Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    KiraNear 19.01.2020 00:50
Betreff: Labern [Antworten]

Ja, wie cool, Amenadiel :3
Aber noch viel cooler finde ich es, dass es Haida in den Shop geschafft hat - jetzt muss ich nur für meinen Freund einen mitkaufen.

Das mit Decim ist auch klasse, toller Anime, sollte man sich echt mal gegönnt haben.

Yeah, Haida ~
Fehlt nur noch Retsuko :3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:    Sunshine_Schiffer 19.01.2020 06:42

abgemeldet

Das Bild ist der Wahnsinn Wow !!!!

Aufgabe Selbstbeschreibung:

Natürlich komm ich als anständige Butterfly im Kleid zu Schlacht. Meine Waffe der "Einhornstab des Wahnsinn" habe ich natürlich auch dabei, warum des Wahnsinn, naja weil es Wahnsinnig ist mit einem simplen Holzstock an dem mit einem stück Schurr ein Stoff Einhorn fest gebundne ist in die Schlacht zu ziehen. So verrückt wird man halt wenn man zu Armee des Alpaksa gehört.
Ehrlich gesagt habe ich keine Angst vor dem Kampf, das Alpaka hat mir schon so viel böses angetan, ich war schon ein Zombie und habe auf dem Firedhof lebt, bin mit einem Papierboot abgesoffen.
Außerdem im Letzten großen Kampf, hatte ich nur ne rolle Klebeband.
Einhorn am Stiel ist doch viel besser *Hoffe ich*
Und sollte es wirklich zu brenzig werden zeihe ich mein Ass aus dem Ärmel, den wie jede Butterfly hab auch ich eine Diemensionsschere die mich ruck zuck weg bringt.
Lange Rede kurzer Sinn, tretten wie dem Lama Prinzen ordentlich in den Hintern.

Aufgabe mach was Dummes:
Ich bin am einem Sonntag Morgen schon um 6:30 aufgestanden obwohl nichts ansteht.
*Hoffe das zählt als dumm XD*
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 19.01.2020 06:42:53

Von:   Spiegelfee 19.01.2020 07:26

Da schaut man gestern nur schnell die neue Folge von "AHS: 1984" und verpasst so manches im Forum hier. Dafür bin ich extra früh aufgestanden. Ob es das wert war? Immerhin habe ich gestern noch alle meine Vorschläge, die es in den Shop geschafft haben, in der neuen und alten Einkaufsliste (!) durchgestrichen. Das schreit doch nach einer Belohnung? Vielleicht in Form von 'Mordred'? ;)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Sunshine_Schiffer 19.01.2020 07:32

Also da sind die IM auf jedenfall, mir ist eben aufgefallen das ein Item ein Bild bekommen hat, was ein paar Minuten vorher noch unbebildert war.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:   Spiegelfee 19.01.2020 07:33

Wahrscheinlich meinte das das Alpaka damit, dass es uns zu einer "Uhrzeit, die an Körperverletzung grenzt" heimsuchen mit seiner Anwesenheit beehren wird? Mit ein Grund, warum ich so früh hier im Shop auf neue Items lauere...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Sunshine_Schiffer 19.01.2020 07:37

Ja deshalb bin ich auch hier ;)

Von:   Spiegelfee 19.01.2020 07:52

Und auch wenn ich ein wenig zu spät zur Party komme, kann ich dieser Aufgabe nicht widerstehen und möchte auch Teil des Apokalpyse-Teams werden (das Bild dazu finde ich übrigens sehr gelungen!).
Teil 1 müsste ja mittlerweile geschafft sein, deshalb wende ich mich gleich der zweiten Teilaufgabe zu.

Teil 2: Malt euch selbst mit eurer epischen, hässlichen, unnützen, stumpfen Waffe. Für alle, die nicht zeichnen können, muss eine 150-Wörter-Beschreibung eures Erscheinungsbilds her, damit jeder weiß, wie das Kanonenfutter neben ihm ausschaut. ;D

Spiegelfee schwebt wie immer über den Dingen, diesmal auch im wahrsten Sinne des Wortes. Ihre schwarze Feengestalt mit den durchscheinenden Flügeln ist vielleicht nicht besonders imposant, da eher klein und unauffällig, allerdings macht sie dieses zu vernachlässigende Manko mit ihrer großartigen Wunderwaffe wieder wett, die aus einem formschönen Apfelentkerner mit schreiend orangerotem Marmorgriff und einer, vom vielen nutzlosen Herumliegen äußerst stumpf gewordenen, Klinge besteht. Im Paket enthalten waren auch einige Plastikäpfel, von denen nur noch einer übrig ist – die anderen sind bedauerlicherweise verfault, da sie in ihrer künstlichen Ausführung wohl doch zu sehr dem Original nacheiferten. Diesen letzten tapferen Überlebenden hält sie in der anderen Hand, bereit, ihn ebenfalls als Waffe einzusetzen, wenn es sein muss. Gegen wen oder was ist fragwürdig, genauso wie das Wie. Aber vielleicht ist der Gegner dumm genug, ihn essen zu wollen, weil er doch gar so realistisch aussieht? Dann könnte er an Mikroplastikteilchen – oder auch größeren Plastikteilchen – elendiglich zugrunde gehen. Notfalls taugt der Kunststoffapfel aber auch als praktisches Wurfgeschoss.

Teil 3, etwas Dummes tun, habe ich wohl damit erfüllt, dass ich mich um diese Uhrzeit, wohlgemerkt an einem Sonntag (!) im Item-Shop herumtreibe. Ich könnte noch selig schlummern... wahrlich dumm.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 19.01.2020 07:53:35

Von:   abgemeldet 19.01.2020 07:54

Guten Morgen an alle Frühaufsteher!
Be unique.

Von:    Sunshine_Schiffer 19.01.2020 08:02

Guten Morgen abgemeldet großes Lob an dich dein Kunstwerk ist echt klasse *applaus*

Zuletzt geändert: 19.01.2020 08:02:39

Von:   abgemeldet 19.01.2020 08:02

Ich danke dir <3
Be unique.

Von:   Kerstin-san 19.01.2020 08:05

abgemeldet, dieses Bild ist super cool geworden! Danke für die Mühe, die du da reingesteckt hast :)
Also wenn unsere Truppe dmait den Lamaprinzen nicht besiegen kann... ;)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   abgemeldet 19.01.2020 08:06

Ich drücke uns allen die Daumen! ><
Be unique.

Von:   Spiegelfee 19.01.2020 08:30

Hm, wo bleibt denn unser allseits gefürchtetes beliebtes Alpaka nun?
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Kerstin-san 19.01.2020 08:48

Ich bin gerade ganz froh, dass es sich noch etwas Zeit lässt. Bin gerade erst mit bügeln fertig geworden xD
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   WitchKingOfAngmar 19.01.2020 08:56

Da ich im Zeichnen auch eine absolute Null bin, kommt hier die Selbstbeschreibung ^^

Ich trage meinen üblichen nachtschwarzen Umhang, der schon ziemlich zerrissen und dreckig ist. Unter der Kapuze sieht man gerade noch eine Andeutung von weißem, spinnennetzähnlichen Haar und blutroten Augen schimmern. Richtig badass aussehende Stiefel mit Nieten zieren meine Füße, zudem trage ich schwarze Handschuhe, auf die mit weißer Farbe Knochen gezeichnet sind. Zudem bin ich durch eine Art Kampfanzug aus extrem widerstandsfähigem Kevlar geschützt. Auf der Brustplatte ist ein Button angepinnt, der ein durchgestrichenes Alpaka zeigt (so als kleine Provokation^^).
In einer Hand halte ich meine ultimative Superwaffe - eine zerkratze Justin Bieber -CD. Schon das CD-Cover sieht so furchtbar aus, dass man nur noch wegrennen möchte, von der Musik ganz zu schweigen - wenn man es denn überhaupt noch Musik nennen kann, durch die vielen Kratzer klingt alles gleich noch schön verzerrt. Zu meiner Kampfausrüstung gehört neben Ohrstöpseln natürlich auch ein tragbarer CD-Player, um die Waffe überhaupt einsetzen zu können. Besser kann man nicht Angst und Terror verbreiten!

Aufgabe drei: Habe ich gestern schon getan - mit meiner Freundin etwas zu viel Baileys getrunken, und nun habe ich leichtes Kopfweh :(

Von:   Spiegelfee 19.01.2020 09:03

Kerstin-san:
Bügeln ist für mich die schlimmste (und unnötigste) Hausarbeit, die es gibt.
Ich sollte dafür mal den Geschirrspüler ausräumen... scheinbar tut sich eh immer noch nichts.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Kerstin-san 19.01.2020 09:06

Spiegelfee
Da stimme ich dir sowas von zu. Irgendwie hab ich das nicht richtig drauf. Ich hab so ein paar Oberteile, die dank mir nach dem bügeln irgendwie immer mehr Falten haben als vorher. Boah, ich hasse das! >.<

Putzen müsste ich eig. auch noch.  Wollte ich schon gestern machen, aber kam nicht dazu, weil ich die ganze Zeit vor dem Item-Shop geklebt hab.

The Eleventh Doctor

Von:   Hannibal 19.01.2020 09:17

Morgen zusammen....schon was passiert? *schlurft in Pantoffeln und Morgenmantel rein*
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:   Spiegelfee 19.01.2020 09:17

Kerstin-san:
Ich spare mir das Bügeln schon seit ein paar Jahren komplett. Blusen hänge ich einfach gleich nach dem Waschen auf, dann sind sie nicht zerknittert und sonst muss man meiner Meinung nach eh kaum was bügeln.

Ja, gestern wollte ich auch noch einiges machen und bin dank der Item-Aktion zu wenig gekommen. Das erinnert mich an vergangene Zeiten... wie damals bei der Buchstaben-Aktion. Eine Neuauflage davon fände ich übrigens auch mal wieder schön :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Sunshine_Schiffer 19.01.2020 09:17

ICh glaube unsere Hoheit amüsiert sich gerade darüber das wir wie die Dummen Schafe hier versammelt sind und auf es warten.

Von:   Kerstin-san 19.01.2020 09:46

Spiegelfee
Also besonders viel bügle ich auch nicht. Meistens halt gerade meine Oberteile. Ich sehs echt nicht ein auch noch Handtücher oder sowas zu bügeln. Wozu auch? Nach dem waschen zusammenlegen, ab in den Schrank und gut ist.

So, hab jetzt noch im Schnellgalopp gerade das Bad geputzt. Jetzt kann ich mich ganz auf das Alpaka konzentrieren ;)

Btw, ich lese aktuell nochmal die Chroniken der Unterwelt. Wie wäre es denn mit einer Clary und/oder einem Simon? ;)

The Eleventh Doctor

Von:   Peach-Coke 19.01.2020 10:06

Aloha meine lieben!
Heute kann ich tatsächlich auch mal wieder bei den Aufgaben helfen - Wird noch irgendwas gebraucht? :v

Von:   Spiegelfee 19.01.2020 10:22

Peach-Coke:
Ich bin mir nicht sicher, es wurde ja keine bestimmte Anzahl an Usern vorgegeben, die die Aufgaben zu erfüllen haben.
Hier aber noch einmal die Übersicht: *klick*
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Peach-Coke 19.01.2020 10:33

Spiegelfee:
Ooooh, klasse Danke dir!
Das hatte ich gesucht, aber so fleißig wie alle waren habe ich leider den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen! :D

Von:   Spiegelfee 19.01.2020 10:35

Peach-Coke:
Gern :)
Mir geht es ja oft genauso, bei so vielen neuen Beiträgen... aber schön, wenn so viel im Forum los ist.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Peach-Coke 19.01.2020 11:01

Ich habe einen Stock - Und werde ihn benutzen! (ง'̀-'́)ง

____
Spiegelfee:
Ja, darüber freue ich mich definitiv auch immer! ♥

Von:    Sunshine_Schiffer 19.01.2020 11:19

Wenn die Hoheit noch länger braucht, ist es kein Wunder wenn der Prinz gewinnt, es ist ja nicht da um ihn aufzuhalten.

Von:    Kana 19.01.2020 11:19

Guten Morgen...! *gähnt und dreht sich im Bett nochmal um* So... müde....
𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕.    𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪.

Von:   Spiegelfee 19.01.2020 12:36

Also langsam müsste das Alpaka doch mal ausgeschlafen sein...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Ragnarok 19.01.2020 12:40

Alpaka schrub:
> Das Alpaka holt euch morgen ein, zu einer Uhrzeit, die an Körperverletzung grenzt.

So unchristliche Zeiten hätte ich ja jetzt auch eher als "frühmorgens" interpretiert.
Es lahmt aber anscheinend etwas - dann könnte es wohl doch eher spät abends werden ...

Zurück