Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801] [5802] [5803] [5804] [5805] [5806] [5807] [5808] [5809] [5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| A-I: > Wie kann man eigentlich schneller KT bekommen? > Jeden Tag herzukommen nur um einen abzugreifen is voll anstrengend. Mit Tofu bekommst du bis zu 3 KT täglich. Ansonsten: Wettbewerbe, Item-verkauf, Tofu Verkauf, Reale Sachen verkauf, Dienstleistungen (Kommentare, Empfehlungen, Suchen etc.)... usw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einloggen ist schon n hartes Stück Arbeit *kopfschüttel* "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wowii: > > Sakura-Osaka: > > Ich weiß, dass gehört jetzt hier nicht her, aber kann mir jemand ein Tipp geben? Ich will mir ein neues Handy kaufen, am liebsten mit Android. > > Ich bin für jeden Tipp dankbar!^^ > > Das OnePlus one soll sehr gut sein^^ Ich hab eins und kann das bestätigen^^ John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein." Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen." "Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K. |
|||||||
|
||||||
| War Tofu nich was zu essen? Was isses denn hier? |
|
![]() |
||||||
| A-I TOFU Schau dir das mal an ^^ P.S. Auf die blaue Schrift klicken. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
||||||
| Ah verstehe. War ja irgendwo klar. |
|
![]() |
||||||
| Was war klar? ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich, dass Tofu Geld kostet. John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein." Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen." "Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K. |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Vermutlich, dass Tofu Geld kostet. Jap hab ich auch sofort gedacht,als ich es gelesen hab heut Mittag XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2015 19:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nix is umsonst XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
||||||
| KiraNear hat´s auf´n Punkt gebracht. |
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Nix is umsonst XD Stimmt,nicht mal der Tod,nur das man selbst es nicht mehr merkt. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarMan zahlt bei Warenannahme. Also quasi Nachnahme. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> LadyOscar> Man zahlt bei Warenannahme. Also quasi Nachnahme. XD So kann man das auch sehen XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach das Forum ist manchmal eine Inspiration XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Hach das Forum ist manchmal eine Inspiration XD Dem kann ich sogar auch zustimmen XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man bin ich heute zustimmungswürdig. XD Was tut man nicht alles um nicht für die Berufsschule lernen zu müssen. XDDDD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Man bin ich heute zustimmungswürdig. XD Was tut man nicht alles um nicht für die Berufsschule lernen zu müssen. XDDDD Du bist damit auf jeden Fall nicht zu beneiden XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt XD Jetzt lese ich mich in nem Larpforum fest, gnaaah. XD Ich glaub ich geh gleich pennen, hat eh keinen Zweck mehr. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Stimmt XD Jetzt lese ich mich in nem Larpforum fest, gnaaah. XD > Ich glaub ich geh gleich pennen, hat eh keinen Zweck mehr. Ja das ist glaube ich die beste Lösung XD Ich geh gleich nach Fussball XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer spielt denn? "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Wer spielt denn? Atletico Madrid vs Bayer Leverkusen, Champions League Mein Verein spielt zum Glück erst morgen XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok hoffen wir das Madrid gewinnt und ich geh nu ins Bett. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Ok hoffen wir das Madrid gewinnt und ich geh nu ins Bett. XD Haben gewonnen XD Auch wenn ich international eigentlich immer für die Deutschen Vereine bin,hat Atletico verdient gewonnen. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ wowii und KiraNear vielen Dank für eure Tipps!^^@ Neal ich werde auf dein Angebot gerne und sicher zurückkommen und dich somit nerven! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwer dahaaaa? Mag mich jemand bespaßen???? Ich hab alle meine Aufgaben erledigt und bin für heute arbeitslos ): Alle Rätsel sind gemacht, alle Schulaufgaben korrigiert, der ganze Unterricht ist vorbereitet und die Waschmaschine wäscht allein -.- mir ist fad......... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > irgendwer dahaaaa? Mag mich jemand bespaßen???? > Ich hab alle meine Aufgaben erledigt und bin für heute arbeitslos ): > Alle Rätsel sind gemacht, alle Schulaufgaben korrigiert, der ganze Unterricht ist vorbereitet und die Waschmaschine wäscht allein -.- > mir ist fad......... Du könntest ja mal herausfinden, wer die Süßigkeiten bringt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du könntest ja mal herausfinden, wer die Süßigkeiten bringt. Erstmal müsste ich rausfinden, welche Süßigkeitne du meinst? Oder war das die indirekte Aufforderung, dir was Süßes zu schicken? :3 [Edit]: Gibt´s eigentlich ein offizielles Bild, das einen jungen Peter Pettigrew zeigt? Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2015 14:46:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Erstmal müsste ich rausfinden, welche Süßigkeitne du meinst? Oder war das die indirekte Aufforderung, dir was Süßes zu schicken? :3 Keine Aufforderung, die Frage ist: "Wer bringt die Süßigkeiten?" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny UNd ich frage mich, welche Süßigkeiten du meisnt :3 Und zu welchem Anlass.... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801] [5802] [5803] [5804] [5805] [5806] [5807] [5808] [5809] [5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]