Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6740] [6741] [6742] [6743] [6744] [6745] [6746] [6747] [6748] [6749] [6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Oh ja, da war doch eine ganze Menge erfreuliches dabei. Und sogar welche, die ich nicht vorher googlen muss. Aber gegoogelt habe ich natürlich nach dem Kuchenrezept, ich denke, dieses (aus Asterix) passt schon mal sehr gut: "Vergiftete Kuchen und tödliche Plätzchen. Eine Bazillentorte! Verdorbene Makronen! Torte mit Schlangengift! Kirschtorte mit Curare! Pudding mit etwas Arsen!". Die Zutatenliste des Kuchens ist lang: Arsen Kessel mit Strychnin Terpentin ein Narkotikum ein Schuss Petroleum ein, zwei Tropfen Jauchensaft zwei Schuss Petroleum Blut von Fliegen, massenhaft ein geplatztes Spinnenbein viel Pferdemist drei Messerspitzen mit abgeschabtem Fensterkitt zart gequirltes Möwenblut ein geschrumpfter Hexenhals tote Ratten Kobragift ein Stückchen Orange unbestimmte Pillen Vitriol " Also alles ganz harmlos - da kann man doch bedenkenlos zugreifen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe auf fehlgeleitete Frühlingsgefühle ... :D I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> Bin ich eigentlich der einzige, der die Rivalität zwischen Alpaka und Lama-Prinz diesmal ungewöhnlich brutal und grausam findet? ^^° > > Erst kloppen die sich halb tot, jetzt vergiften sie sich auch noch gegenseitig, ... Ich muss gestehen, ich find es auch sehr heftig... Aber solange sie sich gegenseitig umbringen und nicht wieder uns arme User... ^^° > Oh, btw., das Alpaka wäre doch ein guter Vorkoster für den mutmaßlich vergifteten Kuchen. O_~ Wahre Worte! Das Alpaka ist doch eh schon so gut wie tot, da schadet ein bisschen Kuchen nix.... *unschuldig pfeif* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavis Kuchen ist jetzt ein Item, Schön. Oh Bis Montag, heist das wir haben ein ruhiges Item loses Wochenende vor uns? *Schock* EDIT: Gift im Kuchen, so etwas würde ich nie tun ;P Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2023 21:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt > Aber solange sie sich gegenseitig umbringen und nicht wieder uns arme User... ^^° --> Aber wer soll uns denn dann mit neuen Items beglücken, wenn die alle beide weg sind? *könnte dann außerdem den Fanclub dicht machen Q_Q* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> --> Aber wer soll uns denn dann mit neuen Items beglücken, wenn die alle beide weg sind? dann müsste man die Item-Götter wieder selbst anbeten ^.~ > *könnte dann außerdem den Fanclub dicht machen Q_Q* gut, DAS wäre natürlich schade! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Bis Montag, heist das wir haben einen ruhiges Item loses Wochenende vor uns? Vielleicht. Wir tanzen gerade um die Streithähne, denen wir Amortentia und diesen illustren Glitzertrank verabreichten, während wir uns euren Eifer visualisieren (Quelle: Pappraketenfliegender Ragnarok). :> Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau die liebe Sanny würde nie meinen Geburtstagskuchen vergiften, der übrigens sehr fluffig und lecker ist :) Das Alpaka hat ihn garantiert durch einen vergifteten Kuchen austauschen lassen um wieder bösartige Unwahrheiten verbreiten und einen Attentat auf den Lama-Prinzen verüben zu können ò.ó Und sollte nun von Seiten des Alpakas kommen "mimimi ich sitze im Gefängnis und hätte den Kuchen nicht austauschen können mimimi", so kann es nur eine Lösung für das Rästel geben: Es befindet sich ein Mittelsmann des Alpakas unter uns! gez. Cavendish - Prügelknabe der Item-Maker, ewige Nemesis des Alpakas sowie Königin der Kohlköpfe - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha ich ess nur den käsekuchen den ich in 10 tagen zu meinem geburtstag kriege von meiner mama XD hab anscheinend hier viel verpasst die tage Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, der Kuchen kann doch gar nicht vergiftet sein. Jeder weiß doch, dass Gift bei einer Ofen-Temperatur ab 100°C seine Wirkung verliert. Der Kuchen darf also ohne Besorgnis gefuttert werden. Es sei denn, es ist ein No-Bake-Cake... Dann bleibt zu hoffen, dass dieser säuerlich-bittere Geschmack von Gammel-Milch mit extra vielen Darm-Bakterien kommt. His ashes settle among mine, and I feel nothing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2023 19:45:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nice, Sayori! Ok, mit einem DDLC Item hätte ich echt nicht gerechnet, ist echt cool <3 Wegen dem vergifteten Kuchen, einfach nen Vorkoster benutzen, am besten jemanden, der entweder zum Tode verurteilt ist oder wegen einer Krankheit bereits mit einem Bein schon im Sarg steht. Dann sollte dem Prinz nichts passieren. Zur Not muss er halt entweder selbst für Essen sorgen oder vllt Lieferando regeln lassen. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2023 22:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann noch jemand das Bild beim 'Letzte Liebe' Item nicht austauschen? Es liegt nicht am vom mir ausgewählten Bild, da ich es bei anderen Items problemlos hochladen kann. Es liegt auch nicht daran, dass das Bilder hochladen bei generell allen neuen Items nicht geht, da z.B. bei Hughie und Kathryn alles klappt. Ist wirklich strange. O.o "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lumesati> Kann noch jemand das Bild beim 'Letzte Liebe' Item nicht austauschen? Es liegt nicht am vom mir ausgewählten Bild, da ich es bei anderen Items problemlos hochladen kann. Es liegt auch nicht daran, dass das Bilder hochladen bei generell allen neuen Items nicht geht, da z.B. bei Hughie und Kathryn alles klappt. Ist wirklich strange. O.o habe es gerade probiert, kein Problem ... bei Dir sehe ich aber auch kein Standardbild, sondern nur so ein Logo und bei "Bild anzeigen" kommt ein 404 Error (https://media.animexx.de/himitsu/items/6/4382606.klein.jpg?rnd=9266348) Vielleicht hat es ja mit den allgemeinen animexx-Bilderproblemen zu tun? Einfach mal neu probieren und/oder mit einem anderen Bild bei dem Item? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Lumesati> habe es gerade probiert, kein Problem ... bei Dir sehe ich aber auch kein Standardbild, sondern nur so ein Logo und bei "Bild anzeigen" kommt ein 404 Error > (https://media.animexx.de/himitsu/items/6/4382606.klein.jpg?rnd=9266348) > > Vielleicht hat es ja mit den allgemeinen animexx-Bilderproblemen zu tun? > Einfach mal neu probieren und/oder mit einem anderen Bild bei dem Item? Das Standardbild sieht man bei mir nicht, weil ich das 'hochgeladene' eingestellt habe. Ich probiere es schon seit Tagen immer wieder neu und auch mit unterschiedlichen Bildern, z.B. auch mit jenen, die bei anderen Items funktionieren. Ich probiere es auch mal vom Handy aus, mal vom iPad, mal vom MacBook und sogar auf einem Windows-PC habe ich es schon versucht. Vielleicht ist nur mein Item verbuggt und alle anderen sind heile. Danke fürs Probieren! ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lumesati, ich bekomm bei meiner Gwen auch kein Bild hochgeladen, du bist also auf jeden Fall kein Einzelfall ^^'Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit etwas Verspätung möchte ich dem Lama-Prinz nun auch einmal meinen Dank für die ganzen tollen Geschenke aussprechen Etwas irritierend, dass das Alpaka noch ein Faxgerät benutzt. Eure Flauschigkeit muss doch immer auf dem neuesten Stand der Technik sein! o0 Was den Kuchen angeht: Eine Vergiftung ist nie auszuschließen, gerade in den heutigen unruhigen Zeiten nicht - aber keinesfalls ist das Alpaka dafür verantwortlich zu machen! Es sitzt ja immer noch hinter schwedischen Gardinen (die in der Zwischenzeit aber zu Hausarrest umgewandelt wurden) und ist daher völlig unschuldig. Und wer nun behauptet, dass das Alpaka einen Wärter bestochen hat, damit der ein Rezept aus "Bild der Frau" ausprobiert und einen Kuchen gebacken hat, den das Alpaka dann heimlich hat vergiften lassen - das sind alles nur Fake News und keinesfalls ernst zu nehmen! Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miuu: > Lumesati, ich bekomm bei meiner Gwen auch kein Bild hochgeladen, du bist also auf jeden Fall kein Einzelfall ^^'Gut zu wissen. Dann liegt es wohl wirklich am andauernden Bildserver-Problem. ^^ Trotzdem komisch, dass nur einzelne Personen betroffen sind. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Apropos Bilder ... nachdem ich den weblog-Eintrag von cachal sowie einen Artikel in der c't über KI in der Kunst gelesen habe ich jetzt auch gemerkt, dass es sowas gibt.Die meisten engines haben ja einige Hürden (discord, $-Monatsbeiträge, usw.), aber craiyon kann man ja einfach so im browser ausprobieren, ohne Registrierung und ohne alles. Meine ersten Versuche damit sahen zwar ziemlich vermurkst aus (besonders Charaktere) - kein Vergleich mit den midjourney Sachen. Macht aber trotzdem Spass, damit zu experimentieren. Ein Versuch mit dem vergifteten Kuchen sah aber schon mal nicht so schlecht aus: https://media.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/1/6/8465861.gross.jpg (Keine Ahnung, ob man diese "himitsu"-Bilder sehen kann, ich habe es in klein auch in mein "Schokoladenkuchen"-Item gepackt ... (das mit dem Kopf auf dem Kuchen war nicht meine Idee ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2023 18:25:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> [...] ich habe es in klein auch in mein "Schokoladenkuchen"-Item gepackt [...] Oh, auf die Idee es zur Erstellung für Item-Bilder zu verwenden bin ich ja noch gar nicht gekommen XD Das ist ja eine geniale Idee!! 😍 ~Vielen Dank für den Denkanstoß! :3 Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt hurtig mit der 'Bild am Sonntag' angewuselt und hüpft euphorisch vor den Lama-Prinzen* Mein Gebieter! >u< Ich bringe euch die Presseschau! Hier steht ein Artikel-Rückruf. Aldi Nord ruft einen gewissen Kuchen zurück, wegen Vergiftungsverdacht. Und zwar eben jener nämliche Kuchen, den ich da in Eurer Küche habe stehen sehen! Außerdem habe ich dazu bereits die einschlägigen, seriösen Wissenschafts-Foren wie facebook und Twitter zu Rate gezogen. Geht man davon aus, dass die Aussage wahr ist, die am häufigsten geteilt wurde, ist offenbar jemand nachts in die Kuchenfabrik eingebrochen und hat Die Polizei ermittelt in Richtung Ragnarok, der vermutlich eine KI losgeschickt hat, um den Auftrag auszuführen.Ich empfehle dringlichst einen Vorkoster zu konsultieren, oder den Kuchen zurückzubringen. (Ich habe den Kassenbon noch! >u>) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro> Die Polizei ermittelt in Richtung Ragnarok, der vermutlich eine KI losgeschickt hat, um den Auftrag auszuführen. Was was? Isch ' abe doch gar keine KI ... Ausserdem habe ich ein Alibi, ich war doch mit meinem Papp-Prototyp unterwegs, guckst du: Beweisfoto |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokHmpf! *nochmal durch die timeline von facebook scroll* Mist, hab mich wohl verlesen. Da steht tatsächlich "Ragnarok wurde am Tatort im fliegenden Papp-Raketoped gesichtet, beim Dingfestmachen des oder der Täter(s), welche(r) aus Datenschutzgründen, ermittlungstechnischen Gründen, Täterschutzgründen, presserechtlichen Gründen, politischen Gründen, Tierschutzgründen, Copyright, Steuerrecht, dem 1x1-der-Wirtschaftslehre und aus Rücksicht auf die Nerven der User noch nicht bekanntgegeben werden." Ich recherchiere weiter. O_~ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2023 12:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroIch empfehle für die Recherche Zeitschriften wie Spiegel, Stern oder Focus (Nachrichten in höchster Qualität). Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmarAch was, der Spiegel ist doch auch nur was für Leute, die die BILD gern in ganzen Sätzen lesen wollen. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann zwar nicht so großartige Artikel schreiben, aber für Schlagzeilen bin ich doch hoffentlich gut genug. XD Und statt nur einen Vorkoster habe ich sogar drei Freiwillige gefunden! Und man sieht: Nichts passiert! ;) https://www.youtube.com/watch?v=Hm_BtcNd_20 Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erst zwei Zeitungsartikel von drei. So wird das nichts mit Montag! Erpressung hier. Dass das Alpaka den Hals aber auch nie voll genug kriegen kann. XDDD *geht mal noch das kostenlose, lokale Klatschblatt durchblättern* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2023 19:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich habe noch einen Ratgeberartikel aus der Apothekenrundschau "Vorkosten leicht gemacht": "Vorsicht ist geboten, wenn ihr Kuchen beginnt, sich durch die Tischplatte zu fressen und oder Blasen zu werfen. In diesem Fall empfiehlt es sich, in einen Vorkoster zu investieren (vorzugsweise jemanden, den Sie nicht leiden können)." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2023 20:30:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auch mega. :D Ob schonmal jemand von seinem Kuchen aufgefressen wurde? (Ich grübel immer noch so verzweifelt wie erfolglos rum. Ich bin nicht grausam genug, um das Alpaka und den Lama-Prinzen sich gegenseitig ermorden zu lassen ... *seufz*) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2023 21:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe übrigens inzwischen noch einen anderen KI-Image Generator gefunden, mit dem man einfach so rumspielen kann: "Stable Diffusion" (https://stablediffusionweb.com/) Tendenziell sind die Bilder finde ich schon schicker als bei craiyon, wenn auch bei Charakteren auch oft noch weird bis creepy, vor allem was Gesichter und Hände angeht. OK, Missverständnisse gibt's natürlich auch noch ab und zu ... bei einer Eingabe, wo irgendwas mit Zombies und Umbrella Corporation drin war, kam z.B. sowas raus: Umbrella Zombie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2023 20:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier auch noch einen Beitrag aus dem Sportteil gefunden: Landesrekord im 100-Meter-Sprint gebrochen: Die schnellste, je in Brandenburg gemessene Zeit für einen Sprint über 100 Meter wurde am Wochenende auf einem Feldweg nahe Kleßen-Görne im Landkreis Havelland registriert. Es handelte sich dabei um einen Gassigänger, der, seinen verstörten Chihuahua auf dem Arm tragend, von einem hüpfenden Kuchen gejagt wurde. "Es sah halt aus wie so ´ne handelsübliche Torte", sagte der Betroffene der Polizei. "Sie sprang in langen Sätzen hinter mir her, da hab ich meinen 'Stanley' auf den Arm genommen und bin gerannt!" Lieber Lama-Prinz, hier sind ganz ungesunde Dinge am Werk! Jetzt sind diese genmanipulierten Backwaren schon an die Öffentlichkeit geraten, das kann nicht gut sein! Es hat schon seinen Grund, warum Aldi Nord die zurückgerufen hat. Bitte esst den Kuchen in Eurer Küche nicht, der ist sicher auch so´n Betrug am Kunden! >< Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2023 22:33:41 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6740] [6741] [6742] [6743] [6744] [6745] [6746] [6747] [6748] [6749] [6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]