Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6740] [6741] [6742] [6743] [6744] [6745] [6746] [6747] [6748] [6749] [6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Danke, ich möchte auch gar kein Mitleid oder so. Die letzten Tage waren einfach nicht die angenehmsten und ich versuche mich nun auf meinen zweiten Kater zu konzentrieren. Dennoch danke <3 Edit: und gute Beschreibung beim Tierarzt...das habe ich mich auch gefragt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2023 19:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar alte Vorschläge die ich in Erinnerung rufen möchte: Aretusa, Gondor, Arnor, Valyria, Numenor, Kodkod, Binturong, Vogelhäuschen, Morannon, Maislabyrinth, Pulsar Ich unterstütze: Fuchsbau Myanmar Turmzimmer Verzaubertes Gemälde NASA Ollivanders Erinnermich Nurmengard EDIT: Unterstütze noch unbedingt: Herr der Kraniche und Tao Bai Bai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2023 19:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für heute ist es vorbei! Alpaka und Lama schunkeln weiter durch die Animexx-Gassen, um jeden zu bespucken, der sie auf den falschen Weg der Tugend führen will! Jeden! Auch dich! Sie sind moralisch höchst einwandfrei und verlieren alle Paar Meter Items! ... ihr könntet sie ausnüchtern, aber wollt ihr das? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Känguru liebt Schnapspralinen… vielleicht wären die etwas höher dosiert auch was für unseren flauschigen Schunkler? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man... hier kommt man ja wirklich gerade kaum hinterher!^^ Zunächst nochmal lieben Dank an die Item-Maker für den Offizier - damit ist der Tag gerade noch besser geworden! :3 Ich unterstütze mal noch neu: - Matador - Fuchsbau - Sectumsempra, Marishka, Aleera & Captain Teague Sparrow (aus der alten Einkaufsliste) sowie immer noch: - Margaery Tyrell - Radagast - Argus Filch - Beth Greene - Jonathan Harker - schwarzes Segel - Wicked Wench - Howard Stark - Machete - Peitschende Weide Außerdem werfe ich mal noch ein paar alte Vorschläge mit in den Ring: Cutler Beckett, Theodore Groves, Hinrichtung, Pierce & Nebelgebirge. :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze auch mal was... und weils so viel is, in den Spoiler gepackt ;)SpoilerBalam Elementar Gefährte für die Ewigkeit Vampirkind Xavier Maskenball Will Shakespeare Christopher Marlowe Flegelprinz New Orleans Villa Myanmar Vergessene Stadt Fuchsbau Matador Atelier Turmzimmer Haus Krankenstation Verzaubertes Gemälde NASA Hinrichtung Jonathan Harker Ich glaub, das war's dann auch ^^' |
|||||||
|
||||||
| Ich unterstütze: Lee Euntea Kaveh Cyno Thoma Shikanoin Heizou |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2023 01:49:09 |
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze das Bücherregal und den Fuchsbau. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Die letzten Tage waren echt mies für mich, da einer meiner Kater sehr qualvoll und plötzlich verstorben ist und ich ihn im Arm gehalten habe, als er letztlich eingeschläfert wurde. Mein Beileid .__. Ich sende dir viel Kraft und Wärme in dieser schweren Zeit! this is the real you, this is the real me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hau mal meine ganzen Unterstützungen raus: Honeybee Inn Nordkrater Wutai Vergessene Stadt Fuchsbau Ollivanders Margaery Tyrell Beth Greene Maskenball New Orleans Villa Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze an locations noch folgende alte Vorschläge: (Silent Hill) - Brookhaven Hospital - Lakeside Amusement Park - Rosewater Park (Witcher) - Cintra - Oxenfurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2023 09:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So viele schöne Items - Vielen Dank liebe IMs, da hab ich mal wieder richtig Lust bekommen mein Inventar weiter zu bebildern/sortieren ♥ Da Corona mich mächtig niedergestreckt hat, hatte ich nun auch ein bisschen Zeit durch die komplette Einkaufsliste zu gehen, zwecks Unterstützung! Pack ich aber mal lieber hinter einem Spoiler, denn es sind viele~ :D Spoiler
Und dann bin ich auch nochmal so frei, meine eigenen Vorschläge, die es bisher nicht geschafft haben, in Erinnerung zu rufen (und bei denen ich mich sehr über Unterstützung freuen würde!) ♥ Spoiler
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2023 09:37:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze: -Deerstalker -Fuchsbau -Ken Ryuguji -Maskenball -Shinsō Hitoshi -Tatsu -Viktor Krum -William James Moriarty und ganz dezent meine Vorschläge xD -Arataka Reigen -Isekai {@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ihr könntet sie ausnüchtern, aber wollt ihr das? --> Definitiv: Nein! >u<)/ *trägt dem Maskottchen-Duo fröhlich einen Kasten Bier hinterher* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2023 15:36:56 | |||||||
|
||||||
| Vielen lieben Dank für die vielen neuen Items in letzter Zeit 😊 Eine Freundin und ich vermissen zwar weniger Orte, aber noch immer folgende Charaktere aus Detektiv Conan: Matsuda Jinpei Hagiwara Kenji Wataru Date Hiromitsu Morofushi Der arme Rei Furuya fühlt sich schon lange sehr einsam in unseren Steckbriefen ohne seine besten Freunde 😉 Wäre schön, wenn die Freunde endlich komplett sein könnten. |
|
![]() |
||||||
| Noch mehr neue Items... wow, derzeit ist aber wirklich viel los im Shop und im Forum. Schlechtes Timing, was mich betrifft... Kann es sein, dass das Bilder-Hochladen schon wieder nicht funktioniert? :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Miuu und Lumesati, ihr hattet doch auch mal Probleme, in bestimmte, einzelne Items Bilder reinzuladen, oder? Habt ihr da inzwischen eine Lösung oder einen Trick? Oder reicht es, etwas Geduld mitzubringen und es später wieder zu versuchen?*jetzt auch mit 2 Items betroffen bin* T_T (Witzigerweise hab ich das Item 4x, in 2 davon kann ich neue Bilder reinmachen, in 2 davon nicht, also hängt es nichtmal an der Item-Sorte als solcher, sondern nur an diesen beiden konkreten Exemplaren. XD) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Futuhiro Hab leider weder Lösung noch Trick. Ich probier es zwar ab und an wieder, aber es geht halt nicht. Also hilft wohl nur Geduld =/Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Miuu Trotzdem gut zu wissen. Danke für die schnelle Antwort. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Aha, bei dir sind es nur einzelne Items? Bei mir klappt es generell nicht... Super -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeJapp, bei mir sind es konkrete Einzelstücke. ^^° Von meinen 4 Offizieren kann ich nur 2 bebildern, die anderen beiden betreiben Befehlsverweigerung. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schnapspraline Erklärt die Tierarztpreise ... hic! Herrlich, ich zerkugel mich grad vor lachen! xDDDD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es auch unterschiedlich ob das bebildern klappt oder nicht. Das betrifft nicht nur neue Items sondern auch gebrauchte. Ist zwar was schade aber da muss man sich wohl noch was gedulden bis es wieder richtig klappt und man alle Items bebildern kann. Habe mal Schnapspralinen vorgeschlagen damit die IM naschen können und dabei Gute Laune bekommen. ^-^ Unterstütze: SpoilerFuchsbau Maskenball Viktor Krum David Bowie Prinz der Hölle König der Hölle Der Colt Judith Grimes Beth Green Jody Mills Joanna "Jo" Beth Harvelle Jessica Moore Sarah Blake Mysterion Captain Teague Sparrow Steve Harrington Daniel Jackson Teal'c Julia Capulet Indoraptor Quokka Doppelgänger Schakal Duke Aegon (Targaryen) Mardi Gras Mardi Gras König Howard Stark Machete Peitschende Weide New Orleans Gondor Das Königreich Oceanside Broadway Wichita Tallahassee Teehaus Fantasy Island Nebelgebirge Wendeltreppe Kamin Playboy Mansion Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Nein, leider nicht. Bei mir ist darum immer noch das blöde Standardbild drin. :/ Ich vermute (und hoffe), dass es erst dann funzen wird, wenn das Bilderproblem dauerhaft behoben ist. Mich stört das als Perfektionistin ja schon irgendwie, aber zum Glück ist (noch) keines meiner Herzens-Items betroffen. xD~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
LumesatiOkay, dann ist es wohl immer noch ein generelles Problem, und nicht "mein Problem". (Obwohl in gewisser Weise ja doch. XD) Auch dir danke für die Rückmeldung. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka lallt: "Eene meene blöööök!", während es durch die Unterstützungslisten blättert. Und der Lama-Prinz weiß auch nichts Besseres zu gackern, als: "Ichä erstell diesä und das dä! Wuchääär!" Sie sitzen inzwischen auf einer Couch, auf dem bedruckte Kissen wie auf einem Prinzessin auf der Erbse Bett gestapelt sind. FAN-Kissen. Euren Argusaugen bleiben weder die Schnapspralinen zu ihren Hufen, noch die rundbäuchige Flasche "Robby Bubble - Peach Coke" verborgen. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen werden geleugnet. >:) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, Daniel Jackson und Teal´C unterstütze ich auch. :3 (Und danke für die Unterstützung von Duke. Ich würde mich freuen, wenn er´s schafft. ^///^) > Das Alpaka lallt: "Eene meene blöööök!", während es durch die Unterstützungslisten blättert. > Und der Lama-Prinz weiß auch nichts Besseres zu gackern, als: "Ichä erstell diesä und das dä! Wuchääär!" > Sie sitzen inzwischen auf einer Couch [...] Au Mann, ich LIEBE die beiden Hüflitiere, wenn sie sich mal einig sind! >u< Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2023 18:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir schauen uns später noch einmal an, wie fleißig ihr wart. Ich war diese Woche schon fleißig genug und habe @work Überstunden ohne Ende geschoben. >.<"~ Schaue mir jetzt die erste Folge der neuen Mandalorian Staffel an. <3 Meine Unterstützungen: - Nebelgebirge - Pulsar - Alles rund um Astronomie & Weltall - Und naja, my own stuff. Was, das wisst ihr doch ganz genau, ihr lieben Gehuften und IMs xD~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2023 19:32:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist in letzter Zeit so viel los, dass ich gar nicht auf dem aktuellen Stand bin. Falls wir bei den Unterstützungen immer noch auf Orte festgelegt sind, werfe ich die hier noch mal in den Raum (höhö): - Gemeinschaftsraum - Eulerei - Hogsmeade - Heulende Hütte - St.-Mungo-Hospital für Magische Krankheiten und Verletzungen - Ollivanders - Nurmengard - Mysteriumsabteilung "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
||||||
Vielen lieben Dank Item-Maker für Wataru Date.Würde auch noch "Bücherregal", "Domino City", "Ushijima Wakatoshi" und "Present Mic" der anderen User unterstützen. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6740] [6741] [6742] [6743] [6744] [6745] [6746] [6747] [6748] [6749] [6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]