Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321] [6322] [6323] [6324] [6325] [6326] [6327] [6328] [6329] [6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Die Rettung der Item-Maker Viele Stunden warteten die Itemsammler auf die Rückkehr der Item-Maker, welche in der Gewalt des allmächtigen Alpakas zu sein schienen. Die gruseligen Items wandelten sich um, daher dachten sie, daß alles in Ordnung wäre und blieben geduldig auf ihren Plätzen. Doch je mehr Zeit verstrich, umso deutlicher machte sich ein Unbehagen unter den fleißigen Sammlern breit. Kein Blöken in der Ferne, kein Machtwort der Item-Maker war zu hören, nur diese unheilvolle Stille, die sich über den sich langsam wandelnden Itembereich gelegt hatte, blieb. Unruhe kehrte bei den Usern ein als sie sich vorsichtig im Itemshop umsahen doch nur den kalten Luftzug eines offenstehenden Fensters vernahmen. Leises Gemurmel war zu hören, als die ersten Theorien über das Verschwinden der Item-Maker durch die Reihen der User hallten. Immer mehr und mehr spekulierten die User, ohne wirklich eine Antwort gefunden zu haben. Doch reine Spekulation hilft nichts, es müssen Taten folgen um die Item-Maker ausfindig zu machen, da waren sich alle tapferen Item-Sammler einig. Und so kam es, dass sich eine mutige kleine Gruppe zusammen fand, die sich unter der Führung von Roy auf den Weg machte, die tiefsten Tiefen des Steckbriefs der Item-Maker zu erkunden. Sie mussten über viele Opfer steigen und manch einer griff schon früh zum Taschentuch um die ganze flüssige Trauer vom Gesicht zu wischen. Doch sie blieben stark und gingen weiter, denn sie mussten es, um die Item-Maker retten zu können. Roy führte die kleine Truppe immer tiefer in die dunklen Gassen des Steckbriefs und hielt den Blick wachsam auf die Umgebung der Truppe gerichtet. Nun war nicht die Zeit für Trauer, Verzweiflung oder gar Angst, es war die Zeit des Stolzes, Muts und der Freundschaft, denn nur gemeinsam war solch eine Aufgabe zu lösen! Also warf man sich auch gemeinsam auf den Boden und schnupperte um das Leben der Item-Maker - denn irgendwo muss eine Spur zu finden sein! Da war er, der modrig-faulige Geruch der regelrecht „Zombie!“ schrie, aber auch das klebrig weiche Gefühl unter vielen Händen, deutete darauf hin, dass sehr wahrscheinlich ein langsam zerfallender Körper vor den Suchenden diesen Weg gekommen war. Von nicht all zu weiter Ferne war ein Klagen und Wimmern zu hören hin und wieder hörte man auch ein Schrei, die Suchenden schaut sich an, was sollten sie nun tun? Das waren eindeutig laute von gequälten Item-Makern. Zum Glück waren die mutigen User nicht mit leeren Händen in diese Quest gestartet. Roy zog den Zombie-Fernhaltespray aus der Tasche, chenyu öffnete ihr versiegeltes Zauberbuch und Sunshine_Schiffer zog einen überdimensional großen, nach Zuckerwatte riechenden Gummihammer aus der Tasche. sensi-chan hatte ein 'Gummihuhn mit Nagel durch' dabei, welches natürlich viel effektiver war als ein langweiliger Gummihammer und chenyu hatte einen Rubik's Cube mit dem es das Alpaka ablenken würde. Mit diesen Waffen war ein Sieg todsicher! Bewaffnet tauschten die User noch kurz stumme Zeichen untereinander aus, ehe sie todesmutig hervor sprangen. Roy sprühte dabei so wild mit dem Abwehrspray, dass man meinen könnte, sie wäre eine Friseuse aus den 80ern, chenyu öffnete ihr Zauberbuch, um ihren magischen Ablenkungswürfel hervor zu holen und dem Alpaka entgegen zu würfeln, das, ohne Finger, sicher lange damit zu kämpfen hatte und dann gab es da natürlich auch noch Sunshine_Schiffer und sensi-chan... Etwas verspätet reist dann natürlich auch noch Lestat_de-Lioncourt ganz waghalsig auf ihrem funkelnagelneuen Rollstuhl an, um mit Hausgeist und Pistole bewaffnet die tapferen Itemfreunde zu unterstützen. Leider waren die rätselhaften Symbole des Riddlers so verwirrend, dass sie sich erst noch verfahren hatte und erst später eintreffen konnte. Sunshine_schiffer nahm ihr nach Zuckerwatte riechenden Gummihammer und wedelte ihn heftig in der Luft rum, um den Duft nach Zuckerwatte zu verteilen, und das Alpaka von den Item-Maker fort zu locken. Den Zuckerwatte schmeckt doch eindeutig besser als Item-Maker. So ließ es sich die Zuckerwatte schmecken, behielt allerdings die Item-Maker mit seinem finsteren Blick im Auge und dachte nicht daran, den Blick von ihnen abzuwenden. Doch dann ertönte ein seltsames und unangenehmes Quietschen aus der Ferne. 'Gummihuhn mit Nagel durch' wurde von sensi-chan quälend laut zum quietschen gebracht und lockte mit diesem unverkennbaren Geräusch sämtliche Hunde der Umgebung an. So wurde es also langsam richtig voll hier, da sich neben den Hunden auch immer mehr eifrige User einfanden, um die verzweifelten Item-Maker aus den infernal glitzernden Hufen unseres Zompakas zu befreien. Aber so abgelenkt wie es von dem Zuckerwattehammer und dem Gebell war, sollte dies ein leichtes für die beinahe vergessene – und dadurch umso besser getarnte – abgemeldet sein!„Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Michael Myers?? D: Dafür bin ich aufgeblieben? Hmpf Naja Halloween... War klar, daß ich da nicht viel von brauche. ^^' Bin immerhin kein Horror-Fan. Obwohl einige der vorherigen Items ja schon cool waren. ^^ Und Wednesday, sowie der Hausgeist sind ja SEHR klasse. :3 "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Michael Myers?? D: Dafür bin ich aufgeblieben? Hmpf sieht ganz so aus, immerhin ist jetzt jedes Item aufgelöst. Und vielleicht schafft es das Alpaka noch uns zu beehren ;D ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon >Einbrecher ist toll xD >Wird für Harry und Marv aus Kevin allein zu Hause genutzt xD Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! Mist! :/ Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, endlich hat es Meyers es in den Items geschafft. Er ist mein Lieblingsmörder ^^ Dankeschön *freu*, jetzt hat er den Weg auch zu mir geschafft ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2017 22:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > sieht ganz so aus, immerhin ist jetzt jedes Item aufgelöst. Und vielleicht schafft es das Alpaka noch uns zu beehren ;D Hoffnung stirbt zuletzt? :D Gosh, wäre ich nur nicht so müde... Item-Maker: Schöne Bilder! ^3^"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2017 21:57:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht haben Sunshine_Schiffer und Cavendish ihren Traum vom Alpaka Döner endlich wahr gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Michael Myers?? D: Dafür bin ich aufgeblieben? Hmpf Das hab ich mir jetzt auch gedacht.... Aber es gibt noch druckfrische Bilderchen zu den Items im Shop! Nur... wieso haben wir jetzt versucht die Item-Maker zu retten?Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Aber es gibt noch druckfrische Bilderchen zu den Items im Shop! Nur... wieso haben wir jetzt versucht die Item-Maker zu retten?Just for the lolz? Damit wir was zutun haben und nicht einschlafen? XD Ja, die Bilder sind gut. Ich bin ziemlich froh, daß ich die nicht raussuchen musste. Ich google echt nicht gerne nach gruseligem Kram. Q^Q Die Bilder für meine Halloween-TA waren schon schwer genug rauszusuchen. Und die sind ja nichtmal schlimm! Aber google spuckte mir ja noch mehr aus. >^< "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Lestat_de-Lioncourt: > > Aber es gibt noch druckfrische Bilderchen zu den Items im Shop! Nur... wieso haben wir jetzt versucht die Item-Maker zu retten?> > Just for the lolz? > Damit wir was zutun haben und nicht einschlafen? XD Schon klar! Ich wollte ja eigentlich versuchen, die Item-Maker noch ein wenig raus zu locken... vielleicht muss man die ja genauso ködern wie das Alpaka? Ob sie Zuckerstückchen mögen? xDDD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Michael Myers - wenn mein Freund ihn will, kann er ihn haben XD Jetzt fehlen nur noch die "Blutstropfen", oder? "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2017 22:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Schon klar! Ich wollte ja eigentlich versuchen, die Item-Maker noch ein wenig raus zu locken... vielleicht muss man die ja genauso ködern wie das Alpaka? Ob sie Zuckerstückchen mögen? xDDD Ansonsten hab ich noch... Datteln, Johannisbrot und... getrocknete Aprikosen da. |D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio Wenn dann Cavendish allein, ich bin gerae mit im Item-Maker Rettungstrupp. (Und bin wahrscheinlich das einzige Mitgleid das kein Problem damit hätte, wenn das Alpaka meinen Gummihammer frisst und dran erstickt XD) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2017 22:15:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde nun aber schlafen gehen. Sonst knall ich noch mit dem Kopf auf die Tastatur! Und das wäre ja schreckliche Stromverschwendung. Immerhin brauch der PC ja nicht an sein, wenn ich nicht in meinem Körper bin. Good Night, folks! "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn hier heute nichts weiter passiert, dann kann ich ja mit ruhigem Gewissen lesen gehen XD "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Halloween-Aktion war echt lustig! xD Leider habe ich mal wieder ein bisschen ins Klo gegriffen, weil ich von mysteriösen Zeichen so fasziniert war und... jetzt hänge ich mit einem Riddler hier. Will jemand zufällig Hänsel & Gretel loswerden gegen den Riddler? :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ja gestern wirklich nichts mehr Verpasst. Aber eins Frag ich mich jetzt wirklich. Sollte der Schatz die Halloween Items sein, oder kommt vielleicht noch was? Edit: Ich unterstütze mit brennender Leidenschaft Nathaniel <-- Bitte diese Schreibweise! Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2017 09:50:33 | |||||||
|
||||||
| Sorry Leute - es kam dann wer viel Spannenderes nach Haue, nämlich *in röchelnder Stimme keuch* Mein Schatz. Die Story ist ja richtig actiongeladen geworden! Das Gummihuhn hat mir übrigens nen Lachflash beschert. xD Coole Waffe sensi-chan Zwei laaaange zwei Sätze für die Verspätung! ------ Die Rettung der Item-Maker Viele Stunden warteten die Itemsammler auf die Rückkehr der Item-Maker, welche in der Gewalt des allmächtigen Alpakas zu sein schienen. Die gruseligen Items wandelten sich um, daher dachten sie, daß alles in Ordnung wäre und blieben geduldig auf ihren Plätzen. Doch je mehr Zeit verstrich, umso deutlicher machte sich ein Unbehagen unter den fleißigen Sammlern breit. Kein Blöken in der Ferne, kein Machtwort der Item-Maker war zu hören, nur diese unheilvolle Stille, die sich über den sich langsam wandelnden Itembereich gelegt hatte, blieb. Unruhe kehrte bei den Usern ein als sie sich vorsichtig im Itemshop umsahen doch nur den kalten Luftzug eines offenstehenden Fensters vernahmen. Leises Gemurmel war zu hören, als die ersten Theorien über das Verschwinden der Item-Maker durch die Reihen der User hallten. Immer mehr und mehr spekulierten die User, ohne wirklich eine Antwort gefunden zu haben. Doch reine Spekulation hilft nichts, es müssen Taten folgen um die Item-Maker ausfindig zu machen, da waren sich alle tapferen Item-Sammler einig. Und so kam es, dass sich eine mutige kleine Gruppe zusammen fand, die sich unter der Führung von Roy auf den Weg machte, die tiefsten Tiefen des Steckbriefs der Item-Maker zu erkunden. Sie mussten über viele Opfer steigen und manch einer griff schon früh zum Taschentuch um die ganze flüssige Trauer vom Gesicht zu wischen. Doch sie blieben stark und gingen weiter, denn sie mussten es, um die Item-Maker retten zu können. Roy führte die kleine Truppe immer tiefer in die dunklen Gassen des Steckbriefs und hielt den Blick wachsam auf die Umgebung der Truppe gerichtet. Nun war nicht die Zeit für Trauer, Verzweiflung oder gar Angst, es war die Zeit des Stolzes, Muts und der Freundschaft, denn nur gemeinsam war solch eine Aufgabe zu lösen! Also warf man sich auch gemeinsam auf den Boden und schnupperte um das Leben der Item-Maker - denn irgendwo muss eine Spur zu finden sein! Da war er, der modrig-faulige Geruch der regelrecht „Zombie!“ schrie, aber auch das klebrig weiche Gefühl unter vielen Händen, deutete darauf hin, dass sehr wahrscheinlich ein langsam zerfallender Körper vor den Suchenden diesen Weg gekommen war. Von nicht all zu weiter Ferne war ein Klagen und Wimmern zu hören hin und wieder hörte man auch ein Schrei, die Suchenden schaut sich an, was sollten sie nun tun? Das waren eindeutig laute von gequälten Item-Makern. Zum Glück waren die mutigen User nicht mit leeren Händen in diese Quest gestartet. Roy zog den Zombie-Fernhaltespray aus der Tasche, chenyu öffnete ihr versiegeltes Zauberbuch und Sunshine_Schiffer zog einen überdimensional großen, nach Zuckerwatte riechenden Gummihammer aus der Tasche. sensi-chan hatte ein 'Gummihuhn mit Nagel durch' dabei, welches natürlich viel effektiver war als ein langweiliger Gummihammer und chenyu hatte einen Rubik's Cube mit dem es das Alpaka ablenken würde. Mit diesen Waffen war ein Sieg todsicher! Bewaffnet tauschten die User noch kurz stumme Zeichen untereinander aus, ehe sie todesmutig hervor sprangen. Roy sprühte dabei so wild mit dem Abwehrspray, dass man meinen könnte, sie wäre eine Friseuse aus den 80ern, chenyu öffnete ihr Zauberbuch, um ihren magischen Ablenkungswürfel hervor zu holen und dem Alpaka entgegen zu würfeln, das, ohne Finger, sicher lange damit zu kämpfen hatte und dann gab es da natürlich auch noch Sunshine_Schiffer und sensi-chan... Etwas verspätet reist dann natürlich auch noch Lestat_de-Lioncourt ganz waghalsig auf ihrem funkelnagelneuen Rollstuhl an, um mit Hausgeist und Pistole bewaffnet die tapferen Itemfreunde zu unterstützen. Leider waren die rätselhaften Symbole des Riddlers so verwirrend, dass sie sich erst noch verfahren hatte und erst später eintreffen konnte. Sunshine_schiffer nahm ihr nach Zuckerwatte riechenden Gummihammer und wedelte ihn heftig in der Luft rum, um den Duft nach Zuckerwatte zu verteilen, und das Alpaka von den Item-Maker fort zu locken. Den Zuckerwatte schmeckt doch eindeutig besser als Item-Maker. So ließ es sich die Zuckerwatte schmecken, behielt allerdings die Item-Maker mit seinem finsteren Blick im Auge und dachte nicht daran, den Blick von ihnen abzuwenden. Doch dann ertönte ein seltsames und unangenehmes Quietschen aus der Ferne. 'Gummihuhn mit Nagel durch' wurde von sensi-chan quälend laut zum quietschen gebracht und lockte mit diesem unverkennbaren Geräusch sämtliche Hunde der Umgebung an. So wurde es also langsam richtig voll hier, da sich neben den Hunden auch immer mehr eifrige User einfanden, um die verzweifelten Item-Maker aus den infernal glitzernden Hufen unseres Zompakas zu befreien. Aber so abgelenkt wie es von dem Zuckerwattehammer und dem Gebell war, sollte dies ein leichtes für die beinahe vergessene – und dadurch umso besser getarnte – Calico sein! Calico beglückte die Gruppe nicht nur mit einem weiteren Absatz, sondern auch mit einem (verspäteten) Sprung nach vorne - denn glücklicherweise liegt so ein Gummihammer schwer im Magen und macht Alpakas träääge... Sie holte schließlich ihre tödlichste Geheimwaffe hervor: 'Döner mit ohne scharf' - ob das wohl reichen wird und das Alpaka endgültig in eine zerberstende Wolke aus Regenbogen-Zombie-Glitzer verwandeln, und die Item-Maker frei geben wird?schattige Grüße, Calico |
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, zu der Geschichte hab ich jetzt grad ne Erzählstimme im Ohr: "Bleiben Sie gespannt und lesen Sie mehr! Pünktlich zu Halloween 2018 wird sich alles offenbaren! Dann erfahren wir, ob die Schleichwerbung von Döner zu einer Erhöhung des Verkaufs geführt hat, wer die ganzen Hundehäufchen wegmachen muss UND wie lange ein Zombie nach Erreichen des Ablaufdatums tatsächlich haltbar ist. Es unterhielt sie eine Gruppe unabhängiger User. - Alle Spekulationen, dass diese den sagenumwobenen Itemschatz bereits gefunden und unter sich aufgeteilt haben, werden dabei wehement dementiert." o͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡╮(。❛ᴗ❛。)╭o͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡͡ „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
||||||
| Das sind dann wohl 'Die Geschichten aus der Dönerbude'. Kennt eigentlich noch wer 'Geschichten aus der Gruft'? schattige Grüße, Calico |
|
![]() |
||||||
So, hier die versprochene Liste mit den Items der Aktion:Halloween-ItemsFalsches Spiegelbild: Der Spiegel zeigt dir am ersten November eindeutig nicht dein eigenes Gesicht. Mach lieber die Augen zu, wenn du die Wahrheit nicht sehen willst. => Sadako Flackerndes Licht: Flackert hier bis zum ersten November nur eine heruntergebrannte Kerze oder doch etwas anderes? => Irrbis Fliegendes Etwas: Was flattert da über deinen Kopf hinweg? Duck dich und nichts wie weg! Vielleicht ist es bis zum zweiten November abgestürzt und du kannst vorsichtig nachsehen, worum es sich handelt. => Sariel Giftige Pflanze: Sie sieht gar nicht so schlecht aus, aber iss sie weder am ersten November, noch sonst irgendwann. => Belladonna Gruseliges Gefährt: Es steht nicht unbedingt in einer Garage und ist auch nicht gerade schnell, aber vielleicht kannst du damit dennoch am zweiten November davonfahren. => Rollstuhl Heruntergefallenes Buch: Welches Buch ist denn da aus dem Regal gefallen? Heb es am ersten November auf, wenn du Interesse an gruseliger Lektüre hast. => Buch: Berge des Wahnsinns Klappernder Fensterladen: Sicher lieber deine Fenster und Türen, besonders am zweiten November! => The Purge Kribbeln am Arm: Gänsehaut? Herzinfarkt? Google die Symptome am zweiten November! => Tarantel Leises Wimmern: Hilf diesem bemitleidenswerten Duo am zweiten November! => Hänsel & Gretel Loch im Garten: Baustellentätigkeit am 01.11. zwischen 8 und 22 Uhr. => Indianerfriedhof Mysteriöse Spritzer: Am 01.11. auf MexxTV: CSI: Halloween! => Blutstropfen Nächtliches Klopfen: Öffne am ersten November dem Fremden die Tür! Oder vielleicht doch lieber nicht... => Kind Okkultes Artefakt: Wofür dieses Artefakt wohl dienen könnte... Wir zeigen es dir am ersten November! => Ouija-Brett Rauschender Fernseher: Komisch, der Fernseher zeigt nur ein diffuses Rauschen und das, obwohl er ausgesteckt ist. Schalte ihn am ersten November lieber schnell aus, bevor etwas Schlimmes passiert! => American Horror Story Rumpeln im Keller: Was rumpelt da im Keller? Mutig genug, am ersten November nachzusehen? => Wednesday Addams Rätselhafte Symbole: Willst du am zweiten November das Geheimnis um diese seltsamen Zeichen lüften? => Riddler Scharren unterm Bett: Nur Mäuse oder vielleicht doch etwas GRÖSSERES? Nimm die Taschenlampe und leuchte am zweiten November unter’s Bett. => Demogorgon Schatten an der Wand:Um welchen ungebetenen Gast könnte es sich hier handeln? Willst du es am zweiten November erfahren? => Einbrecher Schauer im Nacken: Wer haucht dir da seinen eiskalten Atem ins Genick? Der Wind ist es jedenfalls nicht... Traust du dich, dich am ersten November umzudrehen? => Hausgeist Schritte am Dachboden: Wer ist da oben? Wenn du dich nicht rauftraust, macht es nichts, er kommt am zweiten November sowieso zu dir nach unten. => Michael Myers Schwarzes Haarbüschel: Igitt, schwarze Haare! Wirklich eklig! Am besten, du spülst sie bis zum zweiten November den Abfluss runter. => Weraffe Splitterndes Glas: Huch, was war das? Bewaffne dich und schau am zweiten November nach. => Pistole Ich fand die Aktion sehr gelungen, auch wenn ich mit einigen Items nichts anfangen kann. Aber das ist ja immer so und alleine dass es dieses Jahr wieder Items zu Halloween gab, fand ich toll :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2017 10:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das sind dann wohl 'Die Geschichten aus der Dönerbude'. > > Kennt eigentlich noch wer 'Geschichten aus der Gruft'? Oja, die waren schön gruselig. ^-^ Schaue ich mir gerne an, da waren schon viele Geschichten die klasse und brutal waren. Gab auch drei Filme wobei ich Ritter der Dämonen am besten finde. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
JoMarchDas mit den Filmen wusste ich garnicht. Aber die Serie war super. *nicknick* :3 schattige Grüße, Calico |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das sind dann wohl 'Die Geschichten aus der Dönerbude'. Hahaha~ stimmt wohl. Man kann ja auch nicht hungrig in die Schlacht ziehen! ;) > Kennt eigentlich noch wer 'Geschichten aus der Gruft'? Wir hatten leider nur ganz wenige Sender, als ich klein war, deshalb nicht wirklich. ^^° Aber die ein oder andere Folge hab ich später dann doch mal gesehen. Warum? Erzählst du uns jetzt eine Geschichte~ ? (((o(*゚▽゚*)o))) @ Spiegelfee:Ich hab mich auch sehr über die Aktion gefreut! Bin ja regelrecht in einen Kaufrausch verfallen. xD Schade nur, dass sich unsere Flauschigkeit nicht öfter zu Wort gemeldet hat. >_< Ich vermisse das sanft aufdringliche Blöööhh~ken mit den gut gemeinten Morddrohungen doch sehr! σ(≧ε≦o) „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Ich unterstütze mit brennender Leidenschaft > Nathaniel <-- Bitte diese Schreibweise! Danke! ;) Mir wäre die Schreibweise auch lieber, hab nur bewusst die andere alternativ dazu geschrieben... der Name ist so herrlich universal zum Einsetzen.... *schwärm* @ Spiegelfee:DANKE für die Liste! Vor allem mit den anfänglichen Beschreibungen, weil die fand ich mega genial.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu Ich habe jetzt nachgezählt und konnte im Endeffekt doch mit mehr Items etwas anfangen, als ich dachte. Allerdings weiß ich nicht, ob ich in ein paar Wochen immer noch alle davon behalten möchte, aber vorerst dürfen sie mal bleiben. Aber ich bin auch ein großer Horror-Fan :) Ich hoffe ja, es gab keinen epischen Kampf zwischen dem Zombie-Alpaka und den IM, in dem beide Seiten sich so verausgabt haben, dass wir sie jetzt länger nicht mehr wiedersehen... *hust* Lestat_de-Lioncourt: Gern geschehen, ich hatte sie ohnehin für mich gespeichert. Ich erstelle ja zu so gut wie allem Listen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ich hoffe ja, es gab keinen epischen Kampf zwischen dem Zombie-Alpaka und den IM, in dem beide Seiten sich so verausgabt haben, dass wir sie jetzt länger nicht mehr wiedersehen... *hust* Mal den Teufel doch nicht gleich an die Wand! Außerdem haben wir uns Mühe gegeben mit einer heldenhaften Rettungsaktion, die gar nicht verlangt gewesen ist ;) Aber schade find ich, dass gar keine Rückmeldung kam bezüglich der Aufgaben, die wir noch zu erfüllen hatten... von wegen mit den 50 Sätzen die Jugendgeschichte schreiben, Aktionen aufzählen und so weiter.... Das wurde ja bisher immer irgendwie bewertet Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: Man kann ja nie wissen! :D Ich denke, wir werden bestimmt bald von den IM oder dem Alpaka hören, je nachdem, wer als Sieger hervorgegangen ist (wenn sie eben nicht beide... siehe oben xD) Die gar nicht verlangte Geschichte muss ja irgendwie gewürdigt werden. Alles andere wäre ja schon ziemlich schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ruhig es hier auf einmal ist XD Schade nur, dass weder die IMs, noch das Zombie-Alpaka etwas zu der Story gesagt haben. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist irgendwie enttäuschend. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321] [6322] [6323] [6324] [6325] [6326] [6327] [6328] [6329] [6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]