Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6530] [6531] [6532] [6533] [6534] [6535] [6536] [6537] [6538] [6539] [6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also ich muss nun schlafen... hätte ich schon vor Stunden müssen. :o Gute Nacht allesammt. Viel Spaß euch noch. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy oje gute nacht ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SunnightDamit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde es gefangen genommen und als geisel genommen? wenn man ja nix hört XD" Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht dass heute noch was passiert... da war der Kuchen wohl vergebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer > > Vielleicht ist es heute ähnlich? Morgen vielleicht? »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2020 21:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Do ist bei mir immer schlecht, da komm ich erst abends von der Arbeit nach Hause :( "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder es kommt erst wieder am freitag oder samstag Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder mitten in der Nacht, wenn (fast) alle schlafen o0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
SunnightIch weiß unsere Alpaka ist ein Gott (oder hält sich für einen) es könnte aber trotzdem schrieben wenn es nicht kann, ich glaube es hätte jeder verständis dafür Real Life geht ja vor, aber alle warten zu lassen, ist nicht die feine art vorallem das zweite mal in folge. Gerade Sonntag hat es ja extrem nach Troll gewirkt als dann auch noch das Item warteschlange kam. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2020 21:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer stimm ich dir zu Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > > Ich weiß unsere Alpaka ist ein Gott (oder hält sich für einen) es könnte aber trotzdem schrieben wenn es nicht kann, ich glaube es hätte jeder verständis dafür Real Life geht ja vor, aber alle warten zu lassen, ist nicht die feine art vorallem das zweitmal in folge. > > Gerade Sonntag hat es ja extrem nach Troll gewirkt als dann auch noch das Item warteschlang kam. Stimmt schon - es hätte uns ruhig Bescheid sagen können. Und am Sonntag hatte ich sogar eine Nackenverspannung... war nicht angenehm am selben Tag hatte ich Spätdienst. (Ich arbeitet in einer Altenheim Küche Und in einer halben Stunde muss ich ins Bett, hab Frühdienst -4:50 Uhr aufstehen.) »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2020 21:33:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
SunnightJa ich gebs ehrlich zu ich hing am Sonntag auch den ganzen Tag vom Laptop,aus Angst was zu verpassen. Heute war es schon etwas anders, Laptop war zwar an, aber ich habe halt nur ab und zu geschaut. und zu dem früh ausstehen, ich kenn dein Leid, ich muss morgen auch um 5 Uhr aus dem nest, bleibt auch nicht mehr allzu lange wach. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss auch früh raus quäl mich aber noch durchs dschungelcamp XD mach mittags dann ein nickerchen weil ich so müde bin noch und muss bei eiseskälte ne halbe stunde zur arbeit latschen und auch wieder zurück heute wars besonders kalt x__X Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > > Ja ich gebs ehrlich zu ich hing am Sonntag auch den ganzen Tag vom Laptop,aus Angst was zu verpassen. > > Heute war es schon etwas anders, Laptop war zwar an, aber ich habe halt nur ab und zu geschaut. > > und zu dem früh ausstehen, ich kenn dein Leid, ich muss morgen auch um 5 Uhr aus dem nest, bleibt auch nicht mehr allzu lange wach. Ja das ist das Leid der Berufstätigen, aber schlimm empfinde ich es nicht, ich arbeite dort gern wo ich zur Zeit bin. Ich sage schon mal guten Nacht. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sunnightwenn einem die arbeit spaß macht ist es ja schön ist nicht bei vielen so gute nacht :3 Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brrrrrrr Naruto, mich friert es schon von zuhören. Ich mag meinen Job auch, nur das frühe Aufstehen ist schlimm. Naja ich wünsche euch auch mal ne Gute Nacht. *winke winke* Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer also ich hab schon gefrierbrand an der hand offene wunden und so am handrücken beim fingerknöchel und zwischen zeige und mittelfinger ist alles auf weils hier immer so kalt ist x__X gute nacht ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen :) ich denke ein Versuch ist es wert dass sich jeder für 1KT das Item schnappt und dem Alpaka dar reicht. Um mal auf eure Frage von gestern zu antworten ^^ Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich stehe zwar nicht gern früh auf, finde aber Frühdienste nicht schlecht. So hat man mehr vom Tag, da man früher heimgehen kann :) abgemeldet: Einen Versuch ist es wohl wert, sie haben sich ja schon früher durch Itemgeschenke Wobei ich persönlich mir keiner Schuld bewusst bin, immerhin habe ich das Alpaka in einem Anflug von Rührseligkeit sogar verteidigt oô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2020 06:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, ich weiß. Ich hab es auch nicht verärgert. Doch wir, als sein Gefolge, bilden eine Einheit und womöglich fordert es auch einheitliches Erbitten von Gnade ><" Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: So nach dem Motto: "Einer für alle, alle für einen"? Na gut, dann bin ich mal so nett und opfere den Karotaler am Altar des Allgemeinwohls... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich für meinen Teil hatte das am Dienstag schon gemacht. Ich glaube daher nicht das es was bringt. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Vielleicht ist ja die Menge entscheidend ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Opfer wurde ebenfalls dargeboten - Außerdem habe ich gerade Also wenn das mal kein Friedensangebot ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2020 10:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist dem Item-Maker auch das RL dazwischen gekommen :/ Kann ja immer mal was Unerwartetes sein. Wie viele sind die Item-Maker eigentlich? Ist das nur eine Person? xD" Sorry falls das irgendwo steht und ich es nicht gesehen haben sollte. Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: So genau kann man das leider nicht sagen, darüber wurden wir bisher immer im Unklaren gelassen. Im FAQ-Blog der IM steht dazu jedenfalls nur Folgendes: 112. Wie viele User betreuen den Account "Item-Maker"? A: Mehrere, zumindest mehr als 1. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2020 10:29:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, vielen Dank für die Info! Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Gern :) Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass etwa für eine Aktion mit einigen Wucheritems vor ein paar Jahren - ich weiß leider nicht mehr genau, welche und wann das war und die Suchfunktion spinnt ja, sodass ich das Posting nicht mehr finde - nur ein einzelner IM verantwortlich war, der sich damit quasi in den "Ruhestand" verabschiedet hat. Also kann das hier auch durchaus der Fall sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2020 11:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst das Alpaka kehrt nicht zurück? D: Be unique. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6530] [6531] [6532] [6533] [6534] [6535] [6536] [6537] [6538] [6539] [6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]