Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301] [6302] [6303] [6304] [6305] [6306] [6307] [6308] [6309] [6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Ver****(als würde ich dich nicht durchschauen)Alpacaccino schrieb: ... Kennt ihr die neuen Sorten bei Starbucks? Pecan Caramal Latte? Pumpkin Spice Latte? Bloody Brewed Paccacino? Cavendish Ist es. Wobei ich auch keine Nachteile darin sehe, einfach gar nichts zu tun >:'-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: > ... Kennt ihr die neuen Sorten bei Starbucks? > Pecan Caramal Latte? Pumpkin Spice Latte? Bloody Brewed Paccacino? Ich war noch nie in einem Starbucks... Wir haben hier leider keinen. :/ Und durch einen uralten Fluch bin ich an diese Stadt gebunden und komme nicht über ihre Grenzen, wenn mich niemand einläd. oAo "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.animexx.de/weblog/file/751969/973b4cbe053f85ae35af/ geht das so? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KageyamaTobio Stimmt, weder hat das Alpaka einen Titel noch kann es den Gerichtsvollzieher zu dir schicken xD @ Uzumaki-NarutoJa, richtig so! Fehlen nur noch 4 Leute :D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2017 20:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: Ich probiere ja gerne mal neue Sorten beim Starbucks, aber dieses Getränk klingt nicht wirklich... vegetarisch... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich lade dich ein :-} Daran soll es wahrlich nicht scheitern~! Cavendish Das Alpaka darf sehr gern persönlich vorbei kommen. Es bekommt auch Saures, wenn es klingelt und fragt >:-D SpiegelfeeVegetarisch? Es ist Pakagan! :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die zombies Rufen, wir suchen noch 4 fleisige Schild bearbeiter. Bitte kommt und malt mit Paint nur einen strich das reicht schon XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2017 20:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber gibt es 'Pumpkin Spice Latte' nicht schon ewig? Hatte mal was davon gehört.... vor Jahren. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: Das beruhigt mich jetzt auch nicht wirklich diesbezüglich. Ich lasse lieber die Finger davon :D Roy: Ja, immer wieder um die Winterzeit herum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab Uzumaki-Narutos Erweiterung leider nicht drin, das müsste noch jemand einfügen ... aber hier mit Gruseleffekt!I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2017 20:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja mach das bitte KageyamaTobio xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet falscher naruto XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoZu viele Schattendoppelgänger! Wer soll euch denn auch alle auseinander halten?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe XDDDDDDDDD tja vorsicht ist immer besser als nachsicht! Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.animexx.de/weblog/file/751973/711e650ad79ad44b2f06/ hier nochmal mit Narutos Ergänzungen Jetzt fehlen noch 3 Leute "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2017 20:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe was am schild gemacht. wie kann man es hochladen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:> Habe was am schild gemacht. wie kann man es hochladen? http://www.directupload.net/ Die nutze ich immer. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch http://www.directupload.net/und dann nummer 5 nehmen, so mach ich es immer Edit: Roy war schneller XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2017 20:48:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab es bei anhänge bei ens hochgeladen und den link vom bild dann gepostet Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > JoMarch http://www.directupload.net/> und dann nummer 5 nehmen, so mach ich es immer Geninjad~! Nicht nur Uzumaki-Naruto kann das! :D"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, danke. http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/files/19/57819/files/alapka%20schild.png?st=KhcpXoDpKT3UyqPaxiJFWQ&e=1509397200 habe mal den Namen dazugeschrieben, wenn es ok ist Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2017 20:50:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy XDDDDDDDDDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarchFind ich gut XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht doch schon sehr schick aus, das Schild :D Wer möchte damit denn nicht gerettet werden? xD Fehlen nur noch 2 Leute, die was ergänzen <3 {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich das gefühl heute abend sind zu wenig User online. Will vielleicht ein Anwalt helfen? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es ist montag die nächsten 2 tage feiertag im supermarkt hab ich nicht mal toast gekriegt waren voll viele leere regale und truhen XD" Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Zombie-Alpaka mal gekrönt. |D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol XDDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Wiel Geil XDDD Cool Idee, und danke für die Hilfe. Braucht ihr eigentlich noch eine zombie? oder hilfe? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301] [6302] [6303] [6304] [6305] [6306] [6307] [6308] [6309] [6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]