Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301] [6302] [6303] [6304] [6305] [6306] [6307] [6308] [6309] [6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. Es konnte keine verdächtigen Gerüche wahrnehmen, die es misstrauisch werden ließen, sondern nur den köstlichen Duft von frischem Döner, welches seine Sinne betörte. Dieser Geruch war es, der den leeren Magen des Alpakas langsam aber sich er immer lauter und lauter ertönen ließ, was unser aller Flauschigkeit dazu bewegte, sich den Item-Maker immer weiter zu nähern. Diese waren erstaunt, es war schon einige Zeit her, dass ein Wesen es gewagt hatte, sich ihnen so ohne Weiteres zu nähern. Unter wachsamen Blicken wurde geduldet, wie sich die weiche Nase seiner Flauschigkeit mit geblähten Nüstern näherte und den Item-Makern damit warmen, stetigen Atem entgegen wehen ließ, zumindest eine Weile lang. Die Item-Maker betrachteten es mit Argwohn, unternahmen allerdings nichts dagegen. Dem Alpaka dagegen lief immer mehr das Wasser im Mund zusammen. Hungrig leckte es sich über das Maul, von dem glitzernder Speichel tropfte. [Sätze 10/50] I was in the middle of saying something nice... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2017 20:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearEs hat jeder bisher nur einen Satz geschrieben und darauf gewartet, dass genug Leute dazwischen kommen. Es darf ja jeder nur maximal zwei Sätze dazu beitragen. Du bist die erste Person, die zwei Sätze hintereinander geschrieben hat. :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Achso XD Muss aber auch zugeben, ich hab die letzten Postings hier eher überflogen. Naja, dann kann ich meine Teilnahme daran schon mal nicht vergessen XD Oder darf es immer nur ein Satz auf einmal sein? "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Das ist fies: https://pokeheroacademia.tumblr.com/post/166960484331/back-to-business-this-one-is-a-really-short XD > > > > > > > Nnaaawww~ it's cute <3 > > > > > > Bakugo hätte es nur mit seinen Gesichtsausdrücken geschafft. XD > > > > >Vermutlich... stell dir nur mal vor, er hätte... ge.. ge... gelächelt? xD > > > > ...unheimliche Vorstellung. Kann er Kageyama Konkurrenz machen. > > So wie hier Kageyama Smile 1 oder hier Kageyama Smile 2 XD > > >Lovely~ <3 xD > > Na da hat aber jemand einen Stimmungswechsel. XD > Ist das von der aktuellen Season? Blend-S, wenn ich mich richtig erinnere, oder? > Mein aktuelles Lieblings GIF ist das hier: https://i.imgur.com/kfY1fsC.gif XD >Hahaha~ >Das ist auch gut! :D >Fast so gut wie das!! XD >Beste Stelle im ganzen Anime! >Aber ja, das gif vorhin war von Blend-S. Maika versucht immer freundlich zu lächeln, schafft es aber nicht so ganz, deshalb ist mir das dazu eingefallen. xD Haha, ich wusste nicht was kommt und musste echt lachen. Ja, die Szene ist genial. 10/10 für Midoriyas geniale Imitation...äh nein, ich meine natürlich PLUS ULTRA! XD Deine Beschreibung erinnert mich an Hishiro aus ReLife: Hishiro Smile XD Edit: Hoffe, es klappt jetzt mit der Verlinkung Hishiro Smile XD Edit 2: Hups, Verlinkung vergessen. chenyu Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2017 21:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. Es konnte keine verdächtigen Gerüche wahrnehmen, die es misstrauisch werden ließen, sondern nur den köstlichen Duft von frischem Döner, welches seine Sinne betörte. Dieser Geruch war es, der den leeren Magen des Alpakas langsam aber sicher immer lauter und lauter ertönen ließ, was unser aller Flauschigkeit dazu bewegte, sich den Item-Maker immer weiter zu nähern. Diese waren erstaunt, es war schon einige Zeit her, dass ein Wesen es gewagt hatte, sich ihnen so ohne Weiteres zu nähern. Unter wachsamen Blicken wurde geduldet, wie sich die weiche Nase seiner Flauschigkeit mit geblähten Nüstern näherte und den Item-Makern damit warmen, stetigen Atem entgegen wehen ließ, zumindest eine Weile lang. Die Item-Maker betrachteten es mit Argwohn, unternahmen allerdings nichts dagegen. Dem Alpaka dagegen lief immer mehr das Wasser im Mund zusammen. Hungrig leckte es sich über das Maul, von dem glitzernder Speichel tropfte. Einen Huf vor den anderen setzend, ging es hinüber zu einem der Item-Maker, der, der am stärksten und leckersten für es Roch, denn der Drang zuzubeissen wurde immer Stärker. [Sätze 11/50] da XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear>2. Erzählt in fünfzig Sätzen ein Kindheitsabenteuer des Alpakas, wobei jeder maximal zwei Sätze beisteuern darf und dazwischen fünf andere etwas eingefügt haben müssen. Da sehe ich jetzt nichts davon, dass man nur einen Satz posten darf. Also sollte es in Ordnung sein. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> KiraNear> > >2. Erzählt in fünfzig Sätzen ein Kindheitsabenteuer des Alpakas, wobei jeder maximal zwei Sätze beisteuern darf und dazwischen fünf andere etwas eingefügt haben müssen. > > Da sehe ich jetzt nichts davon, dass man nur einen Satz posten darf. Also sollte es in Ordnung sein. Das denke ich auch^^ "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. Es konnte keine verdächtigen Gerüche wahrnehmen, die es misstrauisch werden ließen, sondern nur den köstlichen Duft von frischem Döner, welches seine Sinne betörte. Dieser Geruch war es, der den leeren Magen des Alpakas langsam aber sicher immer lauter und lauter ertönen ließ, was unser aller Flauschigkeit dazu bewegte, sich den Item-Maker immer weiter zu nähern. Diese waren erstaunt, es war schon einige Zeit her, dass ein Wesen es gewagt hatte, sich ihnen so ohne Weiteres zu nähern. Unter wachsamen Blicken wurde geduldet, wie sich die weiche Nase seiner Flauschigkeit mit geblähten Nüstern näherte und den Item-Makern damit warmen, stetigen Atem entgegen wehen ließ, zumindest eine Weile lang. Die Item-Maker betrachteten es mit Argwohn, unternahmen allerdings nichts dagegen. Dem Alpaka dagegen lief immer mehr das Wasser im Mund zusammen. Hungrig leckte es sich über das Maul, von dem glitzernder Speichel tropfte. Einen Huf vor den anderen setzend, ging es hinüber zu einem der Item-Maker, der, der am stärksten und leckersten für es Roch, denn der Drang zuzubeissen wurde immer Stärker. Dabei warf es all die Belehrungen seiner Mutter, nichts dergleichen zu tun, in die hintersten Ecken seiner Gedanken, so unwiderstehlich war dieser Duft. [Sätze 12/50] So, hab es geschafft. Hoffe, es kommen noch genug dazu. KiraNear Jetzt können wir nur noch warten. :)Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die neuen Items sind echt kreativ, auch wenn ich damit so gar nichts anfangen kann, bin gespannt was das Highlight wird. PS: mein Gästebuch kann gern für Halloween genutzt werden, ausser 1-2 kenn ich eh keinen hier. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2017 21:21:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sensi-chan: > chenyu > ich bin jetzt modern!!! :DD > und ich befürchte ich kann nur den Teil mit dem ehrwürdigen Alpaka erfüllen, muss nebenbei arbeiten Q_Q > *dir meine Knie entgegen streck* > pusten? Yay~ du bist modern xD Jetzt könntest du dir glatt noch nen Avatar einstellen, damit es auch jeder sehen kann ;) *auf dein Knie starr* Ich will ja nett sein, wirklich.. nur.. ich.. uhhh..... Es ist zu verlockend! xD Tut mir leid! Happy Halloween? ƪ(`▿▿▿▿´ƪ) „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu omg bist du gemein! XD *den gif geil find* Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> chenyu > omg > bist du gemein! XD > *den gif geil find* Ich weiß! >_< Ich geh mich jetzt schämen! xD „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu warum? gibt nichts um sich zu schämen XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. Es konnte keine verdächtigen Gerüche wahrnehmen, die es misstrauisch werden ließen, sondern nur den köstlichen Duft von frischem Döner, welches seine Sinne betörte. Dieser Geruch war es, der den leeren Magen des Alpakas langsam aber sicher immer lauter und lauter ertönen ließ, was unser aller Flauschigkeit dazu bewegte, sich den Item-Maker immer weiter zu nähern. Diese waren erstaunt, es war schon einige Zeit her, dass ein Wesen es gewagt hatte, sich ihnen so ohne Weiteres zu nähern. Unter wachsamen Blicken wurde geduldet, wie sich die weiche Nase seiner Flauschigkeit mit geblähten Nüstern näherte und den Item-Makern damit warmen, stetigen Atem entgegen wehen ließ, zumindest eine Weile lang. Die Item-Maker betrachteten es mit Argwohn, unternahmen allerdings nichts dagegen. Dem Alpaka dagegen lief immer mehr das Wasser im Mund zusammen. Hungrig leckte es sich über das Maul, von dem glitzernder Speichel tropfte. Einen Huf vor den anderen setzend, ging es hinüber zu einem der Item-Maker, der, der am stärksten und leckersten für es Roch, denn der Drang zuzubeissen wurde immer Stärker. Dabei warf es all die Belehrungen seiner Mutter, nichts dergleichen zu tun, in die hintersten Ecken seiner Gedanken, so unwiderstehlich war dieser Duft. Der Item-Maker ahnte noch nichts von dem nahendem Unheil das auf ihn zukam, noch war er zu vertieft in die Herstellung neuer Items. [Sätze: 13/50] ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| why you do dis u mean masterrr! ლ(。-﹏-。 ლ) ┏༼ ◉ ╭╮ ◉༽┓ It is spring. The birds do it, the bees do it, the butterflies do it. I also wanna do it – but i can’t fly… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. Es konnte keine verdächtigen Gerüche wahrnehmen, die es misstrauisch werden ließen, sondern nur den köstlichen Duft von frischem Döner, welches seine Sinne betörte. Dieser Geruch war es, der den leeren Magen des Alpakas langsam aber sicher immer lauter und lauter ertönen ließ, was unser aller Flauschigkeit dazu bewegte, sich den Item-Maker immer weiter zu nähern. Diese waren erstaunt, es war schon einige Zeit her, dass ein Wesen es gewagt hatte, sich ihnen so ohne Weiteres zu nähern. Unter wachsamen Blicken wurde geduldet, wie sich die weiche Nase seiner Flauschigkeit mit geblähten Nüstern näherte und den Item-Makern damit warmen, stetigen Atem entgegen wehen ließ, zumindest eine Weile lang. Die Item-Maker betrachteten es mit Argwohn, unternahmen allerdings nichts dagegen. Dem Alpaka dagegen lief immer mehr das Wasser im Mund zusammen. Hungrig leckte es sich über das Maul, von dem glitzernder Speichel tropfte. Einen Huf vor den anderen setzend, ging es hinüber zu einem der Item-Maker, der, der am stärksten und leckersten für es Roch, denn der Drang zuzubeissen wurde immer Stärker. Dabei warf es all die Belehrungen seiner Mutter, nichts dergleichen zu tun, in die hintersten Ecken seiner Gedanken, so unwiderstehlich war dieser Duft. Der Item-Maker ahnte noch nichts von dem nahendem Unheil das auf ihn zukam, noch war er zu vertieft in die Herstellung neuer Items. Ob er wohl gerade das Item "Döner mit scha(r)f" herrstellte? Doch darüber konnte das Alpaka nicht weiter nachdenken, denn der Duft benebelte seine Sinne, während es bereits mit weit geöffneter Schnauze und gefletschen Zähnen den linken Knöchel des Item-Makers ansteuerte. [Sätze 15/50] N'Abend :) Ich hab auch mal 2 Sätze beigesteuert. Und ich finde übrigens, dass Bakugos "Lächeln" Kageyamas durchaus Konkurrenz macht! Der arme Explodo-King kann's halt nur falschherum! :'D PLUS ULTRA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> > Mein aktuelles Lieblings GIF ist das hier: https://i.imgur.com/kfY1fsC.gif XD > > >Hahaha~ > >Das ist auch gut! :D > >Fast so gut wie das!! XD > >Beste Stelle im ganzen Anime! > > >Aber ja, das gif vorhin war von Blend-S. Maika versucht immer freundlich zu lächeln, schafft es aber nicht so ganz, deshalb ist mir das dazu eingefallen. xD > > Haha, ich wusste nicht was kommt und musste echt lachen. Ja, die Szene ist genial. 10/10 für Midoriyas geniale Imitation...äh nein, ich meine natürlich PLUS ULTRA! XD Bei der Szene musste ich auch laut auflachen! xD Damit hab ich so überhaupt nicht mit gerechnet und er war soooo gut! Die Imitation war einfach perfekt! (≧∇≦*) > Deine Beschreibung erinnert mich an Hishiro aus ReLife: Hishiro Smile XD > Edit: Hoffe, es klappt jetzt mit der Verlinkung Hishiro Smile XD Ja, ich liebe solche Charaktere, die ihr Innerstes einfach nicht richtig nach außen hin zeigen können. :) (sorry, hab deinen Post fast übersehen) Uzumaki-NarutoHahahaha~ Jaaa... aber... sensi-chan gomen...nasai... Aber schicker Avatar! d=(´▽`)=b „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu gewissensbisse? XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> chenyu > gewissensbisse? XD Wenn du diese Knie gesehen hättest, wie ich, hättest du die auch! xD Ich sag nur... es sah schmerzhaft aus, sehr schmerzhaft! „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu na nach diesem bodenklatscher mit bohrdrehung war es bestimmt schmerzhafter XDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomoaki-chan Nicht jeder ist mit einem tollen Lächeln ausgestattet wie Hinata. XD chenyu > > Mein aktuelles Lieblings GIF ist das hier: https://i.imgur.com/kfY1fsC.gif XD > > >Hahaha~ > >Das ist auch gut! :D > >Fast so gut wie das!! XD > >Beste Stelle im ganzen Anime! > > >Aber ja, das gif vorhin war von Blend-S. Maika versucht immer freundlich zu lächeln, schafft es aber nicht so ganz, deshalb ist mir das dazu eingefallen. xD > > Haha, ich wusste nicht was kommt und musste echt lachen. Ja, die Szene ist genial. 10/10 für Midoriyas geniale Imitation...äh nein, ich meine natürlich PLUS ULTRA! XD >Bei der Szene musste ich auch laut auflachen! xD >Damit hab ich so überhaupt nicht mit gerechnet und er war soooo gut! Die Imitation war einfach perfekt! (≧∇≦*) Midoriya ist eben ein wahrer All Might Fan. Dieser Perfektionismus... XD Die Sache mit Nezu kam aber auch unerwartet. Ich konnte mich bei der Szene auch kaum halten vor Lachen. XD > Deine Beschreibung erinnert mich an Hishiro aus ReLife: Hishiro Smile XD > Edit: Hoffe, es klappt jetzt mit der Verlinkung Hishiro Smile XD >Ja, ich liebe solche Charaktere, die ihr Innerstes einfach nicht richtig nach außen hin zeigen können. :) >(sorry, hab deinen Post fast übersehen) Kein Problem, hab ja selbst vergessen, dich zu verlinken. Ich habe da irgendwie keine richtigen Präferenzen, bei mir geht es bei Charakterlieblingen echt querbeet. Es muss irgendwie einfach Klick machen, oder so. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> chenyu > na > nach diesem bodenklatscher mit bohrdrehung > war es bestimmt schmerzhafter XDD Stimmt schon... normalerweise sind wir dann aber doch eher so ;) „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu zeigt er leider nicht Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstaunlicherweise hab ich ja wirklich fast so ausgesehn wie ich meine knie demoliert hab, nur ohne diese stylische drehung mittendrin |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> chenyu > zeigt er leider nicht Oh Nooes!! Dann wird das wohl ein Geheimnis bleiben. ¯\_╏ ՞ ︿ ՞ ╏_/¯ Ich find nämlich leider auch keinen besseren Link. blackangel_tsukuyomiAm liebsten sind sie Charaktere, die absolut awkward sind, so wie Handa-kun :3 Aber ich finde auch andere Charaktere interessant, die mit der Story mitwachsen und mit denen man mitfiebern kann, wie Deku zum Beispiel. :) „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat sich erledigt, danke an KiraNear🎃 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2017 22:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoDer Link funktioniert bei mir merkwürdigerweise. Vielleicht liegt es an deinem Browser? @chenyu: Toller Handschlag. XD chenyu Da geht der Pudding hin. Armer Handa-kun. XD Bei Deku kann ich nur zustimmen. Ehrlich gesagt hat mich die ersten Staffel BnHA noch nicht wirklich mitreißen können, was mitunter auch anfangs an Deku lag, aber die zweite Staffel hat wirklich seine volle Wirkung erzielt und Deku gehört inzwischen zu meinen Favoriten. Den wirklichen Zugang zur Serie hat aber definitiv Todoroki geschaffen(unschwer zu erkennen, haha), seine Story hat mich echt getroffen. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2017 22:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der link geht zwar aber zeigt mir den gif nicht an Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin leider kein PC Profi, aber vielleicht ist es etwas in den Browser Einstellungen? Hab versucht, das GIF über Google Bilder zu finden, aber dieser erkennt das GIF auch nicht. Kann also leider nicht nach alternativen Seiten suchen. :/ Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> Uzumaki-Naruto> > Der Link funktioniert bei mir merkwürdigerweise. Vielleicht liegt es an deinem Browser? > > @chenyu: Toller Handschlag. XD Danke! :D Da spürt man richtig die volle Wucht der Freundschaft! xD Schade, dass der Link nicht so richtig klappen will, aber ich verwende eh viel zu viele gifs, was mich nochmal langsamer macht, wenn es darum geht zu antworten. ^^° Also ist es ja ganz gut, wenn ich irgendwo mal eingebremst werde. Ein anderer großer Faktor sind ja meine "O"s und "P"s und alles was mit Klammern zu tun hat.... Jaaa... Meine Tastatur ist im Eimer, deshalb dauerts bei mir manchmal länger, wenn was zurück kommt. Denkt euch nichts dabei ^^° > chenyu > > Da geht der Pudding hin. Armer Handa-kun. XD > Bei Deku kann ich nur zustimmen. Ehrlich gesagt hat mich die ersten Staffel BnHA noch nicht wirklich mitreißen können, was mitunter auch anfangs an Deku lag, aber die zweite Staffel hat wirklich seine volle Wirkung erzielt und Deku gehört inzwischen zu meinen Favoriten. Den wirklichen Zugang zur Serie hat aber definitiv Todoroki geschaffen(unschwer zu erkennen, haha), seine Story hat mich echt getroffen. Ich find das auch so toll, wie sich das Opening immer mit gesteigert hat. Und die Animation zum letzten Ending war so süß! <3 Und so passend bei den einzelnen Charakteren. Bakugo! xD Und Todoroki als Prinz ^^ Mal was anders... Sollten wir uns vielleicht mehr auf die Challenge konzentrieren? Kommen denn da tödliche Konsequenzen auf uns zu, wenn wir die 50 Sätze nicht schaffen? Da stand was von wegen.. überlebt Mitternacht... O.o „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301] [6302] [6303] [6304] [6305] [6306] [6307] [6308] [6309] [6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]