Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321...6330] [6331] [6332] [6333] [6334] [6335] [6336] [6337] [6338] [6339] [6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Große, mächtige, starke Alpakaherde in ihrer Schönheit und Güte einmalig auf der Erde, halten die Itempreise niedlich klein, für die Sammler ist das fein! (Oh Mann, bin ich schlecht im Reimen XD) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
||||||
| Ich wäre ja für Jason Todd und/oder Red Hood -> klick Bokuto Kōtarō -> klick |
|
![]() |
||||||
| Geil! Vielen Dank für den Zombiealpakadöner! Endlich hat das Alpaka mal was richtig gemacht xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Das klingt lecker! Vor allem mit Paprika. :-) Und haha. Döner-TexMex, nur für euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yay neue Items <3 Item-Maker Wie wäre es denn noch Caulifla und Cabba für mich ganz passend zum Valentinstag? *liebschau* :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für Dany <3 Ich wäre noch für eine Großmutter oder Randale-Ralph und Vanellope von Schweetz :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe jetzt inständig, das das Hackfleisch was ich heute für Essen gekauft habe, nicht aus Alpaka bestand XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
Channie:Die Alpaka-Herde wirft mit Glitzer um sich und ist viel zu beschäftigt, um allein die Vorschläge herauszusuchen. Eins trötet dir ins Gesicht. Ein anderes wirft eine Wasserbombe auf Sundance und Jeison, die ihnen Arbeit aufhalsen. Unverschämheit.Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Ich hoffe jetzt inständig, das das Hackfleisch was ich heute für Essen gekauft habe, nicht aus Alpaka bestand XD Das würde zumindest das Item im Shop erklären :'-D Randale Ralph oder Wreck-it Ralph möchte ich auch unterstützen! :-O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte nur Pizza heute ;) Nach dem ganzen Holzsägen war ich zu faul groß zu kochen ;) Ich wäre für noch paar Outlander Items Claire fühlt sich bestimmt alleine ohne ihren Jamie und ihre Tochter Brianna ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir brauchen dringend einen 'Daniel Jackson', der die Sprache und Handlungen der Alpaka für uns übersetzen kann. :O "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boarrrrr, GERADE noch rechtzeitig eingeloggt um eine Daenerys zu erwischen. xD Großes DANKE auch für Allura! *-* Ich plädiere ja für mehr Witcher-Items, insbesondere Ciri, Yennefer, Regis, Dettlaff oder Emhyr. <3 (Wurden meines Erachtens auch alle mal irgendwann vorgeschlagen. :) ) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
generell danke für die neuen Items :D Morwen jep schuldig XD"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2018 19:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker *wirft der Herde heimlich einen Link mit den Vorschlägen zu* xD Mehr Glitzer bitte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Morwen jep schuldig XDSehr gut, sehr gut. xD Jetzt, da Netflix an einer Serie dazu arbeitet, wäre bald die richtige Zeit... *-* (Frage mich, ob sie das auf "Game of Thrones"-Niveau bringen werden, inhaltlich umfangreich genug ist The Witcher ja. :D) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebes Alpaka, so sei doch nicht böse auf uns. ~ :3 Vielen Dank für die Allura! *Bäuchlein krault* x3 That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Gute, Roy, und alles Gute nachträglich, Sunshine_Schiffer! :) I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Wir brauchen dringend einen 'Daniel Jackson', der die Sprache und Handlungen der Alpaka für uns übersetzen kann. :O Gute Idee. |D Wer weiß, welche ägyptische/Alien-Gottheit sich hinter dem Alpaka versteckt. *grübelt* That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke abgemeldet Liebe Alpaka, ich verweise noch mal auf meine vorrigen bitten. -Sanji Vinsmoke -Star Butterfly -Marco Diaz -Laser Welpe und um euch nicht zu langweilen, was neues dazu Prinzessin Marco Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
MorwenKommt auch stark auf die Besetzung an, die sich Netflix wird leisten können. ^^°°° Bin aber auch stark für ein paar mehr Witcher Items. :D "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meint ihr bloß? Während die Alpakas einige Items verscharren, sollten fünf von euch zeichnen, wie Alien-Alpakas aussehen. Weil. Die. Das. Wollen. BLÖK! Edit: Die Biester suchen Vorschläge nicht allein raus. Nehmt euch ein Beispiel an Channie! Leider wurde sie für diesen Einsatz spontan gefressen und ist jetzt hinüber.Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2018 19:57:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Morwen> Kommt auch stark auf die Besetzung an, die sich Netflix wird leisten können. ^^°°° Netflix kann sich eine ganze Menge leisten, mehr als HBO, will ich mal behaupten, weil es weiter verbreitet ist. :) Aber es kommt weniger auf's Geld an, als auf die Leute. Die Macher von Game of Thrones haben auf eine ganze Reihe ausgesprochen talentierter, aber nahezu unbekannter Jungstars gesetzt, und waren damit sehr erfolgreich. Wenn man die richtigen Leute castet und mehr auf Talent achtet, als auf Namen, dann kann das durchaus was werden. Aber ich lasse mich überraschen. :) (Eigentlich will ich nur wissen, wer Geralt spielt. Oder Emhyr... mmh... Emhyr... xD *fände Charles Dance ja absolut passend für die Rolle*) > Bin aber auch stark für ein paar mehr Witcher Items. :D Sowieso. :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| happy birthday Roy :D haste schön gefeiert und dich beschenken lassen? ich hab auch bald b-day XD *mal hinschreibt da es ja meint es ist zu faul zum suchen* Name: Menma Beschreibung: Er stellt den Gegenpart von Naruto Uzumaki im Konohagakure des anderen Universums dar. Wie bei dem "echten" Naruto ist auch er der Sohn von Kushina Uzumaki und Minato Namikaze und ebenso ist er der Jinchuuriki des Kyuubi. Herkunft: Naruto Preis: 6 KT Stückzahl: 60 Bild Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die tollen Items *__* Über Daniel Jackson oder Jack O'Neil würde ich mich auch freuen. Oder was The Witcher :) Daud braucht immer noch den Outsider, damit er ihm seinen Namen ins Ohr flüstern kann XD Torres: Das verrate ich ungern. Edward: Und ich schneid dir ungern die Lippen ab und stopf sie dir ins Maul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Snowshoe:> Daud braucht immer noch den Outsider, damit er ihm seinen Namen ins Ohr flüstern kann XD Jaaaa, oh Gott, für den Outsider bin ich auch immer zu haben!! *-* <3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
MorwenLustig, zum Thema Emhyr musste ich auch sofort an Charles Dance denken. XD Generell wäre es aber gut, wenn sie sich nicht auf denselben Cast wie bei GoT stützen würden. Bin aber ganz schlecht darin Schauspieler für Rollen einzuschätzen. ^^° "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott ich bin raus, für mich gibt es nichts Gruseligeres als Aliens x.x Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Was sind an Aliens denn gruselig? o3o Sind doch auch nur wie wir. Wie alle. Aber Menschen sind ja auch gruselig... "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Lustig, zum Thema Emhyr musste ich auch sofort an Charles Dance denken. XD Seine Stimme im Spiel war schon so... *UNF* xD Und sein Charakter ist dem von Tywin Lannister ja nicht soooo unähnlich. > Generell wäre es aber gut, wenn sie sich nicht auf denselben Cast wie bei GoT stützen würden. Warum sollten sie auch. :) Bei GoT haben sie sich die Leute teilweise frisch von der Schauspielschule geholt, das können sie in dem Fall ja wieder machen. Genug Talent gibt es in GB, daran sollte es nicht liegen. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehen für die Alienbilder denn auch schlechte Bildbearbeitungen? xD That's so very Titan of you. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321...6330] [6331] [6332] [6333] [6334] [6335] [6336] [6337] [6338] [6339] [6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]