Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Sunshine_Schiffer 26.12.2017 18:45
Betreff: Labern [Antworten]

Das mit Draco hab ich garnicht gewusst.
Liegt aber vielleicht auch daran das ich von Hp keine Ahnung habe ^^"

Gibt es eigentlich ne Liste mit dne ganzen Sonderitems?
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls

Von:    Roy 26.12.2017 19:18

Sunshine_Schiffer:
> Gibt es eigentlich ne Liste mit dne ganzen Sonderitems?

Spiegelfee hat eine angelegt. Wenn du im 'Zirkel der Itemsüchtigen'
auf die Tafel gehst und dann auf 'Wissenswertes rund um Items' kannst du sie einsehen.
Ist fast ganz unten, musst also etwas scrollen.
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    Sunshine_Schiffer 26.12.2017 19:21

Danke Roy

Ich schau mal nach, vielleicht könnte man dann auch an altantiven scuhen für die andern.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe

Von:    KiraNear 26.12.2017 19:38

Ich glaube ehrlich gesagt, dass es den IMs eher egal ist :/
Sag mir zumindest mein Gefühl.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Von:   Spiegelfee 26.12.2017 19:40

Ich sehe das ganz ähnlich, gerade bei Draco finde ich es sehr schade. Aber die Sonderitems sind in der Regel nun einmal Belohnungen für gewisse User, die Wichtiges für Animexx geleistet haben. Deshalb denke ich nicht, dass sich da etwas ändern wird. Es gibt ja auch Ersatzitems für Draco und auch für Sanji (soweit ich weiß)... natürlich wäre das Original besser, keine Frage, aber wie gesagt, ich denke nicht, dass sich das ändern wird. Vor allem auch deshalb, weil solche Items die Sonderitems irgendwie abwerten würden.
Man könnte sich natürlich mit dieser Anfrage an die Administratoren wenden, das ist sicher nicht verkehrt. Aber ich mache mir da einfach keine allzu großen Hoffnungen... :/

Ich habe bereits drei Weihnachtsfeiern hinter mir und eine folgt noch am 30. Bei zwei so großen Familien, wie mein Partner und ich sie haben, kann es schon mal passieren, dass es gleich mehrere Feiern gibt xD
Ich habe auch viele schöne Sachen bekommen, unter anderem einen TWD-Wandkalender, einen Scooter, Geld, Stephen King-Bücher und Gutscheine. Da ich aber ein bisschen minimalistischer sein will, ist mir das schon fast zu viel xD Gewünscht habe ich mir tatsächlich nur sehr wenige der Dinge. Trotzdem freue ich mich natürlich über die Sachen.

Schade, dass es gestern keine Items mehr gab. Dennoch fand ich die Aktion toll, besonders, weil so viele Wunschitems von verschiedenen Usern erschienen sind. Ich hoffe, im nächsten Jahr sind die IM weiterhin so fleißig und bescheren uns vielleicht auch wieder die eine oder andere Aktion :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 26.12.2017 19:44:00

Von:    Roy 26.12.2017 20:42

Es gibt genug Möglichkeiten Sonderitems zu erstellen, die nicht noch 200+ weitere Leute gerne hätten.
Und das meinte ich ja mit 'die Item-Szene sollte ernster genommen werden und es ist bei vielen eine ernstere Sache geworden, als die kleinere Spielerei nebenher damals'.

Aber ich bin halt ein Mensch der Fairness liebt. Und weiß, daß sich was ändern muss.

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs
Zuletzt geändert: 26.12.2017 21:01:54

Von:    Sunshine_Schiffer 26.12.2017 21:10

Hab die Liste jetzt einfach mal kopiert:

• Sonderitems:

- Ein User:
14.400-Baud Modem
Animexx-Mitgliedsausweis
Animexx MV 2008-Plakette
Aufkleber: "Ich bin ein Münchner"
Blauer Ghost
Bronze Andromeda Shun
Bronze Phoenix Ikki
Dr. Saiya-Puppe
EM 2004 Pokal
Gold Pegasus Seiya
Goldener Kimble
Heidi-Cel
Kumagoro (Special-Edition)
Ludwig => Draco Malfoy
Lojeany
Manji-Flickenpuppe
Mäuschen
N/A-Kostüm (Orden)
Neuwahlen
Plüsch Goleo
Pokal - Animexx Kalender 2005 (m)
Privatleben
Ray
Ray Sugisaki
Sanji
Schatzü
Schlüsselschwert des Freischalters
Snape-Puppe
Tag (1. Dezember)
Tag (8. Juni)
the GazettE
Tod (Harry Potter)
Verschwundener Fernseher
Yami

Ich hab leider nicht soviel Ahnugn und kenne nicht jeden Anime/Manga, aber vielleicht könnt ihr helfen die Items raus zu suchen, die gewiss noch von andern gewünscht sind?
Also die, die ich Fett gemacht habe, werden bestimmt gesucht,vermute ich zumindestens ^^".

Von:   LadyOscar 27.12.2017 12:15

Sunshine_Schiffer:
> @ LadyOscar
>
> Ich hab von Cavi ein Kuchi Kopi nachtlicht bekommen, weil ich das Kerlchen so genial finde und die verrückt nudel hat es tatsächlich geschft, mit 4 Gold Münzen mit Ruffy, Zorro, Sanji und Ace aus der One Piece ausstellung von Tokyo Tower besorgt *_*
>
> Und meine Eltern spendieren mir ein weiters Jahr Sky ;)
>

Ich weiß zwar nicht was Kuchi Kopi ist, aber da du dich gefreut hast wird es auf jeden Fall das richtige gewesen sein 😁
Haha das mit den Münzen klingt absolut super, und die Charaktere kenne sogar ich 😂👍👍👍
~hope is a bitch~

Von:   Neal 28.12.2017 20:32

Leuuuuuuute :O

Dank meinem Glück habe ich beim Animexx Adventskalender am 24.Tag den Hauptpreis gewonnen.

2x Wochenendtickets für die Contaku in Magdeburg (D)

Da ich aber etwa.... 700km weiter weg wohne (wenn nicht sogar mehr XD) würde ich die Karten sehr gerne jemanden abgeben, der damit wirkliche Freude hat.
Man müsste nur die Versandkosten übernehmen, mehr nicht.

Kennt wer jemanden, der dorthin gehen würde?
Also wirklich fix... und ohne die Karten weiter zu verkaufen.

Der Vorverkauf beginnt erst im Februar 2018.

Wenn wer was weiß, einfach melden. Ich werde nachdem Animexx wieder online ist nach dem Serverumzug nochmal einen Weblog-Eintrag machen. :)
🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹
C://dos
C://dos.run
run.dos.run

Von:    Roy 28.12.2017 22:05

Es wird sooooo seltsam, wenn Animexx nun down geht. :O

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:   Spiegelfee 28.12.2017 22:14

Hoffen wir, dass alles gut geht, dann dauert es maximal zwei Tage und wir können wieder unserer Itemsucht frönen ;)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:    Roy 28.12.2017 22:16

Mein Unterbewusstsein wird stark verwirrt sein. Ich werde mal ne Strichliste machen wie oft ich Animexx morgen aufmachen will. |D

Edit:

Vorraussichtlich 2 Tage kein Animexx... Bööhhh
Na dann... bis die Tage, folks! ^3^

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs
Zuletzt geändert: 28.12.2017 23:07:21

Von:   Ragnarok 03.01.2018 10:08

Welcome back, animexx - und ein gutes Neues Jahr für alle

Hat ja etwas länger gedauert als angekündigt, aber zumindest KT abholen und Items kaufen funktionierte schon mal und verloren gegangen ist anscheinend auch nichts, ansonsten habe ich noch nichts ausprobiert.

Von:    WeisseLuege 03.01.2018 10:55

Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle :)

Liegt das an mir oder ist die Seite jetzt etwas langsamer als vorher?
Ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen und ich freu mich einfach nur, dass ich mir meine Items wieder angucken kann :D :D

[Edit] Doch, mir fällt was auf: Ich hab auf einmal nur noch Sherlock in der Fanliste und wenn ich neue Seiten auf mexx laden will, dann kommt ganz oft "Bad Gateway" >.< Hat das noch jemand?
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"
Zuletzt geändert: 03.01.2018 10:59:40

Von:   Spiegelfee 03.01.2018 11:04

Schön, dass Animexx wieder zurück ist :)
Wobei mir auch gleich aufgefallen ist, dass es noch etwas langsam läuft. Aber das wird sich bestimmt noch im Laufe der nächsten Tage ändern.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:   JoMarch 03.01.2018 11:06

Freut mich auch das Mexx wieder geht. ^^

Bei mir ist es auch was langsam. Im Item Bereich habe ich zum Glück keinen Schwund gesehen. Bei den Fanliste habe ich auch nur noch eins: Angel, der Rest ist nicht da kommt aber bestimmt noch.

Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   Ragnarok 03.01.2018 11:31

WeisseLuege

> [Edit] Doch, mir fällt was auf: Ich hab auf einmal nur noch Sherlock in der Fanliste und wenn ich neue Seiten auf mexx laden will, dann kommt ganz oft "Bad Gateway" >.< Hat das noch jemand?

ja, da haben wohl zuviele gemerkt, dass animexx wieder online ist ... hatte jetzt auch schon diverse Fehler (502 bad gateway und andere, z.B.

Parse error: syntax error, unexpected end of file, expecting variable (T_VARIABLE) or ${ (T_DOLLAR_OPEN_CURLY_BRACES) or {$ (T_CURLY_OPEN) in /data/www/repository/trunk/functions/global.php on line 195

503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.

504 Gateway Time-out
The server didn't respond in time.
Zuletzt geändert: 03.01.2018 15:21:57

Von:    Merylex 03.01.2018 12:11

Willkommen zurück! Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 18

KT konnte ich noch keine abholen, oder ich war zu schnell, XD.
Es gibt noch einige 502 Seiten, aber ich hoffe das kommt bald.

Von:    NeroChan 03.01.2018 14:22

Juhu, Animexx ist wieder da!!! *A*
Die Seite läuft ganz normal bei mir. Nur ist meine ganze Fanliste weg, was aber nicht schlimm ist. xD
Sonst sieht alles auf den ersten Blick ganz gut aus. :)
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Roy 03.01.2018 14:49

Frohes Neues, euch allen! :DD

Schön, daß Mexx wieder da ist. Mehr oder weniger.
Hoffe es ist auch bald wieder ein Item-Maker da, im Shop scrollt man sich zu tode. XD

Edit: Ein Segen! Danke! ^3^

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs
Zuletzt geändert: 03.01.2018 15:46:13

Von:   Spiegelfee 03.01.2018 15:40

Hat noch jemand von euch das Problem, dass das Item-TOFU abgelaufen ist, während Animexx offline war?
Ich hatte davor zwölf Items in der Top-Auswahl und die sechs, die normalerweise automatisch im Ordner "Sonstige" landen würden, wenn das TOFU abläuft, sind jetzt nur in der Textliste meiner Items noch da :(
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:    KiraNear 03.01.2018 16:06

Ich wäre für ein paar neue Items zum Jahresanfang, und sei es nur sowas wie "neuer Server" oder so XD
Wobei angesichts des neuen SU-Specials am 5.1 ein paar neue SU-Items auch was hätten.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
Zuletzt geändert: 03.01.2018 16:07:07

Von:   blackangel_tsukuyomi 03.01.2018 17:25

@Spiegelfee: Das Problem hatte ich auch mal und hatte das schon beim Helpdesk gemeldet. Scheint ein Bug zu sein, der wohl bisher nicht behoben wurde. Wenn du ein neues Item ToFu hast, sollten deine Items wieder auftauchen. Nimm sie dann kurz vorm Auslaufem des ToFu aus der Topliste, dann gehen sich nicht wieder verloren. Wenn das nicht klappt, dann hast du vermutlich einen anderen Bug. Aber es liest sich ganz nach meinem Problem. Viel Glück und Erfolg.
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Von:   Kerstin-san 03.01.2018 17:28

Hallöchen an alle. Bei meinen Items scheint auf den ersten Blick alles zu stimmen. Gott sei Dank! :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   blackangel_tsukuyomi 03.01.2018 17:40

Willkommen zurück, Animexx und frohes Neues an alle. ^^ Bei mir scheinen auf den ersten Blick auch alle Items da zu sein, schaue aber nochmal über meinen PC nach. Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Fanlist, außer das wurde inzwischen behoben. @Roy: Ich habe mir Sora no Woto angeschaut. Hat mir richtig gut gefallen. Amazing Grace war echt das Tüpfelchen auf dem I, hat mich echt gerührt. Vielen Dank für deine Empfehlung. ^^

-Giftzwerge
Zuletzt geändert: 03.01.2018 17:41:44

Von:   Uzumaki-Naruto 03.01.2018 20:37

frohes neues euch allen :D
dachte schon ich komm hier nicht mehr rein wegen der fehlermeldung
und ist etwas schmaler als vorher
aber die tage ohne mexx waren echt hart D:
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:   Spiegelfee 04.01.2018 11:43

blackangel_tsukuyomi:
Danke dir, ich habe jetzt andere Items aus der Top-Auswahl verschoben und zu meiner Erleichterung sind dann die fehlenden sechs wieder aufgetaucht. Scheint also tatsächlich kein Bug zu sein, der mit dem Serverumzug zu tun hatte. Witzigerweise hatte ich dieses Problem bis jetzt noch nie, deshalb habe ich es gleich damit in Verbindung gebracht. Noch einmal Glück gehabt xD
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:   blackangel_tsukuyomi 04.01.2018 19:23

Spiegelfee

Ah, so klappt das auch? Gut zu wissen. XD
Hoffen wir mal, dass das Problem irgendwann behoben wird, sobald das Redesign durch ist. Bis dahin müssen wird wohl einfach Geduld haben.

-Giftzwerge

Von:    KiraNear 05.01.2018 23:36

Das im Shop, ist das ein neuer Hinweis?

Von:   blackangel_tsukuyomi 06.01.2018 00:05

Könnte sein. Ich würde mich jedenfalls über neue Items freuen. ^^

-Giftzwerge

Zurück