Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    -Pain- 04.12.2022 20:54
Betreff: Labern [Antworten]

Auch wenn ich gerade ein wenig inaktiv hier bin, wollte ich den lieben IMs, dem Alpaka und allen Item-Wichteln ein großes Dankeschön aussprechen.
Dass ihr momentan so fleißig Items rausbringt, finde ich großartig.
Ich finde auch die Stückzahlen, Preise und Zeiten, zu denen ihr sie rausbringt wirklich human.
Besonderen Dank für den Ohrwurm. Ich habe das heute Morgen gelesen und bis jetzt Dynamite im Ohr. Wie gut, dass es das auch als xmas Version gibt.
Falls das ehrwürdige Alpaka gerade ein paar Wortfindungsstörungen hat, erdreiste ich mich, meine unwürdige Unterstützung für den Buchstaben J anzubieten:
Jeon Jungkook *flüster*
Ich weiß, es ist vermessen überhaupt anzunehmen, dass euer Gnaden nichts selbst darauf kommt, denn sicherlich spukt dieser Name schon den ganzen Tag in eurem flauschigen Kopf herum.

Adventige Grüße ;)

Von:    -Pain- 04.12.2022 21:02

Achso und weil ich die hoffentlich aktuelle Frage erst jetzt gelesen habe:

Wenn ich an früher denke, waren die auffälligsten Verstecke immer die besten Verstecke. Der Prinz sollte unbedingt in das düstere Kaminzimmer fliehen. Zwischen den ausgelegten Fellen, Trophäen, teuren Wandgemälden, schweren und düsteren Antikmöbeln würde er nicht auffallen, wenn er sich als ausgestopfter Lama-Prinz in eine Ecke stellt und eine Skulptur mimt. Zwischen den inszenierten Waschbären, Osterhasen und den Opfergaben unwürdiger Itemsüchtigen würde er nicht auffallen.
Ich könnte ihn mir mit dem Kopf unter einem alten Lampenschirm gut vorstellen.

Von:   Futuhiro 04.12.2022 21:05

@ -Pain-

> Ich könnte ihn mir mit dem Kopf unter einem alten Lampenschirm gut vorstellen.

--> Ich liege gerade unter´m Computer vor Lachen. XDDD
Der arme Prinz ... aber ... das ist einfach zu gut! XD
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:    -Pain- 04.12.2022 21:12

Ich sage mal so, Futuhiro, so eine chabi-chic-Lama-Prinz-Stehlampe hat nicht jeder...
Es gibt zwei Szenarien:
Das Alpaka merkte es nicht und der Prinz kann sich verstecken und entkommen.
Oder das Alpaka bemerkt die wunderschöne Lampe und wird sich an ihr erfreuen und darüber triumphieren, dass es so eine gute Abbildung des Feindes zu Hause ausgestopft hat. Es denkt sicher an eine neue Opfergabe und wird die Lampe in Ruhe lassen. Schwierig wird es nur, wenn es den Schalter sucht. Ich frage mich, wo es dann drückt...

Von:   WitchKingOfAngmar 04.12.2022 21:17

Hannibal

>Da bin ich leider nicht firm genug. ^^° Hatte aber vor entweder heute oder morgen (Du bist Schuld!) die zweite Folge von 'Ringe der Macht' zu zerpflücken. XD

Jetzt bin ich wieder Schuld xD Aber das ist genauso gut, ich freu mich schon drauf! :D
Dead Men Tell No Tales

Von:   Item-Maker 04.12.2022 21:50

Ein nervtötend lautes Piepsen schrillt durch die ansonsten friedliche Stille.
Eine flauschige Ohrspitze zuckt – einmal, zweimal, doch ansonsten rührt sich nichts weiter.

Wieder ein Piepsen, fünf Minuten später.
Dieses Mal ist etwas Gegrummel zu hören, und ein Hüfli zuckt unter der warmen Decke, mehr aber auch nicht.

Beim dritten langen Piepsen schiebt sich das Alpaka schließlich genervt seine Schlafmaske nach oben und riskiert einen Blick auf den Wecker neben seinem Bett. Doch schon so spät … Fast hätte es seine tägliche Hufmassage verschlafen – das geht natürlich gar nicht.

Gähnend und sich streckend überlegt das Alpaka, welche feinen Köstlichkeiten ihm denn heute serviert werden sollen, als sein immer noch müder Blick auf den Kalender an der Wand fällt.
Nein. Es muss sich geirrt haben. Das kann unmöglich wahr sein! Doch ein weiterer, dieses Mal hellwacher Blick Richtung Kalender offenbart die grausige Wahrheit: Es ist mal wieder soweit. Es ist doch tatsächlich Dezember, und - noch schlimmer - schon der 2. Advent.

Advent?! Weihnachten naht?! Vor Schreck springt das Alpaka derart heftig aus dem Bett, dass ihm prompt eine ganze Ladung Items unter seiner flauschigen Decke hervorkullern.

„Och nee … nicht schon wieder ...“ Genervt stampft es mit den ohnehin schon verkrampften Hüfli auf. Jedes Jahr derselbe Unsinn … Dekoration, die nicht mal was mit ihm zu tun hat (Schande!), überall Kalorienbomben (schließlich muss man ja auch auf seine Figur achten, die nächste Badesaison kommt definitiv), immer dieselben uralten Weihnachtslieder, die einem aus allen Richtungen entgegen dudeln … und außerdem bekommt es von so etwas trivialem wie Glühwein immer Kopfweh. Grummelnd zieht sich das Alpaka wieder unter seine Decke zurück, die Stirn in tiefe Falten gelegt. „Kann denn dieser Unsinn nicht wenigstens EINMAL ausfallen?!“, meckert es vor sich hin. Nein, natürlich nicht. Warum auch. Wäre ja auch zu schön gewesen.

„Aber nicht mit mir! Wenn die denken, ich würde hier jetzt auf einmal freigiebigst Gaben verschenken, dann haben die sich aber sowas von geirrt!“ Damit können natürlich nur die itemgeilen User gemeint sein. Gieriges Pack! Nichts da. Das Alpaka wird seine Schätze mit Zähnen und Hufen verteidigen, koste es, was es wolle!

Frage / Aufgabe: Überlegt euch, wie ihr dem Alpaka die Adventszeit vielleicht doch noch schmackhaft machen könnt!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   Hannibal 04.12.2022 21:55

WitchKingOfAngmar:
> Jetzt bin ich wieder Schuld xD Aber das ist genauso gut, ich freu mich schon drauf! :D

Das freut mich. XD Auch wenn ich drunter 'leiden' muss. ^^°° XD
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:   Futuhiro 04.12.2022 22:05

Uffa, jetzt hab ich mich aber echt überrollt gefühlt. Sooo viele, tolle Items auf einmal. XuX

Danke, danke, danke, ihr lieben Item-Maker! Für den Prinz Nuada, und für das Vulnona, und das Seeigelchen, und ... und ... ach, einfach für alles! Ihr seid super! ^////^~❤

> Frage / Aufgabe: Überlegt euch, wie ihr dem Alpaka die Adventszeit vielleicht doch noch schmackhaft machen könnt!

--> Herrje, das ist ja ne schwer bis gar nicht lösbare Aufgabe, es dem hochwohlgeborenen Hüfli-Tier Recht zu machen. XD
*stellt dem Alpaka erstmal schnell Milch und Kekse hin, um es zu besänftigen bis ne bessere Idee bei der Hand ist*
Zuletzt geändert: 04.12.2022 22:06:52

Von:   WitchKingOfAngmar 04.12.2022 22:18

Hannibal

>Das freut mich. XD Auch wenn ich drunter 'leiden' muss. ^^°° XD

Komm, das machst du doch gerne. xD :D

An dieser Stelle von mir auch ein ganz großes Dankeschön an die IM´s für die vielen tollen Items heute! Ich freu mich besonders über die Isla de Muerta & Haddonfield. :3
Hoffe, ihr hattet alle einen schönen 2. Advent! :)

>Frage / Aufgabe: Überlegt euch, wie ihr dem Alpaka die Adventszeit vielleicht doch noch schmackhaft machen könnt!

Mhm... da es ja Winter und somit draußen ziemlich kalt ist, bekommt das Alpaka von mir erstmal schön flauschige, selbstgestrickte Beinwärmer mit Schneeflockenmuster, damit die Hüfli nicht auskühlen. Und als Mitglied der Alpaka Allstars United lasse ich es mir nicht nehmen, meine Bandkollegen zusammen zu trommeln und eine CD mit Weihnachtsliedern zu produzieren, die das Alpaka dann jeden Tag anhören kann!
Dead Men Tell No Tales

Von:   Futuhiro 04.12.2022 22:22

> Und als Mitglied der Alpaka Allstars United lasse ich es mir nicht nehmen, meine Bandkollegen zusammen zu trommeln

--> Au ja! Ich geh sofort meinen Bass wieder rausholen! >u<

Von:    -Pain- 04.12.2022 22:23

Das hochwohlgeborene Alpaka erscheint mir ein kleiner Weihnachtsmuffel zu sein.
Nun denn! Es ist an der Zeit, verstaubte Bücher (oder Wikipedia) nach dem Brauchtum zu befragen und einiges davon richtig zu stellen.
Ich bin sicher, dass das Alpaka sich nur in sein flauschiges Bett zurückkuschelt, weil die meisten Überlieferungen bezüglich der Weihnachtszeit schlichtweg falsch weitergegeben wurden. Was will man auch bei jahrelanger stiller Post durch Kirche und Volksmund erwarten?

Zur Weihnachtszeit wird dieses Jahr keine Tanne geschmückt. Dieser unfassbare Frevel wird sofort behoben, eure Hufigkeit!
Wie jedes Kind in Eurem Lande weiß, wird auch dieses Jahr Euer Abbild in Diamant geschlagen und in Eurem ausfallenden Garten aufgestellt, sodass ihr von Eurem Schlafzimmerfenster aus bereits die diamantige (ist das überhaupt ein Wort?) Schokoladenseite der Skulptur bewundern könnt. Noch viel schöner als Lametta aus den 90er Jahren glitzert diese am Tag und bei Nacht und ersetzt somit jeden noch so pompösen Weihnachtsbaum. Die Lichterketten dienen hierbei als Schal um den Diamantenhals und auf dem Kopf sitzt ein goldenes Geweih. Zwei große Weihnachtskugeln mit Euren Initialen dienen als Ohrringe. Einfach atemberaubend hübsch! 

Doch damit nicht genug!
Jeder Eurer Untertanen weiß, dass nicht das Jesuskind in der Grippe angebetet wurde, sondern in Wahrheit damals ein kleines heiliges Alpaka das Licht der Welt erblickte. Natürlich einer Eurer Vorfahren. Wie sollte es anders sein?
Die drei Könige ritten nicht auf Pferden, sondern drei weise Alpakas ritten auf den heiligen drei Lama-Prinzen. So wird nämlich ein Schuh Huf draus! 
Sie alle pilgerten in den Stall um ihre Geschenke darzubieten. Das Beste für Eure Familie. So soll es auch dieses Jahr wieder sein. Nur sind es keine weisen Lamas, die Euch huldigen, sondern begeisterte User, die Euch anbeten.
Sie haben sogar extra exzellente Schauspieler wie Matt Damon (der ja schon in Thor 3 durch seine atemberaubende Verkörperung des Loki Eindruck hinterließ) engagiert, um das Märchen der Weihnachtsgeschichte entsprechend in Eurem Theatersaal vorzuführen. So oft Euer Gnaden es sehen wollen.

Selbstredend ist alles rund um Schokonikoläuse und Weihnachtsmänner absoluter Quatsch.
Ich habe mich persönlich versichert, dass auch dieses Jahr wieder ausschließlich Lama-Prinzen in Schokolade gegossen werden. Ich muss an dieser Stelle sicherlich nicht erwähnen, dass es stets eine Freude ist, ihnen den Kopf abzubeißen.
An schlechten Tagen lassen sie sich außerdem hervorragend zerbröseln.

Der Weihnachtsgesang wird aus der Weihnachtsversion von Dynamite bestehen. Wahlweise gibt es allerdings sicherlich auch ein paar Chorknaben, die in hübsche Alpakakostüme gekleidet in den himmlischsten Stimmen Loblieder auf Euch trällern.

Noch nicht genug?
Sehe ich da ein halb geöffnetes Auge und gespitzte Ohren?
Nun, Euer Gnaden, ich sollte es noch nicht erwähnen, aber wenn Ihr es aus dem Bett schafft, dann erwartet Euch ein ganz besonderes Weihnachtsessen. Es ist eine Überraschung und wird nicht verraten. Ihr solltet es mit Euren eigenen Äuglein sehen und den Geruch fühlen können...Habe ich vielleicht doch ein wenig Neugierde geweckt?

Von:   Hannibal 05.12.2022 04:49

WitchKingOfAngmar:
> Komm, das machst du doch gerne. xD :D

Diese Unterstellung weise ich entschieden von mir! xP

Von:   JoMarch 05.12.2022 06:03

Frage / Aufgabe: Überlegt euch, wie ihr dem Alpaka die Adventszeit vielleicht doch noch schmackhaft machen könnt!
Damit das ehrwürdige Alpaka an den nächsten beiden Adventswochenden und auch während der Weihnachtstagen schön entspannt ist und keine böse Gedanke bekommt wird es an den beiden Adventswochenende und den Weihnachtstagen rund um die Uhr in einem Spa Hotel in Aspen richtig verwöhnt, wann immer es möchte Hufmassagen, jederzeit in die Schwimmbäder, Whirlpools, Schwefelbäder und Solegrotten darf und auch im Beautybereiche verwöhnt und gepflegt wird wo einem an nichts fehlen wird und anderen Sachen nach denen es verlangt wünscht. Und zum Essen gibt es nur das beste für das Alpaka: Champagner, hochwertige Getränke, Kaviar, Trüffeln, Edelschokolade oder was immer es sich wünscht und alles wird noch mit hochwertigen Blattgold verziert. Auch braucht es keine Angst vor Kalorien zu haben da es satt immer satt wird ohne zuzunehmen oder gar ein Völlegefühl zu bekommen. Und es kehrt völlig entspannt und rundum zufrieden Heim.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 05.12.2022 14:26:54

Von:    KiraNear 05.12.2022 12:40

>Frage / Aufgabe: Überlegt euch, wie ihr dem Alpaka die Adventszeit vielleicht doch noch schmackhaft machen könnt!

Gute Frage, ich weiß ja noch nicht mal wie ich sie mir selbst schmackhaft machen soll^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.

Von:   Spiegelfee 05.12.2022 12:49

Ich kann das Alpaka ja ausnahmsweise mal sehr gut verstehen; ich bin auch ein kleiner Grinch.
Ich würde dem ehrwürdigen Huftierchen vorschlagen, eine Reise in ferne und wärmere Gefilde zu unternehmen. Dann entflieht es dem schrecklichen Weihnachtszeugs allerorts und kann sich an einem Sandstrand unter Palmen die Sonne auf sein glänzendes Fell scheinen lassen. Dort kommt es dann ganz bestimmt auf andere Gedanken! Positiver Nebeneffekt für uns alle: Die Items sind dann unbewacht, denn die Menge kann es unmöglich auf Urlaub mitnehmen, da steigt jede Fluggesellschaft aus.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 05.12.2022 12:51:02

Von:   Futuhiro 05.12.2022 18:01

@ Spiegelfee

Warst du nicht die Userin mit den Schreibrechten in der Einkaufsliste?

Ich wollte gerade etwas verspätet noch mein Vulnona in der Einkaufsliste durchstreichen und hab entdeckt, dass da schon jemand so lieb war, das für mich zu erledigen. Danke dafür. ^_^

Kannst du mal bitte die 'Moorleiche' von Chai-Cherry-Tea auch noch streichen? Die ist inzwischen auch schon als Item erschienen. :)

Von:    Kurama_Kitsune 05.12.2022 20:31

Überraschungs-Nikolaus-Items auch noch? *_*
Wirklich toll, dass ihr sooo viele Items rausbringt liebe IM Maker!! ^.^

Von:   Futuhiro 06.12.2022 20:00

Bin auch schon ultra gespannt, was sich hinter denen verbirgt. >////<
Unsere IM´s sind echt fleißig im Moment.

Von:    Tylia 06.12.2022 21:05

Hmm, ich bin selber kein Fan von der Adventszeit. Daher schwierig.
Die einen würden sich mit Glühwein volllaufen lassen, damit die Weihnachtslieder vielleicht dann auf einen wirken?

Andererseits bei der trostlos und grauen Jahreszeit, kann UV Licht doch sehr helfen die Stimmung aufzuhellen. Wie wärs also mit einem riesigen UV Lichtstrahler, der das Gemüt des all würdigen Alpakas erwärmt und dann in einen schön weihnachtliche dekorierten Bereich bringen mit dem leckersten Schlemmereien, die unser Alpaka mag, wo es im Beisein seiner Liebsten Alpaka Boys and Girls feiert? (weird, I know.)
Ansonsten, wie oben erwähnt, Alkohol hilft vielen in Stimmung zu kommen und in Feierlaune zu kommen (Wenn ich selbst kein Fan von solch einer Methode bin)
You lead us,
When you need to feed us,
You comfortably delete us,
When you need your fetus
| Serj Tankian|

Von:   Futuhiro 06.12.2022 21:22

@ Tylia

> Wie wärs also mit einem riesigen UV Lichtstrahler

--> Pass auf, am Ende verbrennt das arme Alpaka uns noch, wie so´n Vampir in der Sonne. X_x

Von:   Ciri_ 06.12.2022 21:33

Die Items sind nun verwandelt worden :)
Zuletzt geändert: 06.12.2022 21:34:17

Von:    -Pain- 06.12.2022 21:46

Ich liebe euch, IMs *~*
Und das Alpaka natürlich ;)

Danke sehr, was ein toller Nikolaus!

Von:    x_Shinigami_x 06.12.2022 21:59

Danke für Charon :3
Und natürlich für Vulnona am Sonntag! *.*
When nothing goes right ... go left!

Von:    Tylia 06.12.2022 23:13

Stimmt auch wieder! Damn.

Dann was anderes her. Oder sein Fell ist nachher on fire O_O
auch nicht gut.
You lead us,
When you need to feed us,
You comfortably delete us,
When you need your fetus
| Serj Tankian|

Von:    LumCheng 07.12.2022 00:31

Ohejh, ich hab überhaupt nicht mitbekommen, dass unter den Items wieder so Verwandel-dinger waren :'(
Ich hatte ein Goldstück gekauft, in gutem Glauben, dass ich es meiner Mittelalterlichen Rollenspielsammlung hinzufügen könnte *sigh*
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~

Von:   FushiguroMegumi 07.12.2022 13:35

Gibts noch Leute die sich das Item Sukuna gerne kaufen fürden, jetzt aber nicht genug KT zu verfügung haben? Dann würde ich die vorab für diese User kaufen und zum original Preis weiter geben. ^^
Weil das Item verschwindet ja wieder wegen dem Alpaka nach einer Woche wieder in seiner Schatzkammer. XD
Zuletzt geändert: 07.12.2022 13:40:36

Von:   Prinzessin-Zelda 07.12.2022 16:58

Ich unterstütze den Vorschlag Will Riker
Mein neuer Zeichenwettebwerb mit tollen Preisen
https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48107

Von:   Item-Maker 07.12.2022 17:20

Wieder zuckt ein flauschiges Öhrchen in der Dunkelheit. Das Alpaka kuschelt sich fester in sein warmes, weiches Glitzerwollfell. Es blinzelt müde ein Auge auf und stielt in die Runde. Ist es über dem eifersüchtigen Bewachen seiner Items etwa tatsächlich wieder eingeschlafen? Der Kalender an der Palastwand zeigt: es ist ein Tag nach Nikolaus. Da hat es Nikolaus doch tatsächlich verpennt! (Als ob das Alpaka das scheren würde.)
Und was war das bitte gerade für ein unseliges Rumpeln gewesen, das es soeben geweckt hat? So eine Frechheit, es in seinem göttlichen Winterschlaf zu stören!

Da, schon wieder! Dieses Poltern!

Alarmiert hebt das Alpaka das fluffige, kluge Köpfchen. Dem muss es offensichtlich nachgehen. Hier geht doch etwas nicht mit rechten Dingen zu.

Grazil schlurkst es über den Boden in die Schatzkammer, wo die verdächtigen Geräusche herrühren, und ist plötzlich hellwach! "Nein-nein-nein!", blökt es panisch. Jemand hat das Bodengitter geöffnet, das sonst den Weg in die Itemshop-Katakomben versperrt. Von dem mühsam gehorteten Berg Items rutschen lawinenartig immer wieder einige ab und segeln durch das Loch direkt in den Shop!

Entrüstet wirft das Alpaka das Bodengitter zu, um weitere Verluste in seiner Schatzkammer zu vermeiden. Dann sieht es sich böse um. Wer war das? Wer würde es wagen? Wer ist der Unruhestifter in den Heiligen Hallen des göttlichen Alpakas?

Frage / Aufgabe: Liefert dem Alpaka so viele Theorien wie möglich! (Schließlich sagt der Anwalt immer: "Mehrere Schuldige sind besser als einer! Irgendeiner von denen wird schon zahlungsfähig sein!")
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   Hannibal 07.12.2022 17:43

OMG! Danke für den Cliff liebe IMs. *.*

Von:    -Pain- 07.12.2022 18:31

Wow, vielen lieben Dank für die ganzen tollen Items die letzten Tage. Sogar hinter allen Überraschungsitems war gestern für mich etwas dabei und das war noch nie der Fall. Bester-Item-Nikolaus-Alpaka-Tag ever!

Liebes Alpaka, auch wenn die Wahrheit gleich sehr schmerzen wird, so habe ich doch auf Anhieb sieben Schuldige für dich.
Neid, Völlerei, Habgier, Wollust, Hochmut, Trägheit und Zorn!

Kaum zu glauben, dass ein einziges, flauschiges, behuftes Wesen all dies auf einmal verkörpern kann.
Ich vermute, nein, ich bin mir sicher, dass das Bodengitter nicht geöffnet wurde, sondern die Last der angehäuften Items kaum mehr tragen konnte. 
Aus Habgier hast du all diese so lange gesammelt und uns vorenthalten, dass es schlicht und ergreifend zu viele wurden. Nun musst du auf schmerzliche Weise lernen, dass man Freude Items teilen muss, um sie zu vermehren (klingt absolut logisch...).

Ob Ananas, Apfel, Banane oder Teufelsfrucht...bei deiner ganzen Völlerei hast du dein unterwürfiges Volk an Usern kaum bedacht. Selbst der Wein hat es erst spät in den Shop geschafft. Während du geschlemmt hast wie im Himmel, bekamen wir lediglich, grüne, rote, gelbe und schwarze (was ist das eigentlich?) Sorten von Wackelpudding, sodass wir kaum mehr die Kraft haben, auf den Kaufen-Button zu drücken.

Doch damit nicht genug!
Wälzt du dich nicht in Speis und Trank im Überfluss, findet man dich von der Trägheit ergriffe in deinem Bett aus Glitzerwolle. Stund um Stund, Tag um Tag, Jahr um Jahr schläfst du dort und bekommst kaum ein Auge auf.

Und geschieht doch das Wunder und deine müden Augen erblicken das bettelnde Volk, so fährt der Zorn in dich. Wütend stampfst du dann umher,  sodass selbst das festeste Gemäuer erschüttert wird, deine größten Feinde fliehen und sicherlich kein einfaches Bodengitter mehr in den Fugen hält.

Da stampfst du dahin, du (Alpaka-)Wollustigkeit (ich bin sicher, dass das Wort von Wolle kommt. Jeder, der das Alpaka kennt, kann das bestätigen!).
Mit jedem zornigen Huftritt federt die flauschige Wolle und lässt die Luft erbeben und das Bodengitter erzittern.

Der Neid hält dich vom Teilen ab.
Du denkst, niemand darf mehr in seiner Schatzkammer haben als du. Deshalb bist du auch so k.o. und immer träge, weil dich die Kontrollgänge zwischen Schatzkammer und Schlafzimmer erschöpfen. Ein ewiger Teufelskreis aus Trägheit, Zorn und ...ah!

Hochmut!
Gequältes Alpaka! Schon die kleinsten deiner Diener wissen, dass Hochmut vor dem Fall kommt und niemand will, dass du fällst. Nicht nur das Bodengitter würde dann komplett zerbersten und alle Items einfach in den Shop fallen lassen (wenn ich mir das so überlege...), nein, auch dein schönes Fell würde Schaden nehmen und das kann keiner wollen.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung und wir helfen dir gern dabei, deine Süchte und Dämonen zu besiegen. 
Um das Bodengitter zu entlasten, sollten wir es noch einmal öffnen. 
Die Vorteile liegen auf der Hand: Mehr Platz für neue Sachen in deiner Schatzkammer. Du weißt sicherlich sowieso nicht mehr, was da alles liegt... 
Die Userschaft würde nach all den Käufen deutlich ärmer sein, was in eine absolut ungesunde Abhängigkeit dir gegenüber führt. Klingt das nicht hervorragend?
Gleichzeitig wären sie dir unglaublich dankbar.

Schon Bismarck wusste, dass man die Untertanen nur mit Zuckerbrot und Peitsche bändigen kann und aus Geschichte soll man lernen.

Zurück