Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Spiegelfee 23.01.2020 10:58
Betreff: Labern [Antworten]

abgemeldet:
Das Alpaka wurde schon mehrmals für tot erklärt und ist immer wieder auferstanden - das ist nicht kleinzukriegen. Deshalb - und auch wegen der immer noch verlinkten Botschaft im Shop - gehe ich davon aus, dass es sehr wohl zurückkommen wird. Fragt sich eben nur wann...
Vielleicht ist es ja auch eine kleine Diva einfach nur ein ehrenvoller Adeliger und lässt uns gern warten, um uns die Tugend der Geduld zu lehren :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 23.01.2020 11:01:08

Von:   abgemeldet 23.01.2020 10:59

Nicht das Alpaka beleidigen D: Vllt nimmt es den Ausdruck krumm. Schnell editieren.
Be unique.

Von:   Spiegelfee 23.01.2020 11:01

abgemeldet:
Aber aber, das war doch nicht als Beleidigung gemeint. Aber ja, du hast Recht, ich habe es umformuliert :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   abgemeldet 23.01.2020 11:04

xD besser ist das. Puh. 
Be unique.

Von:   Ragnarok 23.01.2020 11:04

Spiegelfee
> Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass etwa für eine Aktion mit einigen Wucheritems vor ein paar Jahren - ich weiß leider nicht mehr genau, welche und wann das war und die Suchfunktion spinnt ja, sodass ich das Posting nicht mehr finde - nur ein einzelner IM verantwortlich war, der sich damit quasi in den "Ruhestand" verabschiedet hat. Also kann es hier auch durchaus der Fall sein.

Das war die 2013er-Aktion, da kann ich mich noch erinnern.
Es gab ja auch mal das Item Herzblatt, welches auf 3 IMs hindeutete (und AFAIK war es ja IM Nr. 3, der sich da verabschiedet hatte)
Den Fehler mit der Suchfunktion hatte ich 2018 schon mal beim HD gemeldet und meiner Meinung nach war der zwischendurch auch mal wieder behoben.

Aber genau die Postings, die ich in der ENS als Beispiel angegeben hatte, findet man in der Suche momentan auch nicht wieder.
https://www.animexx.de/forum/thread_135647/-1/15205380704595/
https://www.animexx.de/forum/thread_135647/-1/15186392140105/

Wenn man sich die letzten Postings im animexx weblog anschaut, kann man vermutlich auch nicht unbedingt auf schnelle Änderungen/Korrekturen hoffen.

(Den Fehler mit der Serienzugehörigkeitsseite hatte ich übrigens auch mal weitergegeben).
Zuletzt geändert: 23.01.2020 11:08:02

Von:   Spiegelfee 23.01.2020 11:15

Ragnarok:
Ah genau, danke!
Hm, ob ich der Beschreibung bei 'Herzblatt' trauen soll, weiß ich nicht. Wir wissen ja, dass die IM immer schon gern trollten. Aber stimmt, die ist mir nie aufgefallen.

Ja, das Problem dürfte uns wohl noch länger begleiten :/
Danke fürs Melden jedenfalls.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Ragnarok 23.01.2020 11:41

Peach-Coke
> Mein Opfer wurde ebenfalls dargeboten - Außerdem habe ich gerade über 30 enorm viele Vorschläge in der Einkaufsliste gestrichen, die bereits erschienen sind \°v°/
> Also wenn das mal kein Friedensangebot ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Das ist doch schon mal nicht schlecht ...

Als Unterstützung noch eine vorbildliche Entschuldigung (auch wenn die mit etwas mehr Nachdruck eingefordert wird ...):
Apologize!

Von:   FushiguroMegumi 23.01.2020 11:53
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]

Yuugii schrieb:
Anmerkung: Ich fände es echt toll, sollten diese Items aufgenommen werden, man würde eine einheitliche Namensreihe belassen. Der Charakter Dazai Osamu wird als Item mit dem Nachnamen zuest gelistet (Dazai Osamu), während Yosano Akiko mit dem Vornamen zuerst (Akiko Yosano) gelistet wurde. Ich denke mal, dass die meisten Fans mit der Reihenfolge Nachname | Vorname vertraut sein sollten.

Dem Stimme ich voll und ganz zu. Wäre schön, wenn die bestehenden da vielleicht angepasst werden könnten. (Weis nicht ob das möglich ist.) Hatte mich da leider bei Yosano nach dem ersten Bungo Charakter der erstellt wurde Chuuya Nakahara gerichtet gehabt, deswegen hab ich sie dann leider mit Vor- & dann Nachname aufgeführt.
Wobei, Osamu Dazai & Ranpo Edogawa wurden auch mit vor und Nachname erstellt...

Von:   Spiegelfee 23.01.2020 11:56

Ich unterstütze mal wieder ein paar Items:

° Streifentenrek
° Dugong
° Barde
° Barbar
° Kämpfer
° Kleriker
° Narr
° Ezra
° Götterbaum
° Herzpflanze
° Radieschen
° Suicide Commando

Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Peach-Coke 23.01.2020 12:32

Ragnarok:
Mittlerweile habe ich 49 Postings mit teilweise mehreren Items editiert...
Und ich bin gerade erst mal auf Seite 5 angekommen - Ich glaube ich bin nächstes Jahr noch beschäftigt! 8'''D

Zuletzt geändert: 23.01.2020 12:33:02

Von:   Sunnight 23.01.2020 12:44

Verzeihung
Verzeih uns
für vergangenes, zukünftiges -
es tut uns allen
Leid!

Guten Tag alle!
Der Text von Oben genannten Elfchen - habe ich seiner Flauschigkeit zugeschickt - im Testfeld des Verzeichung Item.
Was haltet ihr davon?
»Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.«

Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)
Zuletzt geändert: 23.01.2020 13:07:58

Von:   Ragnarok 23.01.2020 14:15

Peach-Coke
> Mittlerweile habe ich 49 Postings mit teilweise mehreren Items editiert...
> Und ich bin gerade erst mal auf Seite 5 angekommen - Ich glaube ich bin nächstes Jahr noch beschäftigt! 8'''D

Und falls Du fertig bist, dann gibt es ja auch noch die alte Liste mit noch viel mehr Seiten (184 - und da gibt es wirklich noch *viele* schon erschienene drin) ... ^^
Die noch ältere erste Einkaufsliste wurde ja (leider) doch irgendwann mal gelöscht.
Zuletzt geändert: 23.01.2020 14:15:51

Von:   Peach-Coke 23.01.2020 14:18

Wahnsinn und jetzt hab ich als Dank für meine Mühe die Itemshop-Sperre reingedrückt bekommen LMAO

Von:   Ragnarok 23.01.2020 14:43

Peach-Coke
> Wahnsinn und jetzt hab ich als Dank für meine Mühe die Itemshop-Sperre reingedrückt bekommen LMAO

na, dann kann es ja endlich weitergehen XD

Von:   Peach-Coke 23.01.2020 14:44

Ragnarok:
> na, dann kann es ja endlich weitergehen XD

Ich glaube dann schmeiß ich meinen Rechner aus dem Fenster XDDDDD

Von:   abgemeldet 23.01.2020 16:13

Es gibt eine Itemshop-Sperre? D:
Be unique.

Von:   Peach-Coke 23.01.2020 16:20

abgemeldet:
> Es gibt eine Itemshop-Sperre? D:

Yup... X'D

Von:   Ragnarok 23.01.2020 16:28

abgemeldet

jo, inzwischen sogar als eigenes Item xP.

Irgendwann wurde die festgelegte Reload-Zahl mal rausgegeben und natürlich auch gleich auf der Zirkeltafel notiert:

Shopsperre-Klickanzahl: 700 (einmalig hochgesetzt auf 1.500 für die Schnäppchen- und Wucherwochenende-Aktion)

(jeweils pro 24 Stunden)
Und wenn man Pech hat, kann die auch mal einen halben Tag oder länger dauern (das war irgendwie random, meine ich)

Hatte man aber auch irgendwie lange keine Beschwerden mehr darüber gehört
Zuletzt geändert: 23.01.2020 16:30:10

Von:   Spiegelfee 23.01.2020 16:34

Sunnight:
Ich denke mal, es kann nicht schaden. Je mehr Leute sie bestechen um Verzeihung bitten, desto besser ;)

Hach ja, die gute alte Shop-Sperre. Die hatte ich schon länger nicht mehr... wobei ich in den vergangenen Tagen schon das eine oder andere Mal befürchtet habe, dass es gleich beim nächsten Klick soweit sein wird. Aber die Zeiten, in denen ein 3-Stück-Item innerhalb von einer Zehntelsekunde ausverkauft war, sind wohl vorbei. Wobei ich nicht mitbekommen habe, wie schnell die 'Schwarze Materia' weg war...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Peach-Coke 23.01.2020 16:36

Ist EWIG her das ich das letzte mal gesperrt wurde hahaha
Aber da ich bei ca. 400 Items nachgeschaut habe ob die (schon) existieren, wundere ich mich grad auch nich so wirklich lol

Mal schauen wie lang sie anhält, bisher sinds knapp 2 Stunden
Sollte das werte Alpaka wiederkommen, würde ich mich aber freuen wenn man die manuell entfernen könnte - So in Hinblick darauf, warum ich die habe und so... XD

Zuletzt geändert: 23.01.2020 16:39:00

Von:   Spiegelfee 23.01.2020 16:40

Peach-Coke:
Sag, hab ich das richtig verstanden? Du arbeitest gerade in der alten Einkaufsliste alle bereits rausgebrachten Vorschlägen ab?
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Peach-Coke 23.01.2020 16:45

Spiegelfee:
> Peach-Coke:
> Sag, hab ich das richtig verstanden? Du arbeitest gerade in der alten Einkaufsliste alle bereits rausgebrachten Vorschlägen ab?

Nope, nicht in der alten sondern in der aktuellen. Ich bin bis Seite 11 gekommen, bevor die Sperre zugeschlagen hat XD

Zuletzt geändert: 23.01.2020 16:50:00

Von:   Sunnight 23.01.2020 16:48

Spiegelfee:

> Ich denke mal, es kann nicht schaden. Je mehr Leute sie bestechen um Verzeihung bitten, desto besser ;)
>
Viel hilft bekanntlich mehr...
Vielleicht bringt es Ja was - wir werden es sehen.
»Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.«

Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)

Von:   abgemeldet 23.01.2020 16:48

Danke für den Hinweis. Das wusste ich gar nicht xD
Das es so was gibt... ich bin echt noch blutjunger Neuling in der Item-Branche.
Danke für die Zirkeleinladung btw :)
Be unique.

Von:   Spiegelfee 23.01.2020 16:51

Peach-Coke:
Ah okay. Das ist ja schon genug Arbeit, die alte Einkaufsliste würde vermutlich zeittechnisch so viel Aufwand bedeuten, dass sich da niemand opfern würde. Nicht einmal ich wäre bereit dafür :D
Aber so oder so, Hut ab! Das nenne ich mal Einsatz für das Gemeinwohl! Wenn ich gerade Zeit hätte, würde ich weitermachen, aber ich bin wahrscheinlich erst wieder abends länger online.

abgemeldet:
Gern :)
Der Zirkel ist de facto tot, aber die Tafel hat sicherlich die eine oder andere nützliche Information für dich parat.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   abgemeldet 23.01.2020 16:55

Ich sehe gerade, es gibt Generatoren für die Frames. Ich mach das immer mühsam über Photoshop D: ich bin so old school... da brat mir doch einer...
Ich link Kana sogleich mal den Zirkel. Das muss man ja echt gesehen haben. Dankeföhn!
Be unique.

Von:   Ragnarok 23.01.2020 16:56

Spiegelfee
> Der Zirkel ist de facto tot, aber die Tafel hat sicherlich die eine oder andere nützliche Information für dich parat.

Der neue Items Thread ist doch noch ziemlich aktiv (das Erscheinen neuer Items wird i.d.R. zeitnah gemeldet und erspart auch mal den ein oder anderen reload, wenn man ihn abonniert hat).

Bei ganz raren Sachen reicht es natürlich u.U. nicht mehr.
Die "Schwarze Materia" war sogar relativ lange im Shop (so ca. fast eine Minute?)

Von:   abgemeldet 23.01.2020 16:57

Das ist ja wie am Black Friday xD
Be unique.
Zuletzt geändert: 23.01.2020 16:57:28

Von:   Spiegelfee 23.01.2020 16:59

Ragnarok:
Ja, den habe ich mal von meiner Schilderung ausgenommen, wobei man die neuen Items ja auch auf der Tafel findet. Ich bin ja froh, dass zumindest der noch "lebt". Ich habe eh schon mal überlegt, ob man das nicht irgendwie ins allgemeine Forum verlagern könnte, weil den Zirkel einfach nicht alle kennen, aber hm...

Okay, das ist für ein FF-Item mit dieser Stückzahl wirklich lange. Hatte ich aber irgendwie erwartet.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Peach-Coke 23.01.2020 17:01

Spiegelfee:
LOL ja ich glaube so wahnsinnig bin ich am Ende dann auch nicht...
Tatsächlich mach ich sowas ganz gern, da ich aus beruflichen Gründen ohnehin den ganzen Tag am PC sitze ist das eine nette Abwechslung für zwischendurch mal.
Die Sperre hatte ich allerdings ganz ehrlich vollkommen vergessen :'D
Ich hoffe ich bereue meinen Einsatz heute nicht noch lol

Zurück