Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6540] [6541] [6542] [6543] [6544] [6545] [6546] [6547] [6548] [6549] [6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Peach-Coke> Die Sperre hatte ich allerdings ganz ehrlich vollkommen vergessen :'D > Ich hoffe ich bereue meinen Einsatz heute nicht noch lol Keine Ahnung, ob die jemand manuell abstellen könnte, da es ja "für einen guten Zweck" war - aber wer, wenn nicht Du bzw. Spiegelfee als Admins? So weit ich mich erinnere, konnten auch nur die Programmierer der Seite die einmalige Änderung der Klickanzahl durchführen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste nicht, dass ich das kann, wäre aber ziemlich cool :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Es gibt unterschiedliche Rechte für unterschiedliche Bereiche. Der einzige Grund warum ich die Forenposts editieren kann, ist das ich generell Foren-Admin bin. Im Item-Bereich bin ich genauso User wie ihr und hab keine Berechtigung irgendwas umzustellen :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee> Ich wüsste nicht, dass ich das kann, wäre aber ziemlich cool :D Hmmm ... Du würdest das doch bestimmt nicht aus persönlichen Motiven missbrauchen wollen? xP Und so langsam denke ich doch ernsthaft darüber nach, ob ich testhalber dieses Item aufkaufen soll ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Also bitte, ich doch nicht! Niemals oô Welches Item denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee> Welches Item denn? "Verzeihung" ... weil doch spekuliert wurde, dass es erst danach weitergeht, wenn das ausverkauft ist ;-) So als Sommerpause Reloaded oder so ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2020 17:15:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Ach so - ja, wenn du die KT dafür hast, dann opfere dich ;) Mir sind sie momentan - vor allem nach dem Behelith-Kauf - einfach zu schade dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee> Ach so - ja, wenn du die KT dafür hast, dann opfere dich ;) Aber wenn es dann funktioniert, bekomme ich Haue von Peach-Coke ...(sehe gerade, man muss die auch noch einzeln kaufen ... grenzt ja dann auch schon wieder an Strafarbeit ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2020 17:22:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka kriecht dank Gummibärchen, Donauwelle, Apfelkuchen, vergoldetem Heu und dem Futter aus der Altenheimküche die Wendeltreppe wieder hinauf. Böse Stimmen unken, es wäre erst heruntergekugelt und im Burggraben vor einem Meuchelmörder davongeschwommen, aber das ist natürlich Plööööhdsinn! "Meine wackeren Recken!", krakelt es. "Ihr ... seid angefressen?" Wieso das? Arglos die Nase rümpfend, starrt es in die Menge der Animexxler, die mit Gräulichkeiten bewaffnet zurückstarren. Ups! War die Erholung etwa gestern vorbei? Ohne eine Spur von Reue zieht es eine Grimasse und deutet auf den Schatten des Lamaprinzen, der dank einer Fackel am Gemäuer über der letzten Treppenstufe, hinter der fünften Abbiegung, neben der dreihundertneunundvierzigsten Kreuzung steht und Schatten wirft. IKEAs Inneneinrichtung macht alles möglich. :D "Folgt mir!", kreischt das Alpaka, ehe es vorwärts stürmt und trappelnd emporgallopiert. Was soll schon schiefgehen? Ihr ahnt es. Alles. Einen Huftritt braucht's noch, dann reißt ein gespannter Bindfaden auseinander, irgendwo im Gewölbe erklingt ein Surren, Sunnight entdeckt eine Kabelrolle und Kerstin-san schreit: "It's a trap!" Alle treten in spektakulärer Matrixmanier einen halben Zentimeter zurück (bis auf die Verbündete des Lamaprinzen, Cavendish, die seilt sich von der Decke ab, schubst das Alpaka und verschwindet lachend im Schatten) - ums kurz zu machen, die Flauschigkeit hat die Optik beträchtlich eingebüßt. Wodurch? Ihr könnt gucken gehen, ob das Teer und Federn sind, aber da gibt's auch den verwaisten Leinensack zu euren Füßen... den Leinensack ... de... Lei...sack! Fließend geht das Echo in die Stimme des Widersachers und Erzschurken über. Konfetti regnet herab, Fotos kleben plötzlich an den Wänden des Ganges, Rosen ... ok, ok, keine Rosen! Dafür in all seiner Pracht und Schleierigkeit, das Lama! "Meinä Gästä!", werdet ihr begrüßt. "Wieso wechselt ihrä nichtä die Seiten weg von diesä Alpakä? Wartet umsonstä, bekommtä nur Almosän! Ich habe für jeden Neuän ein kostenloses Ätem und Reichtumä!" Von Hüflis zertrampelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allein die Androhung hat offenbar gereicht :D Ich für meinen Teil wechsle nicht die Seiten. Bei all den negativen Dingen, die man dem ehrenwerten Alpaka nachsagen kann - bei der Sprechweise dieses Lamas wird mir spontan übel. So ein schlechtes Deutsch kann ich nicht ertragen, da bleibe ich lieber beim Alpaka, das zumindest die Grundzüge des Deutschen halbwegs beherrscht. Die Betonung liegt auf "halbwegs". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2020 17:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Allein die Androhung hat offenbar gereicht :D Na, die Hälfte hatte ich nun doch schon eingesammelt xP Aber jetzt gibt's auch schon neue Items. Peach-CokeIst die Sperre weg oder hast Du den Gadreel nur wg. dem Vorschlag im Inventar? edit: Sehe schon, ist fremd-markiert (aber dann hat *diese* Aktion doch zumindest auch unbestreitbare Vorteile) noch'n edit: Seitenwechseln kann ich natürlich auch nicht bringen ... Der Prinz liebt den Verrat, nicht den Verräter. andererseits: ... jetzt, wo der Sack so unbewacht herumliegt, könnte man doch mal einen Blick riskieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2020 17:56:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka ist zurück! Was soll ich bei einem Lama? *wird nicht die Seiten wechseln* ♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥ ★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★ ✩ Sammelitems ✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... schön das Alapaka ist zurück. Und ich wechsle auf keinen Fall die Seiten - ich bleib dem Alapaka treu. (So eine schleimige Stimme von Prinzenlama kann mich nicht verführen. Mir ist das Alapaka um längen lieber...) »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Oh unser Hochnäsiges Huftier ist wieder da. Ich bleibe erstmal neutral und schau wie sich alles entwickelt. Bin noch betäubt vom Zahnartz, da treffe ich keine Entscheidung. Auch wenn ich schmunzeln musset über Cavis Tat, aber schmunzeln tut noch weh <.< Edit: Entscheide mich jetzt erstmal DuckTales zu gucken, da sehe ich zum Glück nichts mit Hufe XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2020 17:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Niiiiiemaaaaaals! *schüttet das mühsam gesammelte Juckpulver auf den Lamaprinzen* "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sperre hab ich leider immernoch - Ziemlich ärgerlich :') Ich wünsche euch aber viel Spaß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für eine Sperre? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shop-Sperre? :O Das ist hart... "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, das war dann das erste und letzte mal das ich geholfen habe, ich bin grad echt dezent beleidigt haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ihre Flauschigkeit kann leider keine Sperre aufheben, da geteert und gefedert und nicht befugt. Mögen die Plünderkumpanen dir hold sein und dir etwas überlassen, Peach-Coke!Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt schon, es wäre aber schön wenn ihre Flauschigkeit meine Vorschläge ignoriert bis ich sie auch selbst wieder kaufen kann :') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ja immernoch auf einen Mark Watney. x3 Huete mal wieder den Film geschaut. Aber über Jirbil freue ich mich auch grade. :> Sammel ich doch zu No Game No Life. :D Ansonsten war bisher ja nicht so viel, was ich brauchte. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damn, da hat man einmal Spätdienst und verpasst die Action >< Ich bleibe aber auch dem Alpaka treu, Seitenwechsel ist nicht so meins^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka spuckt eine Feder aus, dann noch eine und röchelt zum Herzerbarmen. Tränen - zugegeben, sieht eher wie Sprühsahne aus einer mitgebrachten Dose aus - stehen ihm in den Augen. "Ihr liebt mich!", nuschelt es. "Ich hab's gewusst!" Andererseits ist ihm vollkommen klar, dass das die einzig logische Schlußfolgerung ist: Es sieht großartig aus, ist galant, pünktlich, zuvorkommend ... der Traum jeder Schwiegermutter, die schon seit zwanzig Jahren auf Enkel hofft und ihre Erwartungen ins Kellergewölbe verfrachtet hat! Leider sieht's nicht so aus, als ob es aus der zähen, klebrigen Masse herauskommt. Macht nüscht! Tarnt sich perfekt, in dem es wie eine Statue dasteht und blökt. "Zum Dank gibt es heute fast nichts. Und jetzt befreit mich. Dieses Desaster von einem Prinzen ist schon wieder auf und davon, obwohl ich ihn noch nicht ausgelacht habe!" Klebrige Angelegenheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| https://www.haushaltstipps.net/teerflecken-entfernen/ Jetzt müssen wir nur noch entscheiden als welchen untergrund wir das Alpaka betrachten. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie entfernt man Teer? Mit Terpentin? *rauskramt* o3o Ich denke da sollte besser ein Arzt helfen. Grade einer da? "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hilft nur Kahlschlag. Schonungslos Abscheren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka quietscht Sydney an und wird unter dem ganzen Dreck nervös. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub wir brauchen ganz viel Eigelb ... *sucht schon mal nen Supermarkt* ♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥ ★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★ ✩ Sammelitems ✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das Alpaka braucht ein bisschen Benzos und Opioide in den Po. Dann ist es auch ganz entspannt bei der Verschandlu.... Befreiungsaktion. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6540] [6541] [6542] [6543] [6544] [6545] [6546] [6547] [6548] [6549] [6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]