Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Futuhiro 23.12.2022 14:00
Betreff: Labern [Antworten]

*startet schonmal die Kehrmaschine, die alles einsammelt, was da so herrenlos rumliegt*
Immer diese Unordnung! :D
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 23.12.2022 14:02:01

Von:    -Pain- 23.12.2022 14:24

Uuuuuuh, finde ich gut, was du da vorschlägst, Morgi. Ich befürchte nur, dass ich dann dieses Wochenende und die kommenden Tage, Wochen, Monate und Jahre keien Zeit mehr für Items gaben werde. Aber wer braucht dad schon, wenn man einen sexy Postboten hat? 🤩
Zuletzt geändert: 23.12.2022 14:24:36

Von:   JoMarch 23.12.2022 16:00

Frage / Aufgabe: Dokumentiert so viel wie möglich, wohin die Pakete geliefert werden, sonst werden die nie wiedergefunden!
Santa fängt am Nordpol an und, weil der Schlitten Kaputt ging und Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner und Blitz und Rudolph das ausgenutzt haben um sehr viel früher Feierabend zu machen, geht es mit einem verzauberten 67er Chevy Impala auf den Straßen und den Lüften weiter zuerst nach Alexandria, Commonwealth, Sanctuary, Lebanon (Kansas), Smallville, Gotham, Springfield, New Asgard, Atlantis, dann nach England in die Baker Street 221b, Winkelgasse, Hogwarts und zum Schluss ins All zu der Crew der USS Enterprise um einen Erl Grey zu trinken und dann weiter das letzte Geschenk (Kevin Bacon) ausliefern um Peter Quill wieder glücklich zu machen.

Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 23.12.2022 16:01:06

Von:    Lumesati 23.12.2022 18:17

Sternchenpakete klingen gut, Morgi und passen gut zu meinen Sternchen Lachgummis die ich vorhin genascht habe. Für das werte Alpaka habe ich auch ein paar Packungen vor die Tür gelegt, zusammen mit ordentlich Kaffee und zuckrigen gebrannten Mandeln vom Weihnachtsmarkt. Bei den ganzen abenteuerlichen Lieferadressen in all den unterschiedlichen Welten und Co. muss es ja irgendwie bei Kräften bleiben ohne seine winterzauberliche Stimmung zu verlieren.
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson

Von:   Hannibal 23.12.2022 18:30

Da ich morgen die Zuteilung machen wollte, möchte ich den Usern noch eine Last Minute Möglichkeit geben beim Neujahrs Item-Wichteln mitzumachen. :D
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:    MAH1RO 24.12.2022 10:02
Spinnt bei euch die Seite aktuell auch rum? Seit gestern werden mir von mir selbst und von anderen diverse Artworks nicht angezeigt, bei anderen steht nur ein "Fanart" - Schriftzug und erst wenn man den anklickt sieht man was. Hab exakt das gleiche Fehlerbild auf PC und Handy mit verschiedenen Browsern. (und nein, es handelt sich nicht um altersbeschränkte Artworks oder sowas)

Von:   Futuhiro 24.12.2022 10:23

@ MAH1RO

Ja, bei mir zickt auch einiges rum. Ich kann zB. gerade auch keine Items als Geschenke in fremde Gästebücher stecken. Aber ich bin sicher, die Seite läuft bald wieder. ^_^

Allen, die das hier lesen, wünsche ich heute schöne, ruhige, stressfreie und geschenketrächtige Weihnachten im Kreise der Lieben, die euch wichtig sind! ^_^)/

Von:   Kerstin-san 24.12.2022 11:14

MAH1RO
Jap, ich habe momentan auch einige Ansichtsprobleme.

An alle: Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und hoffentlich entspannte Festtage. Feiert schön mit euren Liebsten :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:    Lumesati 24.12.2022 11:24

Ja, es gibt seit gestern Abend Probleme mit dem Bilder Hochladen. Darum konnten z.B. teilweise die letzten Fanart-Wichtelbilder nicht mehr rechtzeitig hochgeladen werden, so dass heute nicht wie sonst alle Beiträge pünktlich freigeschaltet wurden. :/ Und da Weihnachten ist und viele Animexx-Menschen aus gutem Grund anderweitig beschäftigt sind, könnte es sich noch ein Weilchen ziehen. ^.~

Ich wünsche allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest! <3
Zuletzt geändert: 24.12.2022 11:25:40

Von:    Sunshine_Schiffer 24.12.2022 12:40

Wünsche allen Frohe Weihnachten ^^

Und zu den Paketadressen, am besten zu jedem User der was Vorgeschlagen hat, damit jeder zu Weihnachten ein Wunschitem bekommt.

Ich schau mir jetzt nochmal das Solar Opposites Weihnachtsspecial an und dann fange ich mit dem großen Kochen an, aber es ist die Mühe wert wenn die Familie sich nachher freut.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 24.12.2022 12:44:11

Von:   Uzumaki-Naruto 24.12.2022 20:42

Wünsche allen Frohen Weihnachten
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:   cachal 24.12.2022 22:03

Frage / Aufgabe: Dokumentiert so viel wie möglich, wohin die Pakete geliefert werden, sonst werden die nie wiedergefunden!
So viel wie möglich?! Okay, kein Problem! XD
Erstmal: Gott sei Dank sind all die Empfänger der Item-Päckchen so nett sie, nachdem die bei ihnen angekommen sind, weiter an den Item-Shop zu senden *yay*

Adresse 1: Q (Junior), USS Voyager NCC-74656, Delta Quadrant
Adresse 2: Roderick Andara, Andara-House, Ashton-Place 9, London, England
Adresse 3: Ben Solo, Jedi-Ausbildungstempel, Ossus, Adega system, Auril sector, Äußerer Rand
Adresse 4: Fantasio, Spirou & Fantasios Haus, Paris, Frankreich
Adresse 5: Mr. Bingley, Netherfield Park, Hertfordshire, England
Adresse 6: Methos, Le Blues Bar, Paris, Frankreich
Adresse 7: Guerrero, Christopher Chance Büro, San Francisco, Kalifornien, USA
Adresse 8: Rosencrantz & Guildenstern, Schloss Kronborg, Helsingör, Seeland, Dänemark
Adresse 9: James Hathaway, Hathaways Wohnung, Oxford, Oxfordshire, England
Adresse 10: Kraik, Ruinenstraße, Oakland, Kalifornien, USA

PS: Da hast du natürlich Recht  Lumesati, bei Luke bin ich dabei :)

PPS: Frohe Weihnachten an alle! 🔔🎉🎅🎁🎄 ༶・・༝﹡˖˟ ⸜₍⁽ˊ꒳ˋ⁾₎⸝ ༝﹡˖˟・・༶
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)
Zuletzt geändert: 24.12.2022 22:05:37

Von:   Futuhiro 24.12.2022 22:30

Die Überraschungsitems wurden aufgelöst. ^^

Ü1 = Chifuyu Matsuno
Ü2 = Yor Forger

Von:   Futuhiro 25.12.2022 12:17

Woah, Weihnachten hat begonnen! *_*
(Zumindest im Item-Shop)

Danke-Danke für 8P-SB, Angmar und den Duncan Vizla, ihr Super-IM´s!!!! <3

- - - - - - - - - -

*kreisch*
Ein Durza! Ein Durza! *mit Fangirl-Fähnchen durch die Straßen zieh*
Ich liebe euch, Item-Maker, danke! Ich freu mich so! ^///^
Zuletzt geändert: 25.12.2022 12:50:42

Von:    Lumesati 25.12.2022 12:53

Nicht, worauf mein verräterisches doofes Fangirl-Herz aktuell gehofft hat, aber dennoch schön, weil es ein wunderschöner Anime mit tollen Charakteren ist. Habt vielen lieben Dank. ^.~

Von:   Ciri_ 25.12.2022 18:10

Item-Maker
Vielen lieben Dank für Angmar *-*

Von:   Item-Maker 25.12.2022 22:38

"Ähähähä", lacht der Lama-Prinz, wirft seine Tarn-Postbotenmütze in die Ecke und setzt wieder sein Kufiya-Kopftuch auf. Eine Woche lang hat er sich dazu herabgelassen, Pakete auszutragen. Eine Woche lang Pakete vom Alpaka abfangen und auch noch dafür bezahlt werden, kann das Weihnachtsgeschäft denn besser laufen?
Zeit für die Bescherung, findet er. Weihnachten ist ja schließlich jetzt - um nicht sogar zu sagen schon halb vorbei. Neugierig öffnet der Lama-Prinz das erste Paket und steckt seine lange Nase hinein. Aha!? Oho!? Begeistert öffnet er das nächste. Und dann noch eins. Bis irgendwann alle ausgepackt sind. Gerade will er sich über die tolle Ausbeute freuen, als eine gewaltige Verpuffung alles in die Luft schleudert.

Fassungslos gafft der Lama-Prinz auf die leuchtend-göttliche Erscheinung, die ihre Ankunft so spektakulär in Szene gesetzt hat, während es ringsum Items regnet.

„Duuu!“, zischt das Alpaka, das inzwischen die Liste der üblichen Verdächtigen, die die User ihm schon vor Wochen zugespielt haben, gesichtet hat. Mit verengten Augen, das sonst so flauschige Fell vor Wut aufgeplustert, steht es da. „Wie kannst du es wagen, mir meine Schätze zu stehlen?!“

Der Lama-Prinz versucht noch immer fassungslos zu begreifen, wie das Alpaka sein Versteck finden und so plötzlich hier auftauchen konnte. Alleine hat es das wohl kaum geschafft – also, wen wird es wohl bestochen haben?! Batman? Harry Potter? Den Teufel? Viel wichtiger ist jedoch nun die Frage, wie das Alpaka darin gehindert werden kann, sich die sauer erklauten Item-Schätze wieder unter den Nagel zu reißen.

Obwohl seine Augen vor Ärger immer noch Funken sprühen, versucht das Alpaka bereits, die noch immer von oben herabrieselnden Items einzusammeln. „Dafür wirst du in den tiefsten Tiefen der Lama-Hölle schmoren, du unwürdiges Gewölle! Mitsamt deiner Sonnenbrillä!“, äfft das Alpaka den Dialekt des Prinzen nach.

Oh oh, das klingt gar nicht gut. Handeln ist gefragt, jetzt! „Ha! Ehär werde ich-ä dich kahl rasierän!“ Während das Alpaka empört die Augen aufreißt, greift der Lama-Prinz bereits sein Blasrohr und sucht hektisch nach den Pfeilen mit Schlafmittel. Wenn es mal schnell gehen muss …

Bevor er jedoch das Alpaka wieder ins Reich der Träume schicken kann, zückt dieses ein riesiges, glitzerndes Gewehr, auf dessen Seite in bunten Buchstaben >Lametta-Gun< steht. „Niieeeeemals!!!“ Das Alpaka drückt ab, doch anstatt einer Lawine aus Lametta brechen nur ein paar einzelne Fäden aus dem Lauf, zugleich dudelt von irgendwoher ganz schwach „Last Christmas“.

Ungläubig sieht der Prinz dabei zu, wie das Alpaka das Gewehr kräftig schüttelt. Sollte er wirklich gerade ernsthaft unter massenweise Lametta begraben werden?!

„Ach Mist, die Batterie ist schon wieder alle ...“

Der Lama-Prinz wischt sich etwas Lametta aus dem Gesicht und fixiert dann das Alpaka, welches die Kanone genervt beiseite pfeffert. Da er seine Schlafmittel-Pfeile gerade nicht finden kann, ist das Alpaka dummerweise deutlich überlegen. Hier muss eine Alternative her…
„Bevor-ä das hieär noch weiter eskaliert ... wie-ä wäre es damit: Wir-ä vergessän, was passiert ist – nämlich, dass-ä du mich gerade untär einer Lametta-Lawine begrabän wolltest - und-ä verschenken den Rest-ä der Itäms. Ist-ä doch immärhin Weihnachtän!“

Verschenken? VERSCHENKEN?! Das Alpaka glaubt im ersten Moment, sich verhört zu haben. Erst wird es seiner Schätze beraubt, und nun soll es auch noch etwas verschenken?!

Bevor es seiner Empörung allerdings Luft machen kann, redet der Lama-Prinz bereits weiter. „Das-ä wäre doch ein richtigäs Weihnachtswundär. Und-ä deine ... äh, Fans, würden doch-ä sicher vor Ährfurcht erstarren, wenn-ä du ihnen noch ein verspätetes Wundär zum-ä ersten Weihnachtsfeiärtag lieferst und-ä sie mit ein paar-ä Itäms glücklich machst!“

Das Alpaka kommt nicht umhin, doch noch einmal über den Vorschlag nachzudenken. So sehr es der Gedanke daran, einfach so seine wertvollen Besitztümer wegzugeben, auch anwidert – es ist nicht zu widerlegen, dass es nach etwas Bewunderung seiner Anhänger lechzt. Außerdem sind zufriedene Anhänger auch anspruchslose Anhänger. Dann ist hoffentlich erstmal für eine Weile Ruhe!
Schließlich wirft es majestätisch den Kopf zurück und schüttelt sich das flauschige Fell zurecht. „Meinetwegen - aber nur wenn du das Ausliefern übernimmst. Soweit kommt es noch, dass ich dafür die Hüfli krumm mache!“ Als ob ihre Flauschigkeit sich das antun würde. Ein bisschen Würde muss man sich ja erhalten.

Langsam kehrt wieder Ruhe ein, während sich das Alpaka und der Lama-Prinz über die letzten Töne von „Last Christmas“ hinweg die Hufe schütteln und dem Lama-Prinzen ein letztes, herabfallendes Item auf den Kopf titscht.

Frohe Weihnachten wünschen euch das Item-Alpaka, der Lama-Prinz, eure Item-Maker und die Aushilfs-IM´s der diesjährigen Weihnachtsaktion!

Aufgabe: Bedankt euch bei dem Lama-Prinzen und natürlich dem Alpaka für sein unendliches Wohlwollen und dafür, dass es an Weihnachten nun doch noch Items gibt!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   Futuhiro 25.12.2022 22:53

Hilfe, ne Shop-Flutung! Xux

Woah~ So viele tolle Geschenke! Ich hab gerade wie im Rausch gekauft. ^///^
Das Titti Twister, wie mega ist das denn!? >u<
Und eine Vulkanette, yeay! ... und ein Joshamee Gibbs, und ne Silent Mary, und Ringgeister, und ... und das NO MA'AM ist ja auch ... *hyperventilierend auf dem Sofa häng*

Ihr seid so super, liebe Item-Maker! Mir geht langsam das Vokabular aus, wie ich noch Dankesworte finden soll. Ich freu mich einfach! ^^

> Aufgabe: Bedankt euch bei dem Lama-Prinzen und natürlich dem Alpaka für sein unendliches Wohlwollen [...]

Hochwohlgeborener Lama-Prinz, du weißt, ich war immer dein -fanatischster- treuster Unterstützer! Ich verneige mich vor deinem Mut und deinem Engagement, dem knausrigen Alpaka so viele, tolle Geschenke aus dem Kreuz zu leiern ... äh, ich meine, es durch sachliche Verhandlungen zur Vernunft zu bewegen. Hab tausendmal Dank dafür! Wie traurig und kärglich wäre Weihnachten nur ohne dich gewesen? Die User hätten einsam und verloren vor erkalteten Kaminen ihr Dasein gefristet, durch die kein Weihnachtsmann auch nur ein einziges Geschenk geworfen hätte ... -Okay, bei den heutigen Brennstoffpreisen hätten sie eh besser ihr Geld beisammen halten sollen- ... So viele Fandoms wären unbedient geblieben, so viele schöne Stunden wären trüb geblieben, ... Du, nur du, hast unser Weihnachten gerettet!

*räusper*
Ja, und äh~ Natürlich danke ich auch dem göttlichen Alpaka für seine warmherzige, großmütige Güte -den lieben Prinzen nicht lebendig zu begraben- uns doch noch Weihnachtsgeschenke zu bescheren. Welch gewaltige Opfer hat es auf sich genommen, um uns bedeutungslosen, kleinen Usern diese Freude zu ermöglichen! Dein Volk verneigt sich vor dir! Meine Achtung ist ihm gewiss! >u>

Und ein großer Dank geht natürlich vor allem auch an die fleißigen Item-Maker, die hier über die Adventszeit echt im Akkord gearbeitet haben. Danke für die vielen, tollen, bunt gemischten Items! Ich glaube, es war für jeden was dabei. ^__^ ( ... und what!? Aushilfs-IM´s? OO)
Zuletzt geändert: 26.12.2022 09:27:38

Von:   Kerstin-san 26.12.2022 09:27

> Aufgabe: Bedankt euch bei dem Lama-Prinzen und natürlich dem Alpaka für sein unendliches Wohlwollen [...]

*demütig den Kopf senkt*
Oh edles Item-Alpaka, gedankt sei dir für deine Güte und Großzügigkeit, die - dank der Hilfe des Lama-Prinzen - rechtzeitig zur Weihnachtszeit erwacht ist und die der treuen Itemanhängerschar so manch schöne Überraschung beschert hat.

Gepriesen sei der Lama-Prinz, der so sich so selbstlos für das Wohl der Item-Fans eingesetzt hat und auch nicht davor zurückgescheut ist, seine eigene Gesundheit zu gefährden, nur um dem Alpaka eins auszuwischen um etwas Freude und Heiterkeit zum Jahresausklang zu verschenken.

Vielen Dank, liebe IMs und Aushilfs-IMs! Das war eine ganz zauberhafte Weihnachtszeit :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 26.12.2022 09:28:54

Von:    Sunshine_Schiffer 26.12.2022 17:39

Vielen dank an die Item-Maker, den Lamaprinz und das Alpaka.

Leider war zwar nicht wirklich was für mich dabei trotzdem bedanke ich mich für die Aktion und es ist ja auch schöne das die anderen sich freuen können.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:    Lumesati 26.12.2022 20:58

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die uns die Weihnachtszeit ein Stück weit angenehmer gemacht und etwas Spannung und Abwechslung in den Item-Shop gebracht haben. Und nochmal herzlichen Dank für mein Herzenswunsch-Item von Anfang Dezember, über das ich mich noch immer sehr freue. <3

Ich freue mich btw. auch für alle Lotr- und PotC-Fans. Gefühlt gab es für diese beiden Fandoms außergewöhnlich viele Items in doch recht kurzer Zeit. Lucky you. ;) Nicht, dass das die Macht aus dem Gleichgewicht gebracht hat. :P
*dem werten Item-Alpaka, dem Lama-Prinz und den (Aushilfs-)Item-Makern eine große Dankeschön-Dose gefüllt mit selbstgebackenen Sternchen-Plätzchen überreicht*
Zuletzt geändert: 28.12.2022 18:39:07

Von:   SarahSunshine 26.12.2022 23:29

Ich bin zwar etwas traurig, dass kein FE3H-Charakter es in die Auswahl geschafft hat, aber ich bin allen Beteiligten für Familie Forger dankbar ❤️

Jeden Advent und an den Weihnachtstagen war es super spannend, den Shop zu beobachten 😌

Von:   Spiegelfee 27.12.2022 16:46

Aufgabe: Bedankt euch bei dem Lama-Prinzen und natürlich dem Alpaka für sein unendliches Wohlwollen und dafür, dass es an Weihnachten nun doch noch Items gibt!
Hochwohlgeborenes Alpaka, etwas weniger hochwohlgeborener Lama-Prinz:
Ich sage meinen Dank! Lange Tage und angenehme Nächte...
Und bis zur nächsten Aktion :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 27.12.2022 16:47:44

Von:    -Pain- 28.12.2022 11:58

Huldigung

Shop und KT-Beutel kommen zur Ruh',
Jedes Inventory prall gefüllt
Oh Alpaka, du Heiliges, du
Hast unseren Hunger fast gestillt.

Advent, Advent hieß es Sonntags immer
Die F5-Taste schien heiß begehrt
Der Lama-Prinz mit großem Gewimmer
hat uns schöne Items beschert

Vor Bildschirmen haben wir gesessen
dem diebischen Prinzen beigewohnt
nebenbei Schokolade gegessen
und das Alpaka nicht geschont

Während es draußen kälter wurde
wurde der Shop ausgeschmückt
Da! Schon wieder eine Horde!
Alle wurden mit Items beglückt

Danke für die Aufgaben und Zeit
Alpaka, Prinz und Item-Maker
wir sind wieder allzeit bereit
Ich verspreche, wir sehen uns später!

Von:    Jonouchi 29.12.2022 06:20

Hach! Toll! Chifuyu und Yor! Das sind tolle Items. <3 
Hab mir auch gleich mal im Flohmarkt (für Unsummen *schluchz* c,: ..) Loid und Baji geholt. <3 
Hoffentlich bekomme ich mit, wenn Draken mal dropped... °_°y 

Jedenfalls yay~. Danke für die Aktion. ^.^
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube

Von:    jackal 31.12.2022 13:49

Unterstütze sehr energisch die Itemvorschläge Alhaitham & Kaveh sowie Kaeya und wünsche einen guten Rutsch. :>
🔪
Zuletzt geändert: 03.01.2023 13:18:05

Von:   Futuhiro 31.12.2022 17:21

Ich wünsche schonmal allen, die das lesen, ein wundervolles, neues Jahr und einen guten Rutsch dorthin.

Auf ein Neues! ^^

Von:   JoMarch 31.12.2022 18:40

Allerliebsten Dank für die freundliche Aktion mit denen euer Volk von eurer Großzügikeit überzeugt werden konnte und für die meisten etwas dabei war. ^^

Wünsche auch allen eine angenehme Nacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   WitchKingOfAngmar 31.12.2022 20:33

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und tollen Start in das neue Jahr! :)
Dead Men Tell No Tales

Von:    Lumesati 01.01.2023 11:44

Ich wünsche allen ein zauberhaftes Jahr 2023 mit vielen tollen Erlebnissen und bei bester Gesundheit. Es ist das Jahr des Häschens (my year :P) und kann darum nur gut werden. Neues Jahr, neues Glück! ^u^

Zurück