Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751] [6752] [6753] [6754] [6755] [6756] [6757] [6758] [6759] [6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Sundance danke für die Liste <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke, Sundance für das zusammenfassen.^^So haben wir doch eine vernüftige Liste und jeder hatte eine Chance.^^ "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerDas geht ja blitzartig ;-) Und vielen Dank für die ganze Aktion und dann noch das Sahnehäubchen mit Theresa Testarossa sozusagen ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2023 21:28:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fürst der Finsternis ist schon da :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leuteee... *beschämt unter Tisch kriecht* Gerne doch! :3 Haben ja auch andere fleißig versucht, Übersicht zu halten! Uuuund scheint als gäbs schon Items! *_* Vielen Dank für die Mirko von meiner Seite aus schon einmal! :3 That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls noch ein paar Autoren geht: Mary Shelley und Edgar Allan Poe würden auch noch gut im Bücherregal aussehen, Bücher zum gruseln gehen immer. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Items von der Liste, liebe Huftiere ^^ „Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das war es für heute. Über Feedback wird sich redlichst gefreut, wer welches Geschenk vergöttert, während die Maskottchen weiter ausnüchtern und Zuckerwatte pupsen. <3 Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir vielen lieben Dank. Das war eine tolle Aktion und für jeden was dabei. ^-^ <--- geht schnell Ronon knuddeln bevor er wegläuft. ^.^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und auch danke für die Preise von meiner Seite aus! Erholsam nach dem Schock gestern. ^^ Vielen Dank und erholsamen Feierabend mit Zuckerwatte! :D JoMarch:> Falls noch ein paar Autoren geht: Mary Shelley und Edgar Allan Poe würden auch noch gut im Bücherregal aussehen, Bücher zum gruseln gehen immer. ^-^ Stimmt! Mary Shelley Liebe. <3 Klang, als wäre die Aktion nun vorbei, aber sind die allgemein schon vorgeschlagen? Vielleicht kann man die dann allgemein erstmal posten. That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2023 21:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Tolle Aktion ^^ Ich denke ein paar müssen erstmal wieder sparen. Ich freue mich aber schon tierisch auf die nächste. „Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Und das war es für heute. Über Feedback wird sich redlichst gefreut, wer welches Geschenk vergöttert, während die Maskottchen weiter ausnüchtern und Zuckerwatte pupsen. > > <3 Ich freu mich über meinen Fürst der Finsternis, auch wenn er etwas teurer is als die anderen Items. Aber das stört mich nicht. Hergeben ist nicht mehr =^w^= Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt > Ich freu mich über meinen Fürst der Finsternis, auch wenn er etwas teurer is als die anderen Items. Aber das stört mich nicht. Hergeben ist nicht mehr =^w^= jetzt wo Du es sagst ... hätte ich den beinahe vor lauter Eintragen und so noch verpasst. Hat aber noch gereicht (gerade so). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2023 21:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> jetzt wo Du es sagst ... hätte ich den beinahe vor lauter Eintragen und so noch verpasst. > Hat aber noch gereicht (gerade so). Notfalls hätte ich einen übrig ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir herzlichsten Dank für die Aktion, da waren so viele tolle Items dabei :3 Besonders gefreut habe ich mich über Corvo, Vili und Bigwig *__* Danke auch an alle User hier, die so fleißig mitmachen und tolle Vorschläge raushauen (zB Senua ♥) Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha! Da ist man mal nicht wirklich hier und dann geht es hier richtig ab wie Schnitzel O_O So viele Items (wenn auch überwiegend Autoren) ... nice nice! Da hätte ich vielleicht fast schon Glück haben können mit meinem letzten Suikoden Item, was ich vorgeschlagen hatte, Mist :D" Na ja, aber freut mich, wenn einige ihre Items bekommen haben x3 So manches kleines Schnäppchen hab ich ja dennoch ergattern können x3 You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch vielen lieben Dank für das tolle Item-Wochenende! Ich fand es ganz toll wie viele User-Wünsche umgesetzt wurden. Ich weiß auch gar nicht über welche Items ich mich am meisten freuen soll. Da sind so viele tolle dabei. Meine Favos sind glaube ich Euntae Lee, Ushijima Wakatoshi und der Herr der Kraniche. Wobei ich mich über Pokemon, MHA, Tiere oder HdR auch immer freue. Und total unerwartet jetzt noch fast zum Schluss der Brandon Sanderson :3 When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance JoMarchMary Shelley gab's noch als Bonus obendrauf, falls ihr es noch nicht registriert haben solltet ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur die. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Mary Shelley gab's noch als Bonus obendrauf, falls ihr es noch nicht registriert haben solltet ... Das habe ich echt nicht bemerkt! :D Vielen Dank auch dafür! <3 That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh ich liebe euch Item-MakerDANKE DANKE DANKE! Nu hab ich alle meine Suikoden Charaktere (Bis jetzt zumindest .D" Wer weiß, wer noch folgen soll °_°) Made my day and weekend! You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch nochmal lieben Dank an die IM´s und natürlich das Alpaka und den Lama-Prinzen für die ganzen tollen Items, die in den letzten Tagen erschienen sind! Teilweise kam man ja gar nicht mehr so schnell hinterher^^ Meine Lieblinge sind unter anderem Poseidons Grab, das Teufelsdreieck und der Matador, aufzählen könnte ich aber noch viel mehr! :) Schön, dass da für jeden Geschmack was dabei war. :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Sundance JoMarch> Mary Shelley gab's noch als Bonus obendrauf, falls ihr es noch nicht registriert haben solltet ... Bei den ganzen Items habe ich schon den überblick verloren. Freue mich das es sie auch noch gibt. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über meine Senua vom Beginn der Woche freue ich mich noch immer sehr, da sie eines meiner wenigen Herzenswunsch-Items ist. Vielen lieben Dank nochmal dafür. ^.~ Auch freue ich mich, dass es das Nebelgebirge endlich in den Shop geschafft und meine mini kleine Lotr Sammlung somit endlich komplett ist. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2023 21:35:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für all die tollen Items! Ich fühl mich gerade voll wie so ein Item-Gollum xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend sind die Katakomben immer noch nicht wieder ganz dicht ... so ab und zu rieselt trotzdem noch ein neues Item raus, habe ich den Eindruck. Edit: Die "Arbeit" mit dem Durchstreichen habe ich auch noch so weit erledigt, hoffe ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2023 21:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Du wolltest aufstehen und gehen?! Q__________________Q Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker> Du wolltest aufstehen und gehen?! Q__________________Q *hust* Niemals, ich habe mich doch nur im Stuhl gedreht ... (und ich dachte, ich hätte die webcam abgeschaltet) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Strafschild der Schande endet es nun. Wirklich. Echt jetzt! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hieß es nicht, das war´s für heute?^^ Voll widersprüchliche Aussagen hier! :D Dead Men Tell No Tales |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751] [6752] [6753] [6754] [6755] [6756] [6757] [6758] [6759] [6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]