Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721] [6722] [6723] [6724] [6725] [6726] [6727] [6728] [6729] [6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanOh ... ^^° Mein Beileid. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nanami_Hanafubuki:> Lance Danke für die Info. Ich halte mal nach solchen Zirkeln Ausschau, wenn sowas erlaubt ist :DJa offiziell ist es glaube ich ne Grauzone wenn ich mich recht erinnere :D Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroAlles gut, ich bin für heute eh wunschlos glücklich. Und dafür, dass ich schon innerhalb von 15 Minuten mit der Sperre gerechnet habe, hab ich super lange durchgehalten ;) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Nazgul wäre schon irgendwie noch cool. ^^ (Und auf den giere ich nichtmal für mich selber XD) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2022 17:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanja, lieber Sperre und Item(s) als keins von beidem ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokGenau - oder wie gestern: Sperre und nicht eins der Items überhaupt zu Gesicht bekommen xD Hats dich auch schon erwischt? "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hats dich auch schon erwischt? ja, aber gerade erst ... also (mehr als) doppelt so lang wie gestern - nur ohne Erfolg ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2022 18:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gabs irgendwie eine Zeitbegrenzung? Ich hab noch nichts gelesen vom 3. Item o.o Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, blöd :/ Ich bin heute einfach auf die heillose "Hau auf die F5-Taste"-Taktik gegangen, nachdem gestern mein nur ab und an aktualisieren ja gerade mal gar nichts gebracht hat. EDIT: Verge: Ne, nur, dass die Aufstockung heute ist."The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2022 18:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern waren es 1:30 Std. heute sind es schon 2 Std. die wir warten. Vielleicht müssen die IM noch Auslosen welches Item das letzte sein wird. Oder sie lieben es uns leide zu lassen. Wenn es vorbei wäre hätten sie es wie gestern geschrieben. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin echt gespannt. Gestern ging meine Shop-Sperre so um die eineinhalb Stunden. Falls das heute wieder so um den Dreh ist, darf ich bald wieder. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2022 18:15:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die IM´s gestalten es heute aber echt dramatisch. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich hatte ja auch drauf spekuliert, dass das 3. Item zeitnah nach der 2. Gebrauchtleerung in den Shop kommt, aber das ist jetzt auch schon wieder eine Stunde her ... Von der Anzahl der Nennungen her wäre wohl Legolas klarer Favorit, aber wer weiss ... immerhin gab es ja schon den Aragorn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2022 18:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Item ziert sich noch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die IM´s haben uns vergessen ... oder verlassen. Q_Q Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker hört unser reden, hört unser flehen, wir wollen das letzte Item sehen :OHey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Alpirinha schlürfend den Shop aktualisiert* Liebe Item-Maker erhört uns und erlöst uns xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine irdische Hülle hat langsam diverse Wünsche an mich ... ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war gerade auch mal was essen^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das war´s. XD Ich hab den Sephirot noch gesehen, aber keinen mehr abbekommen. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuhuuu ... Sephiroth ^^ hab ich doch noch was erbeutet heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What?! Da war was? Ich hab die ganze Zeit aktualisiert xDD Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x.x Jetzt könnte ich heulen.. genau DARAUF hab ich gehofft und nichts Schön für die, die einen haben, genug Animexx für heute q.q Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kann es zum Glück egal sein, was wann aufgestockt wird, ich könnte es mir eh nicht leisten 😅🤣 Nicht mit meinen lausigen 165 KT. Hab auch ehrlich gesagt mehr bei der Aktion mitgemacht, weil ich auf ein neues Undertale Item gehofft hatte. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2022 18:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke, ihr lieben Item-Maker, die Aktion war echt lohnend und hat viel Spaß gemacht. ^_^Ich finde, ihr habt ein gutes, breites Spektrum als Items zur Aufstockung ausgesucht. Und natürlich danke, dass überhaupt seltene, teure, de facto unerhältliche Items mal aufgestockt wurden. :) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verge::( Tut mir Leid, ich habs nicht mal gesehen Für mich war nichts dabei, Challenge war für mich per sie unnötig |D" Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wars mit den Aufstockungen. Wir haben uns bei den Items an euren Wünschen im Forum orientiert und hoffen, das wir einigen von euch eine Freude machen konnten. Es wird bestimmt noch weitere Aktionen mit Aufstockungen geben. Die Idee mit dem Button finden wir super und werden im Laufe des Abends noch an alle, die im September in der Einkaufsliste was gepostet haben, einen verteilen ^^ Bis zur nächsten Aktion ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sehr glücklich und es freut mich gerade sehr, dass die Aufstockungsaktion keine einmalige Sache gewesen zu sein scheint.^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bin ich froh, dass kein Nazgul dabei war. Nun muss ich nicht traurig sein. ^^ Die Challenge hat auf jeden Fall Spaß gemacht, und Glückwunsch an alle, die was erbeuten konnten! :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuund verpasst, weil ich kurz Katze gefüttert habe… läuft xD Trotzdem coole Aktion liebe Item-Maker und ich freue mich noch auf weitere Aufstockungsaktionen :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721] [6722] [6723] [6724] [6725] [6726] [6727] [6728] [6729] [6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]