Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6540] [6541] [6542] [6543] [6544] [6545] [6546] [6547] [6548] [6549] [6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Danke für die unterstützung, ich hoffe nur es ist die richtige Wahl. > Ja - Hoffentlich. Wir werde es ja merken. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2020 15:37:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish: Immer noch besser als diese "tolle" Perücke. Wir können gern tauschen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10/10/10/10/10/50 Bin absoluter Verfechter von Schere-Stein-Papier %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fool: Das unterstütze ich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genkidama - 40 Punkte Kamehameha - 20 Punkte Schere-Stein-Papier - 15 Punkte Gorillafaust - 10 Punkte Fusion - 10 Punkte Kaiyō-ken - 5 Punkte Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlicherweise hänge ich ja immernoch ein wenig an dem "die ihr euch eventuell-vielleicht ein klitzekleines bisschen einteilen solltet." fest... Was, wenn wir noch Punkte für die nächste Runde brauchen? :I |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:Hm, eine berechtigte Sorge... man kann diesem Alpaka und dem Lamaprinzen nicht vertrauen. Vielleicht sollten wir uns ein Drittel der Punkte aufheben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben... Von den meisten Spielen ist man es doch gewöhnt, dass der Endgegner immer nochmal aufsteht - und meist sogar noch stärker - wenn man ihn besiegt hat :'D Und dann weint man, weil man noch 2% Leben hat LMAO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müssten wir nicht wenn wir uns die Fusion bis zum schluss aufheben, wieder volle Lebens- und Angriffspunkte haben? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Müssten wir nicht wenn wir uns die Fusion bis zum schluss aufheben, wieder volle Lebens- und Angriffspunkte haben? Keine Ahnung, könnte aber klappen. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es zockt nicht einer zufällig DBZ? Goggle ergab nur, dass die Angriffsslot der Charaktere bei einer Fusion zusammengelegt werden aber die wohl nur maximal bis 7 gedeckelt sind. Vielleicht solltet ihr euch einfach zusammen tun und das Alpaka überwältigen und ihm den Item-Sack abnehmen xp SpiegelfeeDa hast du recht. Da ist der Kürbis vielleicht doch die bessere Wahl Goldie: "Because you are Scrooge McDuck" Scrooge: "That is not the reason for erverything" - DuckTales 2017 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish Dein Plan mit dem Sack diebstahl klingt garnicht schlecht XD Mist, aber ich bleibe jetzt einfach dabei, das die Lp wieder aufgefrischt werden. OMG Du hast Todd und Bojack vorgeschlagen *_* Unterstütze ich beide mit brennender Leidenschaft, vorallem Todd Chavez, ich liebe diesen Chara einfach abgöttisch *_* Das mit der Niere ist so geil. Jetzt müsste man glatt das Item Niere vorschlagen udn schrieben das ist die von Todd XDDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2020 16:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, nachdem er ja gestern nicht kam, dachte ich es liegt bestimmt daran, dass den Item-Maker dafür die passende Beschreibung gefehlt hat ;D Zu der Niere: Oder man nimmt als Beschreibung "Kostet dich nur ein paar Handpuppen. Umtausch ist ausgeschlossen" x´D Goldie: "Because you are Scrooge McDuck" Scrooge: "That is not the reason for erverything" - DuckTales 2017 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn man bei DB bleibt, dann hängt die Fusionsstärke eben von der Art ab. Beim Tanz ist es, soweit ich mich erinnere, weniger als bei der mit den Ohrringen, da wird die Stärke nicht einfach summiert, sondern mehr als verzehnfacht o.o Deshalb sollten wir eventuell mehr Punkte da rein stecken :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taiyō-ken: 5 Punke, wenn es ne Blend-Attake ist? gefolgt von Gorillafaust: 10 Punkte und Schere-Stein-Papier: 10-15 Punke (bis hierhin wären es 25-30 der 100 Punke) Genkidama: 15-20 Punke (dann wäre jetzt die Frage, ob man vorher Fusion einsetzen will, oder erst nach den Kamehameha... Sollte es dazu kommen, das zum Ende des Lebensbalkens der Gegner nochmal nen Boost bekommt oder ähnliches, würde ich zuerst auf Fusion setzen, es etwas niedriger bepunkten und anschließend Kamehameha-mäßig finishen, sprich es auch höher bepunkten... je nachdem, ob wir Punkte aufheben oder nicht) ♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥ ★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★ ✩ Sammelitems ✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir bräuchten einfach einen Daniel, der wahlweise das Alpaka oder den Lamaprinzen mittels Telekinese in die Luft sprengt. Problem gelöst. Nur putzen will ich danach nicht unbedingt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In dem Fall sollten wir vielleicht das Item Putzfrau vorschlagen, falls es nicht schon existiert xD Goldie: "Because you are Scrooge McDuck" Scrooge: "That is not the reason for erverything" - DuckTales 2017 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2020 16:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish: Zumindest ein Hausmädchen gibt es, das können wir dann auch dafür einspannen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann trifft sich das doch gut. Wir sprengen das Alpaka und den Lamaprinzen, plündern den Item-Sack und das Gold des Lamaprinzen und das Hausmädchen macht anschließend sauber xD Danke Alpaka, dass du uns mal wieder trollst! :´D Aber gut zu wissen, dass Animexx nun auch eine Verkaufsplattform für Nieren ist Goldie: "Because you are Scrooge McDuck" Scrooge: "That is not the reason for erverything" - DuckTales 2017 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2020 16:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn mich mit DB nicht aus, deswegen überlasse ich die Planung der Reihenfolge der Attacken lieber anderen, wäre aber auch dafür so um die 30 Punkte noch aufzuheben für eine eventuelle weitere Runde. Und btw: Schere-Stein-Papier kann nie verkehrt sein xD "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette allerdings, wir bekommen Ärger, wenn wir nicht die Punkte brav verteilen, sondern nach unseren eigenen Regeln spielen. Vielleicht war die 'Niere' schon ein kleiner Hinweis darauf, was uns dann blüht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also 'ne neue Leber könnte ich besser gebrauchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse, die IM sind wieder in Troll Laune x.x Die beschriebung von Cavi mit den Handpuppen hätte mir aber besser gefallen. Edit: andererseits steht da gerade, vielleicht haben sie doch noch erbahmen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2020 16:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dass mit dem Einteilen gemeint sein könnte, dass für die nächste Angriffsrunde noch Punkte übrig bleiben sollten. Kana und ich voten mal für folgendes: Genkidama - 5 Punkte (da die komplette Power der Genkidama durch die Community gestärkt wird) Kamehameha - 55 Punkte (aufs Maul digga) Schere-Stein-Papier - 0 Punkte (da Kana ein Auge dafür hat was der Gegner nimmt und todsichere Vorhersagen treffen kann) Gorillafaust - 10 Mittleidspunkte, weil wir die Faust als letztes Mittel der Wahl nehmen. Fusion - mit dem Alpaka zum Fuchsschwänzigen Luxus-Pelzträger 10 Punkte, damit der Lebensbalken voll ist. Kaiyō-ken - 20 Punkte (weil Schnelligkeit zwar wichtig ist, aber ohne Durchschlagkraft enden wird wie Hemres gegen Kratos in God of War III) Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wir uns ja gemeinsam entscheiden wollen, sollen wir vielleicht erstmal abstimmen ob wir alle Punkt verwenden sollen oder nur einen teil? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2020 17:14:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre nur für einen Teil Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für alle o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Da wir uns ja gemeinsam entscheiden wollen, sollen wir vielleicht erstmal abstimmen ob wir alle Punkt verwenden sollen oder nur einen teil? Ich bin für alles... »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre nur für einen Teil der Punkte. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch nur für einen Teil. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6540] [6541] [6542] [6543] [6544] [6545] [6546] [6547] [6548] [6549] [6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]