Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Kerstin-san 31.10.2017 09:57
Betreff: Labern [Antworten]

Oh je, ich ende also als Frühstück des Alpakas... Was ein Start in den Tag xD
Aber irgendwie auch passend, weil ich heute Mittag zu ner Freundin und anschließend zu einer Halloweenparty gehe und da als Zombie auflaufe. Wünsche euch allen viel Erfolg mit dem untoten Alpaka! ;)
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes

Von:    Roy 31.10.2017 10:03

Sunshine_Schiffer:
> Aktuelles Alpaka Kostüm: http://www.animexx.de/weblog/file/752017/80653a787a933e9f7f00/
>
> Brauchen noch 7 Bearbeitungen.

Kein Herrscher ohne Krone: http://fs5.directupload.net/images/171031/dpssvpda.png

Ich hab mal meine Top-Auswahl angepasst. :D Die neuen Items wollten auch bebildert werden. Selbst wenn sie nicht so bleiben.
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    chenyu 31.10.2017 10:20

Item-Maker:
> Da! Eine Schlinge saust durch die Luft, packt chenyu und Kerstin-san am Knöchel und zieht sie hinunter. Sie werden gefressen, wenn ihr bis acht Uhr nicht fertig seid!
> Tut doch etwas!
>
> Lachen zum Beispiel.

Ich öhm... waaaaas? Σ(゜ロ゜;)
xD
Also, oh ehrwürdig glitzerndes Zombiealpaka, verzeiht meine Abwesenheit, aber ich war stark damit beschäftigt ähm... mein Leben neu zu ordnen nach dieser erschütternden Entscheidung Eurer Leichtsinnigkeit einfach zu sterben - und hatte damit wenig Zeit mich für die anstehende Alpakalypse vorzubereiten. (ι´Д`)ノ

Und auch wenn das jetzt nach Ausflüchten klingt... Ist das gleich ein Grund für einen derart morbiden Verkuppelungsversuch Eurerseits? Gleich wie modrig schön das Grab/der Magen auch sein mag, in dem ich mit Kerstin-san liegen mag, nichts kommt an Eure glitzer-verfallene Flauschigkeit heran! (。•ˇ‸ˇ•。)
In diesem Sinne... Willkommen zurück! ♥(ˆ⌣ˆԅ)

(und jetzt geh ich erst mal lesen, was sonst so geschrieben wurde O.o)
„Onward, then! To glory and some such nonsense.“

- Brandon Sanderson, Words of Radiance

Von:    KageyamaTobio 31.10.2017 10:25

Vieh.

Von:   JoMarch 31.10.2017 10:46

Kostümchen
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 31.10.2017 10:46:36

Von:    Roy 31.10.2017 10:51

Ups, hab ich doch tatsächlich vergessen meine Items wieder sichtbar zu stellen. ^^'' Passiert. XD
Jetzt sind sie wieder sichtbar,

Gosh, ich bin nicht Multitaskingfähig.
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    chenyu 31.10.2017 10:54

Ich hoffe das zählt, als besondere Aura für das Kostüm >_<
(es ist schon so voll!)

smile

[Edit]
Zu den Halloweenkostümen...
Ich war mal ne Vampirjägerin, samt schicker Knoblauchkette und Schwert und was ich sonst auch ganz gern als Verkleidung nehme ist So-viel-Blut-dass-man-nicht-weiß-ob-man-es-mit-einem-Schlachter-oder-Opfer-zu-tun-hat. (keine Ahnung wie man das nennen soll) xD
Ich wollt auch mal ne Mumie ausprobieren, aber dazu braucht man so viel Verbandszeug!!! Die Apothekerin hat mich so schon ganz komisch angeguckt und dabei reichte es hinterher gerade mal für einen Arm und ein Bein! XD (ich hab das komplett unterschätzt!)

Zuletzt geändert: 31.10.2017 11:10:52

Von:   Item-Maker 31.10.2017 11:23

Blöhöhöhö~

Das Alpaka kaut auf Kerstin-sans Haar herum, auf dass der grüne Speichel ihren Hals hinabtropft.

"Ihr seid noch nicht fertig? Das sieht nicht aus, als wolltet ihr Trick or Treat mit meinem gammeligen Kürbis spielen!"

Gnädig zeigt es auf ... auf etwas, was eindeutig bessere Zeiten erlebt hat. Orange-grün, abgebröckelte Ränder, schiefe Fratze: Sieht aus, als wäre das einmal Peach-Coke, die geheime Verflossene Alpaccinos, gewesen.
Vielleicht gelingt es chenyu am Boden dahinzukriechen und etwas herauszuholen? Sie müsste schon sehr kreativ hinter dem modrigen Fellhintern langfingern...
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Zuletzt geändert: 31.10.2017 11:24:53

Von:    chenyu 31.10.2017 11:39

Item-Maker:
> Gnädig zeigt es auf ... auf etwas, was eindeutig bessere Zeiten erlebt hat. Orange-grün, abgebröckelte Ränder, schiefe Fratze: Sieht aus, als wäre das einmal Peach-Coke, die geheime Verflossene Alpaccinos, gewesen.
> Vielleicht gelingt es chenyu am Boden dahinzukriechen und etwas herauszuholen? Sie müsste schon sehr kreativ hinter dem modrigen Fellhintern langfingern...

Öhmm... öhmm.. okay, kein.. Problem..? ╭( ・ㅂ・)و ̑̑
*wie ein Sleimok unter das ehrwürdig gammelnde Flauschpakka fließ*
*dabei einen Blick auf Al Pacino werfen kann, der Peach-Coke zur Hilfe kommt*
Oder steht „Alpaccinos“ für ein italienisches Restaurant und es gibt jetzt Pizza und Nudeln? Hmmm... Nudeln~
Ich weiß es nicht!!
*mit neuer Konzentration wie ein Digda hervor stürtzt und das beste hofft*

Von:   Peach-Coke 31.10.2017 11:58

.....Waaaas...? Ò__Ó
Mobbst du etwa mein wunderschönes Halloween-Make-Up?!
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 31.10.2017 12:22:05

Von:   Item-Maker 31.10.2017 12:24

Das Alpaka mit dem unleugbaren grünen Glow in der Mähne nickt Peach-Coke zu.

"JA!", blökt es schadenfroh, aber ehe es heimtückisch fertig lachen kann, wird es von Kerstin-san auf die Nase geboxt. Blut spritzt hervor, ein Kribbeln breitet sich in seinem Maul aus (Maden. Exakt. Fühlen sich beim Festtagsschmaus belästigt), dann sinkt es dramatisch auf ein rollendes Gefährt nieder - könnte ein Sarg sein, den jemand aus der Leichenhalle gestohlen hat.

Will das irgendjemand genauer wissen? Nein? Gut, hat sich auch keiner Gedanken drüber gemacht. IST HALT SO. Spezialeffekte sind teuer und seit KageyamaTobio ihre Rechnungen an die Kürbisanwälte mit meisterhaften Selbstportraits bezahlt, kann sich das Alpaka nichts mehr leisten!

Das dritte Auge rollt matschig auf der Fellwange hin und her, irgendwo quietscht ein Fensterladen und ... seht! Rätselhafte Symbole tauchen über der Grube auf. Es sind zwei X'e, die in ästhetischem Blass-Lila-Blau erstrahlen!

Was hat das zu bedeuten?!

Von:    Sunshine_Schiffer 31.10.2017 12:30

Das dass Item Alpaka eine komische gruselige AnimeXX beschwörung vor hat?
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls

Von:   Chieri_Sono 31.10.2017 13:06

Ich habe mal versucht das Kostüm etwas weiter aufzuwerten xD

♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥                                             
★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★

Sammelitems

Von:    chenyu 31.10.2017 13:07

Es könnte auch bedeuten, dass an gleich zwei Stellen ein Schatz vergraben ist!!! (๑꒪▿꒪)*

ODER die Xe stehen für Küsse und symbolisieren die Liebe unserer leicht zerfledderten Flauschigkeit~ ♡♡+.゚(→ε←*)゚+.゚

Von:    KiraNear 31.10.2017 13:12

Ist das Alpaka-Kostüm schon fertig oder braucht es noch mehr?
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Von:   blackangel_tsukuyomi 31.10.2017 13:25

Oder die XX wollen uns damit sagen, dass das Alpaka weiblich ist Wieso komme ich auf so ein komisches Zeug... X'D
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Von:   blackangel_tsukuyomi 31.10.2017 13:28

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann bräuchte es noch eine Sache.

-Giftzwerge

Von:    chenyu 31.10.2017 13:42

Ich komm auf noch zwei Bearbeitungen, die fehlen. ʕ ·㉨·ʔ
Es kann jedenfalls nicht schaden, wenn noch was dran rum gebastelt wird. ^^

Von:    KiraNear 31.10.2017 13:45

Ich hab ihm mal noch ein paar Slenderman Tentakel verpasst XD
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Von:   blackangel_tsukuyomi 31.10.2017 13:46

Hab jetzt nur vom Bild ausgezählt, bei den Usern sind es acht, stimmt. Dann hoffen wir noch auf zwei Bastler. :D

-Giftzwerge

Von:   blackangel_tsukuyomi 31.10.2017 13:49

Die Tentakel sind super, gefällt mir. XD Vielleicht kann man noch etwas auf den Döner selbst malen. Einen Totenkopf, einen Kürbis, oder seine Kacka, oder so. XD

-Giftzwerge

Von:    KiraNear 31.10.2017 14:00

Achso, das ist ein Döner^^°
Dachte, das wäre ein seltsamer Erdhaufen mit einer seltsamen Hintergrundlandschaft XD

Von:    chenyu 31.10.2017 14:08

Ich dachte erst auch, das wär ein Erdhaufen, aufgeschüttet vor dem Grab aus dem das Alpaka gekrochen kam, oder so. xD

Von:    Sunshine_Schiffer 31.10.2017 14:30

Ja Cavendish wollte Recyceln, aber wir können behaupten es ist Freidhofserde, die zufällig ao auch sieht wie ein Dönerfladenbrot XD
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe

Von:   Item-Maker 31.10.2017 14:44

Das Alpaka mustert den Entwurf seines Kostüms, bevor es die Hufe sinken lässt und euch lange, sehr lange anstarrt.

"Erst begrüßt mich nur die Notbesetzung, weil jeder ohne mich feiern geht - jetzt das?!", blökt es entsetzt. "Möge der nächste Schauer auf euch niederfahren! Brennt, brennt!"

Tatsächlich löst sich ein glitzernder Wolkenzipfel in Form eines Dönerfladenbrots, um auf den Friedhof zu fallen. Das Alpaka wird durch seine Tentakel geschützt, die tsching-tsching eine allergische Weizenmehlreaktion verhindern. Nur ein leichter Schauer kitzelt seine zarten Knöchelchen, aber so viel Glück hat nicht jeder. Ein Schatten an der Wand springt schrill kreischend beiseite, als die herumfliegenden Bröckchen Sunshine_Schiffers Papierboot,  KiraNears letzte Blog-Rezension und Chieri_Sonos Fuß treffen.

Hurtig, hurtig! Versorgt eure Verletzungen fachmännisch. In einer Viertelstunde passieren grausame Dinge!

Von:    Sunshine_Schiffer 31.10.2017 14:48

Zompaka ich flicke mein Papierboot in dem ich es fachmännische einen Klebenotizzettel auf die Kaputte stelle klebe.

Fals die andern noch hilfe brauchen, ich hab noch mehr Blätter auf dem Block.

Von:    KiraNear 31.10.2017 14:53

Ein Glück, dass ich davon noch eine "Kopie" auf meinem Zweitblog habe^^
Da kopiere ich einfach den HTML-Code und zack, habe ich den Eintrag wieder.

Aber ich glaube, dem Zombie-Alpaka noch mächtige Tentakel zu geben, war wohl ein Fehler °_°
Zuletzt geändert: 31.10.2017 14:54:23

Von:   Chieri_Sono 31.10.2017 14:54

mein armer Fuß
ich muss ihn schnell in eine Käsesoße tunken und anschließend gegarte Lasangeplatten drumherum wickeln :O

Hat zufällig jemand diese gegarten Platten für mich
Sonst bin ich verloren D:

xD
★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★

Sammelitems

Von:    KageyamaTobio 31.10.2017 15:01

Habe einen Topf aufgesetzt, um das Kacka-Paka darin zu kochen, aber es wird jetzt als Lasagne-Platten-Garer für Chieri_Sono zweckentfremdet.
Ausnahmsweise!

Von:   Chieri_Sono 31.10.2017 15:03

aww vielen dank KageyamaTobio

du hast mich und meinen Fuß gerettet!

*wartet geduldig darauf das die Platten fertig werden*
*ehe sie sich diese umwickelt*

So ist es doch gleich viel angenehmer :D xD

Sammelitems

Zurück