Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6530] [6531] [6532] [6533] [6534] [6535] [6536] [6537] [6538] [6539] [6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Es liegt die Befürchtung nahe, ihr hattet einen Berg aus Alpaka-Müffelwindeln mit Sahnehäubchen im Kopf ... Das klingt noch ziemlich harmlos im Gegensatz zu dem, was mein Hirn sich dazu ausgemalt hatte. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wir haben sowas nicht bekommen. Aber wir kennen auch nicht so viele hier in der Nähe, also... XD Wir haben nur von jedem iwi nen Schnuffeltier für Aurora bekommen, obwohl ich sagte KEINE Stofftiere. Sie hat nun allerdings 0 Interesse an denen. Schau die kurz an, und geht wieder zu was anderem. Ne Windeltorte wäre da besser gewesen. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben auch mal eine für Jemanden gebastelt... Ich kam mir so blöd vor XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider noch nichts dabei für mich D: Setze meine Hoffnungen mal auf Mittwoch und hoffe, dass es nicht wieder genau dann ist, wenn ich arbeiten muss... :D *überlegt sich bis dahin mal einen Schlachtruf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls es hier Interessenten gibt, ich verkaufe einen Großteil meines Inventars, also wenn jemand was findet, einfach anfragen. Unverkäuflich markierte Items sind nicht pauschal ausgeschlossen. :D Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Fahndungsfoto könnte ich schon mal beisteuern: https://www.deviantart.com/shimiyasha/art/3v1l-ll4m4-13112866 (ein mehr oder weniger passendes Fundstück, nicht von mir gemalt) und einen Schlachtplan habe ich auch schon https://wiki-de.guildwars2.com/images/thumb/0/06/Lama-Zusammentrieb_Karte.jpg/600px-Lama-Zusammentrieb_Karte.jpg (habe nur leider die Anleitung vergessen ...so dass er wenig nützt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 21:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schlachtruf geht zu Ehren des elften Doctors: Geronimo! Und der Schlachtplan? Auf ihn mit Gebrüll! Und dabei tragen wir alle Shirts mit diesem Aufdruck. Wenn das seinem Selbstbewusstsein mal keinen schweren Schlag versetzt und ihn vor Entsetzen gelämt zurücklässt, weiß ich ja auch nicht weiter. Ragnaroks Foto finde ich schon mal Spitze, aber bestimmt trägt der Prinz auch noch eine fesche Sonnenbrille. Adel verpflichtet und so. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 21:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SCHACHTRUF? Habe ich den einen? Mal überlegen... Was könnte ich nehmen? Eigentlich war doch schon "Auf in die Schlacht!" Gut, nur zu lange... Vielleicht "Stürzt das Lama!" SCHACHTPLAN? Brauchen wir den überhaupt, es geht doch nie was nach Plan. Oder. Ich bin sowieso lieber spontan. Und ansonsten würde ich sagen: "Einfach auf die 12 und hinder mit dem Lamaprinzen." Das Bild des Lamaprinzen, das Ragnarok rausgesucht hat finde ich passend. Und Kerstin-san eine Sonnenbrille passt perfekt dazu. Ich meine das Lama trägt auch eine schwere Goldkette um dem Hals.»Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Während das Alpaka ohrenbetäubend laut schnarcht, was wandelnde Tote einfach nicht tun sollten, schleicht sich Fool mit der Super-Angel heran. Leise pfeifend wird der Haken präpariert, der Schneidersitz mit untergeschlagenen Beinen eingenommen und im Leinensack gefischt. "!" Etwas hat angebissen! Was andere gruselig finden würden bei einem bewegungslosen Gegenstand, wird frenetisch bejubelt (also, sobald irgendjemand aufwacht, gell?). Fool erwischt zuerst die ultimative, sagenumwobene und derbe angerostete Profi-Angel, mit der es direkt weitergeht! Wenige Minuten später wird alles wieder ordnungsgemäß gesäubert, verstaut und der Schönheitsschlaf selig nachgeholt ... wie heißt es doch? Früher Morgen vertreibt Itemsammlers Kummer und Sorgen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2020 04:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich verwunderte es, dass aus dem Item Nanashi, was ich mir erst kaufte, ploetzlich Nanachi wurde... Kann mit Nanachi leider garnichts anfangen. Zum Glueck war Nanashi dann nur 1KT, aber aergerlich ist es dennoch :/ Irgendwie blicke ich bei der Aktion hier nicht durch, aber finde es toll, wie belebt das Forum hier ist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka ist aber fix heute morgen. Ich hock noch am Lamaprinzen-Bild xD" das ganze ist mir sogar ein YouTube-Video wert. Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als SCHLACHTRUF würde ich vielleicht sowas nehmen wie "Für Ruhm und Ehre!", wahlweise "Aaaaangriiiff!". Da Pläne im Allgemeinen meist eh nicht so klappen, wie man sich das vorstellt, würde ich einfach sagen, mit brachialer Gewalt und sämtlichen Waffen drauf los und eine Runde "Lama Smash" spielen.^^ Das Aussehen passt soweit schon mal, als ein Lamaprinz braucht es aber definitiv noch eine Mini-Krone auf dem Kopf (nur Mini, da nur ein Prinz und kein König). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow hier ist ja schon was los. Schlachtruf: Nur Drama mit Lama, lieber Gaga mit Alpaka Schlachtplan: Seit wann haben wir einen Plan? Stürmen wir nicht immer Blink-links dem Aber wenn wir eine plan brauchen, ich könnte ja den Prinzen mit meinem Stock ohne Einhorn anstupsen, vielleicht ins Auge oder so XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlacht(er)ruf: "Metzger Meyers Lama-Gulasch ist angerichtet! Serviert in der traditionellen Gulasch-Kanone, gibt's hart aufs Maul, Blööök!" Schlachtplan: Treppe hoch, zweifingrig Augen anvisieren, mit Blick zur Seite täuschen, zustechen, Fuß treten, dran vorbei rennen und hinterrücks die Treppe runter schubsen und nach rufen "Watt rennst'e auch so schnell die Treppe runter!" Und das isser: Biddösehr! Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na zum Glück war ich bei so wichtigen Themen wie Babys und Windeltorten nicht da :D Das Alpaka ist aber heute früh aktiv o.O Ob da trotz der Behauptung, dass wir bis Mittwoch Ruhe haben, nicht heute noch mehr kommt? Ich vertraue weder dem Ich bin Mein Schlachtruf lautet daher: "Auf in ein Konfliktgespräch!" Mein Schlachtplan sieht wie folgt aus: Da nicht alle Parteien immer gleich davon überzeugt sind, dass sich mit Reden (fast) alle Konflikte lösen lassen, schwebe ich weiterhin über dem Geschehen und verstreue Das Aussehen des Lamaprinzen ist ein großes Geheimnis. Daher kann ich dazu nicht viel sagen, abgesehen davon, dass er nur ein Ohr hat, da er das zweite in einer äußerst blutigen Schlacht, in der er an vorderster Front mitkämpfte, leider verloren hat. Aber es gibt bekanntlich schlimmere Dinge, die man in einer Schlacht verlieren kann. Das Leben zum Beispiel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2020 09:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Die Botschaft im Shop dürfte neu sein:Bekämpft das Prinzenlama und erntet Schätze: *Tagesaufgabe*Wie gut, dass heute ein Handwerker bei uns in der Wohnung ist, da kann ich die ganze Zeit ohne schlechtes Gewissen den Item-Shop stalken :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, ich dachte heute wäre Pause :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann den Worten des Alpakas eben nicht trauen oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wirklich, so ein Lügner >( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Info ist nicht wirklich neu, das es ein Lügner ist XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also "Lügner" finde ich jetzt doch ein bisschen hart... es "dehnt" doch nur die Wahrheit ein wenig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Verleumdung!", bockt das Alpaka. "Eine Pause wegen Erschöpfung heißt nicht, dass der Leinensack auf einmal zugenäht wurde. Seh ich aus wie eure persönliche Strickliesel? Was geht euch eigentlich mein Erbe an?" Unverschämtheit. Erst das Schloß stürmen wollen, und dann Ansprüche stellen. Eifersüchtig setzt es sich auf seine Schätze, die aus unerfindlichen Gründen nicht mehr an jeder Stelle in den Flauschhintern pieksen. Leichter kommen sie ihm auch vor, doch das erklärt es sich mit seiner immens verbesserten Fitness durch das Wendeltreppensteigen. Neujahrsvorsätze und so, wer kann und so! Beleidigt dreht es den Kopf in die Luft und hält ein Schwätzchen mit sich selbst. Tja, das schaut nicht danach aus, als ob bis morgen irgendwelche Beute zu holen wäre. :< Alpa-Pause. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, jetzt haben wir es verprellt. Das Wort "Lügner" war wohl wirklich zu hart ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebes Alpaka wir meinen mit Lügner doch nur verschlagener Taktiker XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier bitte meine Bildnis des Prinzlamas. Ich musste es einfach zeichnen... abgemeldet dein Bild des Lamaprinzen sind echt Toll aus! »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wertes Alpaka, immerhin haben wir dir deine Braut klargemacht... Da könntest du uns so einen verbalen Ausrutscher ruhig verzeihen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Nase eines wahren Anglers ist nicht so einfach zu täuschen! Oder waren es die Augen?... Nun, so oder so hat sich der nächtliche Jagdtrip gelohnt, super ist ja super, aber Profi ist nochmals eine Stufe höher! Während ich mir einen Plan überlege wandern meine Finger über meinen neuen geliebten Schatz (danke an die IMs für die Profiangel <3). "Hmmm, also bisher haben meine Pläne ja ganz gut funktioniert. Ich denke, ein beherztes Petri Heil könnte als Schlachtruf von Nutzen sein. Aber der Schlachtplan dazu, hmmmm." Den Kopf hin- und herwippend denke ich mir verschiedene Szenarien aus. Den Lamaprinzen im goldenen Klo runterspülen kommt nicht infrage, da das beim Hauskrokodil ein Trauma bezüglich seiner Kindheit auslösen könnte, so verwerfe ich die Idee schnell wieder. Auch sein Fell mit Farbspraydosen verstümmeln klingt nicht korrekt, im schlimmsten Fall könnte er die Angebetete als Schutzschild verwenden und die Frisörkosten, um den Schaden zu minimieren, würden sich ins Unendliche ziehen. Am Besten wäre es wohl also, ihn geistig zu verwirren, bevor man sich in den direkten Konflikt mit ihm begibt. "Ich bin ja dafür, ihm ein Buch zu schicken, das sich als Kriegstaktikerbuch tarnt, das aber nur aus unhilfreichen WikiHow-Bildern besteht, die keinen Sinn ergeben. Während er versucht sich einen Reim daraus zu machen schlagen wir zu!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2020 14:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schlachtruf? GERONIMOOOOO! Mein Plan? Den gleichen, denn ich immer in Games nutze; Kurz ducken dann einfach druf. XD Das ist vielleicht kein sonderlich guter Plan, aber ich bin bisher ganz gut damit ausgekommen. :^D "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2020 15:41:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schlachtruf...: Nieder mit dem Lama, Reichtum fürs Alpaka (und seine hart kämpfenden Anhänger) Schlachtplan: Bastelt einen riesengroßen Geldbeutel aus Milchkaton. Wenn das Prinzenlama schon goldnuggets hat, dann ist es bestimmt auf noch mehr Geld und Gold aus... Füllt daher den Geldbeutel mit viel, viel Geld und Gold (fake versteht sich) und versucht damit das Lama und seine Anhänger abzulenken und zum folgen zu animieren. Und dann werden sie alle in einen Hinterhalt gelockt oder zu ner klippe? *grübel* Aussehen des Lamas: Da es immer im Dunkeln umherwandert oder einen schwarzen Umhang trägt, kann man es niemals wirklich sehen. Seine Gefolgschaft munkelt, dass es etwas zu verstecken hat, da niemand je das Gesicht zu sehen bekommen hat. Einige sagen, es hat große schiefe Zähne. Andere meinen, es hat eine versenkte Locke, für die es sich schämt, bei seinem sonst so markelosen Körper. Wiederrum andere behaupten, es sei gar kein Lama und gäbe sich nur für eines aus, weil es manchmal dabei beobachtet wird, wie das Lama wie eine Ziege herumspringt. ♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥ ★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★ ✩ Sammelitems ✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2020 18:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die angekündigte Kampfpause habe ich vorsichtshalber erstmal dazu genutzt, die Vorräte wieder aufzufüllen. (Am Samstag und gestern habe ich mich ja nicht getraut einzukaufen.) So bin ich hoffentlich auch gerüstet, falls es zu einer längeren Belagerung kommen sollte. Das Lama ist ja inzwischen zum Modell pinker Ölprinz mutiert ;-). Und zu Chieri_Sonos Plan fiel mir doch gleich der theme song von Knorkator zum Klimawandel ein (bzw. das Video mit der Todesklippe): https://thumbs.gfycat.com/HardtofindYellowCusimanse-small.gif Und "Wir werden alle sterben" wäre doch auch ein passendes Motto für so eine epochale Schlacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2020 19:41:38 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6530] [6531] [6532] [6533] [6534] [6535] [6536] [6537] [6538] [6539] [6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]