leben^^ "The weak lose their freedom to the strong. Such is the way of the strong. And it is the providence of nature that only the strong survive. That is why I needed strength." — Kuja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, wem langweilig ist und wer ein wenig Zeit hat, der soll doch mal bei der Item-Bruderschaft vorbeischauen. Wir haben eine so tolle Osteraktion für euch gemacht (: Wir würden uns noch über mehr Teilnehmer freuen. Grüßle, Eule (in Vertretung der IB) [Edit]: Ich war mal ganz fleißig und hab einiges vorgeschlagen. :3 Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 10:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne dürft ihr auch hier eure Vorschläge heute posten. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5810] [5811] [5812] [5813] [5814] [5815] [5816] [5817] [5818] [5819] [5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]