Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Hannibal 05.04.2015 10:23
Betreff: Labern [Antworten]

Oh, bei den schon vorgeschlagenen würd ich mir wünschen:
King Sombra, Abaddon, Truck bzw. Trucker, Trevor Phillips, Illidan Stormrage und Kael'Thas Sunstrider XD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Zuletzt geändert: 05.04.2015 10:25:10

Von:   HyakuyaMikaela 05.04.2015 10:39

Frohe Ostern @ all! :)

Also ich würd´ mir Reshiram (Pokémon) oder Ace (Final Fantasy Type-0) wünschen!

Name: Ace
Beschreibung: Nummer 1 der Class Zero. Ein blonder Junge deren Markenzeichen seine Zauberkarten sind und die er im Kampf stets anzuwenden weiß.

Name: Reshiram
Beschreibung: Ein aus Mythen bekanntes Pokémon. Es wirbelt mit seinem Schweif Feuer auf, mit dem es alles in Asche legt. Lodert das Feuer in seinem Schweif auf, gerät die Erdatmosphäre durch die Hitze in Wallung und das Weltklima ändert sich.
Zuletzt geändert: 05.04.2015 13:43:57

Von:   Spiegelfee 05.04.2015 10:43

Ich wünsche auch allen frohen Ostern :)

Schade, dass ich schon alle Items, die ich mir aktuell wünsche, vorgeschlagen habe. Mal sehen, ob mir doch noch welche einfallen...

[Edit]:
Okay, anscheinend ist es ja legitim, bereits vorgeschlagene Items hier noch einmal anzuführen. Ich würde mich sehr über folgende Items freuen:
Heather, Wassermann, Mohnblume, Hase (passend zu Ostern), Dunkler Lord, Scharlachroter König
Danke für diese Möglichkeit!
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 05.04.2015 11:25:09

Von:   HyakuyaMikaela 05.04.2015 10:52

Die Stellungnahme der IM ist auf der letzten Seite wahrscheinlich ein bisschen untergegangen. ;)
http://desu.de/yYVtW7G
Zuletzt geändert: 05.04.2015 10:52:25

Von:   Spiegelfee 05.04.2015 10:56

HyakuyaMikaela:
Ich habe das eh gelesen, war mir aber nicht sicher, ob sich das auch auf bereits vorgeschlagene Items bezieht, oder ob man allgemein Vorschläge einfach gleich hier posten soll.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
Zuletzt geändert: 05.04.2015 10:58:42

Von:    Roy 05.04.2015 10:59

Also wenn es eine Allgemeine-Wunschaktion wird... dann... also... *nuschel*
Ich habe nicht soviele Wünsche wie die anderen... Ich würde mich einfach unglaublich über 'Dr. Julian Bashir' freuen. >///<

Und vielleicht noch 'Tribble', als Gag. Klein, flauschig, vermehren sich schlimmer als Kanickel und haben die Form eines Eies.
Und die Suche nach den Tribblen, wenn man sie wieder loswerden mag, würde der Eiersuche sehr nah kommen. XD
Das wäre doch mal ein flauschiges Ostern. ^^
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!

Von:    NeroChan 05.04.2015 11:21

Liebe Item-Maker,

eure Aktion finde ich super (Wie jede andere von euch auch ;D)!
Ich werde mit Sicherheit noch ein paar Wünsche äußern.

Aber eine Frage habe ich noch:

Kann man seine alten Itemvorschläge nochmal posten, wenn man alle Wünsche schon in der Vergangenheit gepostet hat?
Oder sehr alte Vorschläge im Spoiler unterstützen?

Frohe Ostern euch allen! :>
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Kaguya 05.04.2015 11:26

Oh, das ist lieb, wenn wir unsere Wünsche auch hier posten dürfen :)
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach
Zuletzt geändert: 06.04.2015 19:11:26

Von:    Julissis 05.04.2015 11:26

Frohe Ostern. : )

Ach.. ich freu mich einfach über jedes Tolkien und Marvel item.
Wenn vielleicht die Liste der Hobbit Zwerge erweitert würde, das wäre nett. : ) Ein Bofur oder Bifur,sehr gerne auch Dain Ironfoot. <3
Bofur wurde bestimmt in der Einkaufsliste schon mit Beschreibung vorgeschlagen.

Ansonsten. hmm.. Boba Fett, den hab ich sicher dort auch schonmal vorgeschlagen.
Spoiler

Item: Boba Fett

Preis: 20 KT
Stück: 250 Stück

Beschreibung: Der gefürchtetste und erfolgreichste Kopfgeldjäger der Galaxis, den sogar ein Sturz in den Schlund des Sarlacc nicht umbringen konnte.

Bild: http://2.bp.blogspot.com/_NOvrR04ya88/STQ2KAmfIOI/AAAAAAAAAMQ/L2CXUvK1p64/s400/bobafett.jpg

Info: Ja.. Boba Fett aus Star Wars. :) Ja.. er überlebt denn Fall in den Sarlacc.. ^^ Alternativ wäre ein Kopfgeldjäger / Bounty Hunter item auch toll. XD
Oder einfach "Fett" als item? (wäre dann auch Jango Fett)

Item: Ewok

Preis: 3 KT
Stück: 333 Stück

Beschreibung: Wer behauptet denn hier noch, Größe sei alles? Dieses tapfere Kerlchen hat mit seinen gerade mal 80cm Körperhöhe schon so manche Schlacht geschlagen. Wahlweise ausgestattet mit einem handgeschnitzten Holzspeer oder einer ledernen Steinschleuder.

Info: Die kleinen pelzigen Waldbewohner aus Star Wars - Rückkehr der Jedi Ritter und aus den Filmen Ewoks - Kampf um Endor und Ewoks - Karawane der Tapferen

Irgendwie ist alles schonmal vorgeschlagen worden. : )

Oh halt. Wie wäre es mit neuen Ländereien items aus Büchern und Filmen? z.B.

Rohan
Beschreibung: Das Land der Pferdeherren, mit seinen grünen, weitläufigen Grasmeeren.
Info: Tolkien bzw. Mittelerde

Gondor (Tolkien)
Düsterwald (Tolkien)
Geborgenes Land ( Die Zwerge / Albae von Markus Heitz)
Krosann (Die Krosann Saga von Sam Feuerbach)
Wakanda (Marvel)

meh, ich hab leider keine Zeit mehr für Beschreibungen, die Verwandschaft ruft. :)
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?
Zuletzt geändert: 05.04.2015 12:28:47

Von:    Kaguya 05.04.2015 11:28

NeroChan
Du darfst deine Wünsche auch hier posten ;)
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Von:    NeroChan 05.04.2015 11:29

Kaguya:
> NeroChan
> Du darfst deine Wünsche auch hier posten ;)

Auch seine sehr alten Wünsche, die man vor Jahren gepostet hat?
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Kaguya 05.04.2015 11:31

NeroChan
Ich habe es gemacht und ich glaube, dass wir das hier auch dürfen.
Weil sonst könnten, wir genauso gut die Einkaufsliste nutzen, da wir ja dort die vorgeschlagenen Items nicht noch mal vorschlagen dürfen.

Von:    WeisseLuege 05.04.2015 11:31

Frohe Ostern an alle :)

Liebe Item-Maker, zu Ostern wünsche ich mir all die Items (oder zumindest ein paar davon), die ich schonmal vorgeschlagen habe :)
Vor allem Rosalina, Toad, Donkey Kong & generell alles, was mit Harry Potter zu tun hat <3
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:   abgemeldet 05.04.2015 11:38

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Ostersonntag. (:

Ich würde mich sehr über Mrs. O'Leary freuen. Notorisch gut gelaunter Höllenhund, drei Meter groß.

Itemname: Mrs. O'Leary
Beschreibung: Hoffentlich ist viel Platz in deinem Inventar, denn dieser Höllenhund ist GROSS.
Herkunft: Percy Jackson and the Battle of the Labyrinth
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Von:    Miuu 05.04.2015 11:43

Oooh, das ist toll ♥

Ich kram erst mal ein paar alte Wünsche aus der Einkaufsliste hervor, aber ich denke, ich mach nachher dann auch noch mal neue Vorschläge X3

Name: Apollo Justice
Beschreibung: ERTAPPT! Der Anwalt mit dem Blick für's Detail.
Serie: Gyakuten-Spielreihe

Itemname: Sissel
Beschreibung: Tot und ohne Gedächtnis ist dieser Geist auf der Suche nach seiner wahren Identität - und dem Grund, warum er sterben musste.
Serie: Ghost Trick (Videospiel)

Itemname: Yomiel
Beschreibung: Der 'Mann in rot' ist scheinbar die Antwort auf alle Rätsel.
Serie: Ghost Trick (Videospiel)

Ich liebe Items an Ostern X3 Frohe Ostern an alle! ^^
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.
Zuletzt geändert: 05.04.2015 11:44:10

Von:    Elsa 05.04.2015 11:52

Danke für die Oster-Aktion, liebe IMs.

Hab schon in der Einkaufsliste geschrieben, aber würde meinen Wunsch hier gerne nochmal erwähnen, wenn ich darf.

Ich wünsche mir das Item "Glasschuh" (der Glasschuh aus Cinderella, also dem neuen Film).

Wünsche allen ein schönes Osterfest. :)
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."
Zuletzt geändert: 05.04.2015 11:52:13

Von:    Kaguya 05.04.2015 11:58

Ich habe noch ein paar weitere Item-Wünsche, welche schon mal vorgeschlagen wurden:

Itemname: Seishirou Tsugumi
Serie: Nisekoi
Beschreibung: Claude hat diese prachtvolle Frau zu einer Auftragskillerin groß gezogen. Ihr Lebensinhalt besteht darin, Chitoge unter allen Umständen zu beschützen. Tsugumis Loyalität geht sogar so weit, dass sie ihre Gefühle für Raku zurückstellt.
Stückzahl: 250
Preis: 10 KT
Bildvorschlag:Seishirou Tsugumi

Itemname: Marika Tachibana
Beschreibung: Wer möchte nicht die Tochter eines Polizeipräsidenten zur Verlobten haben? Sie bringt Förmlichkeit, gute Kochkünste und ein reizvolles Aussehen mit sich. Jedoch trügt der Schein bei dieser Frau.
Stückzahl: 250
Bildvorschlag:Marika Tachibana

Itemname: Kosaki Onodera
Beschreibung: Das Essen, was dieses Mädchen zubereitet, schaut zwar gut aus, ist aber ungenießbar. Zudem besitzt sie genau wie Chitoge ebenfalls einen Schlüssel, welches eventuell das besagte Medaillon öffnen könnte.
Stückzahl: 200
Bildvorschlag:Kosaki Onodera

Itemname: Shū Maiko
Beschreibung: Rakus bester Freund kann wahrscheinlich so jedes Mädchen zur Weißglut bringen. Besonders von Ruri bekommt er immer eins auf den Deckel.
Bildvorschlag:Shu Maiko

Itemname: Ruri Miyamoto
Beschreibung: Eigentlich ist sie eine nette und liebenswerte Person, jedoch kann sie auch sehr grausam sein.
Bildvorschlag:Ruri Miyamoto

Name: Yui Kanakura
Beschreibung: Diese Frau scheint alle Lösungen zu kennen, welche Raku betreffen.
Klingt schön und gut, jedoch trägt sie zu seinem Glück nichts bei.
Stattdessen übernimmt sie die Rolle seiner Klassenlehrerin und leitet nebenbei die chinesische Mafia "Char Siu". Wie auch Chitoge, Kosaki und Marika besitzt sie ebenfalls einen Schlüssel für Rakus Amulett.
Bildvorschlag:Yui Kanakura

Name: Haru Onodera
Herkunft: Nisekoi
Beschreibung: Auch wenn Haru und Kosaki Schwestern sind, so könnten sie charakterlich nicht unterschiedlicher sein. Wie auch ihre große Schwester, hat sie sich in den gut aussehenden Raku, aus dem Hause Ichijou verliebt. Ob das gut gehen kann?
Stückzahl: 400
Preis: 8 KT
Bildvorschlag:Haru Onodera

Itemname: Kanato Sakamaki
Beschreibung: Kanato ist immer mit seinem besten Freund Teddy in den Armen unterwegs. Auch er ist ein Mitglied der Familie Sakamaki. Eigentlich sieht er beim ersten Eindruck sehr kindlich aus. Doch dieser junge Vampir kann schnell gereizt werden und den Sterblichen die Angst bis zum Halse höher schlagen lassen.
Serie: Diabolik Lovers
Bildvorschlag:Kanato Sakamaki

Itemname: Raito Sakamaki
Beschreibung: Dieser Vampir ist wahrscheinlich der perverseste seiner Blutlinie. Frauen verführt er mit seinem unwiderstehlichen Charme und hakt seine Zähne dahin wo sie eigentlich nicht hingehören.
Bildvorschlag:Raito Sakamaki

Itemname: Reiji Sakamaki
Beschreibung: Diese rubinroten Augen trinken gerne Tee. Doch beim Duft von reinem Blut einer jungen Frau kann er sich nicht bremsen.
Stück: 400
Bildvorschlag:Reiji Sakamaki

Itemname: Yui Komori
Beschreibung: Die gut aussehenden Sakamaki Vampir Brüder begehren dieses Mädchen wie keine andere! Ihr Blut duftet so unwiderstehlich köstlich, dass es dabei manchmal zu kleinen Auseinandersetzungen zwischen den Brüdern kommt. Welches Mädchen würde nicht gern an ihrer Stelle sein und sich am Ende einen dieser bezaubernden heißen Brüdern aussuchen dürfen?
Stück: 250
Bildvorschlag:Yui Komori

Zuletzt geändert: 05.04.2015 13:07:46

Von:    NeroChan 05.04.2015 12:02

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern!!! :3

Hier sind nun meine Wünsche, die ich schon mal vorgeschlagen hatte:
(Es ist eine sehr lange Liste, deshalb hab ich alles in ein Spoiler reingepackt.)

Meine Wunschitems zu Ostern

Name: Alucard
Herkunft: Hellsing
Beschreibung: Die stärkste Waffe der Hellsing Organisation. Er ist dafür zuständig, Müll zu beseitigen. Seiner Arbeit geht er mit Sorgfalt und äußerster Brutalität nach...
Stückzahl: 500
Preis: 5 KT

Name: Walter C. Dornez
Herkunft: Hellsing
Beschreibung: Er ist der Butler der Hellsings. Zu seinem Aufgabenbereich gehört nicht nur der Schutz der Familie, sondern auch die Beschaffung der speziellen Waffen der Organisation.

Name: Cain C. Hargreaves
Herkunft: God Child
Beschreibung: Cain ist das Oberhaupt der Hargreaves Familie. Er hat eine sehr dunkle Vergangenheit und traut sich nur wenigen Menschen an. Desweiteren hat er eine Vorliebe für Gifte, die er sammelt und seine Kinder nennt.

Name: Dartz
Herkunft: Yu-Gi-Oh!
Beschreibung: Hier ist der allmächtige König von Atlantis! Obwohl sein Reich schon vor 10.000 Jahren unterging, verweilte Dartz lange auf der Erde. Durch Orichalcos vernebelte sich sein Verstand, weshalb er Seelen für den großen Leviathan und dessen Auferstehung sammelte.

Name: Marian Lancaster
Herkunft: Robin Hood
Beschreibung: Marian gehört dem Adelsgeschlecht der Lancasters an. Ihr wertvollster Besitz ist ihr Familienwappen in Form eines goldenen Kreuzes, welches sie um ihren Hals trägt. Im Laufe der Geschichte entwickelt sie aufgrund ihres enormen Hasses auf Lord Alwine übernatürliche Kräfte.

Name: Little John
Beschreibung: Little John ist der Anführer der Räuberbande vom Sherwood Forest und ein guter Freund Robins.

Name: Bruder Tuck
Beschreibung: Bruder Tuck ist ein weiser Mönch und ein alter Freund der Familie Huntington. Er lebt alleine im Sherwood Forest und bastelt ständig an neuen Erfindungen, die ihm das Fliegen ermöglichen sollen. Robin fragt ihn oft um Rat, wenn es um schwierige Entscheidungen geht.

Name: Mutch
Beschreibung: Mutch ist die rechte Hand von Little John und hat oft unter der schlechten Laune seines Chefs zu leiden.

Name: Will
Beschreibung: Will ist Robins Cousin und der große Bruder von Winnifred und Barbara. Trotz seiner ängstlichen Art unterstützt er Robin stets im Kampf.

Name: Barbara
Beschreibung: Barbara ist die Jüngste in der Gruppe und fühlt sich aufgrund des großen Altersunterschiedes oft ausgegrenzt und einsam.

Name: Winnifred
Beschreibung: Winnifred ist die Schwester von Will und Barbara. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um ihre kleine Schwester sowie um den Haushalt.

Name: Lord Alwine
Beschreibung: Lord Alwine versucht mit Hilfe des goldenen Kreuzes von Marian den sagenhaften Schatz vom Sherwood Forest zu finden und dadurch zum reichsten und mächtigsten Mann Englands zu werden.

Name: Bischof Herford
Beschreibung: Herford ist der Bischof des Landes und unterstützt Alwine bei dessen Plänen. Durch die Adoption Marians will er an den Besitz der Lancasters gelangen und somit seinen Einflussbereich auszubauen.

Name: Ritter Gilbert
Beschreibung: Gilbert ist Anführer der „Ritter der schwarzen Rose“. Er steht im Dienste Lord Alwines und muss dessen abscheuliche Befehle ausführen. Seine Aufgabe ist es Robin zu töten und Lady Marian zum Schloss des Lords zu bringen. Später schließt er sich Robin an.

Name: Cleo
Beschreibung: Cleo ist Gilberts jüngere Schwester und wurde als Klosterschülerin erzogen. Sie schließt sich den Rittern der schwarzen Rose an, um sich am Mörder ihres Bruders zu rächen.

Name: Don Quichotte de Flamingo
Herkunft: One Piece
Beschreibung: Dieser große, immer grinsende und rosafedernde Mann ist einer der sieben Samurai der Meere und als "Joker" bekannt. Er hat überall seine Finger im Spiel, was zu Schwierigkeiten führen kann…
Preis: 25 KT

Name: Bra
Herkunft: Dragonball Z/GT
Beschreibung: Bra ist die Tochter von Bulma und Vegeta und die kleine Schwester von Trunks. Sie mag ihrer Mutter ähnlich sehen, aber vom Charakter her ist wie ihre Großmutter.

Name: Eri Kisaki
Beschreibung: Eri ist eine erfolgreiche Rechtsanwältin und auch als "Königin des Gerichtssaals" bekannt. Sie lebt von ihrem Mann Kogoro getrennt, obwohl sie noch Gefühle für ihn hat.
Serie: Detektiv Conan

Name: Shizuka Hattori
Beschreibung: Shizuka ist die Ehefrau von Heizo Hattori und die Mutter von Heiji Hattori. Laut ihrem Sohn kann sie exzellent kochen und hat die Vorliebe für Kendo von ihr. Außerdem trägt sie immer einen traditionellen Kimono und beeindruckt mit ihrer Schönheit.

Name: Heizo Hattori
Beschreibung: Der Polizeipräsident von Osaka. Er ist sehr stolz auf Heiji, auch wenn er lieber möchte, dass sein Sohn Kriminologe wird anstatt Detektiv zu spielen. Heizo arbeitet des Öfteren mit Kommissar Toyama zusammen.

Name: Wataru Takagi
Beschreibung: Wataru Takagi ist Inspektor der Polizei in Tokio. Er ermittelt oft bei Mordfällen gemeinsam mit seinem Vorgesetzten Juzo Megure. Er ist außerdem schwer in seine Kollegin Miwako Sato verliebt, die sehr viele andere Verehrer bei der Polizei hat.

Name: Miwako Sato
Beschreibung: Miwako Sato ist Inspektorin der 3. Abteilung für Gewaltverbrechen des 1. Kriminaldezernats in Tokio und arbeitet unter Kommissar Megure. Da sie eines der wenigen weiblichen Mitglieder in der Mordkommission ist, wird sie von vielen männlichen Kollegen umschwärmt. Im Laufe der Serie verliebt sie sich in ihren Kollegen Wataru Takagi.

Itemname: Kurenai Yūhi
Beschreibung: Sie ist die Teamleiterin von Team 8, die sich in Genjutsu spezialisiert und eine starke Bindung zu ihren Schülern hat.

Itemname: Sai
Beschreibung: Als ehemaliges Mitglied der Anbu-Einheit "Ne" hat er gelernt, seine Emotionen zu unterdrücken. Im Laufe der Geschichte tritt er in das Team Kakashi ein und erfährt, was Freundschaft bedeutet.

Itemname: Chōji Akimichi oder nur Chōji
Beschreibung: Der beste Freund von Shikamaru isst sehr gerne, aber Vorsicht: Man darf ihn nicht fett nennen, sonst gerät er schnell in Rage...

Itemname: Ōnoki
Beschreibung: Der dritte Tsuchikage von Iwagakure ist ein älterer Mann, der das Kekkei Tōta gelernt hat und dadurch das Jinton erschaffen kann.

Itemname: Mei Terumī
Beschreibung: Die fünfte Mizukage aus Kirigakure. Sie ist eine schöne junge Frau, die liebenswert erscheint, aber beim Thema Männer schnell ihre Fassung verliert.

Itemname: Shizune
Beschreibung: Sie ist die Assistentin von Tsunade und eine sehr talentierte Iryōnin.

Itemname: Hiruzen
Beschreibung: Der dritte Hokage und ein sehr weiser Mann.

Itemname: Hayate Gekkō
Beschreibung: Dieser kränklich aussehende Tokubetsu Jōnin war ein Prüfer der Chūnin-Auswahlprüfungen, ehe er eines Nachts ermordet wird.

Name: Daifuku
Herkunft: Japan/Süßigkeiten
Beschreibung: Daifuku sind kleine Reiskuchen aus Japan.

Name: Granatapfel
Beschreibung: Nein, hier versteckt sich nicht ein Apfel im Granatenkostüm, sondern die leckere Frucht, welche im alten Orient hoch geschätzt wurde.
Serie: Früchte/Essen
Stückzahl: 1000

Name: Ursa
Beschreibung: Ursa war die Frau von Feuerlord Ozai und die Mutter von Zuko und Azula. Sie war eine liebevolle und gütige Mutter, die ihre Kinder über alles liebte. Damit Zuko in Zukunft nichts passiert, hat sie ihren Schwiegervater vergiftet und ist fort gegangen.
Serie: Avatar - Der Herr der Elemente
Preis: 9 KT
Stückzahl: 999

Name: Iroh
Beschreibung: Der liebe Onkel von Prinz Zuko, mit dem er nach dessen Verbannung um die Welt reist. Iroh liebt Tee und Pai Sho über alles. Aber er ist auch ein großer Meister des Feuerbändigens, wodurch er den Spitznamen "Drache des Westens" bekam.

Name: Momo
Beschreibung: Der Lemur von Aang ist ein treuer Freund und Begleiter von Team Avatar.

Itemname: Suki
Beschreibung: Diese Kyoshi-Kriegerin ist sehr stark und lässt sich von Männern eigentlich nichts sagen. Nur Sokka ist da eine Ausnahme.

Name: Jet
Beschreibung: Jet ist der Anführer einer Gruppe von Freiheitskämpfern, die gegen die Feuernation kämpft. Er beherrscht den Umgang mit seinen Doppel-Tigerkopf-Hakenklingen perfekt und weiß sie im Kampf einzusetzen. Im Laufe der Zeit, als er als Flüchtling nach Ba Sing Se kam, wurde er einer Gehirnwäsche vom Dai Li unterzogen.

Name: Zhao
Beschreibung: Ein Admiral, der der Armee der Feuernation diente. Zhao war ein sehr machthungriger, arroganter und kaltblütiger Mann, der über Leichen gehen würde, um sein Ziel zu erreichen.

Name: Yue
Beschreibung: Yue war die Prinzessin des nördlichen Wasserstamms, die für ihre Schönheit von vielen Männern verehrt wurde. Als der Mondgeist von Admiral Zhao getötet wurde, opferte sie ihr Leben, um selbst zum Geist des Mondes zu werden.

Name: Arno Dorian
Beschreibung: Dieser Assassine mit französisch-österreichischen Wurzeln ist dem Orden beigetreten, um die wahren Machenschaften hinter der französischen Revolution aufzudecken. Er gilt als skrupellos, charmant und tödlich, mehr als alle seine Vorgänger.
Serie: Assassin´s Creed
Preis: 35 KT

Name: Benjamin Hornigold
Beschreibung: Benjamin Hornigold war ein Kumpane von Blackbeard und einer der Gründer der Piratenrepublik in Nassau.
Serie: Assassin´s Creed / Piraten
Preis: 15 KT

Name: Charles Vane
Beschreibung: Ein englischer Piratenkapitän, der die Karibik von 1716 bis 1719 unsicher machte.

Name: Anne Bonny
Beschreibung: Anne ist zusammen mit Mary Read eine der berühmtesten Piratinnen der Geschichte. Sie war als Mann verkleidet an Bord des Piratenschiffes von "Calico Jack". Im Laufe der Zeit hat sie eine Beziehung mit Edward Kenway.

Name: Mary Read
Beschreibung: Mary segelte unter dem Namen James Kidd zusammen mit Anne Bonny an Calico Jack´s Schiff und wurde als toughe Piratin weltberühmt.

Name: Jack Rackham
Beschreibung: Dieser Pirat, der auch als "Calico Jack" bekannt ist, hatte zwei Frauen in seiner Crew: Anne Bonny und Mary Read. Zu seiner Hinrichtung sagte Anne: "Hättest du wie ein Mann gekämpft, würdest du jetzt nicht wie ein Hund gehängt werden."….

Name: Adéwalé
Beschreibung: Ein ehemaliger Sklave, der jetzt der Quartiermeister der Jackdaw ist. Edward Kenway schätzt ihn sehr, da Adéwalé ihm das Leben rettete.

Name: Bayonetta
Herkunft: Bayonetta
Beschreibung: Eine Umbra Hexe, die einen 500-jährigen Schlaf hinter sich hat. Sie hat die Fähigkeit, mit ihren magischen Haaren den Gegner zu foltern. Außerdem liebt sie Lollis und wird von Cereza "Mummy" genannt.

Name: Jeanne
Beschreibung: Genau wie die Titelheldin ist Jeanne eine Umbra Hexe, die ihre magischen Fähigkeiten sehr gezielt nutzen kann. Sie ähnelt von ihrer Farbwahl her einem bekannten Dämonenjäger...

Name: Cereza
Beschreibung: Cereza ist das jüngere Ich von Bayonetta selbst. Liebt ihre Katze Cheshire über alles.

Name: Enzo
Beschreibung: Enzo ist ein Informant für Bayonetta. Er hasst die Engel und sagt oft, dass er sie besiegen würde, wenn er sie sehen könnte.

Name: Luka Redgrave
Beschreibung: Luka ist der Sohn von Antonio Redgrave und wie dieser ein Journalist. Er musste mit ansehen, wie sein Vater bei Bayonetta´s Erwachen starb.

Name: Balder
Beschreibung: Vater Balder ist der Endgegner und der letzte übrig gebliebene Lumen Weise. Er möchte die Weltherrschaft an sich reißen. Außerdem ist er der Vater von Bayonetta.

Name: Rosa
Beschreibung: Die Mutter von Bayonetta. Ihre Tochter sieht ihr sehr ähnlich.

Name: Rodin
Beschreibung: Der dämonische Waffenhändler und Besitzer der Bar "The Gates of Hell". Durch ihn bekommt Bayonetta ihre Waffen wie Scarborough Fair.

Name: Jake Muller
Herkunft: Resident Evil
Beschreibung: Jake gehört einem osteuropäischen Söldnertrupp an und besitzt über hervorragende kämpferische Fähigkeiten. Für seine Dienste verlangt er viel Geld. Er ist der Sohn von Albert Wesker, den er nie gesehen hat.

Name: Sherry Birkin
Beschreibung: Sherry ist die Tochter von William Birkin, einem Wissenschaftler der Umbrella Corporation. Nach dem Geschehen in Raccoon City wurde sie zur Agentin ausgebildet.

Name: William Birkin
Beschreibung: Einer der führenden Wissenschaftler der Umbrella Corporation. Seine Leidenschaft zum G-Virus wurde ihm zum Verhängnis.

Name: Kyrie
Herkunft: Devil May Cry
Beschreibung: Kyrie ist die Sängerin vom Orden des Schwertes und die Schwester von Credo. Mit ihrer zauberhaften Stimme konnte sie Nero für sich gewinnen…

Name: Credo
Herkunft: Devil May Cry
Beschreibung: Er ist der Anführer der Heiligen Ritter. Credo ist dem Orden des Schwertes sehr loyal, musste aber feststellen, dass der Orden ein falsches Spiel spielt...

Name: Sofia Sartor
Herkunft: Assassin´s Creed
Beschreibung: Eine Frau, die eine große Leidenschaft für Bücher hat. Mit ihrem Wissen kann es keiner aufnehmen. Auch nicht ihr Ehemann Ezio...

Name: Yusuf Tazim
Herkunft: Assassin´s Creed
Beschreibung: Yusuf ist der Anführer der osmanischen Assassinen in Konstantinopel. Er hat dem Meisterassassinen Ezio seine Heimatstadt gezeigt.

Name: Mai Shiranui
Herkunft: King of Fighters
Beschreibung: Diese Kunoichi ist eine sehr attraktive Frau, die ihre Gegner mit ihren Kurven und ihrem Feuer in die Ecke drängt!

Name: Kutaro
Beschreibung: Einen kräftigen Applaus bitte für unseren Puppen-Protagonisten, den arglosen, unerschütterlichen Helden dieser Darbietung. Wie unzählige andere vor ihm wurde Kutaro vom Mond-Bärenkönig ins Mondreich entführt. Er muss bis zum Ende des Mondes reisen, wenn er je wieder nach Hause zurückkehren will.
Serie: Der Puppenspieler
Stück: 500

Name: Ezma Potts
Beschreibung: Böse Zungen behaupten, dass die Phrase "hässlich wie die Nacht" von jemandem erdacht wurde, der diese mürrische alte Hexe traf. Potts hält die Puppen in der Küche des Mond-Bärenkönigs gefangen... ihre Loyalität gilt allerdings einzig und allein ihr selbst.
Stück: 500 KT

Name: Ying Yang
Beschreibung: In einem seiner vergangenen neun Leben war dieser kraftlose Kater ein loyaler Diener der Mondgöttin. Doch als der Mond-Bärenkönig seiner früheren Herrin den Thron entriss, endete Ying Yang als untergebener Gast in der Küche von Ezma Potts, wo er seither sein Dasein fristet.

Name: Pikarina
Beschreibung: Diese feurige, winzige Prinzessin stammt nicht aus dem Mondreich, obwohl es ihr langsam ans Herz wächst.

Name: Evoker
Herkunft: Persona
Beschreibung: Schieß dir mit dem Evoker in den Kopf und dein Persona erwacht!

Name: Nō oder Nōhime
Beschreibung: Die Frau des Dämonenkönigs Nobunaga Oda. Sie liebt das Chaos auf dem Schlachtfeld und hat eine eher sadistische Ader, die sie ihren Gegner mehr als oft zeigt.
Serie: Samurai Warriors/Japanische Geschichte

Name: Ranmaru Mori
Beschreibung: Ranmaru ist ein junger Mann, der im Namen Nobunaga Oda´s kämpft und viel Vertrauen in ihn hat. Mit seinem langen Schwert kann er sehr gut kämpfen.

Name: Oichi
Beschreibung: Oichi ist die jüngere Schwester von Nobunaga Oda. Im Gegensatz zu ihm ist sie eine liebevolle junge Frau, die immer an ihre Mitmenschen denkt.

Name: Nagamasa Azai
Beschreibung: Das letzte Oberhaupt des Azai-Clans ist voller Tatendrang auf dem Schlachtfeld unterwegs. Er liebt seine Frau Oichi über alles.

Name: Holzfäller
Beschreibung: Mach dich auf in den Wald, und fälle Bäume, um Rohstoffe zu sammeln. BAUM FÄLLT! Wenn sie dich mit deiner heroischen Axt kommen sehen, werden die Bäume bis in die Wurzeln erzittern. Wenn du Glück hast, stößt du vielleicht sogar auf ganz seltenes Holz.
Serie: Fantasy Life
Preis: 12 KT

Name: Schneider
Beschreibung: Ganz schön schnittig! Näh, echt jetzt? Schneider verwandeln Fäden in Stoff und Stoff in Kleidung, Schuhe oder auch Bezüge und Gardinen fürs Haus. Schneider sind immer in Mode!

Name: Schmied
Beschreibung: Als Schmied bist du in der Lage, Metallerze zu Barren zu veredeln und diese dann in hochwertige Rüstungen, fantastische Metallwerkzeuge und gefährliche Waffen zu verwandeln. Einen Schmied erkennt man leicht: Er hat meist einen großen Hammer in der Hand.

Name: Schreiner
Beschreibung: Du hast Baumstämme? Ein Schreiner kann sie flink in Balken sägen und diese dann zur Herstellung von Werkzeugen, Waffen und schicken Möbeln nutzen. Dieses praktische Handwerk ist extrem nützlich.

Name: Schürfer
Beschreibung: Immer schön graben! Schlag deine treue Spitzhacke in Vorkommen von Edelmetallerzen, und wenig später bringst du Güter heim, aus denen du fantastische Items herstellen kannst. Mit dem Verkauf von Fossilien und Edelsteinen kannst du ein Vermögen machen!

Name: Paladin
Beschreibung: Aufgabe des Paladin ist es, in Reveria für Frieden zu sorgen. Erhebe dein Langschwert und deinen Schild, und werde zum Symbol für Gerechtigkeit für alle!

Name: Angler
Beschreibung: Na, was fangen wir heute? Wenn dir nach Fisch ist, nimm deine Angel, und wirf die Angelschnur aus, und zieh die Fische an Land, wenn sie anbeißen. Es geht wirklich nichts über frischen Fisch! An geheimen Angelplätzen kannst du richtig große Fische fangen, also halte Ausschau danach!

Name: Basil Hawkins
Beschreibung: Basil Hawkins, der den Beinamen "Der Magier" trägt, ist der Kapitän der Hawkins Piratenbande. Er stammt aus dem North Blue und ist einer der 11 Supernovae, die sich auf dem Sabaody Archipel eingefunden haben, um in die Neue Welt vorzudringen.
Serie: One Piece
Preis: 11 KT

Name: Jewelry Bonney
Beschreibung: Jewelry Bonney, der "Vielfraß", ist die Kapitänin der Bonney Piratenbande und die einzige Frau der 11 Supernovae. Diese hatten sich auf dem Sabaody Archipel eingefunden, um in die Neue Welt vorzudringen.

Name: Capone Bege
Beschreibung: Capone Bege, häufig auch Capone "Gang" Bege, ist der Kapitän der Fire Tank Piratenbande und einer der 11 Supernovae, die sich auf dem Sabaody Archipel eingefunden haben, um in die Neue Welt vorzudringen.

Name: Scratchmen Apoo
Beschreibung: Scratchmen Apoo ist der Kapitän der On Air Piratenbande und einer der 11 Supernovae, die sich auf dem Sabaody Archipel zusammengefunden hatten, um in die Neue Welt vorzustoßen. Er trägt den Beinamen "Das Grollen des Meeres", was wohl auf seine Art, mit Tönen zu kämpfen, zurückzuführen ist.

Name: Urouge
Beschreibung: Urouge ist der Kapitän der Sündiger Mönch Piratenbande und einer der 11 Supernovae, die sich auf dem Sabaody Archipel zusammengefunden haben, um in die neue Welt vorzustoßen. Sein Beiname lautet "Mysteriöser Mönch".

Name: X. Drake
Beschreibung: X. Drake ist der Käpitän der Drake Piratenbande und einer der 11 Supernovae. Er war früher Mitglied der Marine, bei der er einen Offiziersrang bekleidete.

Name: Caesar Crown
Beschreibung: Caesar Crown ist ein ehemaliger Kollege von Vegapunk und ein führender Experte in Sachen Massenvernichtungswaffen. Auf der Insel Punk Hazard führte er geheime, verbotene Experimente an Kindern durch.

Name: Jimbei
Beschreibung: Jimbei ist der Kapitän der Fischmensch-Piraten und war einer der 7 Samurai der Meere.

Name: Puma D. Rouge
Beschreibung: Puma D. Rouge ist die Mutter von Puma D. Ace, dem Sohn von Gol D. Roger. Sie lebte eine Zeit lang auf der Insel Baterilla im South Blue um das Geheimnis, dass Ace der Sohn von dem Piratenkönig ist, vor der Weltregierung zu verbergen.

Name: Gol D. Roger
Beschreibung: Gol D. Roger, später auch Gold Roger, war einst ein Pirat, der die Grandline bisher als Einziger mit seiner Crew überquerte und die letzte Insel Unicon erreichte. So wurde er zum König der Piraten und versteckte das legendäre One Piece. Durch seinen Tod begann das große Piratenzeitalter.
Preis: 50 KT

Name: Scarlet
Beschreibung: Scarlet war die Mutter von Rebecca und die Ehefrau von Kyros. Sie ist zudem die Tochter von König Riku Doldo III und die Schwester von Viola.

Name: Riku Doldo III.
Beschreibung: Ricky ist der Gladiatoren-Deckname von König Riku Doldo III., der an De Flamingos Turnier um die Feuerfrucht von Ace teilnimmt. Vor De Flamingos Putsch war er der König von Dress Rosa.

Name: Viola
Beschreibung: Violet ist eine Flamenco-Tänzerin aus Dress Rosa. Wie sich später herausstellt, ist sie eine Attentäterin der Don Quichotte Familie und untersteht dort Trébol´s Truppe. Früher war sie jedoch als Prinzessin Viola bekannt, die Tochter von König Riku Doldo III.

Name: Rebecca
Beschreibung: Rebecca ist eine Gladiatorin des Corrida Kolosseums auf Dress Rosa. Sie ist die Enkeltochter von König Riku Doldo III., die Nichte von Viola sowie die Tochter von Scarlet und Kyros.

Name: Sugar
Beschreibung: Sugar ist ein Mitglied von Don Quichotte de Flamingos Piratenbande. Dort untersteht sie der Kreuz-Truppe, deren Anführer Trébol ist, wobei dieser auch gleichzeitig ihr Bodyguard ist.

Name: Kuzan
Beschreibung: Kuzan bekleidete bis zu seinem Austritt aus der Marine vor zwei Jahren zusammen mit Kizaru und Akainu den Rang eines Admirals des Marinehauptquartiers. Sein Admiralsname zu dieser Zeit lautete Aokiji (青雉, "Blauer Fasan").
Preis: 30 KT
Stückzahl: 333

Name: Borsalino
Beschreibung: Borsalino war vor zwei Jahren zusammen mit Akainu und Aokiji Admiral des Marinehauptquartiers. Sein Admiralsname lautet Kizaru (黄猿, "Gelber Affe").

Name: Sakazuki
Beschreibung: Sakazuki ist der amtierende Großadmiral des Marinehauptquartiers und Sengoku´s Nachfolger. Vor zwei Jahren bekleidete er zusammen mit Aokiji und Kizaru den Rang des Admirals. Sein Admiralsname lautet Akainu (赤犬, "Roter Hund").

Name: Issho
Beschreibung: Issho ist zwei Jahre nach der Schlacht von Marine Ford neben Kizaru und Ryokugyu ein Admiral des Marinehauptquartiers. Sein Admiralsname lautet Fujitora (藤虎, "Fliederfarbener Tiger").

Name: Shao Jun
Beschreibung: Shao Jun war eine Konkubine des chinesischen Kaisers Zhengde. Nach seinem Tod retteten sie die Assassinen und seitdem hat sie ihr Leben der Bruderschaft verschrieben.
Stückzahl: 300

Name: Arbaaz Mir
Beschreibung: Arbaaz Mir war ein Mitglied der indischen Bruderschaft während des 19. Jahrhunderts.

Name: Nikolai Orelov
Beschreibung: Nikolai Orelov war ein Mitglied der russischen Bruderschaft während des 19. und 20. Jahrhunderts.

Vielen lieben Dank für diese Aktion, liebe IM!!!
Zuletzt geändert: 05.04.2015 12:14:45

Von:    Jeison 05.04.2015 12:05
Vielen Dank für die Item-Aktion ^^

Ich würde hier Items gerne unterstützen, die bereits in der Einkaufsliste stehen.
Das wären dann:

Spoiler

Itemname: Zeref
Beschreibung:Der mächtigste Schwarzmagier aller Zeiten!

Itemname: Rogue Cheney
Beschreibung: ist ein Magier der derzeit stärkste Gilde in Fiore , Sabertooth .

Item: Horror Kid
Beschreibung: Wenn es sich nicht gerade in den Verlorenen Wäldern aufhält um auf seiner Flöte Salias Lied zu spielen, versucht es unter dem Einfluss von Majoras Maske den Mond auf Termina fallen zu lassen.

Name:Squall Leonheart
Beschreibung:SEED des Balamb Gardens

Wäre tol wenn es eines der Items es schaffen würde :)
Zuletzt geändert: 05.04.2015 13:46:46

Von:   Kaiden 05.04.2015 12:06

Ich wünsche ebenfalls frohe Ostern, hoffentlich verbunden mit gutem Wetter.
Außerdem möchte ich auch die Chance nutzen, einige meiner alten, bereits vorgeschlagenen Items zu nennen. Sind aber nur vier:

Name: Laura Bodewig
Beschreibung: Deutsche IS-Repräsentantin. Vernarrt ihre 'Frau' Ichika.
Ursprung: Infinite Stratos

Name: Misaka Mikoto
Beschreibung: Sie ist eine von nur sieben Level-5-Espern. Sie ist bekannt unter dem Spitznamen 'Railgun' und trägt seltsamerweise Short unter ihrem Rock.
Ursprung: A certain Magical Girl Index

Name: Servant
Beschreibung: Der Geist dieses toten Helden wurde für den Grail War zu neuem Leben erweckt. Er wird seinem Meister treu dienen und wenn sie den Krieg gewinnen, wird der Gral ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen.
Ursprung: Fate Stay Night

Name: Yami
Beschreibung: Auch als Golden Darkness bekannt. Eigentlich ist sie eine Auftragskillerin und nutzt ihre Trans-Fähigkeiten, um ihren Job zu erfüllen. Aber nachdem sie Yuki Rito und Lala Deviluke begegnet ist, scheint sie Gefallen an einem normalen Leben gefunden zu haben.
Urpsrung: ToLove-Ru
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    Soka 05.04.2015 12:11

Erstmal wünsche ich allen ein schönes Osterfest.

Wenn ich mir ein Item wünschen dürfe, dann wäre es Kuchiki Rukia aus Bleach. Sie liebt Hasen über alles, also wäre Ostern doch das richtige Fest um sie als Item zu erstellen ;)

Von:    Archimedes 05.04.2015 12:12

Ich wünsche mir:

Itemname: Minas Morgul
Beschreibung: Die Schwesterstadt von Minas Anor. Dort hauste der Hexenkönig von Angmar zusammen mit den anderen Nazgul, bis Gondor die Stadt zurückeroberte.
Herkunft: Herr der Ringe
Stück/Preis: 33/150 KT
Bild: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20131204015747/eldragonverde/es/images/8/8e/Minas_Morgul.png

Itemname: Francis Dolarhyde
Beschreibung: Er ist die berüchtigte Zahnfee, ein Serienmörder mit dem roten Drachen als zweite Persönlichkeit.
Herkunft: Hannibal
Preis/Stück: 150/75 KT
Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/3c/Francisdolarhydemanhunter.jpg

Itemname: Data
Beschreibung: Der Androide dient unter Cpt. Picard auf der USS Enterprise. Sein größtes Ziel ist es menschlich zu sein und durch sein freundliches und friedliches Auftreten ist er diesem Ziel wohl näher als so mancher Mensch.
Herkunft: Next Generation
Stück/Preis: 100/25 KT
Bild: http://www.stevethecat.com/images/mars/data_spot.jpg

Itemname: Sean Renard
Beschreibung: Er ist Nick Burkhardts Boss und ein halbes Wesen. Er hat große Macht und trägt den Titel "Prinz", stammt er schließlich aus einer der sieben Häuser ab.
Herkunft: Grimm
Stück/Preis: 75/50 KT
Bild: http://vignette3.wikia.nocookie.net/grimm/images/5/5a/202-Renard_morphed2.png/revision/latest?cb=20120821171107

Reicht das oder soll ich noch mehr Wünsche äußern? :3
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;

Von:    Jared 05.04.2015 12:14

Doppelt hält besser.. hm? :D

Name: Aaron
Beschreibung: Hegt eine Leidenschaft dafür, die verschiedensten Nummernschildern zu sammeln und hat stets für den Notfall Apfelmus dabei!
Serie: The Walking Dead
Preis: 15KT

Oder auch... Philip Blake/ Governor <3

Oder was anderes schönes von The Walking Dead... würde mich echt freuen... *o*

ach ja... Frohe Ostern euch allen~ <3
Zuletzt geändert: 05.04.2015 12:25:21

Von:   Spiegelfee 05.04.2015 12:24

Liebe Leute, bitte postet in der Einkaufsliste nur neue Vorschläge und unterstützt nichts doppelt. Ihr könnt ja hier auf den Laberthread ausweichen. Danke :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:    Archimedes 05.04.2015 12:42

Am allermeisten würde ich mir nach wie vor einen

Itemname: Bofur
Beschreibung: Der immer mit guter Laune gesegnete Spielzeugmacher und Kumpel ist einer der ersten Zwerge, die Bilbo ins Herz schließen.

wünschen.
Bitte, bitte, bitte.
Please, please, please.
s'il vous plaît, s'il vous plaît, s'il vous plaît
por favor, por favor, por favor.
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;

Von:   Kindgott 05.04.2015 12:47

Zuerst mal an alle auch von mir frohe Ostern!! ^^

Liebe Item-Maker, danke dass ihr so eine Aktion gestartet habt.
Ich hätte noch ein paar Wünsche, die ich sogar ostermäßig angepasst habe.
Hier meine kleine Liste:

Osterfeuer: Heiß, heiß, HEISS!
Künstler: Bemalt deine Eier.
Jordan: Jesus ging über das Wasser, du nur über den Jordan.
Governor: Osterferien mit Wahnsinn!
Fabergé-Ei: Ostern für Reiche.
Moses: Zu Ostern kann man auch nur an Bibeltypen denken...
Palmkätzchen: Flauschig, aber trotz vielen Streicheleinheiten nicht zum Schnurren zu bringen.
Ratsche: Lärmen mit kirchlichem Segen.
Passion: Kombinierbar mit Spiel, Jesus oder der Apokalypse, um die Siegel zu brechen.

Bin aber schon allgemein auf neue Items gespannt ^^
±
Ich bin ein Kindgott
Ich bin das Maß der Dinge
Ich hab' den Einen
Ich bin der Herr der Ringe!

Von:    Jared 05.04.2015 12:49

hab noch was...~

Name: Cherokee Rose
Beschreibung: Rose, die aus den Tränen von trauernden Müttern während des Krieges entstanden sein soll um eben jenen Müttern Hoffnung zu geben.

Von:   Spiegelfee 05.04.2015 13:06

Oh toll, es geht los *_*
Und gleich mal ein Grimm-Item... sehr schön!
Jetzt würde mir nur noch 'Heather' zu meinem Glück fehlen...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:   Hannibal 05.04.2015 13:06

Oooh...Nyarly. Da wird sich meine Freundin aber freuen. *strahl* *schnapp*
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Zuletzt geändert: 05.04.2015 13:07:12

Von:    Archimedes 05.04.2015 13:08

aaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwww, mein Sean!!!! *_________* Ihr seid toll, Item-Maker.
Zuletzt geändert: 05.04.2015 13:20:50

Zurück