Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6540] [6541] [6542] [6543] [6544] [6545] [6546] [6547] [6548] [6549] [6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Es gibt noch viele Serien zu denen es dieses Jahr noch keine neuen Items kamen:SpoilerThe Walking Dead NCIS CSI Once Upon A Time Grey's Anatomy 2 Broke Girls Missis Jo und ihre Fröhliche Familie Eine fröhliche Familie abgemeldet: > klick Das ist ein wieder ein sehr schönes Bild und man sieht das sich die Braut für ihren großen Tag richtig schön gemacht hat. ^^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich glaube wir müssen nachzählen wie viele Items seit der Aktion geschaltet wurden. > Aktuell zähle ich 53 Neuerscheinungen. Da sind die Items aber nicht mit drin die seit der Aktion neu waren und mittlerweile nicht mehr neu sind. So viele... »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht es nur um die Alpaka-Items oder auch um die Items die im Rahmen der Neujahrsaktion rausgekommen sind? Dann wären wir nämlich bei Sage und Schreibe 226 :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele wären es denn ohne die Neujahrsaktion? 9.9 Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Glaube unser Alpaka ist mit dem Kopf im Leinensack stecken geblieben. Oder es wälzt gerade satanische Bücher und versucht raus zu finden, wie er seine Liebste wieder von den Toten auferstehen lassen kann. <-- Ich wette das endet damit das wir alle geopfert werden x.x (Obwohl das ja schon fest stand als wir uns freiwillig als verbündete gemeldet haben XD) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka ist vom Gemälde so hingerissen, dass es seufzend in das Leinensäckchen greift. Ihr hört noch ein "SCHNAPP!", dann fällt es mit zwei Kreuzen auf den Augen in Ohnmacht. Der Lamaprinz fängt spontan an, irre zu lachen. "Besiegtä!" Cavendish erleidet bei so viel Größenwahn ein déja-vù - vielleicht, eventuell, womöglich Haltet euch fest! Offenbar ist etwas Lebensbedrohliches im Handgepäck. Die spontan erfundene Legende, welche seit zehn Sekunden für Angst und Schrecken unter den Schlossgästen sorgt, besingt das Tier der Grausamkeit. Kehrt morgen zurück, um es nicht auf euch aufmerksam zu machen und im letzten Gefecht den Lamaprinzen zu stellen. Der bastelt solange hinter einem Wirrwarr aus Pappkisten an seiner Verteidigungsanlage! Die aufmerksamen Angreifer unter euch bemerken bereits einen regenbogenfarbenen Lebensbalken über dem Kopf. :> Bald ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mäh hab ich alles verpasst? D: Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint so, wobei ich gerade gehofft hatte es kommen noch ein paar items, weil das Alpaka ja die Hufe im Leinensäckchen hatte. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah viel zu früh wie soll man da mitmachen? D: naja bin ich auf morgen gespannt Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Schlacht? Also letzte Chance auf Items, die ich mir wünsche :D... *drückt mal die Daumen* Hoffentlich habe ich auch Zeit, irgendwie sind die Aktionen immer, wenn ich arbeiten oder zur Uni muss >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es noch relevant ist, aber da ich zu allem eine Liste habe, habe ich natürlich auch eine zu dieser Aktion. Folgende Items kamen bisher im Zuge der Alpaka-Wieder-Wieder-Wieder (?)-Auferstehung in den Shop: • Itemanzahl: 174 • Items: Spoiler11 Gezeichnete Abweichler Adrien Agreste Akeno Himejima Al Pacino Alaska Alligator Alpacino (Alpaka-Baby) Amenadiel Anck-Su-Namun Angel Apfelbaum Asahi Shiina Astralkörper Auge von Agamotto = ??? Aultcray Aveline de Grandpré Azusa Fuyutsuki BANANA FISH Bach Baldur Bandage Barde Bombur Captain Herbert Sobel Captain Price Champagner Chikara Doumeki Chisato Inoue Christophe Giacometti Chun Li Club Controller Corpse Bride Daibazaal Daiki Mamura = Satsuki Shishio Decim Demiurge Die Komet = Geheim! = Tengu Dolch Dr. Kelso Drizzt Do'Urden Elijah Kamski Emet-Selch Erestor Ethari Ezra Flotsam und Jetsam Fugaku Uchiha Gadreel Goldener Abflussstopfen Goldenes Klo Goro Shigeno Gregory Götterdrache Haida Hasentattoo-Vorlage Heimat Hellblau Hexenhammer Himmelsrand Hippogryph Hunter Imhotep Impel Down Irene Belserion Jane Forster Jesse McCree Jessica Jibril John Marston June Osborne Karmi Kirara Kuhn Kurapika Leif Eriksson Levius Lieutenant Penumbra Lingering Will Lord Grim Los Santos Madam Puddifoot's Café Made Mahiru Shirota Makoto Kyogoku Mary Maverick Security Consulting Messe Moira Mondopal Moppi Mori Ougai Mutwille Nachtalb Nakajima Atsushi Nanashi Nanashi = Nanachi Natsuki Nikolai Lantsov Nimue Niè Míngjué Nova Ōhira Reon Ozelot Pathologie Peter Rumancek Phistomefel Smeik Piratenlied Pirotess Primarene Profi-Angel Quistis Trepe Ramsay Bolton Ranpo Edogawa Rarity Rathalos Reisi Munakata Rena Rouge Rip Hunter = Geheim hoch zwei! = Meuchelmörder Ritter der Hölle Ronja Räubertochter Roter Behelith Rotfuchs Runaway Kid Rübezahl Saeran Sakusa Kiyoomi Saltatio Mortis Sam Satoshi Isshiki Satsuki Shishio Sax Schwarze Materia Schwester Agatha von Helsing Semmelknödel Sennentuntschi Seoul Shana Shiny Pokémon Sobek Souza Samonji Stan Lee Stray Kids Super-Angel Tapion Telepod = Geheim ... again = Tartarus Tiffany Treuer Begleiter Trish Triss Merigold Two Steps From Hell Undyne Universitätsbuch Untreuer Begleiter Verzeihung Vessel Vincent Phantomhive Wakanda Waldelf Warteschlange Waschbenzin Wiedergänger Windeltorte Worms Xardas Yamamoto Akane Yamamoto-Genryūsai Shigekuni Yashiro Yatogami Kuroh Yennefer von Vengerberg Yiling Laozu Yusuke Kitagawa Zenitsu Agatsuma Die Angaben sind ohne Gewähr, da ich teilweise bei den "Überraschungsitems" (nennen wir sie einfach mal so :D) nicht durchblicke (ich bin mir beispielsweise nicht sicher, ob 'Die Komet' wirklich zu 'Geheim!' wurde) und ich mich auf den dazugehörigen Thread aus dem Itemzirkel verlassen habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Dieses Bild ist wahrlich ein Meisterwerk! Es entspricht total meinem Geschmack, ich überlege sogar, ob ich da mitsteigern soll :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Makerbeim ozelot fehlt in der beschreibung ein e wegen krokodile Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin zusammen :) ich glaube das ist alles korrekt, Naruto. Soll das nicht im Singular stehen? Und Hier endlich der Link zur Alpacilla-Bild-Versteigerung. :) Und als kleine Überraschung oben drauf, gibt es jetzt dieses Bildchen zu versteigern: Klick Be unique. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2020 04:42:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bilder sind echt klasse, Vince! :D Hab leider keinen Platz zum aufhängen, sonst würde ich mitbieten. Und es wäre ja viel zu schade, wenn sie iwo im Schrank zustauben würden. Leider habe ich mal wieder die ganze Aktion verpasst. ^^" Bisher kam ja nicht viel raus was ich brauchte. Eigentlich nur das HP-Item. Hoffe weiterhin auf Mark Watney und Jean-Luc Picard, auch wenn ich hier nicht wirklich aktiv sein kann. Aber ich werde, wenn ich Zeit habe, immer alles nachlesen und gelegentlich kurz in den Shop schauen. :3 Also fühlt euch ein wenig beobachtet. XD "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ihr lieben ;) Mal gespannt wann unsere Hufheit heute kommt ^^ Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Und als kleine Überraschung oben drauf, gibt es jetzt dieses Bildchen zu versteigern: Klick Das ist ab eine Hammer-Überraschung! Sieht toll aus! 😁 »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gespannt, wann uns das Alpaka heute beehrt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ich bin gespannt, wann uns das Alpaka heute beehrt... Ich auch... »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist noch ne Serie eingefallen zu er es dieses Jahr noch kein Item gab. Bobs Burgers Mal schauen wenn das alpaka kommt, bin schon so gespannt Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2020 14:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aus den finsteren Untiefen der Ohnmacht schält sich das Alpaka hinauf, renkt Kiefer, Hüflis und Augäpfel wieder ein (was es alles gibt, buärks!) und ... ups, schüttet den Leinensack um. Blöööö~k! ôô Raffzahn, der es ist, wird alles wieder hineingestopft, dann springt es auf und deutet auf den Lamaprinzen neben seiner Knechtschaft im Kürbisoutfit. Beide sind hinter einer Original-Takeshis-Castle-Pappburg verschanzt, die mit Konfetti, Girlanden, zerfledderten Froschstoffstieren und Alpaka-Fellresten dekoriert wurde. Zack, die Flauschigkeit sieht rot. "Du hast sie getötet!" "Und gegessen", ergänzt Cavendish zufrieden. "Ihr wisst, was das bedeutet! Ich werde fürchterliche, unhüfliche Rache an euch verüben!" "Kommä erä zum Punktä! Ichä habä Späm-Emäilsä zu schreibän und meinä Nuggetä zu verschächern!" Das Alpaka blinzelt, ratlos und verstört. Dann nuschelt es aus dem Mundwinkel nach hinten: "Was?" "Große Weltherrschaftspläne", hilft Channie nägelfeilend aus. "Ignorier es. Ein beleidigtes Schnauben des herzschmerzleidenden Huftiers ist zu hören: "Dieser Plan ist lächerlich. Ich habe einen besseren und ignoriere ihn! Währenddessen werden meine Fans die Pappfestung einreißen!" Pling, die Benutzeroberfläche verwandelt sich in einen Ego-Shooter und ihr erhaltet alle Son-Goku-Perücken in leuchtendem Gelb. Schnell, setzt sie auf! Chala-head-chala! Außerdem verfügt ihr gemeinsam über 100-Energiepunkte, die ihr euch eventuell-vielleicht ein klitzekleines bisschen einteilen solltet. Stimmt gemeinsam bis 17 Uhr ab, wie viele Punkte ihr in welche Attacke investieren wollt. • Genkidama, Kamehameha, Gorillafaust, Taiyō-ken, Fusion, Schere-Stein-Papier Du wirstä unbesiegbar seinä! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen auf jeden Fall einige Punkte in Genkidama und das Kamehameha? :3 Wobei eine Fusion die Attacken ja noch stärker macht. Fragt sich nur mit wem?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Gott, ich will wirklich keine Son-Goku-Perücken tragen... *seufz* Das passt einfach nicht zu meinem Stil oô Ich bin schwer dafür, dass wir mindestens 5 Punkte in die Gorillafaust (die klingt mächtig) und 3 in die Fusion stecken sollten. Den Rest in Schere-Stein-Papier, das geht immer :D Sprich: 50 Punkte - Gorillafaust 30 Punkte - Fusion 20 Punkte - Schere-Stein-Papier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre dafür, dass wir was in die Genkidama stecken ! Die Punkte + die gesammelte Energie aller kann doch nur zum Ziel führen! -Stein-Schere-Papier klingt aber auch gut, das geht immer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, ich bin jetzt auch nicht nach der Stärke der Attacken gegangen, da ich keine davon kenne, als Nicht-Anime/Manga-Fan. Ich habe mich einfach an den Bezeichnungen orientiert ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück gibt es Listen für absolut alles :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke man ninmmt am besten alle Attacken. Bei dem hinthältigen Lamaprinz weiß man ja nie wie oft man zu schlagen muss, bis es wirklich nicht mehr zuckt Genkidama (Stäke der Attacke hängt von der Umbegung ab und wie viel Enerige Lebenwesen und Pflanzen abgeben wollen, kann relativ Stark sein) würde 20 Punkte geben Kamehameha (Strahlen Attaken, Laser gehen immer) 20 Punkte Gorillafaust (Ich glaube das war ein einfache schlag angriff^^" ) wäre für 10 Punkte Taiyō-ken (ich glaube das war ne blend Attake, verschafft uns also ein kurzen Moment um nicht gesehne zu werden) 10 Punkte Fusion ( verbindet uns ja zu eine neuen Kämpfer) wäre für 30 Punkte Schere-Stein-Papier ( ist ja eher ne Trick bzw schwach Attake) 10 Punkte Edit: Peach die liste hätte ich 5 minunte früher gebraucht XD Aber jetzt bleibe ich dabei Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2020 15:16:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Ich denke man ninmmt am besten alle Attacken. > Bei dem hinthältigen Lamaprinz weiß man ja nie wie oft man zu schlagen muss, bis es wirklich nicht mehr zuckt > > Genkidama (Stäke der Attacke hängt von der Umbegung ab und wie viel Enerige Lebenwesen und Pflanzen abgeben wollen, kann relativ Stark sein) würde 20 Punkte geben > > Kamehameha (Strahlen Attaken, Laser gehen immer) 20 Punkte > > Gorillafaust (Ich glaube das war ein einfache schlag angriff^^" ) wäre für 10 Punkte > > Taiyō-ken (ich glaube das war ne blend Attake, verschafft uns also ein kurzen Moment um nicht gesehne zu werden) 10 Punkte > > Fusion ( verbindet uns ja zu eine neuen Kämpfer) wäre für 30 Punkte > > Schere-Stein-Papier ( ist ja eher ne Trick bzw schwach Attake) 10 Punkte > > > > Edit: Peach die liste hätte ich 5 minunte früher gebraucht XD > Aber jetzt bleibe ich dabei Ja so könnt man es machen. Die Idee ist gut. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
....und deutet auf den Lamaprinzen neben seiner Knechtschaft im Kürbisoutfit. Beide sind hinter einer Original-Takeshis-Castle-Pappburg verschanzt, die mit Konfetti, Girlanden, zerfledderten Froschstoffstieren und Alpaka-Fellresten dekoriert wurde. Verstehe ich das nun richtig und bedeutet dies, dass meine Arbeitsuniform ein Kürbiskostüm ist? ......Wenn, ja sollte ich wirklich mehr Gold für diese Demütigung verlangen....oder auf menschenwürdige Arbeitsbedingungen bestehen xD Goldie: "Because you are Scrooge McDuck" Scrooge: "That is not the reason for erverything" - DuckTales 2017 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sunnight Danke für die unterstützung, ich hoffe nur es ist die richtige Wahl.Cavendish Ich bin mir sicher, du als erst untergebener des Lamas hat ein Kohlkopf-Kostüm ;) Weißt schon cabbage XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6540] [6541] [6542] [6543] [6544] [6545] [6546] [6547] [6548] [6549] [6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]