Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6740] [6741] [6742] [6743] [6744] [6745] [6746] [6747] [6748] [6749] [6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Kann man sich in das Gespräch einbringen? Würde gerne den Argumenten des Lamaprinzen zu stimmen ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich seit gestern Abend über das Thema "Liebesbrief" nachgrüble (und grandios gescheitert bin, nicht mal der Schnaps hat geholfen xD), habe ich nun immerhin ein Valentinstags-Gedicht für unsere Flauschigkeit zustande gebracht. ^^ Du, unsre liebste Flauschigkeit, sprühst vor Charme, Witz und Klugheit. Deine Erscheinung blendet die Massen - wie kann man solch göttliche Schönheit nur hassen? Die Krone der Schöpfung wirst du gar genannt, bist unter den Usern beliebt und bekannt. Gar viele Items haben wir dir zu verdanken, stets weist du den Lama-Prinz in seine Schranken. Da wir wissen, dass das Alpaka Schokolade sehr mag, gibt’s nun noch eine LKW-Ladung zum Valentinstag! Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lässt Schokolade, Rosen, fluffelige Kissen & ein Candlelight Dinner für ein gewisses Alpaka da* °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzte die Serie die geliebt und zu Ende gebracht habe ist Amphibia. Aktuell stehe ich wieder Total auf Solar Opposites und Inside Job, auch wenn Netflix sie gecancelt hat x.x Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Nennt bis 18:30 Uhr eure frühere und aktuelle Lieblingsserie. Früher... ist eine schwierige Zeitangabe xD Aber ich würde Pokemon sagen~ Aktuell: Yellowstone :> Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Nennt bis 18:30 Uhr eure frühere und aktuelle Lieblingsserie. > Der Rest ist zu kleingedruckt, um ihn zu entziffern. Wahrscheinlich das Übliche. Zerstampf deine Karotaler bei Vollmond und tröpfle die Tränen deiner Feinde drüber. Früher: puh, das ist schwer.... war aber Hercules mit Kevin Sorbo als Realserie, als Anime war es definitiv Jeanne die Kamikaze Diebin =^w^= Heute: Interview With The Vampire ganz klar, auch wenn sie zu den Büchern einiges verändert haben, aber die Erzählweise ist GENIAL... da muss ich direkt noch ein Item vorschlagen gehen... es gibt noch keinen Rashid Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nennt bis 18:30 Uhr eure frühere und aktuelle Lieblingsserie. "Früher" deute ich jetzt mal als meine frühe Teenagerzeit - da war es definitiv Spongebob.^^ Aktuell ist es wohl "House of the Dragon". Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nennt bis 18:30 Uhr eure frühere und aktuelle Lieblingsserie. Früher: Lost Heute: The Last of Us Bei Anime sind meine aktuellen Favs, diesselben wie schon vor vielen Jahren: Bleach, Saiyuki und Shaman King :) Danke übrigens für Claudia :3 Lestat_de-Lioncourt Ist die Serie von Interview with the vampire denn empfehlenswert? Hab mich bisher noch nicht getraut :/ Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2023 18:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Animes früher und heute: Cat´s Eye / Ein Supertrio, Die kleine Prinzessin Sara, Die Schatzinsel, Eine fröhliche Familie, Georgie, Lady Oscar, Mrs. Jo und ihre fröhliche Familie, Nadia - The Secrect of Blue Water, Nadine - Stern der Seine, Sailor Moon, Sophie & Virginie, Z wie Zorro Serien früher und heute: The Walking Dead, Lucifer, Grey's Anatomy, Angel, Buffy, C.S.I. - Den Tätern auf der Spur, C.S.I.: Miami, C.S.I.: New York, The Blacklist, Dr. House, Gilmore Girls, NCIS, Willkommen im Leben Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2023 18:17:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Snowshoe:> Lestat_de-Lioncourt > Ist die Serie denn empfehlenswert? Hab mich bisher noch nicht getraut :/ Also ich war sehr skeptisch und ehrlich, dass die Charaktere älter wurden, fand ich nicht so gut. Auch nicht die Veränderung von Louis und Claudia in der Optik... ABER die schauspielerische Leistung der Darsteller ist grandios. Sam Reid spielt Lestat, als hätte er nie was anderes gemacht. Ich habs auf Englisch gesehen und liebe seinen französischen Akzent, den er rüber bringt. Die Schwingungen zwischen den Charakteren haben mit persönlich gut gefallen und ich finde es auch gut, dass durchaus zur veränderten Zeit reale Punkte mit hinein fließen... das aufkommende Kino, Weltkriege... Man muss aber auch dazu sagen, dass sie eben nicht zu 100% auf den Büchern basiert, das sieht man allein am Trailer. Dennoch kriegt sie von mit 5 von 5 möglichen Sternen, weil sie mich schauspielerisch, effekttechnisch und von Kostümen etc sehr überzeugt hat. Und mein absoluter Pluspunkt; Anne und ihr Christopher sind als Executive Producers angegeben. Soweit ich weiß, war es von den beiden auch wirklich abgesegnet. Noch vor ihrem Tod. Deshalb verdient die Serie eine Chance ^^ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher und sowieso immer: The X Files Heute + schon mega gehyped auf die next season next month: The Mandalorian The Last of us will ich auch unbedingt sehen, da Pedro Pascal, warte aber noch darauf, alles in nur einem Sky-Monat sehen zu können. Dürfte jetzt aber soweit sein. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nennt bis 18:30 Uhr eure frühere und aktuelle Lieblingsserie. Bei den Animes hat sich eigentlich seit Jahren (oder teilweise Jahrzehnten) bei mir wenig geändert. Evangelion, Berserk und Full Metal Panic kann ich mir immer wieder ansehen. Real-Serien habe ich lange gar nichts angeschaut. Während der Pandemie habe ich mich u.a. mit "Rizzoli & Isles" und "Bones" anfreunden können. Ganz aktuell mag ich "Rod Knock". Bin zufällig in den letzten Wochen bei zdf neo drüber gestolpert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach es waren die Serien der Kindheit gemeint. Dann eindeutig Sonic Underground Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: Hatte auch gelesen, dass Anne der Serien ihren Segen gab, war zwar beruhigend zu wissen, aber hatte aber dennoch vor gröberen Änderungen Angst :/ Die Optik von Louis hat mich auch sehr irritiert, passt halt so gar nicht zum Charakter, bei Claudia find ichs hingegen okay. Obwohl der Vergleich mit der Porzelanhaut einer Puppe nicht ganz passt (zumindest in der damaligen Zeit). Wenn Reid Lestat aber so gut darstellt wie du sagst, muss ich der Serie wohl doch eine Chance geben, machst mich doch sehr neugierig darauf. Danke und gut zu wissen, dass er im Englischen nen französischen Akzent hat :3 Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2023 18:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Snowshoe:> Wenn Reid Lestat aber so gut darstellt wie du sagst, muss ich der Serie wohl doch eine Chance geben, machst mich doch sehr neugierig darauf. Danke und gut zu wissen, dass er im Englischen nen französischen Akzent hat :3 Ich muss sagen, für mich spielt er es mindestens so gut wie Tom Cruise, wenn nicht sogar besser. Das Temperament, die Verführungskünste... man kann ihm unmöglich widerstehen... Ja, als Lestat Fan bin ich verliebt <3 Erzähl mir dann bitte unbedingt, wie es dir gefällt! Ich mag gern wissen, wie andere drüber denken ^^ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, hab das mit den Serien verpasst XD Glaub, für früher, wenn damit Kindheitsserien gemeint sind, dann hätte ich Pokemon genannt. Aktuelle Lieblingsserie wäre bei mir Dr. House gewesen. Egal, wollte eh nur kurz loswerden, dass ich es zwar cool finde, dass es jetzt Seras Victoria gibt, aber ihr Preis ist schon schmerzhaft hoch T_T "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eure Diskussion hat das Alpaka abgelenkt. Sunshine_Schiffers Argumente sorgen für einen weiteren Treffer! NOOOOO(ähähähä, spuckt der Prinz hinterdrein)! In einer dramatischen Slow-Motion renkt sich der Kiefer ein, aus, ein und wieder aus, Speichel fliegt, der Ruf nach Mama wird laut und als die nicht antwortet, weil sie zur Hüfliküre in der Schweiz gereist ist, verfasst das Alpaka noch im Flug eine haarsträubende Beschwerde für den Helpdesk. Bevor es zu Boden schlägt, wird sich von dort aus hochprofessionell gemeldet: Jo. Passiert. Schließt eine Wette bis 20:00 Uhr auf den Sieger der Herzen ab. Wer die Streittiere mit einem heroischen Dreizeiler für die kommende Runde inspiriert, schummelt. Würde keiner tun, deshalb erwähnt es auch niemand. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Ich muss sagen, für mich spielt er es mindestens so gut wie Tom Cruise, wenn nicht sogar besser. Das Temperament, die Verführungskünste... man kann ihm unmöglich widerstehen... Ja, als Lestat Fan bin ich verliebt <3 > > Erzähl mir dann bitte unbedingt, wie es dir gefällt! Ich mag gern wissen, wie andere drüber denken ^^ Oh, das klingt nach einem perfekten Lestat :3 Werd ich machen, erstmal schauen wo ich das (günstig) gucken kann XD Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiii Unheilskästchen, da wird Cavi sich freuen und auch von mir ein Dankeschön. Sieger der Herzen war der Verlierer oder wie war das nochmal? EDIT: Wie stehen eigentlich die Quoten ? XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2023 19:05:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Bezweifelt hier irgendjemand meinen famosen SIEG?!", krächzt das Alpaka. "Allä." Valentinstag. Love is in the air. <3 Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das Alpaka denn schon so heftige Prügel einstecken müssen, dass seine Augen dermaßen geschwollen sind, dass es zum Unheilskästchen ein falsches Bild angelegt hat? x´D *hüstel* Richtiges Bild *hüstel* In diesem Sinne: Hab vielen Dank oh glorreicher Lama Prinz! Auf dass du uns mit diesem antiken Wunderwerk gesegnet hast. Möge der Core dir beistehen und dir helfen deine Feinde (Item-Alpaka) zu vernichten! gez. Cavendish - Prügelknabe der Item-Maker, ewige Nemesis des Alpakas sowie Königin der Kohlköpfe - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2023 19:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Majestät, wie cool! *-* Liebsten Dank dafür! :3 :) >Jo. Passiert. Schließt eine Wette bis 20:00 Uhr auf den Sieger der Herzen ab. Eure Flauschigkeit, ich würde doch im Leben Euren Sieg nicht anzweifeln! Wie bereits in Reimform ausgeführt, wird das Alpaka am Ende triumphieren und somit der Lama-Prinz der Sieger der Herzen. :D Darauf wette ich um eine Flasche Likör 43! >Wer die Streittiere mit einem heroischen Dreizeiler für die kommende Runde inspiriert, schummelt. Würde keiner tun, deshalb erwähnt es auch niemand. *räusper* Dies ist noch lange nicht das Ende, hoch die Waffen, hoch die Hände! (oder in dem Fall, die Hufe^^) Vernichtet euren Feind behände! Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lamaprinz wir wünschen dir genug Kraft dich zu wehren auf das wir nie wieder müssen das Alpaka ehren Auf das du ihm alle Kochen brechest und uns arme User rächest Befreie uns von dieser Last Schick das Alpaka in den Knast Boah reimen ist echt nicht mein Ding, aber ich denke ist besser als nichts. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe, ich komm gerade von der Arbeit und bin dezent überfordert, was ich alles verpasst hab. X_x Erstmal mega lieben Dank für den Lama-Prinzen und die Valentins-Version dazu im Shop! >u< Ich hab mich vielleicht gefreut!!!! - Und für Claudia auch. ^///^ > "Ich binä zurückgekährtä! Mein Deutsch ist bessä gewordenä!" Mit dem Schwung eines kullernden Wüstenstrauchs wird ein roter Teppich ausgeworfen, aus dem sich der Lama-Prinz höchstpersönlich lasziv herausschält. (Ähnlichkeiten zu Cleopatra werden geleugnet. Er sieht viel besser aus.) --> Jaaaaa~ ÖuÖ *hoppst mit Sternchenaugen am Rand auf und ab und schwenk die Fan-Fähnchen* Öh ... die 18:30-Challenge hab ich wohl leider verpasst. ^^° Aber: > Schließt eine Wette bis 20:00 Uhr auf den Sieger der Herzen ab. --> Damit kann ich dienen!!! Ganz klar der Lama-Prinz! \(^0^)/ > Wer die Streittiere mit einem heroischen Dreizeiler für die kommende Runde inspiriert, --> Ich mach´s trotzdem! >u< Alpaka, lass die Hosen runter Der Lama-Prinz ist wieder munter und jubelt dir viel Saures unter Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu der Einleitung ... > Staub, Blut, Items und Fellüberreste fliegen durch das Forum, als Prinz und Größenwahnsinn ihre Differenzen äußerst achtsam besprechen. ... passt doch ein (geklauter) 3-Zeiler zur allgemeinen Anfeuerung They fight, and bite, and fight and bite, and fight. Fight, fight, fight. Bite, bite, bite. The Vielleicht nimmt der Kampf ja auch ein ähnliches Ende, ob überhaupt jemand gewinnt? Aber da Lamas ja böse sind (sagt das Internet, und sogar in Star Wars ...) und das Böse bekanntlich siegt, muss ich aber wohl auf das Alpaka als Sieger der Herzen (ja, das ist der Verlierer ...) setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2023 19:41:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sieger der Herzen - uff, ich weiß noch nicht mal, wer dafür alles zur Auswahl steht^^° Ich würde sagen, der/die auf Platz 3 ist Sieger der Herzen. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka macht die besten Feste, doch das Lama ist das beste, hat er doch die meisten Gäste. Der flauschige Lama-Prinz wird der Sieger der Herzen sein, da sich niemand den Sieg zweifeln würde und falls doch, wird derjenige gefressen oder gar schlimmeres mit demjenigen passieren. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2023 19:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear> Ich würde sagen, der/die auf Platz 3 ist Sieger der Herzen. Also Platz 3 bei 2 Teilnehmern ... klingt für mich eher nach Totalversager. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Platz 3 bei 2 Teilnehmern ... klingt für mich eher nach Totalversager. --> Der war gut. XDDD Bei so einem Kampf kann es wohl nur noch Verlierer geben. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meine letzte Liebe - mein fehlendes Puzzleteil - hoffe und warte ich noch immer. Ein wirklich schönes Item. ♥ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2023 21:20:02 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6740] [6741] [6742] [6743] [6744] [6745] [6746] [6747] [6748] [6749] [6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]