Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751] [6752] [6753] [6754] [6755] [6756] [6757] [6758] [6759] [6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> Ich finde das gerade mega, dass es immer noch so viele Stargate-Fans gibt. ÖuÖ > esp. Daniel Jackson hat ja doch ein paar Unterstützungen zusammenbekommen. Ich hab die Serie früher geliebt und war immer ein großer Daniel Jackson Fan. Auch wenn ich heute nicht mehr so für die Serie bin, sondern andere bevorzuge... aber einen Daniel Jackson will ich auch! ^^ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt --> Mein Favorit bei SG1 war immer Jack O´Neill, wegen seinem trockenen Humor. >u< Und natürlich die Goa´uld, an die kam eh keiner ran. Apophis: "Ich bin dein Gott!" ò_ó)/ Ich muss aber sagen, seit es Stargate Atlantis gibt, hype ich Atlantis noch ein bisschen mehr als SG1. :3 Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Also im Grunde ist das ganze SG1 Team super. Und ja, der Humor generell ist einfach Klasse. Atlantis mag ich auch sehr. Sind einfach tolle Charaktere, die sie da entwickelt haben und es macht immer wieder Spaß zu schauen. Selbst wenn man, so wie ich, dann doch schon wieder raus ist aus dem Folgenverlauf. Man findet irgendwie wieder rein ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebencharactere, die mir noch fehlen? Mal sehen, mir würden die hier aus JoJo's Bizarre Adventure einfallen: Reimi Sugimoto Arnold Yukako Yamagishi Tomoko Higashikata Hayato Kawajiri Shinobu Kawajiri Suzi Q. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch schon von Anfang an ein Fan von Stargate und Stargate Atlantis. Meine Lieblinge sind Daniel und Ronon, beides tolle Charaktere die man einfach gern haben muss. ^-^ Finde aber auch Stargate Atlantis besser als SG1. Sie haben zwar Götter aber Atlantis haben die Wraiths die Interessante Gegner sind. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Nebencharakter vermisst du schmerzlich aus einem heute nicht erschienenen Fandom? My Hero Academia: Iida Tenya, Jiro Kyoka, Tokoyami Fumikage, Mirko, Best Jeanist Attack on Titan: Pieck Finger Magi: Ren Hakuei Voltron Legendary Defender: Pidge Psycho Pass: Tomomi Masaoka The Walking Dead: Beth Greene, Hershel Green Die meisten davon habe ich mal vor Ewigkeiten vorgeschlagen, andere jedoch nicht und keine Ahnung, ob jemand anderes das schon mal gemacht hat. Sollte ich vielleicht mal schnell nachholen... And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh da fällt mir noch was ein: Jiji hatte ich zwar vorgeschlagen, aber ist einer meiner absoluten lieblings Nebencharaktere und von Ghibli kam ja jetzt noch nichts, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2023 00:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du allen zeigen willst, dass du noch KT für MEHR übrig hättest, beschwörst du mit diesem Button in Goldnugget-Form die Flut! Ich hab zwar noch genügend Taler, weil wenig für mich dabei war... Aber deshalb hol ich mir keinen Button in der Goldnugget-Version ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Khaenri'ah Ein anderes Bild für Khaenri'ah nehmen wir! >Texte aus Vorschlägen gekürzt Grundsätzlich von Alpaka oder Lama abgefressene Schnippsel, vom Umtausch ausgeschlossen oder auch: Zu lang oder spoilernd oder ups! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker vielen lieben Dank für Jiji, Grima und Trelawny *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du allen zeigen willst, dass du noch KT für MEHR übrig hättest, beschwörst du mit diesem Button in Goldnugget-Form die Flut! ist ja schon mal ein schöner Anfang für heute, aber denn ... opfere ich mich mal (den Text im Bild unterschreibe ich auch mal mit ^^) edit: weiss zwar nicht, was Cloud mit Tifa möchte, aber "Für eines dieser Brautvorsprechen gibt er Cloud, der Tifa rennten möchte ... " passt wohl nicht so ganz ... sollte wohl "retten" heissen ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2023 18:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab mich jetzt auch für den Button mit der Goldnugget Version "geopfert". Es ist einfach eine coole Aktion und sie macht viel Spaß. ^^ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, für Andrea Rhodea. *^* Und sorry für den Verschreiber in der Vorschlagsbeschreibung. Ragnarok hat recht. Es sollte "retten" heißen. >/////< "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerry_Eurodyne Kein Problem, wurde ja auch schon ausgebessert. > Kommt da heute noch etwas? Verdammt ... muss ich wohl doch noch vor dem Rechner sitzenbleiben? Zumindest solange niemand noch den Blech-Knopf kauft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2023 19:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Von mir erstmal liebsten Dank für Selene, Grima Schlangenzunge und Sybill Trelawney, liebe Item-Maker! :3>Kommt da heute noch etwas? Ich muss noch nicht ins Bett, von daher: gerne, haut raus! :D Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2023 19:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt da heute noch etwas? Also ich würde mich sehr freuen. =^w^= Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt da heute noch etwas? Also ich würde mich freuen, noch muss ich nicht ins Bett, ein bisschen Zeit habe ich noch. „Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also habe mich nun auch mal geopfert xD >>Wird Ragnarok jemals vom Rechner fortkommen? Vielleicht muss Ragnarok die Schnaps>>Kommt da heute noch etwas? Ich hoffe doch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Die anderen sind dagegen. :D Ja, klar sind wir dagegen, wenn es noch tolle Items gibt! *___* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh noez! Die Bilder können gerade nicht hinzugefügt werden! Huftierspeichel in größeren Mengen hat das Technikzentrum der IM lahmgelegt. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Wird Ragnarok jemals vom Rechner fortkommen? Ragnarok, wenn du um Mitternacht noch sitzt, sag Bescheid. :DDead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, der erste Nachschub ist ja schon mal durchgekommen ... Item-Maker> Oh noez! Die Bilder können gerade nicht hinzugefügt werden! > Huftierspeichel in größeren Mengen hat das Technikzentrum der IM lahmgelegt. Hauptsache, die Items selber schaffen es noch raus aus den Katakomben ... bevor sie im Sabber ertränkt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2023 19:47:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuh ein Steve Trevor war dabei *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uii Libelldra danke ^^ „Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Huftierspeichel in größeren Mengen hat das Technikzentrum der IM lahmgelegt. Oha! Haben unsere Flauschigkeit und der Lamaprinz etwa zu viele Schapspralinen gefuttert, wenn nun alles vollgespeichelt ist?^^ Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hier geht ja wieder was ab... xD Ist das Schuld-Schild auch wegen dir, Ragnarok? Kriegst es von allen Seiten. XD Item-Maker:> Oh noez! Die Bilder können gerade nicht hinzugefügt werden! Ist sogar ganz praktisch für Leute am Handy. :'D Macht es übersichtlicher. That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Huftierspeichel in größeren Mengen hat das Technikzentrum der IM lahmgelegt. Müssen die Huftiere mit saugfähigen Keksen gefüttert werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance> Hier geht ja wieder was ab... xD Ist das Schuld-Schild auch wegen dir, Ragnarok? Kriegst es von allen Seiten. XD Auch wieder nur indirekt - ich wollte eigentlich ein "Du bist schuld"-Schild ... Ciri_> Müssen die Huftiere mit saugfähigen Keksen gefüttert werden? Zumindest kann man das schon mal ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2023 19:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Brauchen die Bibliotheks- und Bücherregalbesitzer auch Autoren oder wird Ragnarok weiter mit Schildern erschlagen?Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Sundance> > Hier geht ja wieder was ab... xD Ist das Schuld-Schild auch wegen dir, Ragnarok? Kriegst es von allen Seiten. XD > > Auch wieder nur indirekt - ich wollte eigentlich ein "Du bist schuld"-Schild ... Awww, aber die Item-Maker sind wohl eher Freunde der Ich-Botschaften... xDVielen Dank übrigens für Tengen Uzui! Bin gespannt, was noch so kommt. <3 That's so very Titan of you. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751] [6752] [6753] [6754] [6755] [6756] [6757] [6758] [6759] [6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]