Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6310] [6311] [6312] [6313] [6314] [6315] [6316] [6317] [6318] [6319] [6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> der link geht zwar > aber zeigt mir den gif nicht an Vielleicht klappts damit? :) „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu ja, danke XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu Gut zu wissen, kein Problem. Dann ist deine Tastatur schon ziemlich alt, oder? Ich habe bei meinem Laptop noch keine wirklich Alterserscheinungen, besitze ihn seit fünf Jahren. Aber vielleicht habe ich auch nicht so viel damit getippt. Meine Mäuse gehen schneller den Bach runter. XD Bakugo ist der Hunnenkönig...oder so. XD Auf einem edlen weißen Ross...apropos weiß, da war ja noch ein anderes weißes Tier...äh Zombie. Zurück zum Alpaka. XD Nun ja, ich glaube, viele von uns haben ihr maximales Soll von 2 Sätzen erfüllt. Wir können da nichts mehr zu beitragen. Außer sie machen eine Ausnahme wegen dem geringen Zulauf an User. Aber da müsste sich das Alpaka nochmal bei uns melden und hoffentlich auch erbarmen. :'D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. Es konnte keine verdächtigen Gerüche wahrnehmen, die es misstrauisch werden ließen, sondern nur den köstlichen Duft von frischem Döner, welches seine Sinne betörte. Dieser Geruch war es, der den leeren Magen des Alpakas langsam aber sicher immer lauter und lauter ertönen ließ, was unser aller Flauschigkeit dazu bewegte, sich den Item-Maker immer weiter zu nähern. Diese waren erstaunt, es war schon einige Zeit her, dass ein Wesen es gewagt hatte, sich ihnen so ohne Weiteres zu nähern. Unter wachsamen Blicken wurde geduldet, wie sich die weiche Nase seiner Flauschigkeit mit geblähten Nüstern näherte und den Item-Makern damit warmen, stetigen Atem entgegen wehen ließ, zumindest eine Weile lang. Die Item-Maker betrachteten es mit Argwohn, unternahmen allerdings nichts dagegen. Dem Alpaka dagegen lief immer mehr das Wasser im Mund zusammen. Hungrig leckte es sich über das Maul, von dem glitzernder Speichel tropfte. Einen Huf vor den anderen setzend, ging es hinüber zu einem der Item-Maker, der, der am stärksten und leckersten für es Roch, denn der Drang zuzubeissen wurde immer Stärker. Dabei warf es all die Belehrungen seiner Mutter, nichts dergleichen zu tun, in die hintersten Ecken seiner Gedanken, so unwiderstehlich war dieser Duft. Der Item-Maker ahnte noch nichts von dem nahendem Unheil das auf ihn zukam, noch war er zu vertieft in die Herstellung neuer Items. Ob er wohl gerade das Item "Döner mit scha(r)f" herrstellte? Doch darüber konnte das Alpaka nicht weiter nachdenken, denn der Duft benebelte seine Sinne, während es bereits mit weit geöffneter Schnauze und gefletschen Zähnen den linken Knöchel des Item-Makers ansteuerte. Es galoppierte frohlockend auf den Item-Maker zu, als plötzlich ein anderer verführerischer Geruch an seiner Nase vorbeizog. [Sätze 16/50] ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. Es konnte keine verdächtigen Gerüche wahrnehmen, die es misstrauisch werden ließen, sondern nur den köstlichen Duft von frischem Döner, welches seine Sinne betörte. Dieser Geruch war es, der den leeren Magen des Alpakas langsam aber sicher immer lauter und lauter ertönen ließ, was unser aller Flauschigkeit dazu bewegte, sich den Item-Maker immer weiter zu nähern. Diese waren erstaunt, es war schon einige Zeit her, dass ein Wesen es gewagt hatte, sich ihnen so ohne Weiteres zu nähern. Unter wachsamen Blicken wurde geduldet, wie sich die weiche Nase seiner Flauschigkeit mit geblähten Nüstern näherte und den Item-Makern damit warmen, stetigen Atem entgegen wehen ließ, zumindest eine Weile lang. Die Item-Maker betrachteten es mit Argwohn, unternahmen allerdings nichts dagegen. Dem Alpaka dagegen lief immer mehr das Wasser im Mund zusammen. Hungrig leckte es sich über das Maul, von dem glitzernder Speichel tropfte. Einen Huf vor den anderen setzend, ging es hinüber zu einem der Item-Maker, der, der am stärksten und leckersten für es Roch, denn der Drang zuzubeissen wurde immer Stärker. Dabei warf es all die Belehrungen seiner Mutter, nichts dergleichen zu tun, in die hintersten Ecken seiner Gedanken, so unwiderstehlich war dieser Duft. Der Item-Maker ahnte noch nichts von dem nahendem Unheil das auf ihn zukam, noch war er zu vertieft in die Herstellung neuer Items. Ob er wohl gerade das Item "Döner mit scha(r)f" herrstellte? Doch darüber konnte das Alpaka nicht weiter nachdenken, denn der Duft benebelte seine Sinne, während es bereits mit weit geöffneter Schnauze und gefletschen Zähnen den linken Knöchel des Item-Makers ansteuerte. Es galoppierte frohlockend auf den Item-Maker zu, als plötzlich ein anderer verführerischer Geruch an seiner Nase vorbeizog. Schnell riss das Alpaka den Kopf herum, es kannte diesen viel zu verführerischen Geruch, verführerischer als ein saftiger, warm dampfender und leicht fettig tropfender Döner in den Händen eines Item-Maker! [17/50] |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> chenyu > > Gut zu wissen, kein Problem. > Dann ist deine Tastatur schon ziemlich alt, oder? > Ich habe bei meinem Laptop noch keine wirklich Alterserscheinungen, besitze ihn seit fünf Jahren. Aber vielleicht habe ich auch nicht so viel damit getippt. Meine Mäuse gehen schneller den Bach runter. XD Eigentlich nicht sooo alt. Drei Jahre.. maximal vier. >_> Aber, wenn man viel RPG schreibt (der Grund warum ich mich auf Animexx registriert hab), geht die Tastatur wohl recht bald ein. ^^° War bei meinem vorigen Laptop genau das gleiche. (▰˘︹˘▰) > Bakugo ist der Hunnenkönig...oder so. XD Egal was er ist, er sollte immer einen Drachen dabei haben! xD > Auf einem edlen weißen Ross...apropos weiß, da war ja noch ein anderes weißes Tier...äh Zombie. Zurück zum Alpaka. XD > > Nun ja, ich glaube, viele von uns haben ihr maximales Soll von 2 Sätzen erfüllt. Wir können da nichts mehr zu beitragen. Außer sie machen eine Ausnahme wegen dem geringen Zulauf an User. Aber da müsste sich das Alpaka nochmal bei uns melden und hoffentlich auch erbarmen. :'D Ja, das mit den zwei Sätzen machts natürlich schwieriger... aber vielleicht haben wir Glück und der Teil des Gedächtnisses im Hirn unserer Zombiealpakrigkeit ist bereits ein wenig angeschlagen. ฅ(*ΦωΦ*) ฅ „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu Okay, dann geht es wirklich schnell ein. :'D So einen Verschleiß habe ich zum Glück nicht. Bin auch froh, dass mein Laptop so lange hält. Ich würde nicht behaupten, dass er wie am ersten Tag funktioniert, weil er mit der Zeit immer voller und vermutlich etwas langsamer wurde, aber ansonsten habe ich keine Mängel zu beklagen. Insgesamt ist der Laptop etwa sechs Jahre alt, ich hatte ihn von einem Bekannten gekauft. Ich schaue gerade Mario Maker YouTube Videos an und bin wegen deinem Drachen Kommentar gerade auf die absurde Idee gekommen, dass man Bakugo auf einen Yoshi setzen müsste. XD Stimmt, da wäre diese Hoffnung, wenn der Text nicht unlöschbar und in Stein gemeißelt da stehen würde. Wir brauchen einen Hacker... XD Und Punkt vier müssen wir auch noch meistern: >4. Überlebt Mitternacht und berichtet bis morgen, 18 Uhr, von euren schaurigen Heldentaten! Ich hab keine Idee, muss es aber wenn nach Mitternacht machen, weil ich morgen nicht bis 18 Uhr zu Hause sein werde. Was ich wohl alles an Items und Aufgaben verpassen werde, haha... :'D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2017 23:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> chenyu > > Okay, dann geht es wirklich schnell ein. :'D Ich kann es mir auch nicht richtig erklären! Dabei hab ich doch so zarte Fingerchen!! T_T xD Aber Respekt für die Lebensdauer deines Lappis! d=(´▽`)=b > Ich schaue gerade Mario Maker YouTube Videos an und bin wegen deinem Drachen Kommentar gerade auf die absurde Idee gekommen, dass man Bakugo auf einen Yoshi setzen müsste. XD Warum kann ich mir das jetzt so gut vorstellen? xD Wie Mario, nur eben stattdessen mit Bakugos liebreizenden Gesichtsausdruck! X'D > Stimmt, da wäre diese Hoffnung, wenn der Text nicht unlöschbar und in Stein gemeißelt da stehen würde. Wir brauchen einen Hacker... XD Naja.. vielleicht schreibt ja noch jemand ein Sätzchen oder zwei dazu. Wir können immer noch behaupten, dass der Rest mit unsichtbarer Tinte geschrieben wurde, oder Uzumaki-Naruto hätte das Ende gegessen, der so~ ^^„Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte? D: soll ich magenkrämpfe kriegen? ~,~ bin doch kein hund! *schmoll* haben wir so wenig user für die geschichte? mein lappi is schon fast 11 jahre alt XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2017 23:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Punkt 1 schon erledigt? Hab den Überblick verloren x3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoWenn du es schaffen würdest, auch noch Magenkrämpfe zu kriegen (oder zumindest vorzutäuschen), würde das unsere Geschichte natürlich noch viel plausibler machen! :D Das nenn ich mal ein Opfer fürs Team bringen, gut mitgedacht! xD Eternal_Moon Punkt eins sollte bereits erledigt sein. :) Ist am Anfang schon ziemlich schnell gegangen. „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu da mach ich aber nicht mit! XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> chenyu > da mach ich aber nicht mit! XD Hahaha~ dachte ich mir schon ;) Aber... da existiert kein Ende, an dem du dir den Magen verderben könntest, das wäre alles nur Tarnung *flüster* „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu >ch kann es mir auch nicht richtig erklären! Dabei hab ich doch so zarte Fingerchen!! T_T >xD >Aber Respekt für die Lebensdauer deines Lappis! d=(´▽`)=b Mir sagt man, dass ich so laut auf die Tasten haue. XD Gute Pflege ist die halbe Miete...oder so. Keine Ahnung. Vielleicht Glück bei der Hardware Lotterie gehabt. XD >Warum kann ich mir das jetzt so gut vorstellen? xD >Wie Mario, nur eben stattdessen mit Bakugos liebreizenden Gesichtsausdruck! X'D Und dabei ruft er nicht It's me, Mario! sondern die ganze Zeit Shineee!(Stirb!) XD ...ich glaube, wenn man Bakugo Mario Maker zum Spielen gibt, dann wird es laut. Außer er hat super Skills und schafft alle Level mit Leichtigkeit. Obwohl...bei den Troll Levels wird auch er fluchen. XD Wir brauchen eine FF mit allen aus Klasse A1 beim Mario Cart Zocken. Ich glaube, dass wird ein schönes Chaos...okay, mein Gehirn fängt an, nur noch Blödsinn zu produzieren. Wie gut, dass ich meinen Anteil erledigt habe. XD >Naja.. vielleicht schreibt ja noch jemand ein Sätzchen oder zwei dazu. Wir können immer noch behaupten, dass der Rest mit unsichtbarer Tinte geschrieben wurde, oder Uzumaki-Naruto hätte das Ende gegessen, der so~ ^^ Auch eine Idee, oder dass die Alpaka Kacka drauf gekommen ist und sich der Rest in molekulare Einzelteile aufgelöst hat. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu es geht ums alpaka da kann ich nur krämpfe kriegen! ich hatte die letzten tage genug schmerzen und außerdem bin ich krank willst du mich umbringen?! Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: > Eternal_Moon > Punkt eins sollte bereits erledigt sein. :) > Ist am Anfang schon ziemlich schnell gegangen. Alles klar danke ^——^ ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut... keine Ausflüchte. Dann macht euch schon mal innerlich auf alles gefasst, das flauschig, modrig, sadistisch und gelangweilt sein könnte. Zumindest soweit es unsere übermüdeten Gehirne uns erlauben... Sagte ich Gehirne? Braiiiins.. für Zombies? O-o Ich schreib selber schon nur mehr Blödsinn. Ähm... was könnte noch helfen...? *Heiltränke raus hol und in der Runde verteil* Jemand kreativ genug für eine heroische Ansprache vor der Schlacht? „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. Es konnte keine verdächtigen Gerüche wahrnehmen, die es misstrauisch werden ließen, sondern nur den köstlichen Duft von frischem Döner, welches seine Sinne betörte. Dieser Geruch war es, der den leeren Magen des Alpakas langsam aber sicher immer lauter und lauter ertönen ließ, was unser aller Flauschigkeit dazu bewegte, sich den Item-Maker immer weiter zu nähern. Diese waren erstaunt, es war schon einige Zeit her, dass ein Wesen es gewagt hatte, sich ihnen so ohne Weiteres zu nähern. Unter wachsamen Blicken wurde geduldet, wie sich die weiche Nase seiner Flauschigkeit mit geblähten Nüstern näherte und den Item-Makern damit warmen, stetigen Atem entgegen wehen ließ, zumindest eine Weile lang. Die Item-Maker betrachteten es mit Argwohn, unternahmen allerdings nichts dagegen. Dem Alpaka dagegen lief immer mehr das Wasser im Mund zusammen. Hungrig leckte es sich über das Maul, von dem glitzernder Speichel tropfte. Einen Huf vor den anderen setzend, ging es hinüber zu einem der Item-Maker, der, der am stärksten und leckersten für es Roch, denn der Drang zuzubeissen wurde immer Stärker. Dabei warf es all die Belehrungen seiner Mutter, nichts dergleichen zu tun, in die hintersten Ecken seiner Gedanken, so unwiderstehlich war dieser Duft. Der Item-Maker ahnte noch nichts von dem nahendem Unheil das auf ihn zukam, noch war er zu vertieft in die Herstellung neuer Items. Ob er wohl gerade das Item "Döner mit scha(r)f" herrstellte? Doch darüber konnte das Alpaka nicht weiter nachdenken, denn der Duft benebelte seine Sinne, während es bereits mit weit geöffneter Schnauze und gefletschen Zähnen den linken Knöchel des Item-Makers ansteuerte. Es galoppierte frohlockend auf den Item-Maker zu, als plötzlich ein anderer verführerischer Geruch an seiner Nase vorbeizog. Schnell riss das Alpaka den Kopf herum, es kannte diesen viel zu verführerischen Geruch, verführerischer als ein saftiger, warm dampfender und leicht fettig tropfender Döner in den Händen eines Item-Maker! Es schloss seine schwarzen Knopfäuglein und folgte nun blind dem neuen, noch verführerischen Duft. [18/50] {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, mein Gehirn hat ausgedient. Mir fällt nichts ein. Wenn du Heiltränke hast, dann vielleicht auch Weihwasser oder Phönixfedern? Wirkt doch bei vielen Untoten wahre Wunder. XD Ich hab noch ne magische Zutat unter meinen Items, vielleicht tut es das auch? Mir fällt auch gerade kein heroisches Abenteuer ein. :'D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, dann muss ich mir eine Ansprache ausleihen: https://www.youtube.com/watch?v=rPVJ6fUwY6A Funktioniert eigentlich auch immer. ^^ Kyuubi-chan <3 Das war jetzt noch ein heldenhafter Last-Minute-Auftritt! :D Ich frag mich aber echt, was das Alpaka damals gerochen haben könnte. xD Brains? blackangel_tsukuyomiNein, tut mir leid. Die Heiltränke sind eigentlich auch nur Wasser mit etwas Tee-Aroma. ^^° „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade. Dann sind wir wohl dem ZombAlpaka schutzlos ausgeliefert... :'D Wir haben es wenigstens versucht. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte Seiner Flauschigkeit ohnehin nie was antun. \|  ̄ヘ ̄|/ Also wäre ich so oder so nutzlos im Kampf. „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. Es konnte keine verdächtigen Gerüche wahrnehmen, die es misstrauisch werden ließen, sondern nur den köstlichen Duft von frischem Döner, welches seine Sinne betörte. Dieser Geruch war es, der den leeren Magen des Alpakas langsam aber sicher immer lauter und lauter ertönen ließ, was unser aller Flauschigkeit dazu bewegte, sich den Item-Maker immer weiter zu nähern. Diese waren erstaunt, es war schon einige Zeit her, dass ein Wesen es gewagt hatte, sich ihnen so ohne Weiteres zu nähern. Unter wachsamen Blicken wurde geduldet, wie sich die weiche Nase seiner Flauschigkeit mit geblähten Nüstern näherte und den Item-Makern damit warmen, stetigen Atem entgegen wehen ließ, zumindest eine Weile lang. Die Item-Maker betrachteten es mit Argwohn, unternahmen allerdings nichts dagegen. Dem Alpaka dagegen lief immer mehr das Wasser im Mund zusammen. Hungrig leckte es sich über das Maul, von dem glitzernder Speichel tropfte. Einen Huf vor den anderen setzend, ging es hinüber zu einem der Item-Maker, der, der am stärksten und leckersten für es Roch, denn der Drang zuzubeissen wurde immer Stärker. Dabei warf es all die Belehrungen seiner Mutter, nichts dergleichen zu tun, in die hintersten Ecken seiner Gedanken, so unwiderstehlich war dieser Duft. Der Item-Maker ahnte noch nichts von dem nahendem Unheil das auf ihn zukam, noch war er zu vertieft in die Herstellung neuer Items. Ob er wohl gerade das Item "Döner mit scha(r)f" herrstellte? Doch darüber konnte das Alpaka nicht weiter nachdenken, denn der Duft benebelte seine Sinne, während es bereits mit weit geöffneter Schnauze und gefletschen Zähnen den linken Knöchel des Item-Makers ansteuerte. Es galoppierte frohlockend auf den Item-Maker zu, als plötzlich ein anderer verführerischer Geruch an seiner Nase vorbeizog. Schnell riss das Alpaka den Kopf herum, es kannte diesen viel zu verführerischen Geruch, verführerischer als ein saftiger, warm dampfender und leicht fettig tropfender Döner in den Händen eines Item-Maker! Es schloss seine schwarzen Knopfäuglein und folgte nun blind dem neuen, noch verführerischen Duft. Der neue verführerische Duft benebelte immer mehr seine Sinne, so dass das Alpaka nicht bemerkte, das etwas nicht stimmte und sich ein alles andere als gut riechender Duft mit untermischte. [19/50] Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da mehr als 5 user zwischen mir und meinem satz sind kann ich auch meinen zweiten satz machen ^^ Vor etlichen Jahren, als unser allseits beliebtes Item-Alpaka noch jung, nahezu winzig und überaus lebendig war, trug sich ein schicksalhaftes Ereignis zu, das Ihre Flauschigkeit erst auf den Weg Seiner Bestimmung führen würde. Es traf zum allerersten Mal auf die gefürchteten Item-Maker. Noch naiv vom unbekümmerten Leben näherte es sich neugierig und beschnüffelte diese vorsichtig. Es konnte keine verdächtigen Gerüche wahrnehmen, die es misstrauisch werden ließen, sondern nur den köstlichen Duft von frischem Döner, welches seine Sinne betörte. Dieser Geruch war es, der den leeren Magen des Alpakas langsam aber sicher immer lauter und lauter ertönen ließ, was unser aller Flauschigkeit dazu bewegte, sich den Item-Maker immer weiter zu nähern. Diese waren erstaunt, es war schon einige Zeit her, dass ein Wesen es gewagt hatte, sich ihnen so ohne Weiteres zu nähern. Unter wachsamen Blicken wurde geduldet, wie sich die weiche Nase seiner Flauschigkeit mit geblähten Nüstern näherte und den Item-Makern damit warmen, stetigen Atem entgegen wehen ließ, zumindest eine Weile lang. Die Item-Maker betrachteten es mit Argwohn, unternahmen allerdings nichts dagegen. Dem Alpaka dagegen lief immer mehr das Wasser im Mund zusammen. Hungrig leckte es sich über das Maul, von dem glitzernder Speichel tropfte. Einen Huf vor den anderen setzend, ging es hinüber zu einem der Item-Maker, der, der am stärksten und leckersten für es Roch, denn der Drang zuzubeissen wurde immer Stärker. Dabei warf es all die Belehrungen seiner Mutter, nichts dergleichen zu tun, in die hintersten Ecken seiner Gedanken, so unwiderstehlich war dieser Duft. Der Item-Maker ahnte noch nichts von dem nahendem Unheil das auf ihn zukam, noch war er zu vertieft in die Herstellung neuer Items. Ob er wohl gerade das Item "Döner mit scha(r)f" herrstellte? Doch darüber konnte das Alpaka nicht weiter nachdenken, denn der Duft benebelte seine Sinne, während es bereits mit weit geöffneter Schnauze und gefletschen Zähnen den linken Knöchel des Item-Makers ansteuerte. Es galoppierte frohlockend auf den Item-Maker zu, als plötzlich ein anderer verführerischer Geruch an seiner Nase vorbeizog. Schnell riss das Alpaka den Kopf herum, es kannte diesen viel zu verführerischen Geruch, verführerischer als ein saftiger, warm dampfender und leicht fettig tropfender Döner in den Händen eines Item-Maker! Es schloss seine schwarzen Knopfäuglein und folgte nun blind dem neuen, noch verführerischen Duft. Der neue verführerische Duft benebelte immer mehr seine Sinne, so dass das Alpaka nicht bemerkte, das etwas nicht stimmte und sich ein alles andere als gut riechender Duft mit untermischte. Als es so Blind dem Geruch folgte, merkte es nicht worauf es zulief und so kam es, wie es kommen musste. [20/50] Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2017 00:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir werden nie fertig XDDDDDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> wir werden nie fertig XDDDDDDD Nein, niemals! xD Aber im um-den-heißen-Brei-herum-schreiben sind wir echt klasse! Ich werde nie erfahren, was das Alpaka damals in seiner Kindheit gerochen hat! xD „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu das wird ein fall für galileo mystery!!! Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> chenyu > das wird ein fall für galileo mystery!!! Ahahaha~ Genau~ xD „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das seh ich mir dann aufjedenfall an XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war in der Küche stationiert und hab ja noch allerlei Zeug...aber ich hab sicher keine Chance. XD Wir haben immerhin fast die Hälfte geschafft, vielleicht reicht das, um das Alpaka zu befriedigen...oder auch nicht. :'D Für den Halloween Schock: Es war ein übler Geruch aus dem Hause des Alpakas...voller Angst bewegt es sich in sein Haus...dort sieht er den Grund dafür, seine Mutter hat zu viele Bohnen gegessen. ...nehmt mir die Tastatur weg. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6310] [6311] [6312] [6313] [6314] [6315] [6316] [6317] [6318] [6319] [6320] [6321...6820] [6821...6830]