Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6530] [6531] [6532] [6533] [6534] [6535] [6536] [6537] [6538] [6539] [6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Stimmt die könnten es öffnen. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ... das Item habe ich ja noch nicht, aber da komme ich echt ins Grübeln, ob ich das kaufen soll ... 10.000 KT? (ich glaube, ich passe xP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 19:31:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarokfür was 10 tausend kt? oô Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm untreuer Begleiter... wäre ne Idee, aber nachher macht der ne Biege kurz vorher und verlässt uns... ♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥ ★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★ ✩ Sammelitems ✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto> für was 10 tausend kt? oô für die Inventarnummer (zugegebenermassen nicht das tollste Item), aber das erste mal, dass ich die im Shop sehe. (und ich dachte, die bekommt jeder nur 1x, aber bei 3 davon steht abgemeldet als Vorbesitzer ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 19:30:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarokaso Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann nehmen wir den Treuen Begleiter. Und sollte er dabei umkommen wird er als Geist weiterhin treu an der Seite bleiben. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn was rausspringt werfen wir den untreuen begleiter dagegen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Öffnen!", verlangt das Alpaka. "Los doch!" Niemand rührt sich. "Opfert jemanden, jetzt, sofort, schnell!" Allgemeines, einstimmiges Schweigen, das von einem über der Treppe hinwegflatternden Banner beschienen wird: Was du nicht willst, das man dir tu- "Füg ich euch mit Absicht zu!", kreischt die Flauschigkeit, ehe es Macht seines Powerplays Aiju auf die Särge schmeißt. Der Stein bricht prompt, die Splitter fliegen und herauskrabbeln zwei Mumien, die Jahrtausende ruhten. Trotzdem sehen sie fitter aus als manch Huftier. ;D"Ihr habt uns erweckt", flüstert Mumie eins. "Erweckt", wiederholt Mumie zwei salbungsvoll. "Nun leidet!" "Leidet!" "Sehr!" "S?" Die zweite Mumie starrt kurz auf die Bandage am Handgelenk, auf der irgendetwas gekritzelt steht. "Seeeehr!" "Uschi, kannst du dich nicht fünf Minuten konzentrieren? Du versaust unseren Auftritt." "Ey, Horscht, an der Billigproduktion gibt es nichts zu versauen!" Wo sie recht hat... zackzarapp, da starren euch beide an und wabern mit den zerfledderten Bandagen, made in Taiwan. "Wir lassen euch durch, wenn ihr uns je einen überragenden Horrorfilm nennt." Das Alpaka blinzelt. "Biene Maja?" Wir rauchen nichts. Das Alpaka können wir so! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 19:35:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Finde so ein Sarg sieht eigentlich ganz hübsch aus, wenn er verschlossen ist. Ich lenke den Drachen gemächlich im Kreis um die beiden Steinmonumente und lasse den mittleren Kopf hinab. Auf einer praktischen Halswirbeltreppe steige ich hinab und lege einem Sarg ein Schloss an. "Ruhe in Frieden." Der Rechtsanwalt-Kopf verhört die stumme Kiste. "Die macht sich sicher prima als Bücherregal in eurem königlichen Stall, Eure Gehuftheit." Ich lasse einen der Köpfe mal anklopfen. "Wer ist da?" "Feuer." - "Feuer wer?" - "Wo brennt's denn?" Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wir lassen euch durch, wenn ihr uns je einen überragenden Horrorfilm nennt." ähm ... "Viergeteilt im Morgengrauen"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeein, nicht öffnen! Seid brav D: Wit müssen dem Drang widerstehen, diese Falle ist zu offensichtlich! EDIT: War wohl zu spät xD Überragender Horrorfilm: The thing! 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 19:39:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen!!! Einer der größten Schocker der Filmgeschichte! Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha XDDD ähm.... Mother’s Day – Mutter ist wieder da oder Paranormal Activity Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 19:42:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ghostland. Der Horrorfilm war heftig. Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kana: > Neeeeeein, nicht öffnen! Seid brav D: Wit müssen dem Drang widerstehen, diese Falle ist zu offensichtlich! Bist du auch zu langsam mit dem Handy? XD Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit "Es" ist auch ein Horrorfilm... »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 19:43:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, passe. Bin ein totaler Angsthase und meide Horrorfilme, wie der Teufel das Weihwasser. Wurde mal genötigt Halloween zu schauen und war die ganze Zeit seeeehr angespannt >.< "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mochte den alten The Grudge aus 2004, nicht den neuen, der derzeit in den Kinos läuft. Das Geräusch war so creepy D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES. Ich habe schon ziemlich viel an Horrorfilmen gesehen, und bei diesem habe ich tatsächlich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Gänsehaut bekommen... EDIT: Da ES gerade schon genannt wurde: Nightmare on Elm Street, Kult und ewiger Favorit :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 19:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Kana: > > Neeeeeein, nicht öffnen! Seid brav D: Wit müssen dem Drang widerstehen, diese Falle ist zu offensichtlich! > > Bist du auch zu langsam mit dem Handy? XD Pssssscht! XD hab jetzt wenigstens noch einen überragenden Horrofilm genannt. Aber ich frage mich ob das Alpaka mit "überragend" nicht wortwörtlich überragend im Sinne von "Hoch" meint ._. 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, also Games könnte ich ein paar nennen, aber Filme wird schon etwas schwierig, hm. Alfred Hitchcocks "Die Vögel" is mir positiv im Kopf geblieben =,D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau keine Horrofilm, dafür immer die Lets Plays zu Horro Spielen, also kann ich leider auch nicht antworten. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ehrlich gesagt jetzt nicht so viele Horror-Filme gesehen^^° Mir würde aber spontan noch Shining einfallen, einer der wenigen Filme, die ich gesehen habe. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, ich bleibe bei "The Thing" und die neue Variante von "Es" unterstütze ich auch :) 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich das item goldenes klo sehe wird es dank dem ideen input von Aiju doch ne klobürste XDschäm dich! schande über dich! schande über deine familie! und schande über deine kuh!!! XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss gerade an "Friedhof der Kuscheltiere" denken... ;) Und dabei bin ich kein Experte in Sachen Horrorfilmen, weil sie mich einfach nicht ansprechen. Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare on Elm Street (1984) Wenn es ganz brutal sein soll dann: Not a Girl und/oder Spice World. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe horrorfilme ♥ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "The Witch" und "Der Babadook" sind herausragend! Jetzt muss ich essen... Ich hoffe, ich verpasse nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 19:50:03 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6530] [6531] [6532] [6533] [6534] [6535] [6536] [6537] [6538] [6539] [6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]