Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6530] [6531] [6532] [6533] [6534] [6535] [6536] [6537] [6538] [6539] [6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:Ich weiß nicht, ob das einen bestimmten Grund hat, aber es kommt jedenfalls häufiger vor, dass Items ein Bild haben, das nicht zur Beschreibung passt und umgekehrt. Vielleicht soll das dazu dienen, zu zeigen, dass das Item nicht explizit auf diesen Charakter zugeschnitten ist? Nachtrag: Oh, die Botschaft im Shop ist verschwunden... es wird spannend. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 13:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze: Rotfuchs Knallrümpfige Kröte Kokosmakronen Engelsaugen Erdbeerspinne Taipan »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:Das ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen - Aber wo du Recht hast... XD das_Diddy Zu deinen Vorschlägen, die Items Waldläufer und Jaskier gibt es bereits :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 14:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Als ob ich mich dafür entschuldigen werde, den Weg gestern nicht gefunden zu haben", tuttert die Flauschigkeit vor sich hin. "Sie können froh sein, dass ich zuerst hier war und sie meine Jünger sein dürfen! Ich hatte unzählige Bewerber für meine Gefolgschaft!" ... zwölf. Oder so. "Ich nehme nicht jeden", ruft es aus, bis das schwarzbemooste Gemäuer erzittert und sich die Wendeltreppe vor ihm wünscht, woanders verbaut worden zu sein. "Ich bin wählerisch!" Okay, vielleicht waren es zwölf von zwölf. Oder so. Es kann eh nicht zählen und hatte per se seinen großzügigen Tag. Darum brüllt es: "Bewaffnet euch!" Dann rafft es sein Itemsäcklein, klimpert und schreitet munter zur ersten Stufe voran. Linkerhand tauchen - völlig zufällig, nicht etwa angelockt durch die Schätze! - alle Vasallen auf, die Cavendish nicht korrumpieren konnte. (PECH!) Einen Moment legt sich ein schlichter, weißer Dampfnebel über die Szenerie. Irgendjemand würgt unter dem Geruch stinkender Socken, ein anderer bereitet eine Petition wegen nicht-veganem Gummihuhn vor, der Rest lauert auf Ruhm, Macht und bezahlbare Beute. Wem das bekannt vorkommt, der möge an dieser Stelle innehalten und den anderen Begegnungen mit seiner Flauschigkeit gedenken. :'D "Seid ihr bereit?", fragt das Alpaka und hebt das Hüfli. "Seid ihr bereit, für einen Kampf auf Leben und Tod gegen den Lamaprinzen? Werdet ihr euch für mich opfern?" Schweigen. "Gut, dann übernehm ich das für euch. Folgt mir!" Poff, da rennt es los. Das Leinensäcklein verliert dabei in den nächsten Stunden fortlaufend kleine und große Schmuggelgüter der Geheimaufgabenerlediger Nr. 2 und 3 ... entweder ihr wollt was oder bleibt da, wo's sicher ist. Ätsch! P.s. Falls jemand ein glitzerndes Plüscheinhorn im Seitenfenster aufblitzen sieht, sollte er besser sein letztes Gebet vorbereiten. Ein Alpaka erscheint immer dann, wenn es Lust hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache mich mit dem zwölfköpfigen Dräschle bereit zum Angriff. Schwerer, schwarzer Rauch sickert aus jedem paar dunkler Nüstern und auf Flammensohlen wetzt der Drache mit mir auf dem Rücken dem Alpaka hinterher. "Für Alpakien!", grölt einer der Zwölfe. Ich ziehe an den Leinen und lenke den Drachen dem kriegerischen Feldherrn-äh... Alpaka nach und sehe hilflos zu wie die übrigen elf immer wieder nach den Schätzen schnappen. Auf eine glorreiche Schlacht, meine Damen und Herren. Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hannibal hat sich indessen mit Rotwein besoffen und stürmt, mit dem Mut der Betrunkenen, abgemeldet und dem Alpaka hinterher, derweil die stinkenden, brennenden Kerzen schwingend. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich feile zwar noch an der richtigen Formulierung für die Petition, aber gut, das kann ich auch nebenbei machen. Auf in den Kampf! Mein Apfelentkerner wird mir eine wunderbare Waffe sein. Den Plastikapfel hat leider inzwischen das Hauskrokodil gefressen... so ein Mist aber auch :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich mach mich zum Kampf breit, in einer Hand meine abgebrochene, rostige Klinge und in Schutzkleidung, die ich mir im letzten Moment versuchte.(Ich glaub zwar nicht das Sie mich ausreichend schützt, aber ich fand auf der Schnelle nichts anderes. Immerhin sind schöne Schmetterlinge drauf. Ohne Schmetterlinge stürzte ich mich nicht in die schlacht.) "Auf in die Schlacht!" Immerhin einer der 9 Recken und Folge seiner Flauschigkeit. Ins Risiko - ins unsicheren Gebiet. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 15:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat das Alpaka ja eine Granate irgendwo bei sich, die es fallen lässt (natürlich noch gesichert!), damit ich sie als Ersatz für meinen tollen Plastikapfel verwenden kann. Immerhin ist es nicht ganz unschuldig an der Situation rund um das Krokodil und damit auch am Verlust meiner Zweitwaffe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich melde mich auch mal zum Dienst. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laufe gemeinsam mit anderen den Kämpfern mit dem Alpalka an der Front zur Schlacht und verteile dabei viele lecker Kampfmuffins an die tapferen Kämpfer um sie zu stärken. Nicht das nachher welche geschwächt sind, weil sie vergessen hatten vor dem Kampf noch was zu Essen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:Oh, dankeschön für den Muffin :) (Super, jetzt habe ich wirklich Lust auf Muffins ._.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ein Stock und Pfirsiche zum werfen als Waffen am Ende wirklich eine gute Entscheidung waren, na ich weiß ja nicht... Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden! >/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarchVielen Dank für die Stärkung! »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich melde mich zum Dienst!", rufe ich und zücke den staubsaugerbeutel in meinen Händen. Mit schelmischem Grinsen öffne ich ihn und entlassen mit einem "KRIECHT, MEINE KINDER. KRIECHT! MUHAHAHA" jede Spinne, die jemals in diesen Beutel gesaugt wurde. Kleine Fellwölkchen meiner Katzen quellen ebenfalls hervor und vernebeln den Gegnern die Sicht. 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwölf Köpfe drehen sich den Muffins zu. Darunter auch meiner, während der letzte Drachenrachen energisch weiter nach Items schnappt. Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bete den großen Metatron an, während ich an den Muffins vorbei in die Schlacht ziehe. 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allzeit bereit! Auf in die Schlacht! *losstürmt* "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epische Hintergrundmusik erschallt, während man das Alpaka schreien hört. "Igitt, Spinnen!" Ist das seine Superschwäche? Egal, das Säcklein verliert an Beute, da gibt's nu echt Wichtigeres zum Kümmern, gell? Doch plötzlich! Von oben hört man das blecherne Meckern des Lamaprinzen, was ihr als MarySues und GarySues natürlich auch ohne Blickkontakt einordnen könnt. "Ihr werdet niemals ankommen!" Plopp, plopp, plopp, da stürzen schon Marienkäfer in XXL die Wendeltreppe herab. "Igitt, Käfer!", schreit das Alpaka und lässt alle gepunkteten Monster vorbei. Höflichkeit ist wohl doch eine Tugend, die es von der Pike auf beherrscht. :> Selbstverständlich sind es keine gewöhnlichen Marienkäfer in XXL. Es sind Schurken-Marienkäfer in Hauskrokodiluniform, die mit GEZ-Rechnungen, Steuerbescheiden und der Urangst aller Animexxler, dem Serverabsturzformular, drohen. Das Alpaka, Trademark since 2017. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar noch auf Arbeit, versuche aber nebenbei mit zu kämpfen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es sind Schurken-Marienkäfer in Hauskrokodiluniform, die mit GEZ-Rechnungen, Steuerbescheiden und der Urangst aller Animexxler, dem Serverabsturzformular, drohen. :D :D :D Vor lauter Lachen habe ich mich jetzt an meinem Muffin verschluckt und wäre fast abgestürzt oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Sache. Einer der Drachenköpfe ist Steuerberater, ein anderer Rechtsanwalt und einen Finanzbuchhalter hat das stumpfzähnige Scheusal auch in petto. Ich hocke also auf meinem intellektuellen Reptil und lenke den urplötzlich voll in seinem Element, gesprächigen Drachen durch das Wirrwarr der XXL-Krabbler. Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich die Angst vor Spinnen teile, habe ich ganz plötzlich was voll dringendes zu tun. Da hinten irgendwo. Weit weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Marienkäfer in XXL lassen abgemeldet ziemlich angewidert durch. Sie selbst sind Scheusale, aber das ... ohne Worte. ôô Dafür sabbern sie alle an, die Muffins bei sich tragen (und winken Peach-Coke hinterher, die sie zum Schluß auffressen wollen).Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind diese XXL-Marienkäfer nicht putzig? :D Das mit den Spinnen habe ich mal lieber ignoriert... die muss ich auch nicht haben >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O Gott, wie sehen die, den aus. Na zum Glück schrecken die mich nicht ab - ich hab mir nichts zu Schulden kommen lassen. Und steh die ab, die zu nahe kommen. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 16:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Marienkäfer haben eindeutig Aggressionsbewältigungsprobleme ó<o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielelicht lassen sich die Käfer ja in die Flucht schlagen wenn sie sie mit dem Einhorn anstubse Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:Aber aber! Sie sind doch nur hungrig... Sie haben eben keine Muffins bekommen, die Armen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, du hast Recht, das ist schon gemein... : I Also ich hab noch ein Brot vom Frühstück über und eine Banane - Vielleicht kann ich das zur Besänftigung anbieten? Ich würde nämlich wirklich gerne nicht gefressen werden - Auch nicht am Schluss. Dann muss ich mir das Elend ja bis zu Ende anschauen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6530] [6531] [6532] [6533] [6534] [6535] [6536] [6537] [6538] [6539] [6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]