Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6530] [6531] [6532] [6533] [6534] [6535] [6536] [6537] [6538] [6539] [6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich kenn nur eine es gibt mehr? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> KiraNear> > Hab mir jetzt mal das Fragezeichen Item geholt, aber irgendwie jetzt schon Angst, dass ich es bereuen könnte^^° > > Vielleicht endet es ja wie bei der ?-Münze, wo auch alle dachten, da wird noch was draus. Oh hoffentlich nicht^^° "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 18:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san> Sag sowas doch nicht :/ > Ich hatte damals bei der Münze auch auf was tolles spekuliert.^^ Ich hatte auch mal 99 Silberne Federn gekauft, weil ich dachte, ich dürfte mir was wünschen ... (kann ich das noch für Punkt 3 angeben?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 18:57:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarokso lange es keine 1000 kraniche waren XD" Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Doch klar, die alte Einkaufsliste wird von den IM laut ihnen immer noch beachtet. Und sie ist auch nach wie vor im Eingangsposting der aktuellen verlinkt.Die alte Einkaufsliste bleibt – als geschlossener Thread – bestehen. Die IM werden diese nach wie vor sichten; eure bisherigen Vorschläge gehen also nicht verloren. Aber ja, das Durchstreichen macht natürlich nur in der neuen wirklich Sinn, sonst würde man ja damit nicht mehr fertig werden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 19:00:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, die 3 Fragezeichen sind tatsächlich ausverkauft ... was sagt uns das jetzt? "Die Hoffnung stirbt zuletzt." oder doch eher "Manche lernen's nie." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 19:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und am Ende bleiben sie einfach diese drei Fragezeichen, es gibt ja immerhin eine Buchreihe, die so heißt... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da man nicht weiß was es wird ob nützlich oder nicht wirds immer gekauft wenns ein reinfall wird mach ichs auch nicht mehr Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist auch noch was für Punkt 3 eingefallen: Ich war so dumm und hatte vor über 4.556 (waren damals sogar noch mehr) Ablaufdatum Items alle verschieden zu Bebildern. War mir aber doch was zuviel und mir ging auch die Idee aus. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bei meinen alles brav weggestrichen o.o Mache ich eigentlich immer sofort, wenn ich sehe, dass eines meiner Items es in den Shop geschafft hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gammelaugen sind nicht nur im Goldklo, sondern überall! Auf Einkaufslisten, Umfragen, Einträgen ... sogar in eurem abgesperrten Lieblingszirkel. ôô Währenddessen schwingt sich das Alpaka auf den Drachen und kaut Menthol-Bonbons. "Chrrr ... ich bin jetzt Vater", tratscht es ungebeten. "Also reit langsamer, abgemeldet, und pass auf meinen Goldflauschhintern auf!" Ob das zwölfköpfige Tierchen eine Krankenversicherung hat? Wird es brauchen, denn Kana massiert nie gegen Halswirbelschäden an und WitchKingOfAngmar isst lieber rosa Zuckerwatte statt eine Ausbildung beim Chieri_Sono-Praktiker zu beginnen. "Wartet!", kreischt das Alpaka los. "Seht ihr das?" Nö, ihr habt alle nur Augen für den Leinensack, auf dem irgendein Schelm drei rote Fragezeichen hinterlassen hat. Was das werden sollte, erfahrt ihr jetzt nicht mehr, denn ihr starrt entgeistert-erstaunt-gelangweilt-melodramatischOperntanzend auf die Zwischenebene. Dort sind zwei große Särge zu sehen: Aus Stein gehauen, mit Totenköpfen bemalt und einem schnöden Schild, auf dem "nicht öffnen!!1elf!" steht. Bildet einen Stuhlkreis und diskutiert über euer weiteres Vorgehen. Alpaka, läuft immer. Bergab, aber läuft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 19:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhhhm, rosa Zuckerwatte... *sabber* Das passt, Essen geht immer :D So, ich geh dann für uns erstmal Stühle holen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| it's a trap! XDDD~ ich bin zu neugierig ich will sie öffnen~♥ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Stuhl schnappt und sich in den Kreis setzt* Wollen wir abstimmen, ob wir öffnen oder nicht? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich kann mir nicht helfen, ich bin ein schrecklich neugieriger Mensch und wäre daher für das Öffnen.^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schiebt seinen grünlichblauen Chintzsessel ran* *schaut dann WitchKingOfAngmar beim Stühle holen zu*Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 stimmen fürs öffnen :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze rebellierend auf dem Boden und sage: Machen wir das Ding auf, das Alpaka lügt voll >( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich setze mich auch dazu und schaue dabei zu was beim Öffnen passiert. ^^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öffnen!!! Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Curiosity killed the cat. Sind Katzen hier anwesend? Wenn nicht, auf damit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal so, ich liebe Horror und bin extrem neugierig. Im Zweifel wäre ich also auch fürs Öffnen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sie lieber nicht öffnen. Aber was ist da wohl drin - nun das frage ich mich trotzdem. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 19:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehe oh yeah~ hat wer nen brecheisen? :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, aufmachen! *zieht sich derweil einen Regenponcho über um seinen Anzug nicht einzusauen* Sicher ist sicher. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Erfahrung würde ich ja immer erstmal jemand anders vorschicken, vorzugsweise einen Dieb mit "Fallen entschärfen +10" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht zuerst nur nen Spalt öffnen und oben drüber was schweres schwingen lassen und das zur Not auf die Deckel fallen lassen? Also falls da was gefährliches drin ist, was seiner Alkapakeit ans restliche Fell will? Ansonsten *selbstgemachter Milchtütengeldbeutel ist bereit* bin ich auch fürs Öffnen ♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥ ★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★ ✩ Sammelitems ✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zacian öffnet es uns mit seinem schwert und zamazenta beschützt uns mit seinem schild XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es keinen Praktikanten den man zum Öffnen schicken könnte? Da wäre es kein großer Verlust falls es eine Falle sein sollte. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 19:20:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben "treuen begleiter" "untreuen begleiter" und "waldelfe" zum opfern die das machen können wie wärs damit? praktikanten sind leider keine da Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6530] [6531] [6532] [6533] [6534] [6535] [6536] [6537] [6538] [6539] [6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]