Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6540] [6541] [6542] [6543] [6544] [6545] [6546] [6547] [6548] [6549] [6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hatte schon gedacht, es geht nochmal weiter, aber es gab nur eine schnelle Umwandlung von dem Ex-Telepod ... ist nun ein "Tartarus" draus geworden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Streichen reicht, jawohl! (Das erleichtert die Arbeit mit kaputtem Suchsystem sehr.) Roy Babies! <3 Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, ist die Aktion schon wieder vorbei? D: Ich war bis gerade nicht zu Hause. Leider dieses Mal auch nichts für mich dabei, ich hoffe mal, dass es eventuell noch weiter geht >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker 😊Dankeschön für die 11 Gezeichneten 🥰💚 Schon jetzt allen ein hoffentlich schönes Wochenende ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2020 06:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| IMs, ich würd euch gern beim Streichen helfen, aber leider gabs gestern nix bei mir zum Streichen ;3 Ich hoffe, das ??? wird noch aufgelöst - immer, wenn ich sehe, ah, ein mysteriöses Item hat sich gewandelt, wars dann doch wieder ein anderes XD "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2020 07:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Supi,die Bestätigung der Item-Maker noch zu hören macht es doppelt und dreifach sicher Vielen Dank für die Antwort, allen noch ein schönes Wochenende x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es ein Item bereits mit deutschem Namen gibt, würdet ihr den Vorschlag dann mit der englischen Bezeichnung ebenfalls als "erledigt" streichen? Als Beispiel hier: Der Vorschlag war "Thunderbird", erstellt wurde das Item "Donnervogel" (Meine Shop-Sperre ist aufgehoben und ich bin wieder voll dabei - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2020 09:49:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz Frage. Wie oft darf ich eigentlich ein und das selbe Item vorschlagen? Bin gerade mal die letzten Seiten der Einkaufslisten durch gegangen und dabei ist mir das aufgefallen. Hat das überhaupt Sinn, wenn ich das selbe Item immer wieder poste? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2020 10:24:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke> Wenn es ein Item bereits mit deutschem Namen gibt, würdet ihr den Vorschlag dann mit der englischen Bezeichnung ebenfalls als "erledigt" streichen? > Als Beispiel hier: Der Vorschlag war "Thunderbird", erstellt wurde das Item "Donnervogel" Würde ich nicht machen. Teilweise gibt es ja auch beides, so dass das andere immer noch rauskommen könnte (z.B. Himmel/Sky, Sonne/Sun usw.) Sunshine_Schiffer > Hat das überhaupt Sinn, wenn ich das selbe Item immer wieder poste? Das ist so nicht vorgesehen (bzw. erlaubt). Das gleiche Item sollte man nur neu posten, wenn sich zumindest die Beschreibung signifikant geändert hat (s. das Erstposting im thread mit den Regeln). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2020 10:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Würde ich nicht machen. > Teilweise gibt es ja auch beides, so dass das andere immer noch rauskommen könnte > (z.B. Himmel/Sky, Sonne/Sun usw.) Jaaa, darüber war ich auch gestolpert... Bei der Sonne geht es ja um den Himmelskörper, Sun ist der Name des Protagonisten aus Pokémon Sonne (= Unterschiedliche Items mit unterschiedlicher Bedeutung), bei meinem Beispiel ist es quasi das gleiche Item, mit der gleichen Beschreibung - Nur mit dem englischen Namen... Wobei das ja bei Sky auch so ist. Ach verdammt, da sollen sich lieber die IMs Gedanken drum machen, ich lass das mal offen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2020 10:34:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thunderbird heißt auch ein Programm, womit man seine Emails managen kann. :> Gibt ja tatsächlich Leute, die auch zu solchen Themen Items sammeln. (Jedenfalls gab es die mal, kA ob da noch einer von aktiv sammelt.) "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2020 11:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokAchso, okay danke für die Info. Ich dachte jetzt das ist neu und man kann damit Chancen erhören oder so. Beschreibung ist schon jedesmal anders, nur war ich halt verwundert, das ich das eine Item halt Relativ gesehen habe und vor allem immer wieder vom selben User. Bei der Gelegenheit unterstütze ich auch gerade Sol Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Alpaka-Waschstraße soeben verewigt. Wie beim letzten mal biete ich auch dieses Bild bis morgen um Mitternacht gegen KT zur Versteigerung an. Porto geht auf mich. Ich schätze/hoffe, damit haben wir die Aufgabe erfüllt? :D" Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Die Alpaka-Waschstraße soeben verewigt. Wie beim letzten mal biete ich auch dieses Bild bis morgen um Mitternacht gegen KT zur Versteigerung an. Porto geht auf mich. Ich schätze/hoffe, damit haben wir die Aufgabe erfüllt? :D" Das Bild ist mal wieder der Hammer. Sehr gelungen, wirklich sehr gelungen. 😁 »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merci :) Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da habe ich gestern wieder einiges verpasst. Aber "AHS: 1984" war mir dann doch wichtiger; die letzte Folge hat mir ganz gut gefallen. Wobei ich es schade finde, dass ich zur Frage des Alpakas bezüglich Spieleklassiker nichts beitragen konnte. Da wäre auf alle Fälle "Silent Hill" eine passende Antwort gewesen. Und dazu könnte man noch das eine oder andere tolle Item erstellen, von denen viele auch als allgemeine Namen nutzbar wären...Spoiler° Angela ° Bogeyman ° Claudia ° Eddie ° Lakeside Amusement Park ° Mary ° Murphy ° Rosewater Park ° Travis Aber sei's drum, es sind ja auch so ein paar nette Items in den Shop gekommen *_* Und das Waschstraßen-Bild ist wieder mal sehr gelungen :D Ich werde mir mal die Arbeit machen, und Items von gestern, die in der Einkaufsliste noch nicht durchgestrichen wurden, streichen, damit ich meinen Beitrag zur Aufgabe des Alpakas leiste. Von meinen Vorschlägen hat es keiner neu in den Shop geschafft, was aber nicht so tragisch ist. Immerhin geht es am Montag ja weiter. Falls das Alpaka nicht wieder trollt, heißt das... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wahres Kunstwerk, wie immer abgemeldet! Auch wenn ich die Augen wirklich... beunruhigend finde XDD Und was mir grade noch aufgefallen ist: Die gute Dame heißt Jane Foster und wird ohne "r" geschrieben :) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das Bild ist genial, danke für den Lachanfall! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich den anderen nur anschließen, abgemeldet, das ist mega cool! Die königliche Kutsche hat mich echt zum lachen gebracht xD "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das freut mich sehr, dass es gefällt :) Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Thunderbird heißt auch ein Programm, womit man seine Emails managen kann. :> > Gibt ja tatsächlich Leute, die auch zu solchen Themen Items sammeln. > (Jedenfalls gab es die mal, kA ob da noch einer von aktiv sammelt.) Jup, ich bin einer der Leute, die Thunderbird nutzen - und ich glaub, ich würde mir dazu auch ein Item holen, wenn es das geben würde 🤔 "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was mir grade noch aufgefallen ist: > Die gute Dame heißt Jane Foster und wird ohne "r" geschrieben :) ♥ Das wurde aber rasch ausgebessert... und die neuen Items von gestern haben auch schon ihre Bilder... also sind die IM doch online. Wer weiß, ob wir dann nicht heute wieder mit Items rechnen müssen? Hm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet das bild ist super geil XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke xP Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen allerseits :) Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen :) Das Alpaka scheint ja noch zu schlafen, dann kann ich in aller Ruhe auf den Rauchfangkehrer warten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Erstmal ein fettes Lob an dich das Alpaka in der Waschstraße sieht klasse aus XDDDD Und guten Morgen euch allen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2020 08:22:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank Sun :D ich freu mich sehr dass euch das Bild so gefällt. Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile hab ich es bis Seite 24 mit dem streichen geschafft - Mehr als die Hälfte ist also erledigt! :D ♥ (Und jetzt höre ich erstmal wieder auf für heute, damit ich nicht wieder wenn's drauf ankommt mit der Sperre beschenkt werde LMAO) Dabei habe ich auch noch ein paar schöne Vorschläge gefunden, die ich unterstützen möchte: Feuerwerk Puma, Wildkatze und Ozelot Frigga Sonnenuntergang Biker Purgatorio und Paradiso Gletscher Kreatur Hershel Greene Versprechen Häuptling Universum Whiskey |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2020 15:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch noch ein paar Items unterstützen <3 Atreus Fjord Kyle Throne Rhaego Nebelparder Eichelhäher Sheriff Deputy Oben ist unten und hässlich ist schön. (Motto der Ledermäuse) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6540] [6541] [6542] [6543] [6544] [6545] [6546] [6547] [6548] [6549] [6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]