Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521] [6522] [6523] [6524] [6525] [6526] [6527] [6528] [6529] [6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Spiegelfeehat mit dem baby zu viel zu tun ist sicher anstrengend Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglich dass es über Nacht besiegt wurde. Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Da hast du bestimmt Recht, Babys sind nun einmal verdammt anstrengend. Hoffentlich gelingt es ihm trotzdem, sich mal bald loszueisen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah ich koch jetzt mittag bolognese mit nudeln und ordentlich geriebenen käse will wer was? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich mir die Warteschlange so anschaue, hör ich laufend im Kopf nur "Bitte Warten.... Please hold the line... Bitte Warten...." Dann widme ich mich doch besser etwas dem Haushalt Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit ein wenig passender Musik zum warten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte das Alpaka uns veilleicht einen Tipp geben wann es los geht, dann könnte man den Sonntag noch etwas sinnvoller gestallten als nur zu warten Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Haushalt ist heute schon erledigt, also sitz ich auf der Couch, esse Kekse, guck TV und warte, bis uns das Alpaka wieder mit seiner Anwesenheit beehrt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt ich versteh da immer "please hold the lion" ich weiß das sie line sagt aber klingt wie lion und dann so, "was?! ich soll den löwen festhalten?!" XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-CokeNicht, dass das Alpaka uns dann erst in 10 Stunden beehrt xD "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll und das item jetzt sagen heute apssiert nichts? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> ich versteh da immer "please hold the lion" > ich weiß das sie line sagt > aber klingt wie lion > und dann so, "was?! ich soll den löwen festhalten?!" > XD DAS muss ich mir merken! Aber ja, kann man da auch verstehen. Ich bring das in meinem Freundes- und Bekanntenkreis immer, wenn wir grad noch auf irgendwas warten... Inzwischen kennen das alle von mir und alle lachen dann auch mit mir. ;) Nachdem aber die Warteschlange vorhin raus kam, war mein Gedanke dazu dann "dann wird sich das Alpaka erst sehr spät blicken lassen... damit uns die Wartezeit zermürbt." Wenn es den Prinzen auch so lange mit dem nächsten Schlag warten lässt, gewinnt der aber noch vorher.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe XD ja das hüfli hat wohl keine lust den prinzen platt zu machen wenn es sich so viel zeit lässt ist ihm die schönheit wohl doch nicht sooooooooooo wichtig Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat sie den Prinzen schon geheiratet und uns Alpaka liegt mit gebrochenem Herzen auf der Couch und stopf Eiscream in sich rein. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer oder es zockt ein strategie spiel um sich ideen zu holen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Narutoauch gut möglich. Wenn wir nachher raus bekommen, welches Spiel es gezockt hat und wie es das Alpaka gelöst hat, wissen wir was wir tun müssen, damit wir nicht in der Schlacht drauf gehen ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Peach-Coke> Nicht, dass das Alpaka uns dann erst in 10 Stunden beehrt xD Oh Gott, beschwör es nicht herauf XDD (Wobei, 2 ~ 3 Uhr Morgens wäre an einem Sonntag wirklich eine an Körperverletzung grenzende Uhrzeit.......) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wäre echt fies immerhin müssen genug schlafen gehen und morgen früh raus zur arbeit *auch wenn keine lust hat* vielleicht kommts erst gegen 21 uhr Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Alpaka sich weiterhin Zeit lässt, sterbt ihr, sein Schlachtfeldfutter, bis dahin an Langeweile.....strategisch sehr unklug und durchaus kontraproduktiv xp Goldie: "Because you are Scrooge McDuck" Scrooge: "That is not the reason for erverything" - DuckTales 2017 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish es würde auch leichen verpulvern aber wenn niemand hier ist wenn es kommt steht es natürlich dumm da Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2020 15:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoKommt darauf an von welcher Seite aus man das sehen will, wenn niemand hier ist bzw. nur noch Leichen vorhanden sein, wird es die Schlacht verlieren und vom Lamaprinzen vernichtet werden. Für mich persönlich klingt das nach einem Happy End X´D Goldie: "Because you are Scrooge McDuck" Scrooge: "That is not the reason for erverything" - DuckTales 2017 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish hehe kann man so sehen ja XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish Kann es sein das du für den Lamaprinzen arbeitest? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also würde ich für den Lamaprinzen arbeiten *Ins Headset flüstert* Die Tarnung ist aufgeflogen. Ich wiederhole die Tarnung ist aufgeflogen xD Goldie: "Because you are Scrooge McDuck" Scrooge: "That is not the reason for erverything" - DuckTales 2017 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item Warteschlange sagt schon alles xD Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish Hatt deine General vielelicht das Alpaka schon umgelegt? Sitzten wir hier deshalb wie die Deppen und werden es auch noch ne weile? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätte man ja ausschlafen können mit der info Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sagte doch ich arbeite nicht für den Lamaprinzen *Lüge* Woher soll ich also wissen ob das Alpaka noch lebt oder nicht? Ich bin voll auf eurer Seite. Yeah huldigt das Alpaka und so ´nen Kram (*Lüge* x´D) Goldie: "Because you are Scrooge McDuck" Scrooge: "That is not the reason for erverything" - DuckTales 2017 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2020 16:15:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish alleine bei deinem ava kann ich dir nicht wirklich glauben XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521] [6522] [6523] [6524] [6525] [6526] [6527] [6528] [6529] [6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]