Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6740] [6741] [6742] [6743] [6744] [6745] [6746] [6747] [6748] [6749] [6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Kleiner Hinweis, da ich ihn jetzt schon ein paar Mal als Unterstützung gesehen habe: Present Mic gibt es schon als Item Aber es gibt noch eine ganze Menge anderer toller Heldenvorschläge, die noch nicht umgesetzt wurden. Z.B. Gang Orca, Mirko, Best Jeanist, Fumikage Tokoyami, Iida Tenya,… When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze mal noch den Fürst der Finsternis. :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann werfe ich auch noch was ein: - Dackel - Der Klitterer - Schießburger (von der alten Liste) Und danke, ihr lieben IM´s, dass ihr gerade so irre fleißig seid! Diese Aktion macht richtig Laune! ^///^ PS: > Am 3. März 2023 ist der "Mach-andere-glücklich-Tag". Geh uns mit gutem Beispiel voran und berichte! :D --> Oha~ ... ähm ... also es ist Freitag, das macht mich schonmal sehr glücklich. ^^ Zudem haben die IM´s mich heute mit einigen Items sehr glücklich gemacht. :3 Und ich selber hoffe WitchKingOfAngmar heute noch damit glücklich zu machen, dass ich ihr Geschenk nochmal aufgepimpt habe (hängt aber leider noch in der Freischaltung des Bilder-Austausch-Antrages.) - Ein Seemannsgarn-Item macht sich als Zeitüberbrückung aber sicher auch gut. O_~Ansonsten ... öhm ... würde es Hannibal sicher glücklich machen, wenn sein Thomas La Cour als Item erschiene, und Ragnarok wenn sein Schild "Du bist schuld!" erschiene. ^_^Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2023 20:23:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein Hinweis, weil es gerade wieder notwendig ist: Bitte achtet darauf, ob Items, die ihr vorschlagt oder unterstützt, schon existieren (die Suchfunktion im Shop ist Gold wert)! Und streicht Vorschläge, die es bereits in den Shop geschafft haben, in der Einkaufsliste möglichst zeitnah durch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, da bin ich ja gerade rechtzeitig zurück ... danke, dass die Vergessene Stadt nicht vergessen wurde ... jetzt muss ich mir das Aerith Theme wieder in Dauerschleife anhören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am 3. März 2023 ist der "Mach-andere-glücklich-Tag". Geh uns mit gutem Beispiel voran und berichte! :D Nachdem der Fuchsbau raus gekommen ist, hab ich ihn gleich zweimal meiner besten Freundin geschenkt. Ihr Haus, in dem sie mit ihren Jungs wohnt, heißt nämlich Fuchsbau und sie liebt Füchse auch abgöttisch. Sie hat sich so riesig gefreut, als wir telefoniert haben. Das könnt ihr euch nicht vorstellen! Für eine andere Freundin hatte ich heute ein offenes Ohr und gute Naschereien im Gepäck. Sie hats grad nicht leicht und jemanden zum Reden gebraucht. Soweit meine guten Taten für heute =^w^= Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
||||||
| > Am 3. März 2023 ist der "Mach-andere-glücklich-Tag". Geh uns mit gutem Beispiel voran und berichte! :D Gestern hatten wir in Riga eine größere Veranstaltung und es ist wahnsinnig viel Essen übrig geblieben, vor allem kleine Törtchen und Häppchen, aber auch vorportionierte Salate und Obst. Die habe ich gestern Abend alle noch verpackt, kühl gestellt und heute morgen den Kollegen im Büro als kleines Buffet aufgebaut, die gestern nicht bei der Veranstaltung dabei sein konnten. Was soll ich sagen... zum Feierabend war alles weg. XD |
|
||||||
| Also.... ich weiß jetzt nicht, ob der Schlittschuh eine Belohnung für meine "gute Tat" war. Aber awwwwwww~ Und es ist ein Edea-Boot. *____* (Modell Brio glaube ich.) Danke!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2023 20:46:52 |
|
![]() |
||||||
| Nachtrag: x_Shinigami_x hat mich gerade mit einer ultra Wagenladung Itemgeschenken glücklich gemacht. Xux Danke dafür! *hängt platt auf dem Computerstuhl* Da ist mein Fuchsbau, den ich vorhin Witchi geschenkt habe, regelrecht larifari dagegen. ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2023 20:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Aktion x3 Unterstützte ganz dolle: Cyno Venti Shikanoin Heizou Twice Dabi Hagiwara Kenji Matsuda Jinpei Und werfe dezent meine eigenen Vorschläge in die Runde x3 Tengen Uzui Thoma Reki Kyan Masumi Sera Kazunobu Chiba Toichi Kuroba ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Am 3. März 2023 ist der "Mach-andere-glücklich-Tag". Geh uns mit gutem Beispiel voran und berichte! :D Ich habe heute im Rahmen meiner Geburtstagsfeier meine Familie schön zum Griechen eingeladen, wir hatten einen sehr schönen Abend und sie haben sich alle sehr gefreut. Außerdem hab ich meiner alten Nachbarin, die für mich immer Pakete annimmt, mal ganz spontan ein Stück Kuchen mit vorbeigebracht, da war die Freude auf jeden Fall auch sehr groß. Und ich wette, auch unser Kater war heute über sein extra Schüsselchen mit Lachs mega glücklich. :3 Und ich konnte meiner Arbeitskollegin heute bei einer schwierigen Sache unter die Arme greifen. Mich haben übrigens gestern und auch heute viele Leute glücklich gemacht, zum Beispiel Futuhiro und Snowshoe. Ich würde daher gern die beiden glücklich machen mit der Heulenden Hütte und einem Vili. :) :3Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, jetzt bin ich aber mal auf nen interessanten Bug gestoßen ... Ich will ein Bild in ein Item reinpappen, und das System zieht - woher auch immer - ein völlig anderes rein. Eines, das auf meinem PC gar nicht existiert, das ich noch nie gesehen habe, und das auch nicht das Original-Standardbild ist. O.0 Hatte einer von euch DAS schonmal? Ich kann mir nur erklären, dass Animexx ein Bild von irgendeinem Vorbesitzer wieder hat aufleben lassen. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2023 21:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| x_Shinigami_x: Dein Hinweis kann ich nur zurück geben, Wakatoshi hatte ich auch schon mit neuer Beschreibung vorgeschlagen. Aber zum glück kam er nun trotzdem :) *streicht ihn auch mal brav raus* Ich hab von ihm und von Mondstadt erstmal ein paar an Freunde verschenkt <3 Danke für die Stückzahl/Preis Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> Na, jetzt bin ich aber mal auf nen interessanten Bug gestoßen ... Ich will ein Bild in ein Item reinpappen, und das System zieht - woher auch immer - ein völlig anderes rein. Eines, das auf meinem PC gar nicht existiert, das ich noch nie gesehen habe, und das auch nicht das Original-Standardbild ist. O.0 > > Hatte einer von euch DAS schonmal? > > Ich kann mir nur erklären, dass Animexx ein Bild von irgendeinem Vorbesitzer wieder hat aufleben lassen. Added sich zu der: Manche Bilder lassen sich pertu nicht austauschen Liste .. Wenn du das noch ein 2. Mal hast, melde es mal bitte im Helpdesk inkl. Screenshots (vielleicht kannst du es vorher auch noch auf anderen Browsern probieren). .___.°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
JonouchiGänzlich unaustauschbar ist es nicht. Ich kann auch das Original-Standardbild einstellen, wenn ich will. Aber sobald ich wieder ein eigenes hochladen möchte, zieht er wieder dieses ominöse Geisterbild, dessen Herkunft mir schleierhaft bleibt. ^^° Ich warte mal noch ein paar Tage, bevor ich den Helpdesk damit nerve. Viele Problemchen hier regeln sich mit ein bisschen Geduld von alleine, ohne dass man was machen muss. :) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für den Wakatoshi :D Lance Soweit ich weiß kann man jederzeit Items mit neuer Beschreibung vorschlagen. Deswegen habe ich nicht gesucht, ob es ihn vielleicht schon als Vorschlag gibt. FutuhiroSowas hatte ich bisher noch nicht. Passt denn dein “Geisterbild” wenigstens zum Item? When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_Shinigami_x > Passt denn dein “Geisterbild” wenigstens zum Item? --> Ja, das schon. ^^ Der eine Bass, den du mir gerade geschenkt hast, hat dieses unbeugsame, hartnäckige Bildchen drin, das partu nicht weichen will (die komplette Bass-Gitarre, hochkant auf weißem Untergrund). :D Bei deinem anderen Bass konnte ich mein eigenes Bild problemlos einfügen (das quadratische mit den Fingern auf den Saiten). Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_Shinigami_x: > Danke für den Wakatoshi :D > > Lance > Soweit ich weiß kann man jederzeit Items mit neuer Beschreibung vorschlagen. Deswegen habe ich nicht gesucht, ob es ihn vielleicht schon als Vorschlag gibt. Doch wir sollen dann vermerken: "Mit neuer Beschreibung" :) Sonst würde es als Neuer Vorschlag gelten, weshalb IM ja immer wieder darauf hinweisen vorher zu schauen ob es die schon als Vorschlag gibt Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroHmm…merkwürdig. Ich werde mich bemühen in Zukunft Items ohne Bug zu fischen ;) LanceOh, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. Da werde ich bei meinen nächsten Vorschlägen drauf achten. When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_Shinigami_x: > Lance> Oh, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. Da werde ich bei meinen nächsten Vorschlägen drauf achten. Alles gut, ich dachte ich werf es einfach ein :D Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_Shinigami_x > Ich werde mich bemühen in Zukunft Items ohne Bug zu fischen ;) --> Echt mal! O_~ (Das sollte jetzt aber bitte nicht klingen, als würde ich mich nicht freuen. XD Ich fand diesen Bug nur gerade so bemerkenswert, der ernsthaft Bilder hochladen kann, die gar nicht existieren. Wahrscheinlich so eine KI, die aus den Stichworten schnell selber eins generiert. XD) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für das erfüllen meines Wunsches Mondstadt ~ <3 Ich freu mich mega, danke! :) ᴡᴇ ᴀʀᴇ ᴏɴᴇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Okay, kannst gerne warten. <3 Aber nerven tust du nicht. <3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_Shinigami_x: Nur noch einmal zur Klarstellung: In den Regeln der Einkaufsliste steht explizit: 5) Suchfunktion im Shop benutzen: Das gilt für alle: Lest euch, wenn ihr das noch nicht getan habt, den ersten Beitrag in der Einkaufsliste durch: *klick* Ich dachte zwar eigentlich, hier sind fast nur noch eingefleischte und alteingesessene Itemfans unterwegs, aber anscheinend habe ich mich da geirrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2023 23:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze Khaenri'ah und danke liebe Item-Maker für die ganzen tollen Items :3this is the real you, this is the real me |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeDass bereits erschienene Items nicht noch mal vorgeschlagen werden sollen, ist klar. Neu war mir allerdings, dass man bei Vorschlägen, die noch nicht erschienen sind, dazu schreiben soll, wenn das Item bereits irgendwann mal mit anderer Beschreibung vorgeschlagen wurde. Sorry für die Verwirrung When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_Shinigami_x: Ah okay, alles klar. Dann habe ich den Satz falsch interpretiert. Na ja, es kann nie schaden, die Regeln der Einkaufsliste in Erinnerung zu rufen, schätze ich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schadet mit Sicherheit nicht hin und wieder mal die Regeln in Erinnerung zu rufen ;) Schönen Abend allen! When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit! ^^ Ich unterstütze tatkräftig die Bärenhöhle. Find ich klasse :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroDanke Hirolein fürs an mich denken. :3 Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6740] [6741] [6742] [6743] [6744] [6745] [6746] [6747] [6748] [6749] [6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]