Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801] [5802] [5803] [5804] [5805] [5806] [5807] [5808] [5809] [5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich les nur auf der Vorschau auf der Persönlichen Startseite: Vergiss es, Eule! Ich so: Was? :D Ich krieg gleich Kuchen vorbei gebracht, davon könnt ihr sicher was abhaben. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ulquiorra- Eigentlich nur PVE (PVP tue ich mir höchstens für die Mounts an) Zum Content zwecks Draenor kann ich wenig sagen, da ich mich noch mit Händen und Füßen wehre das anzugucken. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr müsstet mir den Kuchen zu mir bringen. Ich lieg flach mit einer Erkältung. ;_; Ich bin immer wehleidig, wenn ich krank bin... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ich bin immer wehleidig, wenn ich krank bin... ich blende die erkältung immer weitesgehend aus und mache weiter wie gewohnt naja, mit ein bisschen mehr nase putzen und husten als sonst, aber ansonsten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco Das kann ich nicht. Alles, bei dem mein Hirn in Mitleidenschaft gezogen wird (Erkältung, Migräne...) haut mich um. Ich komm mit allerlei Schmerzen klar, sogar mit gebrochenen Knochen, aber sobald ich Watte im Hirn hab, ist Ende (: Dann will ich mich nur noch verkriechen. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Besserung @ Archimedes Sagt mal, konnte man bei Fanfictions nicht auf Triggerwarnungen einstellen? Bräuchte eine...denke ich. (Habs bis jetzt nur in der Kurzbeschreibung, mir war aber so, dass das jetzt eine neue Änderung war) Wooooochenende! So. Wo bleiben die Wochenendeitems? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Danke *schnief* Es könnte jetzt dann mal gut sein mit den Erkältungen. Ich hatte jetzt drei hintereinander in kurzer Zeit. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaallo. Ich wollte euch allen nur ein fröhliches kurdisches Neujahr wünschen. (Auch wenn ihr es eventuell gar nicht kennt. :D) Newroz piroz be. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Sagt mal, konnte man bei Fanfictions nicht auf Triggerwarnungen einstellen? Bräuchte eine...denke ich. > (Habs bis jetzt nur in der Kurzbeschreibung, mir war aber so, dass das jetzt eine neue Änderung war) Nee, bisher nur bei den Blogeinträgen. Kommt vielleicht aber bald. Hoffe ich. *schiebt Archimedes Maulwurfstorte zu* Mein Hirn ist auch hin. Ich fühl mich, als wär ich bei der gleichen Denkkapazität, die ich gestern Abend hatte, und die war echt im Keller. Wer auch immer Albtraumnächte erfunden hat: Derjenige gehört verklagt und dann in die Albträume geschmissen. Lebenslänglich. Auch im Wachzustand. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Was ist denn eine Maulwurfstorte? :3 Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Khaleesi. (: Wusste ich wirklich nicht, wieder was dazu gelernt. Archimedes, sieht aus wie ein Maulwurfshügel weil Schokokrümel drauf sind. Innen Sahne und Banane. Furchtbar für die Figur, aber soo lecker. Besonders, wenn man wen kennt der so toll backen kann wie Safran. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Und wie kommt der Kuchen zu mir? ;_; Jetzt hab ich Bock drauf.... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr als rüberschieben kann ich leider nicht.^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Maulwurfkuchen ist wirklich lecker *____* Ich hab heute Philadelphiatorte gemacht ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt hab ich auch Lust auf Kuchen xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| Archimedes: Da hilft wohl nur ganz viel betteln und ins wundervolle Münsterland rüberbeamen ;) Hurt me with the truth but never comfort me with a lie. Diet ideas: Eat whatever you want and if someone tries to lecture you about your weight, eat them too. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Safran ooooh, so was darfst du nicht zu mir sagen :3 Da komme ich sonst wirklich vorbei (; So eine Aufforderung betrachte ich als Einladung *lächel* Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt wir machen alle ein Torten-/Kuchen Treff,dann bringt jeder was mit und das wärs dann XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte nur Frankfurter Kranz anbieten |D Her heart was right... in my hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte zwar ne große Küche mit nem großen Tisch, an den viele Leute passen, aber wenn ich das jetzt zu laut sage, melden sich wahrscheinlich viele Leute, die Kuchen wollen, und wir kriegens doch voll, oder? xD Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Idee, alle fremden Menschen zur Eule und nicht zu mir :D Hurt me with the truth but never comfort me with a lie. Diet ideas: Eat whatever you want and if someone tries to lecture you about your weight, eat them too. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha besser jeder backt in seiner Küche und dann irgendwo treffen XD Wobei es verlockend ist,ne fremde Küche zu besudeln XD XD XD Gute Nacht ihr Lieben, träumt gut von Kuchen und Torten,wir lesen uns morgen XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Nee, bisher nur bei den Blogeinträgen. > Kommt vielleicht aber bald. Hoffe ich. Achso, mir war so, dass das irgendwo stand. Dann bin ich also nicht blind :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir wäre genug Platz :3 Aaaaber, wenn wir Eule überfallen können, wäre das natürlich auch gut (; Hm, der Shop ist so leer... der sieht so verwaist aus. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > also bei mir wäre genug Platz :3 Aaaaber, wenn wir Eule überfallen können, wäre das natürlich auch gut (; > Schwierig wäre da nur, das man gucken müsste wo wir alle herkämen, und der Nachteil bei mir wäre ich bin nur im Doppelpack zu haben ^^' ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte auch mehr daran, dass alle ihren Kram mitbringen und ich stifte ein paar Spiele für nebenbei oder so. xD Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nach einem treffen... wann denn?... wo denn? ... xD Und dann kommt eine Itemflut und es gibt nur einen PC... xDD hahahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "An den Shop verkaufen" und "Wegwerfen"? Ich habe gerade zwei Items weggeworfen, sind aber direkt im Shop gelandet. Ich dachte immer, beim Wegwerfen verschwinden die Items im Niemandsland. Aber es scheint so, als ob man einfach keine KT beim Wegwerfen kriegen würde. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich dachte auch mehr daran, dass alle ihren Kram mitbringen und ich stifte ein paar Spiele für nebenbei oder so. xD Ich würde dann aber direkt den Kuchen statt kram mitbringen XD vorrausgesetzt du hast nix gegen Kinder XD' ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > Ich dachte auch mehr daran, dass alle ihren Kram mitbringen und ich stifte ein paar Spiele für nebenbei oder so. xD > > Ich würde dann aber direkt den Kuchen statt kram mitbringen XD vorrausgesetzt du hast nix gegen Kinder XD' Mit Kram war Kuchen gemeint. xD Ähm. Kommt auf die Anzahl an. Wenn man sie mit Kuchen beschäftigen kann, ist alles gut. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801] [5802] [5803] [5804] [5805] [5806] [5807] [5808] [5809] [5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]