Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6740] [6741] [6742] [6743] [6744] [6745] [6746] [6747] [6748] [6749] [6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Naaaaawwwww~ Vielen Dank für das Geisterbild, das ist ja herzig! >u<~❤ > Welchen Nebencharakter vermisst du schmerzlich aus einem heute nicht erschienenen Fandom? --> Hm, ein heute noch nicht erschienenes Fandom wäre "Fluch der Karibik". Da werfe ich doch direkt mal folgende Nebencharaktere mit in den Preispool: - Guillermo (❤) - Nico - Cutler Beckett - Ian Mercer - Carina Smyth (wobei ich nicht recht weiß, ob die noch als Nebencharakter durchgeht. XD) - Gillette :) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen Nebencharakter vermisst du schmerzlich aus einem heute nicht erschienenen Fandom? Mhhh... ich vermisse eindeutig Rashid aus der TV Serie Interview with the Vampire... würde aber auch Daniel Jackson von SG1 unterstützen! ^^ aber aus der Chronik der Vampire gäbe es beispielsweise noch Maharet und Mekare die Zwillingsschwestern ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2023 18:44:28 | |||||||
|
||||||
| Zu Fairy Tail würden auch noch folgende fehlen :) Larcade Dragonil Laxus Dreyar |
|
![]() |
||||||
| Super, vielen Dank für Judith, da freue ich mich gerade sehr darüber. ^.^ Diese Charaktere würden sich sicher auch freuen, wenn sie wieder mit ihren Freunde & Familie vereint sein könnten: Daniel Jackson, Ronon Dex, Beth Green, Maharet, Mekare, Carina Smyth, Viktor Krum, Joanna "Jo" Beth Harvelle, Jessica Moore, Morgan, Ella Lopez Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Nebencharakter vermisst du schmerzlich aus einem heute nicht erschienenen Fandom? Na, mal schauen ... ich gehe mal davon aus, dass die "von gestern" schon nicht mehr mitzählen: Also würde ich u.a. ... (in Klammern: ohne Vorschlag ...) - Air Gear: Simca - (Battle Royale: Mitsuko Souma) - (Black Cat: Sephiria Arks) - Berserk: Farnese de Vandimion (Hinweis: Vorschlag gab's hier: https://www.animexx.de/weblog/420934/803802/#comments (S.1)) - Death Note: Naomi Misora - Evangelion: Misato Katsuragi, (Ritsuko Akagi) - Fairy Tail: Jenny Realight - Final Fantasy X: Jekkt - Final Fantasy XIII: Oerba dia Vanille (Hinweis: Vorschlag gab's hier: https://www.animexx.de/weblog/420934/803802/#comments (S.3)) - Freezing: Rana Linchen (Hinweis: Vorschlag gab's hier: https://www.animexx.de/weblog/420934/803802/#comments (S.3)) - Full Metal Alchemist: Alphonse Elric - Full Metal Panic: - GoT: Davos Seaworth, Gendry Waters, Sandor Clegane - Hellsing: Schrödinger, Zorin Blitz, Rip van Winkle (https://www.animexx.de/weblog/420934/350619/?seite=23), Alexander Anderson - Oh My Goddess: Hild - Magister Negi Magi: Asuna Kagurazaka (https://www.animexx.de/weblog/420934/350619/?seite=24), (Evangeline McDowell) - Record of Lodoss War: Ashram (Hinweis: Vorschlag gab's hier: https://www.animexx.de/weblog/420934/350619/?seite=20 (S.20)) - (Slayers: Gourry Gabriev) (?) - Witcher: Leo Bonhart, Stefan Skellen, Detlaff, Regis aufzählen. Allgemeine Unterstützung ausserdem für folgenden Uraltkram (leider kann man ja in den weblogs nicht suchen, aber wo ich schon beim durchblättern bin ...), auch wenn es in dem Sinne keine Nebencharas sind. - Agent Aika: Aika Sumeragi (Vorschlag: https://www.animexx.de/weblog/420934/350619/?seite=11) - DNA2: Junta Momonari (https://www.animexx.de/weblog/420934/350619/?seite=25) - Kenshin: Kenshin Himura |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2023 23:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Geisterbild total knuffig! :3 >Welchen Nebencharakter vermisst du schmerzlich aus einem heute nicht erschienenen Fandom? Aus Fluch der Karibik sind das Cutler Beckett, Ian Mercer, Theodore Groves, Carina Smyth und Gilette. Aus dem Tolkien-Universum Rosie Hüttinger, Grima Schlangenzunge und Denethor. Für das Marvel-Univerum Howard Stark und Mighty Thor. Und Selene könnte man zum Underworld- Fandom zählen. Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
danke für Khaenri'ah @ Item-Maker ♥ gibt es einen grund, warum nur der erste satz der beschreibung übernommen wurde? 👀edit: mir ist gerade das bild aufgefallen: das hat leider nichts mit Khaenri'ah oder genshin zu tun 😭 ᴜʜ‚ ᴀɴᴅ ᴛʜᴀᴛ·s ᴀ ʟᴏɴɢ ᴀss ʀɪᴅᴇ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2023 03:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Nebencharakter vermisst du schmerzlich aus einem heute nicht erschienenen Fandom? Was Nebencharaktere angeht, würde ich mich über Mirko aus My Hero Academia freuen. *_* Oder, da bald ja Demon Slayer S3 kommt, vllt. Mitsuri Kanroji oder Tengen Uzui. :) Ansonsten finde ich die Mischung bislang gut! :3 That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2023 20:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sundance> Was Nebencharaktere angeht, würde ich mich entweder über Mirko oder Present Mic aus My Hero Academia freuen. *_* da gab's glaube ich gestern erst ne Diskussion, dass es den Present Mic schon gibt ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2023 19:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> > Welchen Nebencharakter vermisst du schmerzlich aus einem heute nicht erschienenen Fandom? > > Was Nebencharaktere angeht, würde ich mich über Mirko oder Present Mic aus My Hero Academia freuen. *_* Das wurde auf der Seite davor schon geschrieben, das item gibt es schon! Present Mic Neupreis: 15 KT Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Lance & Ragnarok:Ach ihr Zwei, recht habt ihr! Wie ist mir der nicht aufgefallen? *peinlich berührt* Danke für die Info! Dann editiere ich mal. :3 (Habe den Laberthread nicht wirklich verfolgt die Tage, sorry!) That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2023 19:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:Alles gut, kann ja passieren :D Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lance:> Alles gut, kann ja passieren :D Das stimmt zwar, aber dass es grade erst gestern erwähnt wurde, das ist mir schon etwas peinlich. :'3 (Naja, gibt noch genug tolle Nebencharaktere. <3) That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Das stimmt zwar, aber dass es grade erst gestern erwähnt wurde, das ist mir schon etwas peinlich. :'3 > (Naja, gibt noch genug tolle Nebencharaktere. <3) Ja das stimmt, ich hätte jetzt spontan keine gewusst aber Demon Slayer wäre schon nice oder My Hero Academia (Da Haikyuu gestern was gekriegt hat, will ich nicht noch mehr verlangen, nachher gibt es nur teure xD) Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Welchen Nebencharakter vermisst du schmerzlich aus einem heute nicht erschienenen Fandom? Also von the Witcher würde ich mich sehr freuen über: Dettlaff Van der Eretein Regis Rohellec Terzieff-Godefroy Olgierd von Everec Eredin Bréacc Glas Filavandrel aén Fidháil Hurensohn Junior Zu Tolkien: Gil-galad Gríma Schlangenzunge Harry Potter: Krummbein Viktor Krum GoT: Aegon Gendry Waters Davos Seaworth Ansonsten Vorschläge die ich noch so unterstütze: Toussaint Nebelgebirge Brokilon |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lance:> Ja das stimmt, ich hätte jetzt spontan keine gewusst aber Demon Slayer wäre schon nice oder My Hero Academia Ja, oder? :3 Bist du auch schon gespannt auf Season 3 von DS (oder konntest du wie ich es nicht abwarten und hast den Manga angefangen? Ging mir bei MHA btw auch so xD) > (Da Haikyuu gestern was gekriegt hat, will ich nicht noch mehr verlangen, nachher gibt es nur teure xD) *gequälte Final Fantasy VII Fan Geräusche bitte hier einfügen* >< That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance> *gequälte Final Fantasy VII Fan Geräusche bitte hier einfügen* >< das lag jetzt aber nicht an mir (oder höchstens indirekt ...), der Vorschlag war eigentlich "humaner". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2023 19:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich mega über folgende Nebencharaktere freuen: Shunsui Kyōraku aus Bleach Fumikage Tokoyami aus Boku no Hero Academia When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Ja, oder? :3 Bist du auch schon gespannt auf Season 3 von DS (oder konntest du wie ich es nicht abwarten und hast den Manga angefangen? Ging mir bei MHA btw auch so xD) > Hm ich hab erst letztes Jahr damit angefangen, ich glaube mich hats da nicht so gepackt :D *kann abwarten bei manchen Dingen* > *gequälte Final Fantasy VII Fan Geräusche bitte hier einfügen* >< *zum Glück kein FF gespielt hat und kann den Schmerz bei anderen Fandoms nachempfinden* Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen nebencharakter, den man bestimmt vermisst: Yūta Okkotsu aus Jujutsu Kaisen <3 ᴜʜ‚ ᴀɴᴅ ᴛʜᴀᴛ·s ᴀ ʟᴏɴɢ ᴀss ʀɪᴅᴇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Sundance> > > *gequälte Final Fantasy VII Fan Geräusche bitte hier einfügen* >< > > das lag jetzt aber nicht an mir (oder höchstens indirekt ...) Warum soll es an dir liegen, dass ich ein Item verpasst habe, dessen OP schon zu viel für mich gewesen wäre? Falls da hier was davor abging im Thread, dass den Preis machte: Trotzdem Glückwunsch! :) @ Lance: Kennen wir den Schmerz nicht alle... xDThat's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2023 19:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> @ Lance: Kennen wir den Schmerz nicht alle... xDStimmt... UwU Oh ja JJK Charaktere! :O *auch vergessen* Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Maker: Vielen Dank für Reki^^“Kindness is never a mistake. Somewhere in the heart it is always remembered.” ― C.S. Pacat, Dark Rise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen Nebencharakter vermisst du schmerzlich aus einem heute nicht erschienenen Fandom? So einige: Aus Star Trek: Hikaru Sulu, Hoshi Sato Aus der Edelsteintrilogie: Charlotte Montrose Aus Percy Jackson: Zoë Nachtschatten, Rachel Elizabeth Dare, Luke Castellan, Reyna Avila Ramirez-Arellano, Ethan Nakamura Aus Harry Potter: Cho Chang, Bill Weasley, Charlie Weasley, Fleur Delacour, Viktor Krum, Dean Thomas, Pomona Sprout, Sybill Trelawney, Madame Pomfrey, Percy Weasley, Filius Flitwick Aus Supernatural: Jody Mills, Patience Turner, Jessica Moore, Sarah Blake Aus dem MCU: Okoye "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Nebencharakter vermisst du schmerzlich aus einem heute nicht erschienenen Fandom? Hmm, da gibts ein paar… … aus Assassins Creed: Vili … aus Bleach: Shunsui Kyōraku … aus der Vampir Chronik/Interview with a vampire Serie: Maharet Rashid … aus Fluch der Karibik: Gilette Theodore Groves Cutler Beckett Ian Mercer … aus Underworld: Pierce Wird zwar nicht schmerzlich vermisst, aber weil ich passenderweise gerade in The Witcher auf der Suche nach ihm bin: Hurensohn Junior (als Witcher Neuling unterstütze ich aber alle Nebencharas :3) WitchKingOfAngmarDiese Woche habe ich gefühlt von allen Seiten (verbalen) Prügel erhalten, deine lieben Worte und die Erwähnung haben mich daher echt gefreut, danke :3 Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebencharas: One Piece: Reiju Vinsmoke Amphibia: Sasha Waybright Pokemon: Heiko Boah, ansonst Unterstütze ich alle die hier gerade Posten, denn jeder hat doch irgendeinen Nebenchara den er heist und innig liebt ;) „Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen Nebencharakter vermisst du schmerzlich aus einem heute nicht erschienenen Fandom?< Supernatural: Benny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen Nebencharakter vermisst du schmerzlich aus einem heute nicht erschienenen Fandom? Prinz Saphir aus Sailor Moon. \(°^°)/ Steve Harrington aus Stranger Things. ~(°3°)~ Daniel Jackson aus Stargate SG1. _(*○*)_ It is what it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nike - Siegesgöttin der griechischen Mythologie (nicht die Sportmarke xD) ᴡᴇ ᴀʀᴇ ᴏɴᴇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das gerade mega, dass es immer noch so viele Stargate-Fans gibt. ÖuÖ esp. Daniel Jackson hat ja doch ein paar Unterstützungen zusammenbekommen. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6740] [6741] [6742] [6743] [6744] [6745] [6746] [6747] [6748] [6749] [6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]