Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    KiraNear 19.12.2017 22:14
Betreff: Labern [Antworten]

Roy:
Das Bild sieht wirklich sehr hübsch aus :-)
Wenn ich dran denke, und es ok für dich ist, nehme ich es beim Bebildern her. Irgendwann nächstes Jahr^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Von:    Roy 19.12.2017 22:17

KiraNear:
> Das Bild sieht wirklich sehr hübsch aus :-)
> Wenn ich dran denke, und es ok für dich ist, nehme ich es beim Bebildern her. Irgendwann nächstes Jahr^^°

'Wenn es ok für mich ist'?? Ich habs doch grade als Bild für das Item selbst vorgeschlagen. ^^'
Zudem hab ich ja wohl kaum das Copyright für die Pokémon Serie/Filme. Das wär toll... Ich wär so reich. *^* :'D
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    KiraNear 19.12.2017 22:19

Roy:
Ne, nicht wegen Copyright, ich wusste nur nicht, ob es dich persönlich stören würde, wenn noch jemand anderes das Bild verwendet^^°
In deinem Inventar steht ja auch, mal soll erstmal lieber nach den Originalen fragen.

"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Von:    Roy 19.12.2017 22:23

KiraNear:
> Roy:
> Ne, nicht wegen Copyright, ich wusste nur nicht, ob es dich persönlich stören würde, wenn noch jemand anderes das Bild verwendet^^°
> In deinem Inventar steht ja auch, mal soll erstmal lieber nach den Originalen fragen.

Aber wenn es in das Item reingestellt werden würde, hätte es doch jeder, der es nicht rausnimmt, oder wechselt. |D

Ja, das gilt für meine bearbeiteten Bilder. Mit meinem Rahmen und teilweise sogar meiner Unterschrift (als Logo) drauf.
Zudem ist es immer besser das Original zu haben, da dort oft ja noch der Künstler draufsteht, wenn es ein Fanart ist.
Ich nutze meist ja nur einen Ausschnitt eines viel größeren Bildes. Und dann kann man den Künstler ja gar nicht nachschlagen. (Wenn es ein Fanart ist. Nutze ja eher weniger Fanarts.)

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    KiraNear 19.12.2017 22:24

Roy:
Wollte nur auf Nummer sicher gehen^^

Von:    Roy 19.12.2017 22:25

KiraNear:
> Wollte nur auf Nummer sicher gehen^^

Sehr löblich. :3 *pattat* *Kakao hinstellt*

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    KiraNear 19.12.2017 22:30

Roy:
Yay, Kakao *o*
*schlurf*
Danke dir :3

Von:    Senria 19.12.2017 22:59

N Harmonia!
Aw, einer meiner Lieblingschars next to Touko ;v;
Ich herz die beiden so sehr, zwar nicht sooo doll, aber auf jedenfall ganz doll ♥

Danke ^^

(ferriswheelshipping FTW)
You look better on social media, tho.
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Sheelos FF

Von:    Roy 20.12.2017 23:22

blackangel_tsukuyomi:
Nope, ist ne Sie. Aber im Grunde ist das ja Schnuppe.

Ja, aber hab auch nen Laptop. An dem spiele ich aber auch nur sehr selten und wenn dann nur Spiele wie Stardew Valley oder andere, die nicht so eine hohe Anforderung haben.

S2/W2 hab ich nie ganz durchgespielt... Man konnte einfach zuviel machen, das hat mir irgendwie den Spaß genommen. Sollte mehr Spaß bringen, aber bei mir hat es den gegenteiligen Effekt erzielt. ^^' Aber X/Y war seeeeehr toll! *A* Sun/Moon mag ich auch sehr, aber was die Charas anging kam es nicht an X/Y ran.

Ich spiele momentan lieber Storys, statt sie zu gucken. Gestern 'Tacoma' angefangen und durchgezockt. Das ist echt ein wahnsinnig tolles Game! *A*
Aber es steht auf meiner Liste und wird somit nicht vergessen. ^^

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:   blackangel_tsukuyomi 21.12.2017 00:33

Roy

Und ich hab das nie bemerkt...ich glaube, ich muss nochmal Ravenhearst spielen. Hatte ich eh irgendwann mal wieder vor. Aber ich habe auch noch einen Berg an Wimmelbilder, die gespielt werden möchten. XD

So viele Spiele, die ich nicht kenne...mit Computerspielen hatte ich ja bisher kaum etwas zu tun gehabt. Kein Wunder also.

Ich habe S2 relativ fix durchgespielt, aber die Luft war da schon etwas raus nachdem ich vorher auch schon S und W gespielt hatte. W2 hatte ich zwar angefangen, um an die Event Sachen zu kommen, aber beendet habe ich es erst ein Jahr nach S2, nachdem ich mal wieder die Muse zu hatte. Das ging dann aber auch recht fix und ich denke, ich habe sogar ein stärkeres Team als das vorherige erschaffen. Aber am Ende war es das wirklich mit Pokemon für mich.
Freut mich, dass du mit den Editionen Spaß hattest. Mit US/UM sind ja die letzten Pokemon Spiele auf dem 3DS erschienen. Das nächste soll ja für die Switch erscheinen. Gehst du da mit?

Ist es dir momentan zu langweilig, weil du nicht mit interagieren kannst?
Wieder ein Spiel, dass mir nichts sagt. Vielleicht sollte ich mal mehr bei aktuellen Spielen schauen, haha. XD
Sora no Woto habe ich auch noch auf meiner Liste stehen. Bisher war meine Season recht gut beladen, aber die Winter Season sieht mau aus. Da nehme ich das mal in Angriff. :)
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Von:    _Risa_ 21.12.2017 07:46

Oooh, Izanami ist so teuer. x/3 Aber ich verkrafte es sie nicht zu bekommen.
Ich hab mein Auge eher auf Tykki geworfen. *grübelt* Kann mich nicht entscheiden. Will ich den oder nicht? XD

Von:    NeroChan 21.12.2017 10:08

_Risa_:
> Oooh, Izanami ist so teuer. x/3 Aber ich verkrafte es sie nicht zu bekommen.
> Ich hab mein Auge eher auf Tykki geworfen. *grübelt* Kann mich nicht entscheiden. Will ich den oder nicht? XD

Ich fände es gut, wenn Izanami´s Preis niedriger wäre... o3o
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    KiraNear 21.12.2017 19:45

Das Item ist aber schon echt übertrieben teuer O_o

Von:    NeroChan 21.12.2017 20:30

KiraNear:
> Das Item ist aber schon echt übertrieben teuer O_o

Ja, finde ich auch. Verstehe nicht, warum gerade zur Weihnachtszeit Items so teuer werden müssen? Wir Itemsammler wollen doch nicht mit Schulden ins neue Jahr starten, oder?
Das wäre cool, wenn die Item-Maker Izanami billiger machen könnten *hüst* oder wenn die kommenden Items echt KT-freundlicher werden!!!
Ich kann momentan einfach nicht viel kaufen....
*seufz*
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    KiraNear 21.12.2017 20:34

NeroChan:
Ich wünschte, ich hätte ne Antwort auf die Frage, aber das frage mich mich bei überteuerten Items jedes Mal aufs neue^^°
Und ja, das hoffe ich auch, im Idealfall wäre beides cool.

Von:    NeroChan 21.12.2017 20:35

KiraNear:
> Ich wünschte, ich hätte ne Antwort auf die Frage, aber das frage mich mich bei überteuerten Items jedes Mal aufs neue^^°
> Und ja, das hoffe ich auch, im Idealfall wäre beides cool.

Ja, mal schauen, was kommt. :)

Von:    KiraNear 21.12.2017 20:48

NeroChan, ich hoffe doch nur das Gute^^

Von:    NeroChan 21.12.2017 20:53

KiraNear:
> NeroChan, ich hoffe doch nur das Gute^^

Das hoffe ich auch und ich glaube, wir sind da nicht alleine mit der Meinung. ;)

Noch drei Tage, dann ist Weihnachten. Wie gut, dass ich das nicht feiere, weil ich auf diesen Einkaufsstress keine Lust hätte. xD

Von:    _Risa_ 21.12.2017 22:40

NeroChan:
> _Risa_:
> > Oooh, Izanami ist so teuer. x/3 Aber ich verkrafte es sie nicht zu bekommen.
> > Ich hab mein Auge eher auf Tykki geworfen. *grübelt* Kann mich nicht entscheiden. Will ich den oder nicht? XD
> Ich fände es gut, wenn Izanami´s Preis niedriger wäre... o3o
Vielleicht hat die 303 eine Bedeutung in der Myhtologie, die ich nicht kenne. Die Zahl sieht jedenfalls so aus. XD

Von:    Merylex 23.12.2017 19:10

Irgendwie klappt das nicht wen ich die Bilder bei den Items wechseln will.

Mep, versuch es morgens nochmals.

Zuletzt geändert: 23.12.2017 19:11:36

Von:   Sundance 23.12.2017 23:57

Ich freue mich grade sehr über den Xûr! Ein Destiny Item, wohoo. <3
Dürfte ich vielleicht nur anmerken, liebe Item-Maker, ob man dem kleinen Tentakelmannn sein Akzent wieder geben könnte? :3 Xûr mit Dächlein. Nur, wenn es nicht irgendwie Umstände bereitet. <3

Edit. ... das war schnell. oAo Danke schön! <3
That's so very Titan of you.
Zuletzt geändert: 24.12.2017 00:00:33

Von:   Spiegelfee 24.12.2017 11:10

Frohe Weihnachten an alle Itemfans :)

Und danke, liebe IM, für den schönen Adventkalender. Vor allem dafür, dass wir heute dank des Jokers noch einmal die Chance haben, ein Traumitem vorzuschlagen *_*
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

Von:   Kerstin-san 24.12.2017 11:13

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   blackangel_tsukuyomi 24.12.2017 11:55

Frohe Weihnachten auch von mir. ^^
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Von:    Kyuubi-chan 24.12.2017 15:33

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage :D

Und vielen Dank an die Item-Maker für den abwechslungsreichen Adventskalender ♡
{@•̀ꈊ•́@}

Von:    Sunshine_Schiffer 24.12.2017 16:42

Frohe Weihnachten an alle lieben Item Fans ;)
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls
Zuletzt geändert: 24.12.2017 16:42:46

Von:    Roy 24.12.2017 18:22

Frohe Weihnachten euch allen :3

Bin ja sehr gespannt, was es heute in den Shop schafft.

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    NeroChan 24.12.2017 18:23

Ich wünsche euch allen auch frohe und besinnliche Weihnachten! :)

Von:    Roy 24.12.2017 20:21

Wow, schon so viele neue Items im Shop!! *A*

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    Shouyou 24.12.2017 20:23

Item-Maker hoffentlich kommen Items zu Boku no Hero. Sie werden von vielen sehnsüchtig erwartet und immerhin ist heute Weihnachten. Genießt die Feiertage alle zusammen.
Zuletzt geändert: 24.12.2017 20:23:44

Zurück