Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6530] [6531] [6532] [6533] [6534] [6535] [6536] [6537] [6538] [6539] [6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich weiß es nicht aber den rathalos hab ich schon gestrichen, als ich on kam okay hab iruka noch gefunden und gestrichen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 18:27:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerIch habe alle meine vorgeschlagenen Items die erschienen sind, auf der Einkaufsliste durchgestrichen. Aber was machen wir mit denen die inaktiv sind? "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 18:34:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Schwierige Frage: "???" kaufen oder nicht? > > Variante A: Nicht kaufen. Dann wird es bestimmt ein Superduper-Luxusitem, was man unbedingt braucht oder wenigstens verwuchern kann. > Variante B: Kaufen. Dann wird es Schlechter Witz XXL oder so was. Das wird bestimmt die XXL-Klobürste für das goldene Klo. Ich kaufe nie wieder ein Überraschungsitem :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aijuwäre dann sicher teurer weils nen goldener wäre XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Warum seid ihr nur alle so misstrauisch?", beschwert sich das Alpaka. "Ich kann so umgänglich sein! Gab ich euch je einen Grund, an meiner Gnade zu zweifeln?" Streicht weiter, streicht weiter, streicht! ôô Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gab genug gründe XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> gab genug gründe XD Jo! Die Klobürste wird aus den Gammel-Haaren des Alpakas sein, überzogen mit Gold, um das ganze zu vertuschen °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aijudachte nicht das mir noch schlechter wird als ohnehin schon weil ich den ganzen tag schon mich übergeben muss aber das ist auch eklig, wieso schreibst du sowas? D: Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo ... ich glaube, ich hatte ganz brav alles gestrichen, zumindest was so angezeigt wird. Aber Postings von anderen usern editieren könnte wohl nur Spiegelfee als Admin, dafür reichen meine Berechtigungen zumindest nicht.(deshalb wurde das ja auch in die Regeln mit aufgenommen ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 18:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe brav gestrichen! °^° 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit obstruktiver Zerstörungswut die eines hasserfüllten Alpaka-Lakaien würdig, habe ich die bereits erschienenen Items negiert. Vorwärts mein treues intellektuelles Reittier. Im Galopp geht's die Feste aufwärts. Im Vorrüberziehen fragt einer der zwölf stumpfzähnigen Köpfe an den gehuften Führer gewandt : "Auch ein Menthol-Bombon?" und bietet eine Tatze an um mit aufzusitzen. Mentholdrachenatem wölkt wie Bodennebel zwischen uralten Steinen des Lamaprinzen und brennt jedem in den Augen, der im Unterricht schon mal unerlaubterweise Kaugummi gekaut hat. Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> Aiju> dachte nicht das mir noch schlechter wird > als ohnehin schon > weil ich den ganzen tag schon mich übergeben muss > aber das ist auch eklig, wieso schreibst du sowas? D: Sorry, war halt grade am Bad putzen ^^° Aber falls das jetzt ganz schlimm wird, stelle ich dir sonst mein Goldklo zur Verfügung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind einige Vorschläge die draußen sind, aber nicht durchgestrichen wurden. Warum machen wir nicht einfach eine neue Einkaufsliste? "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAb auch mal für Cavi drüber geschaut, bei ihr scheint auch alles gestrichen, sie hat ja keine zeit, wahrscheinlich weil sie dem lamaprinzen hilft XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich frage mich, warum ich so oft verlinkt werde, dabei ist es nur die Einkaufsliste, die verlinkt wird :D Ich habe das Durchstreichen all meiner Vorschläge erst gestern oder vorgestern (die Tage verschwimmen, wenn es um Item-Aktionen geht xD) vorgenommen, also gibt es diesbezüglich für mich nichts zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn ich Erlaubnis von den Item-Makern bekomme, helfe ich gern beim streichen - Ich habe auch Forenrechte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verlier da den überblick hab wie gesagt noch iruka gefunden zum streichen wenn also einer mit rechten was findet kann ers gerne streichen Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch was gestrichen. :3 Leider kein Mark Watney. Kostete mich nun eh mehr Zeit als ich hatte.^^" Bin mal wieder weg, Nuckel für meine Tochter sein. XD "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 18:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: Eine neue Einkaufsliste ändert doch nichts an den Fakten. Und ich bin mit der jetzigen sehr zufrieden, die wird auch noch lange bestehen bleiben, wenn es nach mir als Item-Foren-Admin geht. Ich könnte auch Vorschläge durchstreichen, da ich Forenrechte habe, aber ich lasse dir gern den Vorzug, Peach-Coke ;) Das ist sicher sehr viel Arbeit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir jetzt mal das Fragezeichen Item geholt, aber irgendwie jetzt schon Angst, dass ich es bereuen könnte^^° "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 18:46:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Den Vorschlag in der alten Einkaufsliste habe ich jetzt durchgestrichen. Man könnte höchstens die alte Einkaufsliste löschen, allerdings würden da verdammt viele alte Vorschläge verlorengehen, deshalb bin ich dagegen. Man sollte einfach am besten mehrmals überprüfen, ob ein Item bereits existiert, bevor man es vorschlägt, die Suche im Shop sollte ja funktionieren. Und wenn nicht, kann man auch einfach zum jeweiligen Buchstaben springen und dort mit Strg+F nach dem Item suchen, dann findet man es bestimmt. Dann muss man sich auch keine Sorgen um seine alten Vorschläge machen - aus meiner Sicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 18:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfeewelches item war noch nicht durchgestrichen? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear> Hab mir jetzt mal das Fragezeichen Item geholt, aber irgendwie jetzt schon Angst, dass ich es bereuen könnte^^° Vielleicht endet es ja wie bei der ?-Münze, wo auch alle dachten, da wird noch was draus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2020 18:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:'Iruka ...', das hast du ja namentlich erwähnt. Ich kaufe mir dieses Überraschungsitem diesmal lieber nicht. Dafür sind mir meine KT gerade zu schade und bisher wurde ich doch meistens von ihnen enttäuscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokSag sowas doch nicht :/ Ich hatte damals bei der Münze auch auf was tolles spekuliert.^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfeehab ich doch selber gemacht oder wurde es nicht übernommen? oô war das einzige was ich gefunden hatte selber deswegen dachte ich du hast noch mehr gefunden Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, endlich zuhause, ab jetzt bin ich also auch wieder verfügbar :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Ach so, ich habe nur diesen Beitrag von dir gesehen: >hab wie gesagt noch iruka gefunden zum streichen Daher habe ich dann den Vorschlag aus der alten Einkaufsliste von einem anderen User editiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfeeasoooooooo ja dann ist gut XD danke Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ich wusste garnicht das tatsächlich noch in der alten Einkaufsliste geschaut wird :O |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521...6530] [6531] [6532] [6533] [6534] [6535] [6536] [6537] [6538] [6539] [6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]