Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521] [6522] [6523] [6524] [6525] [6526] [6527] [6528] [6529] [6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Das AlpakaBaby trägt definitiv ne Windel :D Und es hat blaue Flauschewolle mit einer rosa Strähne. 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Mama Alpaka Feuer spucken kann, kann das Baby-Alpaka immerhin schon Rauchwölkchen auspusten :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann versuche ich mich inzwischen mal an einer kleinen Story: Es war einmal eine arme kleine Räubertochter, die lebte mit ihren Meuchelmörder-Eltern in einem kleinen Unterschlupf im Wald. Doch eines Tages, als ihre Eltern wie üblich unmotiviert ihrer Arbeit nachgingen und auf einer mehrtägigen Dienstreise unterwegs waren, stand ein zotteliges Viech vor der Tür, das behauptete: "Chhrhhrrrrr ... ich bin Dein Vater, Ronja". "Das glaube ich nie im Leben, so häßlich bin ich jetzt auch wieder nicht" antwortete Ronja. "Doch", sagte das Zottelpaka triumphierend, "hier habe ich den Nachweis in diesem Vaterschaftstest - durch Desoxyribonukleinsäure-Abgleich nachgewiesen". Unaufgefordert machte sich das Alpaka in der Hütte breit und forderte: "Mach mir was zu essen!" Das kluge Kind gehorchte zunächst und fütterte das Alpaka mit Avocado-Dip, Auberginen-Dip, Bananen-Dip, Buttermilch-Dip, Frischkäse-Dip und Valium-Dip. "Nur so vegetarischer Kram, da krieg' ich ja Diptherie [sic] von ... und warum werde ich eigentlich so müde?" Wenige Minuten später lag das Alpaka schnarchend in der Ecke. Ronja, gar nicht faul, bastelte sich inzwischen in bester MacGyver-Manier aus einer Rolle Stanniol und einer Haushaltspackung Streichholzschächtelchen samt Inhalt eine handliche Bombe und sprengte den unerwünschten Gast kurzerhand in die Luft. "Das ist ja mal ein lustiges Puzzle geworden, aber den Kopf kann man noch als Galionsfigur gebrauchen", meinte sie und nagelte die Trophäe an die Wand. Und da das Ex-Alpaka durch den zuvor schon erwähnten Spendenbetrug zu Reichtum gekommen war und Ronja dank des Vaterschaftstests die rechtmäßige Erbin war, lebte sie nach Abschluß des Erbschaftsverfahrens glücklich und zufrieden bis an ihr Ende. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 14:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch mal versucht, was zu basteln :D Es war einmal ein am Hungertuch nagender Meuchelmörder. Eigentlich war er vor seiner Karriere als Meuchelmörder ein einflussreicher Politiker gewesen, da jedoch ein paar seiner Berater die „glänzende“ Idee hatten, Wahlkampfspenden zu unterschlagen und in die eigene Tasche zu stecken – also faktisch SPENDENBETRUG zu begehen -, wurde seine Partei nach einem langen Hin und Her verboten und er musste sich nach einer neuen Betätigung umsehen. Um nicht endgültig zu verhungern oder an einer Krankheit, wie zum Beispiel DIPHTERIE, qualvoll zu sterben, sann er lange nach, was er nun tun könne. Aus dem Wunsch nach Rache an seinen ehemaligen Beratern und einer Vorliebe für Waffen fand er so schließlich seine Berufung als Meuchelmörder. Es machte ihm Spaß, Leute um die Ecke zu bringen, und das auf möglichst kreative und brutale Arten, bei denen das Blut nur so spritzte. Es hätte alles so schön sein können, doch irgendwie schien ihn dieser Beruf langsam aber sicher um den Verstand zu bringen. Er begann überall ein furchteinflößendes Alpaka zu sehen, und das immer in den unpassendsten Momenten. Mal stand es plötzlich blökend hinter ihm, als er einen Auftrag erledigen wollte. Ein anderes Mal war der Meuchelmörder gerade neue STREICHHOLZSCHÄCHTELCHEN kaufen, als das Alpaka ihn wie eine grausige GALIONSFIGUR vom Dach eines vorbeifahrenden Linienbusses her angrinste. Er stieß einen Angstschrei aus und rannte schnellstmöglich nach Hause, doch auch dort lies ihn das Alpaka nicht in Frieden – das gehässige Blöken riss ihn aus wirren Träumen über DESOXYRIBONUKLEINSÄURE und STANNIOL, bis er schließlich vor lauter Verzweiflung dem Selbtmord nahe war. In seiner Verzweiflung fiel er auf die Knie, hob die Hände und betete. „Herr, was kann ich tun, um diesen Wahnsinn zu beenden?!“ Zu seiner Verblüffung – und Überraschung – strahlte auf einmal gleißendes Licht auf ihn herunter, und vor ihm in der Luft erschien eine kleine Fee (deren lange, weiße Haare ihn seltsamerweise irgendwie an das Fell seines Peinigers erinnerten). „Du hast furchtbare Dinge getan, dafür musst du nun Buße tun! Zuallererst musst du den VATERSCHAFTSTEST durchführen lassen, mit dem deine Exfrau dir schon seit Monaten in den Ohren liegt!“ „O...okay?!“ Obwohl er sich nicht ganz sicher war, ob er nun komplett irre geworden war, wusste der Meuchelmörder, dass er alles tun würde, um diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen. Mit einem Lachen, das fast wie ein Blöken klang, verschwand die Fee ins Nichts und der Meuchelmörder griff sich mit einem Seufzen sein Smartphone, um auf der Stelle seine Exfrau zu kontaktieren. Und die Moral von der Geschichte: Mit Exfrauen ist nicht zu spaßen? Besser gleich den Vaterschaftstest machen? Ach, ich weiß auch nicht. Vielleicht ergibt das für euch mehr Sinn als für mich :D Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| https://media01.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/1/0/8409101.jpg?st=6uQlQGrH3YI-h6GwNHz_hQ&e=1579363200 Wo ist das Baaaby? :D Be unique. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 15:19:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Geschichten sind echt klasse, wobei mir das Alpaka puzzle am besten Gefällt XDD Und das Bild ist auch klasse, ich glaube sofort das dies der NAchwuchs des Alpakas ist. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 15:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Sorry, das musste irgendwie sein ;) abgemeldet: Ach, wie knuffig! Sehr gut gelungen! Haha, die Geschichten... :D :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 15:41:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut gemacht! :D 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka blinzel träge, ehe es mit einem Das ... das ist Blasphemie! Fies! Unerhört! Und ein genialer Plan, was es mit dem tumben afrikanischen Lama-Prinzen anstellen wird. :> Ritsch, da wird's in den Leinensack gestopft, bevor es die Zeichnung bemerkt. Das ... das ist ja ultrasüß! Perfekt! So hat es sich seinen Nachwuchs seit ungefähr vierhundert Postings vorgestellt, als die Braut zur Plag... planmäßigen Ehegattin bestimmt wurde! Poff, ihr habt ein Belohnungslevel zu dritt freigeschalten, Ragnarok, WitchKingOfAngmar und abgemeldet. (Selbst schuld!) Dummerweise hat das einen gigantischen Haken, der größer ist als Sunshine_Schiffers Wäscheberg. Ihr dürft euch nicht absprechen und falls es einer verdirbt, kriegt gar keiner was.Bwaahahaha-blö~k! Schaut in eure Postfächer, denn das ist geheim! "Ich wünsche euch Glück", sabbert das Alpaka gehässig. "Ihr werdet es brauchen. Solltet ihr versagen, wird euch meine Jüngerschaft lynchen!" Willkür kommt von wollen, was keiner kriegt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 16:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woher Weis das Alpaka das ich heute so viel Wäsche waschen muss o.O Das vieh hat bestimmt meine Wohnung verkabelt .... Zum glück weiß ich das es nur verkabelt ist, damit er Cavi im Auge behalten kann. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geheime Nachrichten sind aber ganz schön fies. Jetzt bin ich wirklich neugierig, was das zu bedeuten hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka ist dem Geruch der Müffelwäsche gefolgt, Sunshine_Schiffer. :> Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :O Was wird dieses mysteriöse Unterfangen werden? >. 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich riech doch nicht nach Muffelwäsche, böses Alpaka *schmoll* Bin auch Total gespannt, was da raus kommt. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 16:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das Alpaka eine Postanschrift? Dann schickt der Storch das Baby-Foto nach Hause:) Be unique. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ja, das Alpaka-Baby braucht unbedingt einen Namen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee> Ich finde ja, das Alpaka-Baby braucht unbedingt einen Namen. Wie wäre es mit Alpacino (zwar geklaut aus der Signatur der IMs, gefällt mir aber trotzdem)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für so was wie Irmgard Brunhilde Oder Glitzerpups oder Blööka Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 17:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Haha, genial :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier gehts ja schon ab °__° abgemeldet will das bild auch sehen D: Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge Alpaka, es ist nicht schlimm, dass du Ye Xiu und Lord Grim verwechselt hast. Dank des Alpakas hat Judar einst seinen richtigen Namen bekommen und Ren Hakuryuu wurde rausgebracht und nun habe ich auch noch Lord Grim! Ich bin dem Alpaka sehr dankbar! Wer Lord Grim und "The king's Avatar" (Quan zhi gao shou) nicht kennt, sollte sich was schämen! Lest den Webnovel! Los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist überhaupt jemand da? ist doch angeblich schon zeit XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es derzeit noch eine Aufgabe? owo Komme gerade von der Arbeit und mache was zu essen, daher ist Nachlesen gerade nicht drin xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist ne Geheimaufgabe für 3 bestimmte User, die haben Ne Mail der IM erhalten, aber was es ist oder wie lange sie Zeit haben, keine Ahnung. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 18:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein süßes Babyalpakabild *.* bin auch mal gespannt, was diese Sonderaufgabe für die drei User ist. Derweil mach ich mir mal was zu essen Soll ich jemandem auch ein Stück Pizza mitbringen? Ich unterstützte aus der Einkaufsliste: Fennek Seras Victoria Zorin Blitz Schrödinger Rotfuchs Reisi Munakata ♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥ ★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★ ✩ Sammelitems ✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich auf den link gehe komme ich nur zum weblog aber sehe kein bild D: will das baby auch seeeeeeeeeeeehn ja ich will nen stück pizza mit doppelt käse und pilzen Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Chieri_Sono:> Soll ich jemandem auch ein Stück Pizza mitbringen? 2 Stücke Lachs und Spinat bitte :) Rotfuchs und Fennek würde ich mir von den vorgeschlagenen Items her auch wünschen! 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat hier jemand Pizza gesagt? Ich nehm gern eine, am besten Tomate/Mozarella! Vielleicht lässt sich ja auch das Alpaka durch eine Pizza bestechen? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Servus, hab ich was verpasst? :D Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt mit einem ganzen Tabelt voll mit verschiedensten Pizzen zurück* Soo, einmal doppelt käse und pilze für Uzumaki-Naruto2x Lachs und Spinat für Kana und Tomate/Mozarella für WitchKingOfAngmar*die ersten Pizzen verteilt* *stellt sogar ne Pizza für das Alpaka zur Seite* *für den Fall das es Pizza mag* Ach Hannibal ein Babyalpaka ein Pizzaservice und die Spekulationen über mögliche Aufgaben, die das Item-Alpaka an drei User gestellt hat^^'♥ 𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢 𝚒𝚜 𝚊 𝚗𝚎𝚠 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚒𝚗𝚐. 𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚊 𝚍𝚎𝚎𝚙 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚝𝚑, 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗! ♥ ★ "𝐻𝒶𝓅𝓅𝒾𝓃𝑒𝓈𝓈 𝒸𝒶𝓃 𝒷𝑒 𝒻𝑜𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓋𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝑜𝒻 𝓁𝒾𝒻𝑒, 𝒾𝒻 𝑜𝓃𝑒 𝑜𝓃𝓁𝓎 𝓇𝑒𝓂𝑒𝓂𝒷𝑒𝓇𝓈 𝓉𝑜 𝓉𝓊𝓇𝓃 𝑜𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝓁𝒾𝑔𝒽𝓉." - 𝒜𝓁𝒷𝓊𝓈 𝒟𝓊𝓂𝒷𝓁𝑒𝒹𝑜𝓇𝑒 ★ ✩ Sammelitems ✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 19:24:25 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6520] [6521] [6522] [6523] [6524] [6525] [6526] [6527] [6528] [6529] [6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]