Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721] [6722] [6723] [6724] [6725] [6726] [6727] [6728] [6729] [6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 117: Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?Schwarz Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tagesfrage: also wenn ich trage dann schwarz Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 117: Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? --> Da ich im Tagesgeschäft grundsätzlich nur Jeans trage: blau. ^_^ (Okay, ich hab auch 1 schwarze Jeans, aber die ist mir zu wertvoll um sie tagtäglich zu tragen. Die ist nur für besondere Anlässe.) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 117: Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?Schwarz mit blau weissem Muster / Schriftzügen im unteren Viertel der Hose. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 117: Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? Ich geh mal davonaus, das Strumpfhose auch zählt. Gelb. Heute mach ich meinem Namen mal wieder alle Ehre 😂 The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? Lila/grau/schwarz/weiß kariert :D Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 117: Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? Grau "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage 117: Dunkelblau mit einem weißem Streifen Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 117: Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? Wie zu 90% immer ein fröhliches Schwarz xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 117: Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? Meistens trage ich Leggins - so wie heute, und die sind schwarz.^^ Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 117: Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? Schwarz ist zwar keine Farbe, aber meine Hose ist es trotzdem (wie all meine Kleidung) XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ... =u=)/ *Kaffeetasse heb* Happy Halloween euch allen. Lasst euch nicht von kleinen Kindern erpressen. :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es einige nicht feiern, wünsche ich euch allen Happy Halloween! :) ⚰️👻🕷️🎃 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All denen die Halloween feiern, wünsche ich ein Happy Halloween. :) *selbst nicht zu denen gehört, die Halloween Feiern* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2022 10:37:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *am Tee verschluck* Himmel, so viele tolle, neue Items! X__x Ultra-vielen Dank, ihr lieben IM´s!!! Für den Heuler insbesondere (weil´s mein Vorschlag war :-b), aber natürlich für jedes einzelne andere auch! ^///^ Über Lucian freu ich mich zB. gerade ebenfalls tierisch. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2022 14:27:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, eine Halloween-Item-Flut, wie cool! *-* Habt herzlichsten Dank für Lucian und auch für den Totengräber! :3 :) Außerdem unterstütze ich gleich noch Jeepers Creepers, Dr. Samuel Loomis, Haddonfield & Sidney Prescott. Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für den Greebo ihr IM's ☆ ~(‘▽^人) ~Und HAPPY HALLOWEEN an alle (「`・ω・)「 🎃🦇⚰️💀🕷️👻 *spooky noises* Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten doch mal unter Tagesfrage 98: "Was ist das seltsamste/witzigste/schlimmste oä. Wort (in deinem Dialekt)" nach skurrilen Wörtern gesucht. Mir ist gerade eins untergekommen: Kurzfristenergieversorgungssicherungsmaßnahmenverordnung Was zur Hölle!? XD Kann das einer von euch toppen? Habt ihr inzwischen auch wieder tolle Wörter gefunden? :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hauswirtschaft, das war mein Lieblingsfach und hatte da immer ein: Sehr gut! Englisch, konnte es zwar gut lesen (für mich selbst), verstehen und übersetzen aber von Deutsch ins Englisch und die Sprache war ich nicht so gut darin. Und da war die Noten meistens nicht so toll aber auch nicht so mies. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 118: In welchem Fach in der Schule warst du besonders gut und in welchem eher schlecht? --> Ich war damals in Englisch ziemlich gut. (Will aber nicht verschweigen, dass wir eine wirklich gute Lehrerin hatten, die begeistern konnte und deshalb viel dazu beigetragen hat. Es war eher die Begeisterung für die Lehrerin / die Unterrichtsführung als für den Lehrstoff. Ich war schon immer der Auffassung, dass einen guten oder schlechten Lehrer zu haben, min. 75% der Schülerleistung ausmacht.) Da´s schon ne Weile her ist, hat mein Englisch aber sicher über die Jahre wieder nachgelassen. Heute würde ich mein Englisch nicht mehr als super bezeichnen. XD Und ... Sport! Mann, war ich schlecht in Sport! >.< Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2022 17:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 118: In welchem Fach in der Schule warst du besonders gut und in welchem eher schlecht? Ich war in Deutsch, Sport und in der Oberstufe in VWL immer recht gut. Mein schlechtestes Fach war immer Kunst. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 118: In welchem Fach in der Schule warst du besonders gut und in welchem eher schlecht?Herausragende Leistungen hatte ich immer in Deutsch (und sehr gute in anderen Sprachfächern), richtig mies war ich dafür in Mathematik... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 118: In welchem Fach in der Schule warst du besonders gut und in welchem eher schlecht? Besonders gute Noten hatte ich in Deutsch, Englisch und Geschichte. Richtig grottig war ich dagegen in Mathematik, Physik, Chemie und Werken. Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 118: In welchem Fach in der Schule warst du besonders gut und in welchem eher schlecht? Englisch war immer eines meiner besten Fächer (doesn't come as a surprise, hu) und Kunstgeschichte Schlechte war ich immer in Mathe und Physic The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 118: In welchem Fach in der Schule warst du besonders gut und in welchem eher schlecht?Bestes: Philosophie! <3 Schlechtestes: Werkunterricht (weil es mich nicht interessiert hat, habe ich mich nicht besonders angesrengt XD) Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr das, wenn ihr eure Items eigentlich ein bisschen aussortieren wolltet, euch aber beim Rumgucken in eurem Inventar so viele neue Ideen ins Auge springen, die ihr sofort nachkaufen müsst, dass ihr am Ende mehr statt weniger Items habt? #me #ständig Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Das kenne ich tatsächlich von früher. Mittlerweile sortiere ich meine Items nicht mehr wirklich aus, aber bei der letzten großen Ausmistaktion war das bei mir auch der Fall :D Da habe ich dann auch einen neuen Ordner angelegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeIch wollte eigentlich nur mal ein paar alte Ersatz-Items rausnehmen, für die ich inzwischen bessere gefunden habe, oder wo sogar das eigentliche Objekt der Begierde inzwischen als eigenes Item erschienen ist. :D Diesmal hat es zumindest nicht darin geendet, dass ich gleich komplett neue Sammlungen eröffne. Aber die bestehenden aufgestockt hab ich dennoch. ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 118: In welchem Fach in der Schule warst du besonders gut und in welchem eher schlecht?Besonders gut war ich eigentlich in keinem Fach, ausser vielleicht Sport. Da hatte ich witzigerweise fast immer gute Noten und heute bin ich kaum noch sportlich. XD Von den normalen Fächern war ich jedoch bei Mathe eher bei den guten dabei. Besonders schlecht war ich dafür allgemein in Fremdsprachen. In Französisch war ich jedoch noch bei weiterem schlechter als in English. Ergo, heute kann ich keine Fremdsprachen, aber ich brauch es auch nicht. XD Meine Berufswahl hatte sich daher bei der Suche damals auch darauf beschränkt einen zu finden wo keine Fremdsprachen nötig waren. Und witzigerweise sind bei der Arbeitsstelle dich ich habe, auch alle besonders in Französisch schlecht gewesen, und das obwohl es irgendwie bei uns zur Landessprache dazu gehört genauso wie Italienisch. Aber das musste im Vergleich zu Französisch nicht in der Schule gelernt werden. Soll das einer Verstehen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 118: In welchem Fach in der Schule warst du besonders gut und in welchem eher schlecht? Das war nie gleichbleibend. Auf der regulären Schule war ich gut in Deutsch und schlecht in Mathe. Auf der Berufsschule war ich in Mathe besonders gut und schlecht eigentlich nur in allem was mit Gruppenarbeiten zu tun hatte. Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern, verstehen dich wie Geschwister und verhalten sich mit dir wie Gestörte. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721] [6722] [6723] [6724] [6725] [6726] [6727] [6728] [6729] [6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]