Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6530] [6531] [6532] [6533] [6534] [6535] [6536] [6537] [6538] [6539] [6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| der chaosninja meldet sich auch zum dienst und hat sein stinkegas verteilendes gummihuhn dabei! ps: vielen dank für rathalos Item-Maker :DMenschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fressen Marienkäfer nicht Blattläuse. Sollen wir sie damit füttern? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer eigentlich schon aber brauchen wir auch xl blattläuse Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht finden wir ja irgendwo welche unter gigantischen Blättern Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer sonst stopfen wir ihnen einfach maden rein die unsere (ex)flauschigkeit überall verliert Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist gut XD Damit dürften die Vieher ja dann ausgeschaltet sein ^^ Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollen wir es hoffen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich konnte diese Marienkäfer- Viecher irgendwie ausschalten. Leider hatte es, meine schon abgebrochene Messerklinge noch weiter verkürzt. (Notfalls mach ich mit Fäusten weiter...) »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein XXL-Marienkäfer frisst das zugeworfene Frühstücksbrot, die Banane und zum Abschluß Uzumaki-Naruto. Warum? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! ;DEin anderer XXL-Marienkäfer zerfleddert das Plüscheinhorn. Davon ist die arme, knuffelige Bestie so erschöpft, dass sie spontan einschläft. Ihr kennt das. Der letzte xxS-Marienkäfer (mogelt bei gewissen Größen, aus Prinzip) hört Sunnights Schlachtruf, der ins unsichere Gebiet leitet. Oh nein! Ein Trauma setzt ein, angefangen bei 'Let it go' bis hin zu 'Into the unknown'. Sabbernd und nicht mehr Herr seiner Sinne bleibt es in der Ecke der Wendeltreppe hocken, wiegt sich vor und zurück, und murmelt: "Warum bin ich nicht einfach im Bett geblieben?".Wow! Wer hätte erwartet, dass ihr die erste Hürde auf der Wendeltreppe überlebt? Das Alpaka ist fast beeindruckt, aber eben auch nur fast, bevor es wieder voranstürmt. "Nieder mit dem Lama!" "Wollt ihr das wirklich?", schleimt es von oben. "Natürlich", blökt die Flauschigkeit. "Ich habe ein Wucheritem", hören die Vasallen klar und deutlich. "Ich könnte es für einen Spottpreis verschenken!" "WAS?! Lasst euch nicht in Versuchung führen, tapferes Kanonenf... Recken!" Es hat ein Hauskrokodil. Es könnte es wieder aktivieren, und mag's noch so schnuffelig im Asyl-See schwimmen. Von Alpakas und Wollschmuggel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 17:44:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja langsam blöde, wenn ich wieder mit so was hereinplatze, aber ... Auge von Agamotto gab es schonmal, werte Item-Maker |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Alpaka dreht sich zu Ragnarok, blutunterlaufene Augapfel starren ihn an. "Nein, das hat dir der Teufel gesagt! Du hast dreimal die Fake-Items entdeckt, obwohl das eine Sonderaufgabe werden sollte. Aaaaaah!"Bim-bam-boom! Etwas Magisches setzt sich in Gang und wird demnächst schlüpfen! P.s. Ihr dachtet doch nicht wirklich, wir machen das nicht absichtlich? ;D Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roll jetzt habe ich nur noch einen Stock x.x Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lass mich doch nicht von nem käfer fressen da war die schlange früher schlimmer! XD da mein gummihuhn keine wirkung zeigt und es sonst nichts hilft, werden erstmal mehrere kagebunshin's gerufen um den käfer zum platzen zu bringen (wie einen explodierenden apfel). wischt sich danach den schleim und die zerkauten bananen stücke aus dem gesicht. "ist ja voll eklig!", schüttel ich mich und auch das gummihuhn. das wird noch rache geben! Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker> P.s. Ihr dachtet doch nicht wirklich, wir machen das nicht absichtlich? ;D aber niemals nicht, ihr könnt doch sicherlich die Suchfunktion im Shop bedienen (im Forum kann man das ja immer auf technische Probleme schieben ^^ so wie das die Serienseite lahmgelegt wurde ...) oder alles auf die bösen Nichtdurchstreicher schieben ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 17:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarokwenn ich was mitkriege wie jetzt rathalos streiche ich es meistens durch ^^ sonst muss man es mir sagen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierige Frage: "???" kaufen oder nicht? Variante A: Nicht kaufen. Dann wird es bestimmt ein Superduper-Luxusitem, was man unbedingt braucht oder wenigstens verwuchern kann. Variante B: Kaufen. Dann wird es Schlechter Witz XXL oder so was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah hör auf, ich bin immernoch nicht über die goldene Toilette hinweg XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarokkaufen oder nicht kaufen, das ist hier die frage :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die bösen Nichtdurchstreicher sind schuld, jawohl! Das wusste das Alpaka von Anfang an! Darum ist die Aufgabe in der nächsten Etage, die Einkaufsliste nach euren Vorschlägen abzugrasen und bereits erschienene Items zu streichen oder zu löschen! Beeilt euch oder euch zerquetscht die Wand. Welche Wand? Die, die gerade näher kommt... (Und ein Anzeigebug. Versucht z.B. mal auf der Forenseite "Forum: Animexx-Items" oben über die erweiterte Suche den Benutzernamen Item-Maker zu googeln und es werden nur jüngere Beiträge angezeigt. Das ereilt uns auch beim Item-Shop.) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, bin fasziniert, dass ich das eben gemacht habe, BEVOR die IMs gepostet haben =,D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker> (Und ein Anzeigebug. Versucht z.B. mal auf der Forenseite "Forum: Animexx-Items" oben über die erweiterte Suche den Benutzernamen Item-Maker zu googeln und es werden nur jüngere Beiträge angezeigt. Das ereilt uns auch beim Item-Shop.) Jup, kann ich bestätigen. Hatte auch verzweifelt versucht, die Originaleröffnung von dem Adult-Itemshop zu finden, den ich noch in meiner Linksammlung hatte - ist mir aber auch nicht gelungen :-( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Bug, ja das problem habe ich auch es kommen nicht mehr alle beiträge Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Link zu all meinen Item-Vorschlägen funktioniert komischerweise noch, egal wie alt die Postings sind - Daher weiß ich auch, dass ich alle meine schon erschienenen Vorschläge auch brav durchgestrichen habe u<u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben daher den ultimativen Tipp für alle, die nichts kaufen wollen, was eventuell schon mal erschienen ist. Wartet. Was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall ist es direkt ausverkauft und wird danach für das Zwanzigfache im Flohmarkt gewuchert. Blöööö~k. #MieseTippsausdemHauseAlpaka #nichtlustig #check |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 18:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war brav und habe alles gestrichten. dabei ist mir aufgenfallen das jemand außer mir Star Butterfly vorgeschlagen hat, vielelicht könnte das jemand mit höherer macht streichen Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich könnte das, theoretisch... Aber ich mag ungern in anderen Bereichen rumfuschen ohne Erlaubnis XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertig. :D Hab echt wenig vorgeschlagen die letzte Zeit. o.ô Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich streiche immer alles direkt durch, wenn einer meiner Vorschläge erscheint ;) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe brav alles durchgestrichen was noch ungestrichen war. ^-^ Bei einigen wusste ich schon gar nicht mehr das ich sie vor Jahren mal vorgeschlagen hatte. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 18:23:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| https://www.animexx.de/forum/thread_5453441/-1/suche/?text=Item&zeitraum=egal&s_user=&users[0]=Sunnight&user_modus=1&suche_kategorien=selected&nurbetreff=0& Bei mir funktioniert es auch, und ich habe gleich alle durchgestrichen, die davon im Shop herauskamen. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6530] [6531] [6532] [6533] [6534] [6535] [6536] [6537] [6538] [6539] [6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]