Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6310] [6311] [6312] [6313] [6314] [6315] [6316] [6317] [6318] [6319] [6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
JoMarchist das die kleine wo keine miene verzieht? wenn ja fand die auch immer cool XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerry_Eurodyne Sie ist bereits in deinem Besitz. ;) Ich erinnere mich Vage das ich die glaube ich auch toll fand die Filme, denke ich zumindest, weil ich eben auch Christina Ricci damals so mochte. Wusste gar nicht das es auch eine Cartoon dazu gab. Hört sich nach einen guten Kombination. :D Danke ich hoffe es auch, auch wenn ich keine großen Hoffnungen habe. Der Blutstropfen ist nicht schlecht, aber ich traure trotzdem den anderen Items hinter her. Die haben alle so gut in meinen Horror, Halloween und SH4 Ordner gepasst. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle die Wednesday Addams nicht kennen: Schaut die Filme! Schaut die Serie von 1964! Und wenn nicht: SCHÄMT EUCH! "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab se gegooglet ich kenn die filme und serie noch von früher wusste den namen nicht mehr XD sie und das eiskalte händchen waren meine favos :D und der onkel XDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> JoMarch> ist das die kleine > wo keine miene verzieht? > wenn ja > fand die auch immer cool XD Genau das ist die kleine. Kenne sie auch aus der Serie aber am Liebsten mag ich sie aus den Filmen. Besonders im zweiten Teil wo sie versuchen das Baby los zu werden und wie sie im Ferienlager sind, sie eine aus dem Wasser Retten soll und dann ganz trocken Sagt: Ich kann nicht Schwimmen XD Genial. Hole mir irgendwann noch eine, muss erst mal schauen was sonst noch kommt. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W: gib mir das salz "wie heißt das?" W: jetzt sofort! :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruft mich wenn das kacka alpaka sich meldet glaub ja nicht das da heute noch was kommt sehr sehr enttäuschend gn8 euch schonmal ;) Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue die Serie so ungefähr 2-3 mal im Jahr. ♥ Ich liebe sie einfach. Hoffentlich finden Gomez, Morticia, Fester, Granny, Pugsley, Lurch, Pubert, Ophelia, Vetter Itt und das Eiskalte Händchen auch iwan in den Shop. >///< "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade mit Cavendish meinem liebsten Disney Film geschaut, und immer noch nichts vom Zompaka, das ist für mich ein eindeutiges Zeichen jetzt ins bett zu verschwinden. Morgen fruh ruft die Arbeit. Ich wünsche euch allen ne Gute Nacht. Und fals das Alpaka noch kommen sollte, viel Spaß damit ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann kommt bestimmt auch der Rest aus der Familie, man will doch nicht das Wednesday aus pure Langeweile ganz Animexx abfackelt. Das Alpaka kommt bestimmt nicht mehr da es gestern Äpfel mit Rasierklingeln, bein Süßigkeitensammeln, bekommen hat und dann direkt die Äpfel gegessen hat und an Inneren Blutungen gestorben ist und so wieder ins Grab zurück gingt Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, ich dachte auch, dass da noch was kommt^^° "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch endlich da. So viel zu lesen, haha. Die Geschichte hat sich ja in ungeahnte Dimensionen entwickelt. Schade, dass es noch keine Äußerung unserer Flauschigkeit gab. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht kommt es ja, wenn wir es alle miteinander anlocken? Ich meine, Alpaka... Herdentiere und so... Zombies - auch. Also? Ich fang mal an: Määääääääh! Wünsche Allen einen schönen November! schattige Grüße, Calico |
|
![]() |
||||||
| ♒((⇀‸↼))♒ Na ich weiß ja nicht... langsam mach ich mir doch ein wenig Sorgen um unsere mordrige Flauschigkeit. Immerhin stand in der Nachricht, die uns hinterlassen wurde, etwas von wegen Item-Maker fressen.... Da kann sooooooooo viel schief gegangen sein! (❁°͈▵°͈) Wie viele Münder/Mäuler hat so ein durchschnittlicher Item-Maker wohl? Oder Klauen, oder... Stacheln... oder...??? Oh Eure Flauschigkeit!!! Wo seid Ihr da nur wieder hinein geraten?!?Aber die Story ist echt noch richtig cool geworden! :D Habt ihr gut gemacht! d(=^・ω・^=)b „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oder vielleicht sind die Item-Maker jetzt auch zombie Alpaka weil sie von einem gebissen wurden.Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fiep* Das 'Scharren unterm Bett' wurde ja zu einem 'Demogorgon'!! °O° Ich muss 'Stranger Things' dringend weiterschauen... Obwohl ich nicht glaube, daß ich das Item behalten mag. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2017 10:24:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Oder vielleicht sind die Item-Maker jetzt auch zombie Alpaka weil sie von einem gebissen wurden.Das.. das klingt ja fürs erste gar nicht so schlecht, eine ganze Herde von Zombiealpakas... aber stell dir nur mal vor, welche Auswirkungen das auf zukünftige Items haben könnte! ヽ(≡ω≡;ヽ) Es würden nur noch Gehirne produziert werden... und die Beschreibungen bestünden bloß noch aus Zombiegestöhn... Und was passiert dann erst, wenn alle verrottet sind...? ( ⚆ _ ⚆ ) Gibt es dann... gar... keine... Items mehr...? Wir brauchen ein Gegenmittel! Umgehend! Sofort! *in Panik ausbrech* ≡≡≡=(ノTдT)ノ „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, immer noch kein Lebenszeichen ö__ö Steht die Alapakalypse doch kurz bevor?! \(ö.ö)/ --- An neuen Itema sind Irrbis und der Demogorgon bisher meine beiden Favos ö.ö Hab über die letzten Tage hinweg Stranger Things durchgesuchtet xDD {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2017 10:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mit meinem Partner auch Stranger Things gucken, aber er wollte nicht. :< Haben dafür den neusten Fluch der Karibik-Teil geschaut. Der war aber auch gut. ^^ 'Leises Wimmern' wurde zu 'Hänsel & Gretel'! "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Ich wollte mit meinem Partner auch Stranger Things gucken, aber er wollte nicht. :< > Haben dafür den neusten Fluch der Karibik-Teil geschaut. Der war aber auch gut. ^^ > > > 'Leises Wimmern' wurde zu 'Hänsel & Gretel'! Schade, die Serie lohnt sich wirklich >__< Hab aber auch ne Weile gebraucht, bis ich es endlich angefangen habe xD FdK * . * Fand die ganzen Bezüge zu Film 1 schön :D Mal schauen, ob noch ein 6. Film kommen wird ö.ö Hänsel und Gretel *______* {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > Schade, die Serie lohnt sich wirklich >__< Hab aber auch ne Weile gebraucht, bis ich es endlich angefangen habe xD > FdK * . * Fand die ganzen Bezüge zu Film 1 schön :D Mal schauen, ob noch ein 6. Film kommen wird ö.ö > > > Hänsel und Gretel *______* Die erste Staffel hatte ich damals ja gesehen, als sie rauskam. Aber mein Partner nicht. Muss ich die zweite wohl auch wieder alleine schauen. ^^' Bestimmt kommen da noch welche. :D Der Abspann hat ja auch wieder einen angedeutet. Wieder eines, was ich nicht brauche... Bitte bitte bitte lasst das Fliegende Etwas zu Zarkon, Harcourt Fenton Mudd, Thanos, Toruk oder sowas werden. >^< "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir notfalls mal ein Heilmittel besorgt, sollte es doch hart auf hart kommen und die Zombiealpakalypse losbrechen. ₍₍ ◝(●˙꒳˙●)◜ ₎₎ Mit den Serienitems kann ich aber leider auch nur wenig anfangen, und mit den anderen ist es auch eher so lalal... Diese ganze Überraschungsitemsache hat mich einfach zum Kauf verleitet, obwohl ich wusste, dass Horroritems bei mir vermutlich nicht so ins Inventar passen... xD Na egal. Ich freu mich über den Hausgeist und Wednsday war auch ganz cool und mit Hänsel und Gretel is noch ein bisschen was Märchenhaftes dabei, das geht dann schon. (๑꒪▿꒪)* Bin gespannt, was noch so alles daher kommt. ^^ „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: Mir ging es nicht anders, ich hab mich auch zum Kauf verlocken lassen, weil ich dachte, es kommen ein paar Horror- und Nicht-Horror-Items raus^^° Oder es ist irgendwas und ich hab es nicht geholt und bereue es dann. War jetzt doch nicht der Fall bisher XD "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Splitterndes Glas' wurde zu 'Pistole' Nicht schlecht :) Die kriege ich bestimmt unter... hoffe ich. XD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > 'Splitterndes Glas' wurde zu 'Pistole' auf jeden Fall besser als eine Schreckschusspistole ;) ich weiß zwar noch nicht so richtig, wofür ich meine gebrauchen werde, aber vielleicht kann man sie nutzen, um die Item-Maker ja zwecks der ursprünglichen Gruselitems zu bedrohen...? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > auf jeden Fall besser als eine Schreckschusspistole ;) > > ich weiß zwar noch nicht so richtig, wofür ich meine gebrauchen werde, aber vielleicht kann man sie nutzen, um die Item-Maker ja zwecks der ursprünglichen Gruselitems zu bedrohen...? In der Tat! Kann man ja für alle Krimis verwenden. Oder du nutzt sie um die Item-Maker vor dem Alpaka zu retten. Dann sind sie bestimmt so dankbar, daß sie diesen Wunsch erfüllen. |3 "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Oder du nutzt sie um die Item-Maker vor dem Alpaka zu retten. > Dann sind sie bestimmt so dankbar, daß sie diesen Wunsch erfüllen. |3 Natürlich! Wieso bin ich da nur selbst nicht drauf gekommen? O____O Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Pistole werde ich bestimmt auch für irgendwas verwenden können, auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, wofür^^° "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Pistole ist wirklich sehr nice~ Die hat gleich ein Chloe-Bild von mir verpasst bekommen. Und wenn jetzt noch ein kaputter Fotoapparat oder ein grusliges Selfi auftaucht, könnt ich die noch mit ner Max shippen. xD Aber Roy hat da wirklich nen wichtigen Punkt angesprochen. Vielleicht hätten die geforderten Heldentaten ja zur Rettung der Item-Maker beitragen sollen, oder so...? (*・▽・*)„Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollten wir noch welche schreiben? o3o Oder vielleicht eine gemeinsam? :) "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6310] [6311] [6312] [6313] [6314] [6315] [6316] [6317] [6318] [6319] [6320] [6321...6820] [6821...6830]