Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321] [6322] [6323] [6324] [6325] [6326] [6327] [6328] [6329] [6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Es gibt soooooo viele Wimmelbildspiele! *A* Die von Big Fish gefallen mir am besten, aber gibt noch andere echt tolle. Hab die früher gerne immer mit Freunden zusammen gespielt, aber das geht nun nicht mehr so gut, da ich nen Wimmelbild-Master geworden bin. XD Müsste mich sehr zurückhalten, sonst ist es langweilig, für den der mit mir spielt. Und wer gerne Wimmelbildgames mag, der weiß wie schwer es ist etwas nicht anzuklicken, wenn man es gesehen hat. |D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht auch echt Spaß. Die Spiele haben auch ne richtige Story und mehrere Orte, die man erforschen kann und man findet auch Gegenstände, die man kombinieren oder irgendwo einsetzen muss, um vorwärts zu kommen. Die Genre Palette ist auch vielfältig und gut abgedeckt. Von fröhlich witzigen bis zu düsteren Abenteuer. Visuell sehen sie auch Klasse aus und haben auch kurze Filmsequenzen, können natürlich aber nicht an die Top Spiele heranreichen. Und die Musik besonders bei den düsteren Spielen...ich hätte die gerne als MP3, aber es gibt sie leider nicht. T__T Sie sind günstiger, haben aber auch weniger Spielzeit als die großen Games. Ich mag sie trotzdem, besonders die aus dem eher düsteren Genre. BigFishGames hat die meisten meiner Favoriten, aber auch Purplehills und Play+Smile sind nicht schlecht. Wenn man Interesse hat, es gibt auf YouTube auch Let's Plays. Natürlich muss man damit rechnen, dass da nicht so viel Bewegung auf dem Bildschirm ist. XD Ansonsten all das was Roy gesagt hat. Da war jemand schneller als ich. XD Mein Lieblingswimmelbildspiel ist denke ich Rückkehr nach Ravenhearst, auch wenn die deutsche Synchro das Gruselfeeling etwas zunichte gemacht hat. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2017 20:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Gooosh die Ravenhearst-reihe ist so creepy! 'Back to Ravenheast' mag ich von denen auch am liebsten. :D 'Escape From Ravenhearst' war aber echt hart... *schauder* Und wahnsinnig ekelig teilweise. <A< 'Madame Fate' hab SO oft gespielt, daß ich jetzt noch weiß, wo alles liegt. XDD *letztens mal wieder durchgezockt* Momentan mag ich aber lieber Spiele wie 'Journey', 'ABZÛ' und 'AER - Memories of Old'. Sehr chillig~ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich glaube, an dem Wimmelbildspiel habe ich bisher auch am längsten gehangen. Die Karte war so breit gefächert, dass man wirklich ne ganze Weile beschäftigt war. Die Musik hat es auch echt verdammt creepy gemacht, wirklich Hut ab an den Komponist. Das Artwork ist natürlich auch supercreepy gewesen. Wenn ich da an all diese kaputten Puppen denke, die einen mit ihren riesigen Augen angestarrt hatten...grusel. X__x Ich habe leider nur Teil eins und zwei gespielt. Ab Teil drei sind die Prozessor Voraussetzungen für meinen alten Laptop leider zu hoch. Im besten Fall würde er ewig laden oder hängen bleiben, im schlimmsten Fall kann er das Spiel gar nicht starten. Was habe ich schon alles für interessante Spiele gesehen, die nicht auf meinem Laptop laufen können. T__T Ich werde die vermutlich erst spielen, wenn ich einen neuen Laptop brauche. Dann soll es aber auch ein Gamer Modell sein, damit ich für die Jahre danach gewappnet bin. Aber bis dahin bleibe ich meinem Laptop treu. Zeigt bisher auch noch keine Alterserscheinungen, obwohl er immerhin schon sechs Jahre alt ist. Madam Fate? Muss ich mir mal vormerken. Wo kann ich das finden? Haha, das kenne ich. Aber da sieht man, wie genial das Erinnerungsvermögen unseres Gehirns sein kann. XD Ich glaube, zweiteres habe ich mal in der Spieleabteilung gesehen. Das sind keine Wimmelbilder gewesen, oder? Ich hatte auch mal ein Point and Klick Adventure gespielt. Da war es manchmal echt schwer zu erraten, was das Spiel nun von einem will. Okay, es war mein erstes Spiel der Art. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2017 21:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Ich bin echt gespannt auf die anderen Ravenhearst-Teile. Hab leider noch nicht alle gespielt, aber ich werde sie mir noch holen. :) 'Madame Fate' ist der vierte Teil der 'Mystery Case Files'-Games und spielt vor 'Back to Ravenhearst'. Huntsville - Prime Suspects - Ravenhearst - Madame Fate - Back to Ravenhearst - Dire Grove - 13th Skull - Escape From Ravenhearst - usw Nein, bei den Games genießt man eher seine Umgebung. :3 Perfekt zum entspannen. Point 'n' Click-Adventures habe ich auch schon viele gespielt. Mein liebstes ist und bleibt da aber Toonstruck. |DD Könnte mal wieder 'Floyd - Es gibt noch Helden' spielen... Hab ich auch schon ewig nicht mehr. Und daß man manchmal nicht genau weiß, was man machen muss, ist ja auch Sinn der Sache. :D Immerhin sind es Rätsel. Die 'The Room' Teile sind auch sehr gut. Und natürlich die Klassiker wie 'Day of the Tentacle' und 'Monkey Island'. 'The Little Acre' ist auch knuffig und nicht so schwer, wenn man sich noch nicht so ganz in dem Genre auskennt. Die 'Deponia'-Reihe kann ich auch sehr empfehlen. Zum brüllen. XD Okey, ich muss mit den Empfehlungen aufhören, sonst nimmt das kein Ende. XDD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich erinnere mich, dass es vier Teile gibt. Oder kommt da noch mehr? Ah, es gehört also zur Mystery Case Files Reihe, aber nicht zu den Ravenhearst-Teilen, richtig? Dann werde ich das Spiel sicher auf der BigFish Website finden. Hab meine Spiele bisher nur als physisches Medium gekaut, damit ich die immer wieder drauf spielen kann, wenn ich sie mal deinstalliere. Aber ich nehme an, man hat bei BigFish einen Account, von dem man immer wieder das gekaufte Spiel runterladen kann? Ah, okay. Wie viel Prozessor Leistung brauchen die ungefähr? Mein Laptop hat nur 1,6 GHz zur Verfügung. 1,8 GHz schafft er im wahrsten Sinne des Wortes mit Hängen und Würgen. XD Ich sehe nur noch Spielenamen, von denen ich die meisten nicht kenne. XD Ich bleibe erst mal bei den Wimmelbilder, da bin ich erst mal genug bedient. Monkey Island kenne ich aber. Das hat mein Vater neben Indiana Jones, Moorhuhn, Sumpfhuhn und Hugo am liebsten gespielt. Die Sprüche von Monkey Island sind aber auch schon ein Ding. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Bisher sind es 5, soweit ich weiß. Also von Ravenhearst. Die anderen gehören aber schon irgendwie dazu, wenn auch nicht ganz. Es ist nicht notwendig, daß man sie kennt, aber man versteht einige Anspielungen erst, wenn man alle gespielt hat. Wie mit CLAMP eben. :) Uff ich habe keine Ahnung... Mein Vater hat mich quasi an den PC erzogen, weshalb ich immer nen 'Zockercomputer' hatte, nachdem ich mich von meinem Amiga getrennt habe. XD Musste dich selbst mal informieren. Hugo! OMG Hugo hab ich auch wahnsinnig gerne gespielt. Moorhuhn zu meiner Schande auch. Ist ja schon echt makaber... Armen Hühner. Was ich richtig vermisse ist 'König der Löwen 2'. Die Mini-Games waren soooo awesome! *3* Aber leider kann ich das nicht mehr installieren... mein PC ist einfach zu gut (neu). XD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2017 22:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ist also noch eines dazu gekommen. Hab das wohl nicht mitgekriegt. Ah, verstehe. Dann ist man in allen Spielen quasi der selbe Detektiv, der an verschiedenen Orten zugange ist, richtig? Da muss man sich natürlich nie Sorgen um seine Prozessor Leistung machen. XD Muss einfach mal nach einem der Spiele schauen und mir die Voraussetzungen durchlesen. Aber ich habe die Befürchtung, dass es nicht klappen könnte. :'D Die Hexe, wenn sie mit ihren Krallen über den Bildschirm gefahren ist...ich habe den Ton gehasst. X'D Meine Mutter war am besten und versessensten bei Moor- und Sumpfhuhn. Sie hat die Bestenliste voll geschossen. Da hatte der Rest der Familie keine Chance mehr auf die Liste zu kommen. :'D Das habe ich leider nicht gespielt. Mich hatte man relativ selten an den PC gelassen. Ich habe meist mit Game Boy gezockt und meist nur Pokemon. So viele Spiele habe ich nie bekommen. Hab mir quasi vieles erst später erfüllt. Mein erstes Handy, ein Klappmodell, hatte ich mit 17, nachdem ich die Schule beendet hatte und mein ersten und jetzigen Laptop mit 21. Am PC war ich erst in der Realschule etwas aktiv, wenn ich mich recht erinnere, aber richtig erst danach. ich kannte auch noch nicht so viel vom Internet und PC, jetzt weiß ich einiges mehr, wenn auch nur Durchschnitt. XD Weißt nicht, ob dir das gefallen könnte, aber das ist momentan einer meiner Top Hits der Season: https://myanimelist.net/anime/35838/Shoujo_Shuumatsu_Ryokou Du schaust ja momentan keine Anime mehr, aber ich dachte, vielleicht wäre das etwas für dich. Es ist ziemlich chillig und auch witzig, aber auch melancholisch und traurig. Aber gerade diese Mischung macht es so gut, denke ich. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2017 22:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich wage es mal eine nicht Itembezogene Frage zu stellen *hört den Aufschrei* *stellt schnell zur Versöhnung einen Teller mit Weihnachtskekse hin* Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei Tumblr keine Bilder mehr auf meinem Dashboard laden :( bzw. es dauert ewig bis ein Bild mal lädt. Bin ich die einzige, die das Problem hat oder haben das noch andere? Kann mir vielleicht jemand sagen, woran es liegen kann? *stellt noch einen Teller mit Keksen hin um sicher zu gehen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Hallo, niemand wird dich deswegen anmotzen, oder so. Hier wird einfach über alles geredet. Also alles gut. :) Bei Tumblr kann ich dir leider nicht helfen, ich bin da nicht angemeldet. Aber wenn ich die Seite besuche und mir einige der Blogs anschaue, dann klappt das mit dem Laden recht gut. Also denke ich mal, dass bei mir alles in Ordnung ist. Vielleicht liegt es an deinem Browser? Hast du nur bei Tumblr das Problem, oder vielleicht auch bei anderen bildlastigen Seiten oder bei Video Websites? Wenn nicht, dann lohnt es sich vielleicht, den Tumblr Support anzuschreiben, falls die das haben? Ansonsten hilft es vielleicht, auch direkt auf Tumblr die User zu fragen. Mehr fällt mir leider gerade nicht ein. Vielleicht noch ein paar PC und IT Foren, die da helfen könnten? Ist ja deren Fachgebiet. Sorry, dass ich dir da nicht mehr helfen kann. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> abgemeldet > > Hallo, niemand wird dich deswegen anmotzen, oder so. Hier wird einfach über alles geredet. Also alles gut. :) > > Bei Tumblr kann ich dir leider nicht helfen, ich bin da nicht angemeldet. Aber wenn ich die Seite besuche und mir einige der Blogs anschaue, dann klappt das mit dem Laden recht gut. Also denke ich mal, dass bei mir alles in Ordnung ist. > > Vielleicht liegt es an deinem Browser? Hast du nur bei Tumblr das Problem, oder vielleicht auch bei anderen bildlastigen Seiten oder bei Video Websites? Wenn nicht, dann lohnt es sich vielleicht, den Tumblr Support anzuschreiben, falls die das haben? > Ansonsten hilft es vielleicht, auch direkt auf Tumblr die User zu fragen. > Mehr fällt mir leider gerade nicht ein. Vielleicht noch ein paar PC und IT Foren, die da helfen könnten? Ist ja deren Fachgebiet. > > Sorry, dass ich dir da nicht mehr helfen kann. Danke, für deine Antwort. Ich habe das Problem nur bei Tumblr und habe auch schon auf diversen Seiten wegen des Problems gesucht, aber geholfen hat nichts. (Erweiterungen bearbeiten etc.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Klingt dann wohl wirklich nach einem reinen Tumblr Problem. Da hilft dann wohl wirklich nur deren Support. Viel Glück und hoffentlich auch Erfolg. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wimmelbildspiele sind so absolut gar nicht meins^^° Habs zwar mal gespielt, aber auch nur, wenn meine Mutter nicht weiterkam. Bin da auch nicht so geeignet dafür, je länge ich sowas mache, desto weniger finde ich was. Brauch einfach ein RPG und/oder Action auf dem Bildschirm. Oder sowas wie Phoenix Wright, das ist war mit sehr viel Text, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Btw, sowas wie "Edna bricht aus" finde ich auch richtig toll, auch wenn ich zuerst dachte, dass ich das öde finden würde XD Aber reines "Such Gegenstand A,B und C" in einem Bild vollgepumpt mit Zeugs ... ne, da regt sich gar nichts bei mir. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2017 02:45:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Ja, man spielt quasi ihre Story. :) Glaube jedenfalls, daß es ne Sie war. o3o Naja, ich hänge zZ auch schon wieder 4-5 Jahre hinterher, aber er läuft noch super und ich hatte noch nie Probleme mit meiner Leistung. Bei Witcher 3 dachte ich, es könnte zu Problemen kommen, aber ist es nicht, also alles in Butter. Dafür habe ich als Kind nie andere Consolen gehabt, da mein Vater wollte, daß ich nur am PC spiele. Als ich nach extemen betteln endlich einen Game Boy Color bekommen habe, hab ich auch immer sehr viel Pokémon gespielt. :D Neben Sims 1, Toonstruck, Need for Speed 2 und Road Rash. Pokémon hat nie aufgehört mich zu begeistert, auch wenn dieses Spiel ethisch gesehen ebenfalls sehr fragwürdig ist. Ist immerhin wie Hahnenkämpfe. :< Ich hab es mal auf meine Liste gesetzt. :3 Kann aber seeeehr lange dauern, bis ich mal Lust habe da reinzuschauen. Animes sind für mich wirklich eher uninteressant geworden. Abgesehen von einigen Ausnahmen. 'Mahoutsukai no Yome' zB schaue ich momentan recht gerne, obwohl die noch nicht auf dem Stand sind, den ich noch gelesen hatte. Das Problem bei Animes/Mangas ist, daß es mir allgemein zu kitschig/überzogen/niedlich ist. Deshalb bin ich da voll raus. Aber wer weiß, vielleicht bekomme ich doch mal wieder Lust auf einen Anime und dann werde ich an den denken. :3 Sieht ja ganz gut aus. KiraNear:'Edna bricht aus' hab ich auch gerne gespielt, aber 'Harveys neue Augen' war mir ein wenig zu makaber. :o "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2017 11:27:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich was an den Augen, oder hat sich die Schrift ein wenig geändert? oo "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich dachte immer, dass es ein Er war. XD Ich würde sagen sie sind absolut erfolgreich damit beide Möglichkeiten zuzulassen. Du hast einen Stand PC, oder? Da kommt man vermutlich besser weg als mit einem Laptop. Die Witcher Reihe zockt meine beste Freundin super gerne. :D Das stimmt. Dadurch sind ja einige interessante Dinge wie Nutzlocke und Fanworks zu diesem Aspekt entstanden. Pokemon zocke ich inzwischen seit einigen Jahren nicht mehr. Meine letzten Editionen war Schwarz 2/Weiß 2. Danach hat mich einfach die Lust dazu verlassen und die neuen Spiele sagen mir irgendwie nicht zu. Dafür habe ich Wimmelbildspiele gefunden. XD Macht ja nichts. Wenn es auch nur schon dein Interesse geweckt hat, dann ist das doch schon gut. Ich meine, es ist manchmal echt schwer bei den Massen an Anime, die jährlich so angespült werden, etwas gutes und interessantes zu finden. Einige werden auch zu Geheimtipps, weil sie eher untergehen. Wenn ich mit einem Tipp ein bisschen den Urwald lichten kann, dann ist das doch schon was. :) Die kitschigen/überzogenen/niedlichen Anime/Manga schaue/lese ich auch meist nicht mehr so. Ein paar Ausnahmen gibt es zwar, aber ich suche doch eher nach etwas anderem, untypischen und bin da ab und an erfolgreich. Bei Shoujo Shuumatsu Ryokou hast du aber definitiv nichts von den oben genannten. Der Stil ist zwar etwas niedlich, aber nicht in diesem typisch niedlichen Stil, dem man sonst so begegnet. Ansonsten hätte ich wohl auch einen Bogen drum gemacht. Die Idee, das Endzeitszenario mal von einer weniger actionlastigen Sichtweise anzugehen, finde ich auf jeden Fall interessant. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Für mich sieht alles wie immer aus. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ich fand die Zensuren des Zensurzwergs (oder so) recht lustig - aber ja, sind echt viele Leute in dem Spiel gestorben O_o "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seni: Joar, ich Hype Tales of Symphonia! *bekommt Tales of Symphonia Items* Seni: Joar, ich hype Ladybug *bekommt Ladybug Items* .... DANKE?!?!?! ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senria: Ich wünschte, das Glück hätte ich auch :D Verrate uns doch dein Geheimnis! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my Cipher D´X Jetzt will das Item Alpaka auch noch Karriere im TV machen in dem es in einem Werbespot von Jules Mumm mitspielt https://www.youtube.com/watch?v=Z2JqJjmH-Lg "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir mal jemand den Gefallen tun und meinen Benutzernamen hier verlinken? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mit meinen Benachrichtungen was nicht stimmt und würde das gerne mal testen. Danke schonmal :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Klar.^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dir! Jetzt scheint wieder alles zu klappen. Gott sei Dank. Ich bastel seit heute Nachmittag an meinen Einstellungen rum und hatte schon die Sorge, dass ich die Benachrichtungen irgendwo versehentlich deaktiviert hab ^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Hauptsache es funktioniert jetzt alles wieder so wie es soll.^^ Ein paar der Einstellungen sind so gut versteckt, die findet man zum Teil nicht mal wieder, wenn man weiß, dass es sie gibt. "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:Eigentlich hab ich kein Glück im Reallife und bin clumsy as hell, ich kann dir leider nicht sagen, was ich richtig mache XD" ... Aber ich geb mein bestes >v< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar kein direktes Charakteritem, aber bis es "Holly Blue Agate" gibt, ist "Achat" ein guter Ersatz XD "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, N. Aber warum nicht gleich den kompletten Namen? o3o So ist das ja iwi doof... 'N' kann man sonst ja für ihn nehmen, wenn einem nicht der ganze Name gefällt. So ist es nun nix halbes und nix ganzes. @Talk: Ich antworte euch noch, keine Bange! ;) Hab euch nicht vergessen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, N :-) Ich muss ehrlich sein, das ist für mich bisher das beste Item. Roy Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie die kurze Version genommen haben, die lange Version ist nicht gerade ansehnlich^^° "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Yay, N :-) > Ich muss ehrlich sein, das ist für mich bisher das beste Item. > > Roy Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie die kurze Version genommen haben, die lange Version ist nicht gerade ansehnlich^^° Ich finde den langen Namen sehr schön. :o Für ne kurze Version kann man ja wie gesagt 'N' nehmen. Aber is ja egal... Allerdings ist das jetzige Bild ein Fanart. Würde besser das hier vorschlagen: Klick "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321] [6322] [6323] [6324] [6325] [6326] [6327] [6328] [6329] [6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]