Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6740] [6741] [6742] [6743] [6744] [6745] [6746] [6747] [6748] [6749] [6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Nun so manchen Wunsch gab es bestimmt noch, liebes Alpaka! Nur waren die Wunschersteller nur zu scheu! Oder auch hoffnungslos? Vermutlich letzteres! Bei mir würde ich ein Mischmasch behaupten. Wenn auch ich zuletzt mein Glück hatte mit dem Ferid Egan Item, so hätte ich mir gern das Gegenstück, seine Frau und Geliebte Arshtat Falenas gewünscht. Oder für einen Gizel Godwin seine Ex-Verlobte und dennoch Liebe Sialeeds Falenas! But thats just me :D Und vermutlich eine der wenigen, wo sich für diese Items interessiert |D You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grogu/Baby Yoda vermisst seinen Vater Din Djarin - die andere Hälfte seines ‘Clan of Two’ - ganz doll arg "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte noch was für das Alpaka Zu Penny fehlt Della Duck Zu Terry fehlt Korvo und zu einem meiner liebsten crack pairings fehlt Reiju Vinsmoke Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, ein Visual Kei! *_* Danke an die Verantwortlichen! Die IM´s, das schwerkrank darniederliegende Alpaka, ... Ich freu mich! Mit dem hätte ich nun gar nicht gerechnet. ^///^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroIst dir im Zirkel ein Fehler unterlaufen oder hängt der Item-shop. Das Item Genji Shimada sehe ich garnicht ^^" Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Alpaka würde furchtbar gern (Blöööök!) die Valentinstagswünsche umsetzen, allerdings erwähnte Futuhiro die Item-Maker, als sei es bedeutungslos.Drama-Queen-Modus aktiviert. "Tat ich nicht alles, um Euch zu erfreuen? War ich nicht großzügig? Stockte ich nicht auf? Und das ist der Dank?!", schnäuzt es mit krebsroten Augen, die keineswegs von der saftigen Alpa-Grippe stammen, sondern von seinem persönlichen LEIDENSWEG, in die Einkaufsliste ... also ... Taschentuch ... ihr wisst schon. "So kann ich nicht arbeiten!" Heulend fällt es in die Anti-Lamaprinzen-Kissenburg, die ihm ein anonymer Fan hingestellt hat. Schleimer. An dieser Stelle können nur drei Liebesbriefe den Valentinstag retten. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2023 19:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer > Das Item Genji Shimada sehe ich garnicht ^^" --> Tatsächlich, jetzt ist es wieder weg. O.0 Ich weiß aber genau, dass es da war. Ich hab alle neuen Items ja mit copy&paste in den Zirkel rüberkopiert, weil ich zu faul um abtippen war. Ihr lieben IM´s, ist das wieder aus dem Bestand genommen worden? Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr lieben IM´s, ist das wieder aus dem Bestand genommen worden? Ja, weil es "Genji" ähnlich sah und gerade geprüft wird, ob der Vorschlag dasselbe Item ist. ^.~ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allerdings erwähnte Futuhiro die Item-Maker, als sei es bedeutungslos. --> Jetzt bin ich wieder Schuld. >< *halbherzig den Lamaprinzen-Fanclub-Anstecker verschwinden lass, um den Hochwohlgeborenen nicht noch weiter zu verärgern* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2023 20:00:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroGut zu wissen, ich dachte schon ich bin blind oder es gibt jetzt unsichtbare Items, oder du bist das Alpaka und ich komm dir auf die schliche XD Vielleicht wollte unsere Alpaka das Item erst morgen raus bringen und war etwas zu voreillig Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer > Gut zu wissen, ich dachte schon ich bin blind oder es gibt jetzt unsichtbare Items --> Nein, mein Zirkeleintrag hat sich offenbar nur mit einer Korrektur der IM´s überschnitten. ^^ > oder du bist das Alpaka --> Das wäre schon arg anmaßend von mir, mich mit dieser göttlichen Hufig-Flauschigkeit auf eine Stufe stellen zu wollen. O_~ Ich bin nur ein kleines, quietschendes Fangirl. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >An dieser Stelle können nur drei Liebesbriefe den Valentinstag retten. Ach du Heilige... und das, wo ich mich bisher erfolgreich vor dem Schauen so ziemlich jeden Liebesfilms etc. gedrückt habe. Darauf brauch ich erstmal einen Schnaps. Und dann noch einen, um die Gehirnzellen anzukurbeln. Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Das Alpaka würde furchtbar gern (Blöööök!) die Valentinstagswünsche umsetzen, allerdings erwähnte Futuhiro die Item-Maker, als sei es bedeutungslos.My biggest Valentinswish would be.... neee, wir wollen nicht unsere eigenen Vorschläge supporten, that's kinda meh. v: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ words are strung together and edited. history made and archived. for posterity. the scribe records not only the truth but the questions it leaves unanswered. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also passend zum Valentinstag würde sich Louis de Pointe du Lac bestimmt über seine geliebte Tochter Claudia freuen... und universell einsetzbar ist der Name auch gleich! ;-) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Liebesbrief ... *räusper* ... *hüstel* ... Wohlan! (Gott Lob hat das liebe Alpaka nicht dazugesagt, an wen. ^^) An mein mürrisches Zuckertier, das sich nie knuddeln lässt: Geliebtes Katerchen Ich kenne dich ganz genau, auch wenn du dich stets verschließt. Ich weiß wann du aufstehst und wann du schlafen gehst. Und wenn du aufwachst, dann sitze ich schon neben dir und schaue dir beim Schlafen zu. Ich weiß sogar, was du denkst. Ich kenne all deine Wege. Ich wollte genau dich und habe dich mir schon erträumt, bevor du geboren wurdest. Es war kein Zufall, kein Fehler, dass ich dich mitgenommen habe. Ich habe Pläne für dich, die ich so froh und hoffnungsvoll wie möglich gestaltet habe. Du musst dich nicht vor mir verstecken, denn ich liebe dich. Selbst wenn du etwas angestellt hast, und vielleicht sogar ein schlechtes Gewissen hast, wenn du zu mir zurückkehrst, dann kennt meine Freude keine Grenzen. Ich liebe dich, als wärst du mein eigen Fleisch und Blut. Ich habe um deinetwillen auf vieles verzichtet, weil ich dich so sehr liebe. Und nichts kann dich von meiner Liebe trennen. Du brauchst dich um nichts zu sorgen, denn ich sorge für dich. Ich bin dir immer treu, selbst wenn du dich von mir fern hältst. Ich will dir immer Gutes tun. Denn du bist mein wertvollster Besitz. Meine Gedanken über dich sind zahlreich wie der Sand am Meer. Ich freue mich so sehr über dich, dass ich nur jubeln kann. Wenn du dich auch über mich freust, dann gebe ich dir alles, was dein Herz begehrt. Wenn du traurig oder einsam bist, dann bin ich bei dir. Ich habe alles für dich gegeben, weil ich deine Liebe gewinnen will. Aber ich dränge mich nicht auf, wahre Liebe kann warten. Zur Not ein Leben lang. Ich frage dich nun – willst du mein Katerchen sein und mich genauso lieb haben? Ich warte auf dich. ... in Liebe. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar kein Liebesbrief aber ein kleines Liebesgedicht fürs liebste Alpaka. Rosen sind rot, Veilchen sind blau, mit glitzernden Hufen erkennt man euch genau denn Ihr seid das beste im ganzen Reich. Alles liebe zum Valentinstag Gibt noch einige Charaktere die sich sehr nach ihren Liebsten sehnen und wären erfreut endlich mit ihnen vereint zu werden:
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2023 15:52:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine selbst gestaltete Valentinstags-Grußkarte mit passend dazu verfasstem Haiku sagen doch viel mehr aus als so ein schnöder Brief. :D Happy Valentine Zwölf bunte Rosen Schoki bis zum Abwinken Herzallerliebstes "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romanti(c)k! Das Alpaka kaut Schokolade, die es sich selbst aus den Taschen eines anonymen Animexxlers für jetzt und alle Ewigkeiten ausgeliehen hat. Ein Hüfli baumelt vom aufblasbaren Gummithron herab, an dem Herzchengirlanden mit Tesafilm befestigt sind. Der Rotstift blutet gerade über dem letzten Mini-Wucheritem aus. Schlechtes Gewissen? Bwaahahahaha. Nee. "Drei Liebesbriefe galten MIR", frohlockt es. "Ich wusste, dass ich beliebt bin!" "Bistä nichtä!" "Wer wagt es?" "Ich binä zurückgekährtä! Mein Deutsch ist bessä gewordenä!" Mit dem Schwung eines kullernden Wüstenstrauchs wird ein roter Teppich ausgeworfen, aus dem sich der Lama-Prinz höchstpersönlich lasziv herausschält. (Ähnlichkeiten zu Cleopatra werden geleugnet. Er sieht viel besser aus.) Fäns™ weinen spontan in die Taschentücher. Das Alpaka würgt. Wird es zwischen den beiden die große Liebe geben? (Nein.) Werden bald Alpa-Lamas das Forum bevölkern? (Igitt.) Gibt es später etwas zu holen? (:D) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, da habe ich ja in letzter Zeit einiges verpasst. Zum Glück kein wichtiges Item (an dieser Stelle danke dafür, dass 'Claudia' ins Gedächtnis der IM gerufen wurde und es so in den Shop geschafft hat *_*), allerdings ist mir bei der Erstellung der Liste mit den neuen Items aufgefallen, dass 'Genji Shimada' durchgestrichen wurde. Ich finde das Item auch nicht im Shop, was ist da passiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar kein Fan von der Beschreibung, freue mich aber (und Chakotay erst :D), dass sie es nach all den Jahren und wiederholten Vorschlägen endlich in den Item-Shop geschafft hat. Dankeschön. <3 "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeIch war zwar nicht da, sieht aber so aus, als wäre das zurückgezogen worden, weil es das schon gab (als Genji ohne Shimada), s.Erläuterung der IMs hier https://www.animexx.de/forum/kat1_9/thread_135647/6740/16763124933246/ Von der Reihenfolge der Items her wurde das vermutlich umgetauft in Tokugawa Ieyasu. Wo ich schon mal da bin, würde ich auch noch ein paar Partner-Vorschläge recyceln: Simca (zu Itsuki Minami) Teletha Testarossa (zu Sousuke Sagara) Seras Victoria (zu Alucard) Sheva Alomar (zu Chris Redfield - Resident Evil 5) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2023 11:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Oh nein, ich hab so wenig Zeit für Items in letzter Zeit gehabt 😭, dass ich mich noch nicht einmal bei den göttlichen Item-Makern für meinen liebsten Mr. Bingley bedankt habe... Verzeiht mir!! 人(_ _*) Ich hab mich trotzdem super über ihn gefreut und natürlich auch über meinen liebsten weiblichen Star Trek Character, die brilliante Kathryn Janeway *happy dance* 🖖Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2023 11:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Alles klar, danke für die Erläuterung. Ich bin noch nicht dazu gekommen, alles nachzulesen, deshalb ist mir der Post nicht aufgefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!! Februar is mein Monat ! Erst Ferid und nun sein Gegenstück Arshtat. Vielen vielen vielen lieben Dank! so klasse |D Made my day again! You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich freue mich gerade tierisch über Claudia. Wenn meine Erwähnung gestern geholfen hat, möchte ich mich hochheiligst beim Account der Item-Maker bedanken und Eurer Flauschigkeit huldigen! <3Vielen lieben Dank! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für die Gwen! ♥ Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auch, dass es Seras trotz der kurzfristigen Nominierung in den Shop geschafft hat, vielen Dank dafür! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staub, Blut, Items und Fellüberreste fliegen durch das Forum, als Prinz und Größenwahnsinn ihre Differenzen äußerst achtsam besprechen. Naja, könnte schlimmer sein, gell? <3 Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Romeo könnte ja jetzt noch William Shakespeare dazu bekommen! Und eventuell Christopher Marlowe dazu? ;-) sind auch ein tolles Pärchen in der Serie Will... und ansonsten die Großen des Theaters <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOAH! COOL! Was ist das? Euer Fleiß hat aus dem Strudel der *zensiert-Gedärme-zensiert* die [Magische Uhr des Item-Alpaka]s herausbefördert. Als ihr sie königlich zu Boden werft, fischt eine lieber anonym bleibende Nutzerin einen Zettel aus den Scherben und Zahnrädchen. Nennt bis 18:30 Uhr eure frühere und aktuelle Lieblingsserie. Der Rest ist zu kleingedruckt, um ihn zu entziffern. Wahrscheinlich das Übliche. Zerstampf deine Karotaler bei Vollmond und tröpfle die Tränen deiner Feinde drüber. Was kann schon schiefgehen? :> Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6740] [6741] [6742] [6743] [6744] [6745] [6746] [6747] [6748] [6749] [6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]