Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6730] [6731] [6732] [6733] [6734] [6735] [6736] [6737] [6738] [6739] [6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Zu Thema Alpaka: im Zweifelsfall sind es beim Alpaka doch sowieso immer die Animexx User die eingebrochen sind. Wahrscheinlich war Cavi der Rädelsführer ;) Oder das Alpaka hat neues Personal zum Putzen und Kochen, bestimmt ist dort der Verräter zu finden. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage / Aufgabe: Liefert dem Alpaka so viele Theorien wie möglich! (Schließlich sagt der Anwalt immer: "Mehrere Schuldige sind besser als einer! Irgendeiner von denen wird schon zahlungsfähig sein!") --> Hm~ *in die Runde schau* ... Kerstin-san war´s!!! Ganz eindeutig!*theatralisch mit dem Finger drauf zeig* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Frage / Aufgabe: Liefert dem Alpaka so viele Theorien wie möglich! (Schließlich sagt der Anwalt immer: "Mehrere Schuldige sind besser als einer! Irgendeiner von denen wird schon zahlungsfähig sein!") Das waren hundertprozentig die Illuminaten! Die haben sich mit den Echsenmenschen zusammengetan und das Alpaka heimlich ausspioniert, um ihm so viele Items wie möglich zu klauen. Ihr geheimer Plan ist, dass das Alpaka in seiner unendlichen Wut die Apokalypse auslöst, sodass sie in dem entstehenden Chaos dann die Weltherrschaft übernehmen können! Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Ja, in der Tat :) Ich mach das immer recht zügig, damit ich es nicht vergesse. Danke für den Hinweis, wird erledigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Frage / Aufgabe: Liefert dem Alpaka so viele Theorien wie möglich! (Schließlich sagt der Anwalt immer: "Mehrere Schuldige sind besser als einer! Irgendeiner von denen wird schon zahlungsfähig sein!")Das waren garantiert die bösen Item-Maker. Wir wissen ja, dass die bei allen möglichen Anlässen gern mal dazwischenfunken und ihre ganz eigenen Pläne verfolgen! oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage / Aufgabe: Liefert dem Alpaka so viele Theorien wie möglich! (Schließlich sagt der Anwalt immer: "Mehrere Schuldige sind besser als einer! Irgendeiner von denen wird schon zahlungsfähig sein!") Da kam der Lama-Prinz und hat alles aufgefressen! Ich hab’s genau gesehen! Wahlweise wurde das Alpaka von Außerirdischen entführt, deswegen kam es zu Verzögerungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mwah, vielen Dank für Samhain (Und für's Vorschlag durchstreichen! :D), ich freue mich riesig ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2022 09:43:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroUnverschämtheit! Immer auf die Kranken und Schwachen! *dramatisch hustet* Es steht ja wohl außer Frage, dass hier übernatürliche Mächte am Werk waren - wer sonst könnte wohl das gut gehütete Heim des Item-Alpakas infiltrieren, wenn nicht garstige Schwarzmagier, schauerliche Gespenster oder gierige Drachen, die sich an Schätzen ergötzen? Oder noch schlimmer: Die eifersüchtigen Nachbarn, die sich flugs an einer Dämonenbeschwörung versucht haben, nur um die Reichtümer des Alpakas zu dezimieren. Unerhört! "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommen jeden Tag ein paar neue Items in den Shop oder hab ich die immer übersehen? Rally Vincent war glaube gestern noch nicht drin? Edit: Ich mein, ich würds klasse finden :D So steigen doch noch die Chancen auf Wunschitems! :) You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2022 19:56:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tylia Doch, Rally Vincent kam gestern schon. Aber vielleicht erst nachdem du reingeschaut hattest. ^^ An Nikolaus selber kamen 4 Überraschungs-Items raus, die gestern schon aufgelöst wurden. Und gestern hat es nochmal eine verspätete, große Nikolaus-Aktion in den Shop gehagelt. Da war Rally mit dabei. Die IM´s sind gerade echt mega-fleißig. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh~ Ich würde ja gern den Magnus unterstützen, wüsste aber gar nicht so richtig, was für ein Bild man da am besten reinpappen könnte, wenn er wirklich als Item rauskäme. Dass die IM´s zu dem Mael überhaupt ein Bild gefunden habe, finde ich ja schon erstaunlich. Aber Magnus ... Lestat_de-Lioncourt, kam Magnus in den Interview mit einem Vampir / Königin der Verdammten -Filmen überhaupt mal vor? O.0 Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> Mh~ Ich würde ja gern den Magnus unterstützen, wüsste aber gar nicht so richtig, was für ein Bild man da am besten reinpappen könnte, wenn er wirklich als Item rauskäme. Dass die IM´s zu dem Mael überhaupt ein Bild gefunden habe, finde ich ja schon erstaunlich. Aber Magnus ... > > Lestat_de-Lioncourt, kam Magnus in den Interview mit einem Vampir / Königin der Verdammten -Filmen überhaupt mal vor? O.0 In den Filmen gar nicht, da wurde sogar behauptet, Marius hätte Lestat zum Vampir gemacht. Aber ich weiß, dass jetzt in der Serie dann Lestat von Magnus erzählt. Mal schauen, wie viel da wirklich vorkommen wird ^^ Edit: ich hab bei Magnus jetzt ein Bild aus Spaß rein gestellt, weil es bei der Suche auch angezeigt wurde xDD Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2022 13:06:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt > da wurde sogar behauptet, Marius hätte Lestat zum Vampir gemacht --> *grübel* ... Ach ja, stimmt, jetzt wo du´s sagst. ^^° Nagut, in den Filmen war eh einiges anders. Im "Interview" war Armand plötzlich schwarzhaarig, in "Königin der Verdammten" war Lestat so straßenköter-braun ... Irgendwie hatten die Filmemacher was gegen Blonde. :D Obwohl, die Übersetzer der Anne-Rice-Bücher waren auch nicht besser. Die haben Armand bei der Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche auch eiskalt die blonde Haarfarbe aberkannt und ihn in der deutschen Version braunhaarig gemacht. Waruuuum~!? >_> Edit: Das Bild ist ne mega Idee. Ich hab gerade sehr gelacht! XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2022 13:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> --> *grübel* ... Ach ja, stimmt, jetzt wo du´s sagst. ^^° > Nagut, in den Filmen war eh einiges anders. Im "Interview" war Armand plötzlich schwarzhaarig, in "Königin der Verdammten" war Lestat so straßenköter-braun ... > Irgendwie hatten die Filmemacher was gegen Blonde. :D > > Obwohl, die Übersetzer der Anne-Rice-Bücher waren auch nicht besser. Die haben Armand bei der Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche auch eiskalt die blonde Haarfarbe aberkannt und ihn in der deutschen Version braunhaarig gemacht. Waruuuum~!? >_> Ich hab schon einiges von der Serie gesehen, da wird Armand auch wieder dunkle Haare haben. Aber im Gegensatz zu Banderas wirkt er wenigstens deutlich jünger. Und für die Serie haben sie VIEL verändert, aber ich geb dem Ganzen einfach mal eine Chance und schaus mir an, wenns denn herkommt ^^ Aber für Magnus passt das Bild irgendwie schon ganz gut xDD Edit: mich ärgert ja nur, dass ich keinen Mael erwischt habe... nachdem ich ihn schon vorgeschlagen hab... aber was soll das auch mit nur 5 Stück? O.o Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2022 13:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Die Film-Industrie wird´s nie lernen. =_= Warum verhunzen die grundsätzlich alles, was ne Buch-Vorlage hat? Ob das Eragon war, ... oder noch schlimmer, die Netflix-Serie von Death Note! X__x > Aber für Magnus passt das Bild irgendwie schon ganz gut xDD --> Oh mein Gott, was für ne Zuckerschnute!!! ^///^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> Die Film-Industrie wird´s nie lernen. =_= > Warum verhunzen die grundsätzlich alles, was ne Buch-Vorlage hat? Ob das Eragon war, ... oder noch schlimmer, die Netflix-Serie von Death Note! X__x Ich kapiers leider auch nicht... es ist einfach gemein! > > Aber für Magnus passt das Bild irgendwie schon ganz gut xDD > > --> Oh mein Gott, was für ne Zuckerschnute!!! ^///^ Ich fand den SO genial, dass das als Bild herhalten musste =^w^= Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt > Ich fand den SO genial, dass das als Bild herhalten musste =^w^= --> Unterstütze ich!!! >u< *Unterschriftenliste erstell und sammeln geh* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> --> Unterstütze ich!!! >u< > *Unterschriftenliste erstell und sammeln geh* Vielen lieben Dank! Ich hoffe, er schafft es demnächst mal in den Shop und zwar so, dass ihn auch jeder bekommt, der einen Magnus braucht <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Habt mega lieben Dank für den Al Bundy, ihr lieben, fleißigen IM´s!!! ^///^ Ich freu mich gerade riesig!!! ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah okay Dann hab ich mich geirrt. Gestern allerdings hab ich wirklich das Gefühl gehabt, manche Items nicht zu kennen. Selbst Geistercrew kam mir neu vor. Aber dennoch werd ich ein Auge drauf werfen. :) You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade so traurig das ich Diluc verpasst habe und jemand den anscheinend aufgekauft hat ;___; To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche zwar keinen, aber bei 'Diluc' wäre doch bestimmt eine Aufstockung angebracht. oo Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Ich brauche zwar keinen, aber bei 'Diluc' wäre doch bestimmt eine Aufstockung angebracht. oo Ich schließe mich an ;-; und bitte herzlich darum this is the real you, this is the real me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Aufstockung von Diluc wäre toll. Hab ihn jetzt für einen Wucherpreis gekauft, genauso wie Arataki Itto. Kann es sein, dass es von den Genshin Items nur sehr wenige Exemplare gibt? Bei bisher jedem Genshin Item war es so, dass es direkt ausverkauft war ... :( |
|||||||
|
||||||
Schreibt gerne mal die Item-Maker an, vielleicht sind sie so nett und stocken es auf, wenn sie sehen, dass mehrere Leute nichts abbekommen haben.Und ich weiß, dass man gerne bei sowas dann zuschlägt, aber verstärkt es nicht den Teufelskreis, wenn man Items so überteuert kauft? ^^° Dann fühlen sich die entsprechenden Personen doch nur in dieser Vorgehensweise mehrere Items zu kaufen, um sie anschließend deutlich teurer wieder zu verkaufen, bestätigt, oder nicht? |
|
![]() |
||||||
| Eine Aufstockung von Items ist - glaube ich - recht unwahrscheinlich. Ich glaube, in all den Jahren wurde nur einmal eine Aufstockung durchgeführt, und das war bei dem Item "Asui Tsuyu", weil sich damals wohl ein User mehr als die Hälfte der Menge unter den Nagel gerissen hatte. Versteht mich nicht falsch. Es wäre nice, wenn die Item-Maker "Diluc" aufstocken würden. Aber angesichts der Tatsache, dass User schon seit Jahren fordern, dass man die Stückzahl von Items die man als User neu kaufen kann begrenzt, damit solche Sachen wie mit "Diluc" oder "Asui Tsuyu" eben nicht passieren und es dennoch nicht umgesetzt wurde (weil das Item-Handeln ja so viel Spaß macht, auch nach mehr als 10 Jahren, wenn das Handeln nur noch über den Flohmarkt läuft), glaube ich persönlich nicht, dass das Item aufgestockt wird. Die Item-Maker haben dies vor unzähligen Jahren mal durch die Blume gesagt; dann hat man einfach Pech gehabt, so mies und bitter wie es ist. Ich drücke die Daumen, dass man dennoch einen "Diluc" günstig bekommt - oder er doch aufgestockt wird. His ashes settle among mine, and I feel nothing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2022 17:53:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe schon seit geraumer Zeit auf die Aufstockung des Items "Yellowstone-Nationalpark" (100 Items / 7 Mitglieder), aber das ist bis heute nicht passiert. So ärgerlich und traurig und frustrierend es ist, wenn man nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort war/ist, dann hat man einfach Pech gehabt. So wie im richtigen Leben auch. Ich wünsche natürlich trotzdem allen, dass sie eines dieser Items bekommen, welche von einigen wenigen Menschen so egoistisch gehortet werden. Vielleicht geschieht ja auch noch ein (Weihnachts-)Item-Wunder oder so. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und zu würden schon mehrere items Aufgestockt wenn man sah das nur einer oder wenige sehr viele der items gekauft hatte wurden wieder aufgestockt. Vielleicht wäre es besser für die items die kommen die kauf limitierung zu machen das man nicht so viele auf einmal kaufen kann. So hätten mehrere bessere Chancen was zu kaufen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber nicht Schuld der Item-Maker. Die können nichts dafür, dass Hamsterkäufer den gesamten Bestand einkassieren. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2022 18:04:13 | |||||||
|
||||||
| Das neuste Item, das ich mitbekommen habe, das aufgestockt wurde, war "Gorou". Und das direkt zweimal. Dann muss ich sagen, dass ich die Willkür ziemlich schade finde. Ebenso wie die Aussage "leider Pech gehabt". ^^° Wenn 80 Items von 10 Leuten aufgekauft werden, von denen sogar einige nur ein Exemplar geholt haben, also effektiv wohl 5-7 Leute sich 75-77 Items unter den Nagel gerissen haben, ist das schon echt traurig. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6720] [6721...6730] [6731] [6732] [6733] [6734] [6735] [6736] [6737] [6738] [6739] [6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]