Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6740] [6741] [6742] [6743] [6744] [6745] [6746] [6747] [6748] [6749] [6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > "Nein, ein 1-KT-Wochenende!" > "Wucher!" > "Geiz!" > > Oder eine Pause zum Sparen? --> Also günstig oder Wucher ist mir ehrlich gesagt Schnuppe - Hauptsache die Quantität stimmt. :DDDD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> > "Nein, ein 1-KT-Wochenende!" > > "Wucher!" > > "Geiz!" > > > > Oder eine Pause zum Sparen? > > --> Also günstig oder Wucher ist mir ehrlich gesagt Schnuppe - Hauptsache die Quantität stimmt. :DDDD Dem schließ ich mich an... Qualität und Quantität vor Preis! =^w^= Wieso nicht eine Mischung aus Schnäppchen für 1KT und Wucher? ^.~ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> Also günstig oder Wucher ist mir ehrlich gesagt Schnuppe - Hauptsache die Quantität stimmt. :DDDD also mir wäre ja die Qualität wichtiger ;-) Wucher muss von mir aus gar nicht (mehr) sein, obwohl ich wahrscheinlich einer der wenigen wäre, denen das am KT-Beutel gar nicht so weh tun würde ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man! Der Februar ist echt der Monat! 3 meiner most wanted Items im Shop und gut gesichert! THANK YOU VERY MUCH! Oh und geil einen Rufus zu haben :D Ludger war auch nice ^O^ Ich bin gespannt, was das Wochenende noch so bringen wird! x3 You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lestat_de-Lioncourt > Wieso nicht eine Mischung aus Schnäppchen für 1KT und Wucher? ^.~ --> Das wird dann ein Mixed Martial Arts Wochenende. Mixed sind die Items, und für Martial Arts sorgen Alpaka und Lamaprinz ja eh schon seit Tagen. :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> --> Das wird dann ein Mixed Martial Arts Wochenende. > Mixed sind die Items, und für Martial Arts sorgen Alpaka und Lamaprinz ja eh schon seit Tagen. :D Dann wäre auch für gute Unterhaltung gesorgt! Ich bin dafür! =^w^= Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok> also mir wäre ja die Qualität wichtiger ;-) --> Ich stecke in Spielen und Manga/Anime leider nicht so tief drin. Daher muss ich auf Masse hoffen, damit ich in der Auswahl ein paar tolle Sachen finde, die ich für meine Belange zweckenfremden kann. :) Aber ich freu mich trotzdem riesig für alle, die in der derzeitigen, eher Games/Anime-lastigen Aktion voll aufgehen können. ^u^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Stray ^^ Ich wäre für ein durchwachsendes Wochenende. Ein bisschen was billiges, ein bisschen was teueres. EDIT: Und ja von allem etwas damit für jeden was dabei ist. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2023 20:15:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich wieder in Arbeit versumpfe, gebe ich auch mal schnell meinen Senf dazu. Wucher kann ich mir zwar nicht wirklich leisten, aber ich bin für ein gemischtes Wochenende, damit es für jeden was gibt. :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Der Lamaprinz wischt sich die Tränen aus den Augen. "Meine Jüngää sind verarmt!" > "Zeit für ein Wucherwochenende!", blökt die Flauschigkeit mit leuchtenden Teufelsflammenäuglein. Dank eines mächtigen Powerplays hockt es grashalmkauend neben dem Nugget. > "Nein, ein 1-KT-Wochenende!" > "Wucher!" > "Geiz!" > > Oder eine Pause zum Sparen? > > P.s. Bendy gab es bereits. *aus der Reihe tanz* Eine Pause zum sparen wäre nice. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice, ich sehe erst jetzt, dass es Arkani und Alphys in den Shop geschafft haben XD >"Nein, ein 1-KT-Wochenende!" >"Wucher!" >"Geiz! Da ich absolut kein Fan von sinnlosem Wucher bin, bin ich für das 1-KT-Wochenende. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2023 03:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-MakerIst eben nicht ganz derselbe Bendy, daher auch Bendy the Ink Demon. :') Aber ist auch okay, wenn er nicht noch in seiner "Bösen Form" raus gebracht wird. Ist halt doof wenn der Name sonst gleich ist. X’D Aber gut zu wissen, dann werde ich die böse Seite von Bendy the Ink Demon streichen, da ich die beiden damals mal separat Vorgeschlagen habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Zeit für ein Wucherwochenende!" > "Nein, ein 1-KT-Wochenende!" > "Wucher!" > "Geiz!" > > Oder eine Pause zum Sparen? Ich wäre auch für ein Schnäppchenwochenende, da da ja die Items in größerer Auflage rauskommen und die Leute, die an dem WE verhindert sind, auch noch die Möglichkeit haben, etwas zu bekommen. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2023 13:45:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Schnäppchenwochenende wäre schön. Günstige Preise und sehr hohe Auflage damit alle noch zugreifen können auch, wenn sie am WE keine Zeit/Gelegenheit haben auf Mexx zu sein. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der Lamaprinz wischt sich die Tränen aus den Augen. "Meine Jüngää sind verarmt!" Ich war zwar die letzten Tage hier zu selten online, um wirklich etwas mitzubekommen (an dieser Stelle noch einmal danke an alle, die mir das Item 'Palantír' verkaufen wollten), aber ich bin definitiv für eine Pause, ich komme kaum mit dem Eintragen der Items nach ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:Ist zwar schon älter, aber deine Zeitung hat mich jetzt wirklich zum Lachen gebracht. Im Übrigen auch die anderen kreativen Beiträge hier, köstlich (Wortspiel in Bezug auf den |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2023 20:36:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
"Wucher!" Im Moment pendelt die heutige Auswahl im Shop irgendwo zwischen "Geiz" und "Pause". :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2023 15:32:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist zumindest nichts reizvolles dabei :P Rora auf DeviantART Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever. We live in a time where intelligent people are being silenced, so that stupid people don't feel offended. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube heute kommt weder das Alpaka noch der Lamaprinz, vielleicht lassen sie sich ja morgen blicken. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst euch Zeit, Spart KT xD Rora auf DeviantART Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever. We live in a time where intelligent people are being silenced, so that stupid people don't feel offended. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wenn ich Lama lese, habe ich den Refrain von diesem Lied hier im Kopf klick Können wir das als Intro für den Lama Prinzen machen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade noch dieser Artikel über den Weg gelaufen ... der Lama-Prinz rüstet wohl auf und bekommt jetzt seine eigene KI ("Llama"): https://www.heise.de/news/Nach-ChatGPT-Facebook-Konzern-Meta-will-mit-LLaMA-bei-Chatbots-mitmischen-7527502.html Und ich bin gerade echt fasziniert von dem, was die KI-Bildgeneratoren (sogar schon die frei zugänglichen) zustande bringen ... habe gestern abend 5 Stunden am Rechner gesessen und nur damit rumgespielt, Videogame-Charaktere durch die Weltgeschichte oder andere Spielewelten zu jagen ;-) bzw. im Stil von diversen Künstlern darzustellen. Der "KI-genste" Charakter bisher ist irgendwie Ciri ... und coole Ergebnisse gibt es oft mit Silent Hill. Zombies und so werden überhaupt meistens ziemlich gut Natürlich gibt es auch noch diverse Mängel, aber da hat man auch manchmal noch etwas zu lachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Tatsächlich, mit Silent Hill gibt es gute Ergebnisse? Ich habe noch nichts dergleichen versucht, aber mir haben schon ein paar Leute gesagt, dass diese Generatoren wohl auch Wortfilter eingebaut haben, die es verhindern, allzu gewalttätige Szenen zu zeichnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee> Tatsächlich, mit Silent Hill gibt es gute Ergebnisse? Ich habe noch nichts dergleichen versucht, aber mir haben schon ein paar Leute gesagt, dass diese Generatoren wohl auch Wortfilter eingebaut haben, die es verhindern, allzu gewalttätige Szenen zu zeichnen... Darauf habe ich es jetzt nicht explizit angelegt, aber Blut scheint jedenfalls kein Ausschlusskriterium zu sein. Silent Hill scheint generell mit Regen, Nebel, gedämpften Farben und Blut assoziiert zu sein (warum nur?). Und das ganze wird innerhalb weniger Sekunden generiert (s. neuer Avatar ->) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und welche AI-Generatoren nimmst du zurzeit, Ragnarok?I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffe alle hatten einen schönen sonntag ich halbwegs, hab geburtstag, aber wenigstens gabs käsekuchen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
MorgiHabe das Thema ja erst vor ein paar Tagen für mich entdeckt (spät dran wie immer ...). Daher versuche ich mich erst mal mit denen, die frei zugänglich sind, ohne Registrierung und Kosten. Der erste, den ich ausprobiert hatte, war craiyon. Dann bin ich auf stablediffusionweb gestossen und bisher dabei geblieben. Reicht auf jeden Fall für erste Experimente (und von der Qualität/Grösse zumindest ausreichend für Itembilder) o.ä. wie z.B. einen schnellen Kuchen für Naruto (alles Gute zum Geburtstag!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2023 22:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn mich das Item nicht interessiert aber... Ateez hat 120 Items auf 2 Mitglieder... Find ich jetzt etwas fies von den 2 Personen Edit: Gut, jetzt kann ich nichts mehr sagen wegen der Aufstockung :3 Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2023 10:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka und der Prinz schunkeln nach einem faulen Wochenenden durch die Straßen des Animexx-Lands, die Hüflis untergehakt, die Animexx-Blubberbrause untergeklemmt. Gemeinsam sind wir Team Maskottchen, so aufstockend wie das Licht! Zeigt uns mehr Vorschläge und Unterstützungen, dann wuchern wir nicht. :3 Kinners, keine Softdrinks am Mittag. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Kinners, keine Softdrinks am Mittag. ...Zählt Sprite als Softdrink? Dann, zu spät, Leute xP Rora auf DeviantART Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever. We live in a time where intelligent people are being silenced, so that stupid people don't feel offended. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6740] [6741] [6742] [6743] [6744] [6745] [6746] [6747] [6748] [6749] [6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]