Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    NeroChan 24.12.2017 20:23
Betreff: Labern [Antworten]

Ja, das ist echt der Wahnsinn, dass schon so viele Items erschienen sind! :)
Ich zocke nebenbei noch OPTC und habe ein Auge auf dem Laptop.
*lol*
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Roy 24.12.2017 20:32

Ein Arc-Reaktor ! Und Henry! Und Familie! *A* So toll!! Danke, Item-Maker! x3
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    NeroChan 24.12.2017 20:35

Danke für Two-Face!!! *O*

Eva würde ich gerne holen, aber es ist zu teuer.... ;____;
*wenig KT hat*
*seufz*
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Merylex 24.12.2017 20:49

Item-Maker

Vielen Dank für Xiao-Mei und alle anderen Items <3

Von:    KiraNear 24.12.2017 23:07

Heute kamen doch mehr als ein Item raus - dachte, heute würde auch nur das letzte X von der Itemaktion erscheinen^^°
Für mich war jetzt nix weltbewegendes dabei, aber ich finds trotzdem cool, dass mehrere Items rauskamen.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Von:    Senria 25.12.2017 03:22

Fürs nächste Jahr hab ich ne Menge Items in petto~

Let's see if we can make it through the new change, or not.
I'm looking forward to my dear friends~
You look better on social media, tho.
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Sheelos FF

Von:    Sunshine_Schiffer 25.12.2017 09:17

Guten morgen ihr lieben

Weiß einer von euch, ob gestern bei den Items eins dabei war, was auch ein Weihnachtswunsch aus der Aktion war?

Da ich verlinkung weg ist, weiß ich gerade nicht wie man es nachschauen kann ^^"
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls

Von:    Roy 25.12.2017 09:20

Also mir scheint es so, als wären die Vorschläge vom gestrigen Tag nicht wirklich berücksichtigt worden. o3o
*weiter auf den Shop starr*
Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, als wäre es schon vorbei...

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:   Spiegelfee 25.12.2017 09:23

Sunshine_Schiffer:
Hier ist der Link zum Weblog der IM: *klick*
Wenn mich nicht alles täuscht, war 'Monokuma' das betreffende Item (kam vor allen anderen in den Shop). Ein Teil der anderen Items waren auch Wünsche, die im Laufe der Aktion genannt wurden.

Roy:
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es heute weitergehen würde *_*
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 25.12.2017 09:25:27

Von:    Roy 25.12.2017 09:51

Mich auch, obwohl ich mich schon sehr über den Arc-Reaktor freue. *^*
Aber neue Items sind ja immer toll. :D

Im Grunde sind ja alle Vorschläge, die bei der Aktion genannt wurden, Wünsche, also klar, daß da Wünsche rausgekommen sind. |D
Und ein paar der neuen Items wurden gestern auch nochmal genannt, aber großteils sind es Wünsche von den Tagen davor.

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    NeroChan 25.12.2017 11:04

Ich fand die Vielfalt der Items, die gestern rauskamen, sehr gut. Dann ist immer für jeden was dabei. :)

Allerdings habe ich schon neue Vorschläge für 2018 im Kopf! *A*
Keine Ahnung, ob ich dieses Jahr noch was vorschlage....
*lol*

Von:   Spiegelfee 25.12.2017 11:11

NeroChan:
Das sehe ich ganz ähnlich :)

Mir gehen die Vorschläge auch bestimmt nicht aus, aber momentan unterstütze ich lieber nur welche, und zwar folgende:

° Krampus
° Chris
° Flaschenpost
° Mitbewohner
° Polaroid-Kamera
° Waldschrat

Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

Von:    Sunshine_Schiffer 25.12.2017 12:50

Dankeschön Spiegelfee

Ich hoffe ja auch das noch ein paar Items kommen.

Und wenn ich gerade schon poste, ich Unterstüze:

Miguel

Hab den Film vor ein paar Tagen gesehen, und bin total begeistert, ist der erste Film für den ich sogar ein zweites mal ins Kino gehe ^^
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
Zuletzt geändert: 25.12.2017 12:50:36

Von:    NeroChan 25.12.2017 15:00

Ich mache es dir gleich, Spiegelfee und unterstütze von den letzten vier Seiten der Vorschläge mit ganz vielen ♥♥♥:

Elizabeth Middleford
Yusuke Kitagawa
Makoto Niijima
Menma
Whis
Champa
Haru Onodera
Yui Kanakura
Marika Tachibana
Sanji Vinsmoke
Greymon
Garurumon
Meiko Mochizuki
Eri Kisaki
Yukiko Kudo
Stachelbeere
Dalmatiner
Miguel

Von:    jackal 25.12.2017 15:13

Ich unterstütze

OTP
Xerneas
Makise Kurisu
Okabe Rintarou
Max Caulfield (der Vorschlag ist alt aber es gibt ja auch Chloe Price also...)
» it's no measure of health to be well
adjusted to a profoundly sick society.

Zuletzt geändert: 25.12.2017 19:36:08

Von:    KiraNear 25.12.2017 15:28

Ich hoffe immer noch auf ein Steven Universe Iten, auch wenn die Wahrscheinlichkeit seeeehr klein ist 🤣
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Von:   Neal 25.12.2017 16:47

Ich unterstütze immer noch:

Thunderbird ---> bzw. Umänderung zu "Donnervogel"
(und erhöhung auf 50kt, stückzahl 150)

Demiguise

Garurumon

Greymon

🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹
C://dos
C://dos.run
run.dos.run

Von:    Sunshine_Schiffer 25.12.2017 18:02

Aus der Wunschliste unterstütze ich noch:

Chikage Kuroba
Fluttershy
Scarlet
Topaz
Rebecca
Nathaniel ♥
Tikki
Adrien Agreste
Aquamarine
Anju Maaka
Nooroo
Mimigma ♥♥
Marinette Dupain-Cheng
Miwako Sato
Evillustrator
Prinzessin Marco ♥♥♥

Edit:

Irgendwie hatte ich ja gehofft, es ist wie gestern und heute ab 20 Uhr kommen noch ein paar Items, aber das war wohl nur wunsch denken ^^"

Zuletzt geändert: 25.12.2017 20:34:52

Von:    Roy 25.12.2017 21:01

Scheint als hätten wir uns getäuscht. ;)
War aber auch wirklich verdächtig.

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    Sunshine_Schiffer 25.12.2017 21:17

Ja irgendwie war es heute wirklich verdächtig, dachte als das ist die ruhe vor dem Sturm.
Aber vielleicht kam es mir auch nur so vor, weil mir heute echt langweilig ist.
Mal abgesehen von vorhin, als ich mir meine liebste Disney Prinzessin angesehen habe.

Ich finde die Feiertage immer so langweilig, meine Familie feiert nur Heiligabend, da wird gut gegessen und sich beschenkte, und 1. und 2. feiertag ist einfach nur Abhängen angesagt, da wird bei uns schon ausgelost wer kochen muss, weil keiner lust hat.

Habt ihr eigentlich was schönes Geschenkt bekommen?

Von:   LadyOscar 25.12.2017 22:19

Sunshine_Schiffer:
> Habt ihr eigentlich was schönes Geschenkt bekommen?

Ich antworte darauf einfach mal 😂

Ich bekam eine "Strick"jacke von Slytherin, einen Nagelstudio Gutschein, einen Kino Gutschein und einen Schal.
Eine Woche vorher habe ich mit Freunden Bescherung gemacht, da gab es Gutscheine von Thalia zwei Stück und einen von der Mayerschen.

Am meisten hat wie immer meine Tochter bekommen 🙈🙈🙈

Und meine Beste und Patentante von der Kleinen kommt mit ihrem Partner und meinem Patenkind erst am Donnerstag 🙈🙈🙈

Und du so?
~hope is a bitch~

Von:    WeisseLuege 26.12.2017 11:35

Bei mir hat das Christkind dieses Jahr nicht so viel gebracht. Schokolade, das illustrierte Phantastische Tierwesen Buch und ein Buch für die Uni.
Nicht viel, aber ich freu mich sehr drüber :)

Ich hatte so gehofft, dass Lilo endlich rauskommt. Gerade, wo sie auch noch als Beispiel im Eintrag der IMs stand... :( Aber naja, vllt kommt die Tage ja doch noch was...
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:    Roy 26.12.2017 15:49

Bei uns gabs kein Weihnachten, und auch keine Geschenke, deshalb hatte ich auch gehofft, daß noch etwas mehr kommt, aber wir sind da wohl etwas gierig geworden. ^^'
Hatte nur iwi gedacht, daß die Item-Maker diesen 'Bokuto Kōtarō' rausbringen, wo den sich doch soviele gewünscht hatten.
Und vielleicht noch 'Sanji Vinsmoke'. Daß 'Sanji' nen Sonderitem ist, war schon immer wahnsinnig mies. Vorallem bei einem User, der offenbar schon EWIG nicht mehr aktiv ist.

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    NeroChan 26.12.2017 17:35

Roy:
> Und vielleicht noch 'Sanji Vinsmoke'. Daß 'Sanji' nen Sonderitem ist, war schon immer wahnsinnig mies. Vorallem bei einem User, der offenbar schon EWIG nicht mehr aktiv ist.

Oh ja, dafür plädiere ich auch! *A*
Ein Sanji Vinsmoke (oder Vinsmoke Sanji wie bei all seinen Strohhutkollegen auch) wäre echt super! Es ist noch das Jahr von Sanji im Manga und in dem Spiel "One Piece Treasure Cruise" ist seit gestern eine neue Legende Sanji erhältlich!
Also, wenn das mal nicht Vorzeichen für Sanji sind, dann weiß ich auch nicht. ;)
Er fehlt nämlich, wie bei viele One Piece Fans, noch in meiner Itemsammlung.

Von:    Sunshine_Schiffer 26.12.2017 17:48

@ LadyOscar

Ich hab von Cavi ein Kuchi Kopi nachtlicht bekommen, weil ich das Kerlchen so genial finde und die verrückt nudel hat es tatsächlich geschft, mit 4 Gold Münzen mit Ruffy, Zorro, Sanji und Ace aus der One Piece ausstellung von Tokyo Tower besorgt *_*

Und meine Eltern spendieren mir ein weiters Jahr Sky ;)

@ Roy
Ich gerade auch nicht mehr dem Christentum an, feiere aber trotzdem noch Weihnachten.

Ja ich hätte auch gehofft das Sanji noch kommt, Bokuto,  KiraNear hätte ich auch was von SU gegönnt und Cavi was von SvtFoE, aber die Item-Maker sollen ja auch weihnachten feiern.
In der Welt der Daten vergisst man machmal das auch Menschen dahinter sitzen, vielleicht kommt ja was zwischen den Jahren, natürlich nicht wenn der Server Down ist, aber vielleicht davor und danach.

Und wenn nicht, wünsche ich mir halt nächstes Jahr weiter einen Vinsomke Sanji, ich finde die Idee von NeroChan mit dem umgedreht echt gut ;)

Von:    Roy 26.12.2017 17:49

Ich denke die Zeit für solche Sonderitems sollte vorbei sein.
Es werden immer weniger User hier auf Mexx und die, die noch da sind, sollten durch sowas nicht frustriert werden.
Geschichten sind immerhin auch für alle da. Klar wird es immer Items geben, wo es nur wenige von gibt,
aber einen sehr beliebten Charakter nur für EINEN User zu erstellen ist mehr als nur ungerecht.
Ich weiß, daß die Item-Maker das nicht tun, sondern andere, aber das macht es wahrscheinlich noch schlimmer,
da es mehr als nur einmal deutlich wurde, daß diese Leute überhaupt keine Ahnung von der Item-Szene haben und diese auch nicht wirklich ernst nehmen.
Sie sehen nicht, daß es keine kleine Spielerei mehr wie vor Jahren ist, sondern zu einem richtigen Hobby für viele wurde, die sehr viel Liebe und Zeit in ihre Sammlungen gesteckt haben.

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    NeroChan 26.12.2017 17:53

Wahre Worte, Roy!!!! Mit den Items kann man sich und seine Persönlichkeit ausdrücken. Seine liebsten Serien zeigen und sein Hobby pflegen! *A*
Für mich ist es etwas Wichtiges auf Animexx und ich habe dafür viel Zeit, KT und Nerven reingesteckt, um die Sammlung zu haben, die ich nun habe. :)

Von:    Sunshine_Schiffer 26.12.2017 18:09

Klar so seh ich das auch.

Und ich bin auch nicht dafür das es weiter itmes, gibt, ich hab immer noch ein paar die auf meiner Wunschliste stehen, und bestimmt noch sehr lange darauf stehen werde, aber bei diesen Item weiß ich wenigstens das die Chance besteht sie mal zu besitzen, aber das mit Sanji ist wirklich fieß.

Aber das habe ich schon mehr als einmal gepostet und werde es Wahrscheinlich auch noch sehr sehr oft posten.

Ich hoffe einfach das die Item-Maker sich das zu Herzen nehmen.

Von:    KiraNear 26.12.2017 18:14

Danke dir, Sunshine_Schiffer, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr^^

Und ja, das mit Sanji fand ich auch schon immer mies, Schnuffi-Version hin oder her, die ist kein Ersatz.

Von:    Roy 26.12.2017 18:36

Gleiche Sache wie mit Draco Malfoy oder Ray. Ich weiß nicht, wie sich irgendwer an einem Item erfreuen kann, wenn soviele traurig sind, es niemals zu besitzen. :/
Grade in Bereichen mit einer so großen Fangemeinde. Seine Sammlung deshalb niemand vervollständigen zu können ist sehr demotivierend.
Vorallem was One Piece und Harry Potter angeht, gibt es ja wohl schon genug Items, an die sehr schwer ranzukommen ist. Dann noch welche, bei denen es unmöglich ist? Nein, da hört mein Verständnis auf.

Ich finde die Item-Maker sollten das mal mit den Admins besprechen. Erklären wie es mittlerweile um die Item-Szene steht und wie unfair gewisse Sonderitems sind.
Aber dazu müssten sie es sehen wie wir, und wer weiß schon, wie sie dazu stehen.

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Zurück