Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   WitchKingOfAngmar 16.10.2022 13:57
Betreff: Labern [Antworten]

Spiegelfee

Ich hab zwar die Serie nur ausschnittsweise gesehen, kann mir aber denken, welches Item zu meinst. :D
Dead Men Tell No Tales

Von:   Spiegelfee 16.10.2022 16:21

Futuhiro:
Ich will niemanden spoilern, deshalb: Anklicken auf eigene Gefahr :D

Spoiler
Halbrand dürfte ein heißer Kandidat für ein tolles Ersatzitem sein...

WitchKingOfAngmar:
Auch hier zur Sicherheit:

Spoiler
Wundert mich aber, dass es bislang noch so viele Stück von dem Item im Shop gibt...

Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 16.10.2022 16:22:30

Von:   Futuhiro 16.10.2022 16:25

@ Spiegelfee

> Ich will niemanden spoilern

--> Ich steh extrem auf Spoiler! Das spart mir so viel von meiner knappen Zeit. ^^

Aber ... ist das nicht sowieso schon ein offizielles Herr-der-Ringe-Item (bzw. Ringe der Macht)?
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:   Spiegelfee 16.10.2022 16:33

Futuhiro:
Ich persönlich bin da auch nicht immer so empfindlich, aber ich kenne da auch ganz andere Menschen, deshalb habe ich mir ein bisschen Vorsicht diesbezüglich angewöhnt :D

Spoiler
Ja klar, das schon, aber wer er wirklich ist, enthüllt sich erst in der letzten Folge der Ringe der Macht und das ist eben eine ziemlich große Überraschung. Es handelt sich um einen Bösewicht, der als Item vergriffen ist, dafür wäre er eben der perfekt Ersatz (außer, man lässt die Serie außen vor, da sie sich ja nicht streng an Tolkiens Werk hält, in dem er ja gar nicht vorkommt).

Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:   Futuhiro 16.10.2022 16:42

@ Spiegelfee

> Ich persönlich bin da auch nicht immer so empfindlich, aber ich kenne da auch ganz andere Menschen, deshalb habe ich mir ein bisschen Vorsicht diesbezüglich angewöhnt :D

--> Kommt wohl ein bisschen drauf an, ob sich der Spoiler mit den eigenen Wunschvorstellungen deckt. ^^°

Ich hab vorhin für einen Item-Vorschlag ein bisschen rumgegoogelt, weil ich nicht recht wusste, wie man diesen komplexen Charakter kurz und prägnant beschreiben soll. Und dabei hab ich zufällig gelesen, dass er im Laufe der Serie noch sterben wird. Da dachte ich auch so: "Na toll. Musste das jetzt sein? Wenn der weg ist, brauch ich die Serie ja spätestens ab dieser Folge gar nicht mehr weitergucken ..." (Werd ich aber trotzdem tun, denn die Serie bietet ja noch mehr tolle Charaktere und eine bisher gute Handlung. ^^)

Von:   Spiegelfee 16.10.2022 16:45

Futuhiro:
Ja, so etwas ist echt bitter, müsste ich jetzt auch nicht unbedingt haben. Ich werde zum Beispiel auch nie verstehen, warum es dann, bezogen auf Items im Speziellen, sogar Leute gibt, die in ihre Itembeschreibungen solche Informationen reinnehmen :/
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 16.10.2022 16:46:41

Von:   Futuhiro 16.10.2022 16:49

Spiegelfee

> Ich werde zum Beispiel auch nie verstehen, warum es dann, bezogen auf Items im Speziellen, sogar Leute gibt, die in ihre Itembeschreibungen solche Informationen reinnehmen :/

--> Die gehen einfach nur von ihrem eigenen Wissensstand aus und setzen nicht voraus, dass andere die Serie vielleicht noch nicht so weit geschaut haben. Ich könnte nicht garantieren, dass mir das bei meinen eigenen Item-Vorschlägen nicht auch schon passiert ist. ^^°

Von:   Spiegelfee 16.10.2022 16:53

Futuhiro:
Das finde ich eben schon ein bisschen sehr kurz gedacht von diesen Menschen. Aber ja, niemand ist fehlerfrei :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:   WitchKingOfAngmar 16.10.2022 16:58

Spiegelfee

Ist eine gute Idee - ich selbst bin nicht wirklich ein Freund von Spoilern und möchte auch niemandem was kaputt machen.

Spoiler
Hab mich über diese Enthüllung so gefreut. :D Einerseits, weil ja mehrere Hinweise schon in die Richtung gingen und ich mit meiner Anfangsvermutung da richtig lag, und natürlich auch weil der Bösewicht so hier gar nicht mehr zu haben ist. Die Items im Shop sind ja auch schon weniger geworden. :3

Dead Men Tell No Tales

Von:   Spiegelfee 16.10.2022 17:08

WitchKingOfAngmar:

Spoiler
Mein Partner und ich haben auch schon ganz am Anfang, als wir die Serie begonnen haben, mitbekommen, dass es Gerüchte diesbezüglich gibt. Aber ebenso hätte es ja auch der "Fremde von den Sternen" sein können, laut Internet. Wir haben da aber auch eher auf Halbrand getippt, obwohl wir kurz verunsichert waren, als diese Wesen, die auf der Suche nach ihm waren, näher beleuchtet wurden.
Lustig, dass das allerdings anscheinend Gandalf sein dürfte, obwohl wir eher dachten, es würde sich bei ihm um Radagast handeln, das hätte bis zum letzten Drittel der letzten Folge irgendwie besser zu seinem verwilderten Aussehen und seiner verwirrten Art gepasst.

Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:   WitchKingOfAngmar 16.10.2022 17:44

Spiegelfee

Spoiler
Ich muss sagen, nach den ersten paar Folgen war ich mir noch unschlüssig, ob es wirklich Richtung Sauron geht. Der Hexenkönig von Angmar bzw. einer der Nazgul wäre ja auch nicht so ganz abwegig gewesen. Bei Gandalf hab ich da schon mehr daneben gelegen, Radagast hätte - wie du schon erwähnt hast - super gepasst, aber auch Saruman hätte man (anfangs) ggf. interpretieren können.

Dead Men Tell No Tales

Von:    _Delacroix_ 16.10.2022 19:16

Aww, danke für Harvard. ❤

Über Halloween muss ich, glaub ich, erstmal nachdenken, keine Ahnung ob mir dazu was einfällt, aber unabhängig von der Aktion würde ich gerne KaitoKids letzte Vorschläge (Laurent, Damen) unterstützen.
"No, I don't like it... I love it!"

Von:   FushiguroMegumi 18.10.2022 13:25

Ich hab die Tagesfrage 115 irgendwie gar nie mitbekommen. XD

Tagesfrage 115: Wofür bist du heute besonders dankbar?
Für meine tolle Arbeitsstelle dich ich habe. Ich gehe sehr gerne zur Arbeit, einfach weil das Team stimmt und mir die Arbeit auch Spass macht. Wir sind hier wie eine Familie und wenn einer mal nicht mit der Arbeit nachkommt, wird einander geholfen. Das schätze ich sehr und bin daher Dankbar, dass ich auch nach meinen 16 Jahren die ich in der Firma Arbeite, auch immer noch geschätzt werde.

Tagesfrage 116: Welcher ist dein Lieblingsfeiertag/dein Lieblingsfest?
Ich hab eigentlich keinen Lieblingsfeiertag bzw. Lieblingsfest. Weihnachten mag ich so gar nicht weil da immer so viel Stress herrscht. Ich glaube daher würde noch am ehesten der Nationalfeiertag meines Landes (01.08.) der bevorzugteste Feiertag sein. Da hat man einfach frei und muss nicht zwingend mit den Leuten um sich herum feiern. Da hat man seine Ruhe und kann einfach mal irgendwas machen und die, die den Tag feiern wollen, können das nach Lust und Laune einfach machen.

Von:   Futuhiro 18.10.2022 19:32

Ui, es gibt wieder Tagesfragen! ^///^

> Tagesfrage 116: Welcher ist dein Lieblingsfeiertag/dein Lieblingsfest?

--> Ich mag die Oster-Feiertage ganz gern (Karfreitag & Ostermontag). Zum einen sind das zwei der wirklich seltenen Feiertage, die nicht ausfallen können weil sie auf ein Wochenende fallen könnten. Die finden immer statt! Und man hat halt ein schönes, langes, arbeitsfreies Wochenende.
Zuletzt geändert: 18.10.2022 19:33:28

Von:   Sundance 18.10.2022 20:49

> Tagesfrage 116: Welcher ist dein Lieblingsfeiertag/dein Lieblingsfest?

Also auch wenn ich es (noch) nicht feiere zur Zeit, liebe ich Halloween und die Tatsache, dass vieles den ganzen Oktober auf Halloween hinfiebert (gruselige Filme im TV, Streamer streamen Horrorspiele, usw.). :3
That's so very Titan of you.
Zuletzt geändert: 18.10.2022 20:50:21

Von:   Uzumaki-Naruto 19.10.2022 00:29

also von allen dingen
liebe ich halloween am meisten
als kind war es natürlich ostern und weihnachten :3
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:   Kerstin-san 19.10.2022 08:52

>Tagesfrage 116: Welcher ist dein Lieblingsfeiertag/dein Lieblingsfest?

Weihnachten :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:    Manganime 19.10.2022 15:07

Allerheiligen

Von:   WitchKingOfAngmar 19.10.2022 19:49

>Tagesfrage 116: Welcher ist dein Lieblingsfeiertag/dein Lieblingsfest?

Auf Platz 1 steht da Weihnachten, da das in meiner Familie schon immer so richtig schön zelebriert wird. Deko, Essen, Weihnachtsbaum, Geschenke, Weihnachtslieder - das gehört einfach dazu und ich möchte auch nicht darauf verzichten.

Ganz dicht dahinter kommt für mich Halloween - als Grusel- & Horrorfan das ideale Fest für mich. :3
Dead Men Tell No Tales

Von:   JoMarch 19.10.2022 20:01

Bei mir kommt an erster Stelle: Weihnachten. Schon von klein auf gibt es immer schöner Erinnerungen und das ist eine schöne Zeit wo die Familie zusammen sein kann und gemeinsam die Zeit zu verbringen.

Und danach kommt Halloween. Ich liebe die Halloween Zeit und die schönen, schaurige Filme, die Kostüme, die Kinder die klingeln und das gruselige Dekorieren.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    Lumesati 19.10.2022 21:24

Ich habe in den letzten Jahren die Freude an jeglichen Festen verloren und bin froh, wenn ich da einfach nur meine Ruhe haben darf. Günstig gelegene Feiertage sind für mich nur in Bezug auf möglichst viele freie Tage am Stück wertvoll. Ich wäre aber gerne mal zum Kirschblütenfest in Japan, das habe ich nämlich noch nie erlebt. ^.~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 19.10.2022 21:25:17

Von:    Elidibus 20.10.2022 12:33

Ich habe zwei:
Halloween und Weihnachten.

Von:   Spiegelfee 24.10.2022 15:58

Oh, es gibt wieder Tagesfragen, sehr gut.
Ich denke, es ist tatsächlich auch Halloween :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:    KiraNear 25.10.2022 16:30

Zu welchem Fandom gehören die zwei neuen Items?^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.
Zuletzt geändert: 25.10.2022 16:31:05

Von:    _Delacroix_ 25.10.2022 16:34

KiraNear:
"The School for Good and Evil", neuer Netflix-Film nach den Büchern von Soman Chainani.
"No, I don't like it... I love it!"

Von:    KiraNear 25.10.2022 17:08

_Delacroix_:
>  KiraNear:
> "The School for Good and Evil", neuer Netflix-Film nach den Büchern von Soman Chainani.

Ah danke dir! Dachte zuerst, das wäre vllt was aus dem Potterverse, was ich noch nicht kenne.
Der Film und die Bücher sagen mir dagegen gar nichts.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:   Futuhiro 25.10.2022 19:17

Gott sei Dank, da war ich zumindest nicht der Einzige, der´s noch nicht kannte. :D

Die Items geben aber neben ihren Originalbedeutungen bestimmt auch gute Vorlagen für Ersatz-Verwendungsmöglichkeiten her.
Zuletzt geändert: 25.10.2022 19:18:32

Von:   cachal 25.10.2022 21:36

Ich dachte erst, das wir die Frage schon gehabt hatten, aber sie war Frage 76 nur ähnlich, aber nicht die Selbe XD

Wenn ich mein Lieblingsfest wählen müsste könnte ich mich glaube ich nicht zwischen Weihnachten, Silvester und meinem Geburtstag entscheiden... Was ich aber auch mag sind: Black Friday, Darwin Day, Gratis Comic Tag, Halloween, Museumsnacht, Ostern, Star Wars Tag, Towel Day, Valentinstag/Forever-Alone-Day und Weltspartag :)
Was ich immer mal ausprobieren wollte ist: Festival der Wissenschaft, Hobbit Day, National Hot Dog Day, World Cleanup Day und Yuris Night. 🥳🎉 *lets party*
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)

Von:    KiraNear 27.10.2022 22:23

Yeah, nice, ein Splatoon-Item^^

>Tagesfrage 117: Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
Blau

Von:   Spiegelfee 27.10.2022 23:22

Tagesfrage 117: Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?

Schwarz (mit weißen Punkten)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Zurück